Shift update 12/4

latest_512_0335sun

 

Die Abfolge der Ereignisse wird kürzer, sind wir gerade noch im Hochladen der Daten der einströmenden Welle von Sonntag, strömt am 13/4 wieder ein G1(Minor) – Geomagnetischer Sturm – eine Reaktion    negativer Polarität eines Hochgeschwindigkeitsstrom von einem koronalen Loch,  gepaart mit einer entstehenden Formation mehrerer kleinerer Explosionen der Kategorie C  in der Region AR2529, die nun weiter unter Beobachtung stehen, ein.

QuelleNOAA/NASA – Bildquelle NASA

Rückmeldung 10/4

Wir konnten es fühlen, der Solarplexus wurde mehrere male zurückgesetzt und neu formatiert gestartet- in dieser Zeit hatten mache das Gefühl die Zeit und alles auf diesem Planeten steht kurz still – danach, ein unglaubliches Hochgefühl machte sich breit. Die meisten hatten am Sonntag einen mächtigen Energieschub und konnten das Gefühl von Zufriedenheit in sich feststellen. Am späteren Nachmittag so gegen 16:00 h wurden  einige die ihre Wege schon weit vorausgegangen sind, vollkommen abgekoppelt, meist merkte man das am Gefühl der plötzlichen Einsamkeit – ein Zustand der etwa 2-2,5 h anhielt. eine Vorsichtsmaßnahme aus den Himmlischen Gefilden, um Angleichungen an eine einheitliche Ebene für die Spezies unseres Planeten durchzuführen.

 

10/11/12/4

Gamma-Laserstrahlen integrieren im Hochleistungverfahren Kristalline Strukturen, die über unseren Kopf einströmen, so hatten  und werden die nächsten Tage und Wochen Ringförmige stich-artige Kopfschmerzen ihren Auftritt präsentieren. Auch unser Kreuzbeinwirbel und Lendenwirbel meldet sich stärker durch die Aktivierung der Kundalini Kraft. Absolute Power und ebenso absolute Lethargie durch erhöhte Melatoninausschüttung und Seratoninsenkung sind unsere Begleiter in dieser Leistungsphase der Photonenausdehnung. Zeitdehnung als auch sprunghafte Verschiebungen nach vorne sind vorprogrammiert. Orientierungs- als auch Erinnerungsverlust durch die Reizung des olfaktorischen Systemes, Extreme Hitze als auch extreme Kälte, elektrische Stromstöße/Vibrationen, verminderte Sehkraft- besonders links, Bein- und Fußkrämpfe, Herzstechen, Lungenstechen und Kurzatmigkeit durch Kreislauf und Oxigenierungssystem. Beeinträchtigung der Sauerstoffaufnahme,Infektionsgefahr durch leicht herabgefahrenes Imunsystem, Wut und Agression durch äußere Reize – Neurotransmitter- Adrenalinsystem, Kristalline Ausdehnung erfordert erhöhte Kalorien/Energieaufnahme über Nahrung, besonders Süßes, Kohlehydrate und Proteine sind gefragt – Gewichtsschwankungen und Verdauungssystem melden sich(Blähungen, Diarrhoe)

Wir aktivieren die Chakren 2, 3,4,7,9

Wir sind aufgefordert, unseren Geist und unsere Erfahrungen zu strukturieren und unsere Entscheidung zu fällen,  was verbrannt werden soll und was wir behalten wollen. Die Spreu trennt sich vom Weizen.

Eine Überprüfung  unserer Emotionen und Glaubensätze in Beziehungen, als auch Seelenthemen in Verbindung mit anderen werden angezeigt und selektiert – in Verbindung und Unterstützung mit unserer Geistigen Führung.

Die Erweiterung unserer eigenen Individualität- unseres SEIN/ICH BIN ein WESEN AUS LICHT- dehnt sich aus.

Wir alle tragen zerstörerische als auch schöpferische Kräfte in uns – sind wir bereit den Honig des Lebens und der Liebe vollständig und wahrhaftig anzunehmen?

Was sind unsere verborgenen geheimen Sehnsüchte?

Wann setzen wir welche unserer Kräfte ein und was wollen wir mit diesen erreichen- ist es dem Wohle aller dienlich?

Wir finden hier im  Knoten Brahmas (2.Chakra)  die Lösung,den wir auflösen müssen wenn wir den Schleier  vollständig heben wollen, um uns aus der Fesseln der Illusion zu befreien -zugeordneter

Planet Pluto – Kosmischer Bereich, das Astrale

Das  dritte Chakra ist Lakini Shatki zugeordnet, einer wohlwollenden Göttin der Zerstörung, sie ermutigt uns Ziele zu bestimmen und auf das zu fokussieren was wir tun müssen, um diese zu erreichen. Der Widder ist ein Bestandteil diesen Chakras – er bietet  Mut und Unterstützung für unseren Aufbruch in die Welten.Wir sind im Zentrum unserer persönlichen Macht, wo unsere Schlüssel des persönlichen Gleichgewichts zu finden sind. Auch eine besondere Begegnung mit unseren Kosmischen Begleitern und den Himmlischen Völkern darf geschehen – Engel wie deine Geistige Mannschaft möchte sich zeigen.

Planet Sonne – Kosmischer Bereich himmlische Ebene/Himmel/höhere Reiche

In Verbindung mit dem 4.Chakra, wo wir durch Liebe und Mitgefühl unseren zweiten Energieknoten lösen müssen, um unsere eigene Göttlichkeit zu befreien, sollen wir uns erinnern – unser Herz strahlt tausendmal mehr Elektrizität und Magnetismus ab als unser Gehirn, und zeigt sich klangvoll in jedem Pulsschlag- wo jeder sichtbar erkennen das Leben ist Klang und Rhythmus in und außerhalb von Raum und Zeit, denken wir mal an die Rhythmischen Töne des Universums.

Planet Venus- Kosmischer Bereich, Ausgeglichenheit- Heimat der Siddhis und der Heiligen

Im 7. Chakra lösen wir unsere individuelle Persönlichkeit in der Essenz des All EINS/ Einheit auf.Das Tor  zum Wohnsitz der Wahrheit öffnet seine Pforten und auch  den Zustand der Glückseligkeit erreichen  wir in diesem Feld. Der Weg  der wahren Meisterschaft über unsere Emotionen ist möglich, wenn wir scheinbare Polaritäten ausgleichen.

Im Sitz der Seele, dem 9. Chakra, generiert unsere spirituelle Genetik, unseren physichen Körper, als auch unsere physischen Gene . Es enthält die einzigartige Bestimmung und unseren selbst gewählten Ablauf unseres Seelenplanes und die Symbole,die  unserer ureigensten Seele Kraft geben. Als Mehrdimensionales Wesen haben wir hier den Zugang zu anderen Universen, Dimensionen und Ebenen. Auch  Vorstellungen und Überzeugungen ebenso unsere Manifestationen können wir in diesem Raum zu physischem Zustand in dieser Welt werden lassen.

Die drei Hauptnadis/Energiekanäle welche unsere Chakren verbinden und auch den Aufstieg der Kundalini unterstützen und aktivieren – Pingala – Ida – Sushumna  erhöhen ihre Aktivität um Prana (ist nicht nur Energie Atem und Lebenskraft sondern auch Energie des Universums)fließen zu lassen. In der Regel ist Sushumna inaktiv wenn die anderen Nadis aktiv arbeiten, um das Aufsteigen der Kundalini auszulösen.

Die zentrale Nadi die durch die Wirbelsäule läuft, beginnt im 1. Chakra und endet im Kronenchakra(7.) wo sich der Nadi in zwei Ströme  aufteilt.

Der vordere fließt durch unser Ajna Chakra – dem Sitz des höchsten Bewusstseins – der hintere zieht sich am Hinterkopf entlang, bevor er Brahmarandhra erreicht.

Die Nadis liegen in Wechselwirkung mit unserem Nervensystem und wandeln Prana in verschiedene Formen der Energie für unsere Mitochondrien(Zellorganelle mit Doppelmembran), somit Zellen , Drüsen, Organe und auch unser Gewebe.

Ida und Pingala kreuzen wie eine Doppelhelix Shushumna und sind in ständiger Verbindung mit den Nerven des Rückenmark, wodurch die elektrischen Impusle/Vibrationen stimuliert werden und fühlbar sind.

Ihre Zusammenarbeit reinigt unseren physischen Körper und lässt durch Sushumna die Kundalini aufsteigen.

Im übrigen gibt es auch grobstoffliche Nadis – sichtbare Kanäle für die kristalline Struktur  -zu diesem Typ gehören Nerven, Muskel , Gefäße des Herz Kreislaufsystemes, Lymphsystem und Akkupunktur Meridiane. Sushumna wird auch dem Lenkergefäß des Meridiansystem gleichgesetzt.

Jetzt ist der „Bach der Reinheit“ erwacht und stellt eine Verbindung zum höchsten Bewusstsein her – jenseits von Raum und Zeit.

Kundalini unterwegs in Richtung vor des Schöpfers Tores, zu ihrem endgültigen Ruheort dem Soma  Chakra.

Unterstützt wird das durch das  Zusammentreffen von Mond- Saturn- Chiron und Jupiter,  einer etwas seltsamen Aufstellung – seit gestern.

Transformation und Klärung sind noch auf unseren Schirmen.

ALLES was sich zeigt MUSS behandelt werden- auch wenn wir gerade Jetzt sehr zart besaitet (Mond ist im Haus des Krebs) sind.

Angst Zweifel als auch hohe Sensibilität kommen an die Oberfläche. Arbeiten wir Schritt für Schritt unsere Felder auf, erhalten wir den Lohn Jupiters – Optimismus und Vertrauen

Venus bildet ein Trigon zu Mars und hält dies bis 14/4 und es wird uns die Fähigkeit auf unsere Mitmenschen zu zugehen forciert.

Sinnlichkeit und Spontanität stehen auf dem Programm.

Merkur im Sextil Neptun- tiefe mystische Erfahrungen, Intuition und verfeinerte Emotionen sowie Transzendenz ergeben sich. Wir halten mehr Innenschau.

Mars bewegt sich im umständlichen Quinkunx (150°) zu Merkur lässt sich taumeln, bevor er am 28/4 23°36’im Stier rückläufig wird.

Am 17/4 bildet sich ein Quadrat zum Mond mit Pluto, bevor dieser Tags darauf ebenfalls rückwärts läuft.

Diese Tage deuten besonders hitzige Emotionen an, Spannungen sind nicht nur auf der Weltenbühne zu erwarten, sondern auch in uns.

Zeit sich aus dem geschehen zu nehmen, wer kann – Urlaub für die Seele nehmen

. Der Vollmond am 22/4 ist geprägt von der Stimmung Mars/Pluto und findet im Haus des Skorpions statt- keine Entspannung in Sicht.

Der April, Vorwärtsbewegung mit gleichzeitiger Rückwärtsbewegung, zeigt uns an,  worauf wir unseren Fokus legen, wohin wir uns von unserem Umfeld lenken lassen, wie sehr wir Veränderung annehmen wollen und wie viel wir bereit sind hierfür „Altes“ zu opfern – Zeitauflösung –  vergangenes, gestern, vor 1 Stunde…

Je mehr wir im Optimismus verweilen,das Gleichgewicht suchen und strömen lassen, desto größer ist die Freisetzung der rücksichtslosen Spannung aus den niederen tiefen Schichten

 

Friedlichen Dienstag im Gleichgewicht

Espavo

J.A.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Entdecke mehr von Kosmisches Geflüster

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Antworten

  1. Avatar von Saturn 💜

    Liebe Kerstin 💗

    Ich bin echt sprachlos…
    Bin voll platt, weiß garnet was ich jetzt schreiben soll bzw wie?! Es hat mich so von ganzen Herzen berührt, „“““WOW““““ danke das ich es lesen dürfte

    Wie gesagt, mir fehlen echt die Worte 🤐😄😄 LG Saturn 💜

    Like

    1. Avatar von Kerstin

      Liebe Saturn, danke dir !
      Ein von Herzen kommendes „WOW“
      sagt manchmal mehr als tausend Worte ……

      *LsH* ❤ Kerstin/Kimama

      Like

  2. Avatar von Saturn 💜

    Hallo jada 💙

    Ich hoffe dir geht es gut

    Also in letzter Zeit schlafe ich voll schlecht, so gut wie garniert?! Das nervt irgendwie voll bissl 😣 und wenn ich mal schlafe da träume ich nur ein großen misst zusammen, das ich es noch nicht mal definieren kann…..

    Und heute habe ich schon den ganzen Tag voll schwere Beine wie Blei und gereizt bin auch noch dazu 😣😣😣 naja ich will dich nicht weiter langweilen….?!?!? Wünsche dir noch ein schönen abend 😊

    LG Saturn 💜

    Like

  3. Avatar von tulacelinastonebridge

    Sturm ist angekommen und registriert 🙂 Kinder, Katzen und Käuzchen aus dem Häuschen, alle völlig von der Rolle in der Nacht bzw. am Abend.

    Like

  4. Avatar von Kerstin

    Namaste liebe Jada,
    vielen Dank für dieses Update – hat mich heute sehr berührt,
    auch bestätigt, auch geholfen ……..

    Eine Vision, welche ich im September 2014 hatte,
    möchte ich gerne mit all‘ jenen teilen,
    die sich „auf dem Weg“ befinden zu sich selbst (dem „Wahren Selbst“)
    und hin zu ihren Träumen, inneren Bildern und Visionen
    und deren Manifestation.
    Und auch mit jenen, die – im glückseligsten Fall der Fälle –
    bereits „angekommen“ sind ……

    “ Verschmelzung mit dem
    HOHEN/WAHREN SELBST …..“ von Kimama

    Klicke, um auf 12-04-2016-verschmelzung-mit-dem-hohen-wahren-selbst-von-kimama.pdf zuzugreifen

    Viel Freude beim Lesen !

    Wünsche allen einen WUNDERvollen
    und im besten Falle
    erLEUCHTENden und erLÖSENden April !!!

    *LsH* Kerstin/Kimama

    Like

    1. Avatar von Bärbel

      Wow! Danke, liebe Kerstin/Kimama!
      Mich überkam beim Lesen Deiner Vision eine Gänsehaut nach der anderen.
      Liebe Herzensgrüße
      Bärbel

      Like

    2. Avatar von Julia

      Danke liebe Kerstin für das Teilen deiner wunderbaren Vision..

      So stell ichs mir vor, wenn alles geheilt .. Erlöst.. Gespürt.. Angeschaut worden ist.. Bis dahin sind wir alle auf dem Weg.. Manche schon weiter.. Manche mittendrin.. Manche am Anfang. Aber: der Weg ist das Ziel.. Danke dir nochmal..
      Und danke dir.. Jada..

      Like

    3. Avatar von Kerstin

      Liebe Bärbel, liebe Julia,
      schön, dass ihr beim Lesen so empfunden habt …..

      Auch mir hilft diese Vision –
      gerade auch in solch intensiven Phasen –
      mich daran zu erinnern,
      dass alles seinen tieferen/höchsten Sinn hat,
      sich irgendwann/final zum Besten wendet.

      „Mitten drin steckend“ – auf welcher Ebene auch immer –
      vergißt man dies manchmal und
      dann braucht es wieder alle Kraft und alles Bewußtsein,
      um sich daran zu ERINNERN ….

      Das Allerbeste für euch !

      *LsH* Kerstin/Kimama

      Like

  5. Avatar von Tula von der Sonne

    Like

  6. Avatar von tulacelinastonebridge

    DANKE

    Gefällt 2 Personen

    1. Avatar von tulacelinastonebridge

      “Jenseits von Sprache und Denken,
      In den Fluss ewig strahlenden Lichtes
      Taucht mein Herz.
      Heute sind zahllose Türen,
      Die Jahrtausende geschlossen waren,
      Weit aufgetan.”

      Sri Chinmoy

      Gefällt 1 Person

    2. Avatar von tulacelinastonebridge

      Like

  7. Avatar von Bärbel

    Liebe Jada und ihr alle,
    ich finde es so spannend, was da seit Jahren abgeht. Allerdings kann ich es auch erst seit den letzten Monaten überhaupt mal anfangen zu genießen, weil ich lange Zeit in unendlich schmerzhafter Transformation gesteckt habe. Jetzt wird es einfacher und die Schleier lichten sich und Deine Texte, Jada, verstehe ich immer besser und mein Herz hüpft, weil meine Seele sich freut, wenn sie Deine Zeilen liest! Das ist sooooo toll!
    Was ich auch sehr interessant finde, sind die unterschiedlichen Wege. Der eine dreht am Rad, weil er seit langer Zeit alle diese körperlichen Symptome hat. Ich selbst mache das Körperliche auch durch aber ich leide nicht darunter. Bei mir ist es der Schmerzkörper, der sich auflöst und der das natürlich nicht will, weshalb es so unendlich weh getan hat in den letzten Jahren. Mein Körper zieht nach und verjüngt sich wie von alleine (trotz Rückendrücken, Diarrhoe und Schlaflosigkeit etc.). Manchmal denke ich, dass ich mit der körperlichen Durchlichtung um einiges leichter fertig geworden wäre als mit der emotionalen…… Aber das war offenbar eben nicht mein Weg….. Tja, es ist gut, wie es ist. Und, lieber Markus, die Arbeit muss getan werden, bevor wir uns vergnügen können. Das 3-D-Leben ist eben kein Ponnyhof. Der wartet ganz woanders auf uns, um es mal salopp auszudrücken. 🙂

    In großer Liebe für Euch alle!
    Bärbel

    Gefällt 1 Person

    1. Avatar von Markus

      Danke für Deine Worte.

      Like

  8. Avatar von Ursula Loderer

    Liebe Jada.
    Jedesmal wenn ich deine wundervollen Zeilen lese, spüre ich, mein Herz öffnet sich ganz weit.
    Danke dir dafür.
    Ich sende allen ganz viel Licht und Liebe.
    Möge ALLES heil und mit dem Göttlichen Licht durchflutet sein.
    Ich verneige mich vor dir. Uschi.

    Gefällt 3 Personen

    1. Avatar von poeticstarangel34

      Meine Lieben. Ich hatte heute einen ganz schlimmen Tag. Erst nie Müdigkeit und dann grössten Streit und hohe Aggressionen meiner eigenen Mutter gegenüber. Ich bin und ja ich bin immer ehrlich und stehe zu allem was und wie ich bin (ABER NICHT MEHR SEIN WILL :-(:-( ….) heute auf meine Mutter losgegangen und habe ihr auf den Arm geschlagen,als wieder nur alte Sachen hochkamen und sie mir an meine tiefsten Schwachstellen ging. Ich wurde in der Kindheit sexuell missbraucht von meinem 3 bis 8 Lebensjahr und dadurch war ich schon immer psychisch krank und wurde noch mehr krank geredet. Dazu habe ich,doch ich will keinen hier blosstellen,viel Böses im Elternhaus und erlebt und dadurch veränderte ich mich immer mehr und bekam starke Aggressionen in Situationen,wenn es a) um meine Schwachstellen ging oder um traumatische Erinnerungen aus meiner Kindheit,was einst familiär und heutzutage immer noch geschieht. Dazu kommt noch das meine Mutter und ich nicht über die spirituellen Dinge reden können und erst heute sagte sie mir wieder ich rede über nichts anderes mehr und beschäftige mich nur damit und das es so nicht weitergehen kann. ICH BIN SCHON LÄNGER NICHT MEHR SO AUSGERASTET WIE HEUTE UND FÜHLE MICH SO SCHLECHT GOTT GEGENÜBER UND BILDE MIR SCHON EIN (DENN DAS SAGT MEINE MUTTER AUCH IMMER),DAS ICH DAS NICHT BIN UND BESESSEN BIN IN SOLCHEN AUGENBLICKEN WENN DIESE AGGRESSION UND WUT IN MIR AUFSTEIGT. DOCH ICH BIN SO EINE LIEBE UND GUTE SEELE UND VERZWEIFEL DARAN SO ZU SEIN UND FÜHLE MICH MEHR ALS MIES UND SCHULDIG. ICH BETE ZU UNSEREM HERRN DAS ER MIR VERGIBT UND DAS ICH HINTER DEN GRUND MEINES VERHALTENS KOMME. Ich musste das loswerden heute. Ich leide so sehr:-(;-(. UND DABEI LIEBE ICH MEINE 2 KINDER UNENDLICH UND WILL MIR EINE LIEBENDE UND GUTE MUTTER SEIN UND MEINEN SPIRITUELLEN WEG GEHEN,DENN ICH BIN EBEN ANDERS ALS ANDERE UM MICH HERUM UND MEINE AUF(GABE) IST ES MENSCHEN ZU HELFEN,ZU HEILEN UND ZU BEGLEITEN. Bitte meine Lieben habt ihr aufbauende Worte oder Hilfe für mich,so das ich mir das selbst vergeben kann und mich nun nicht mehr als so schlechter Mensch betrachte nach dem heutigen Tag???!! Ich leide so sehr. Gott segne euch und ich wünsche euch allen die grösste Kraft und Vertrauen diesen Aufstieg mit Bravour durchzustehen. In Licht und Liebe Vera M.Poeticangel ♡♡♡

      Like

  9. Avatar von Markus

    Warum ist dieser Weg so steinig? Seit Monaten kämpfe ich mit körperlichen Symptomen und wenn ich die täglichen Updates lese nimmt dies in nächster Zeit kein Ende! Ist dem so? Und wann endet dies, damit ich mein jetziges Leben in Freude, Leichtigkeit und Entspannung geniessen darf?

    Gefällt 2 Personen

    1. Avatar von Christine

      Lieber Markus! Vermutlich hast Du noch viel zu ver- und bearbeiten. Ich kenne das sehr gut. Trotzdem genieße ich das Leben, die Freude und das Glück auch jetzt schon. Alles Gute für Dich! Christine

      Gefällt 2 Personen

    2. Avatar von Markus

      Danke für Deine Worte.

      Gefällt 1 Person

    3. Avatar von tusche

      Als Dalai Lama gefragt wurde, wann es den aufhört weh zu tun, da lachte er und sagte,“ wenn alles Licht ist“. Ich bin ganz davon überzeugt… also werde Licht und es wird leichter.

      Like

  10. Avatar von poeticstarangel34

    Von ganzem Herzen danke liebste Jada und unsere geliebten himmlischen Helfer. ❤❤❤

    Gefällt 1 Person

  11. Avatar von Seelenliebe - Shana´Shanti

    Hat dies auf Seelenliebe rebloggt und kommentierte:
    Danke Jada

    Gefällt 1 Person

  12. Avatar von Magdalena Cherlea

    Dankeschööööön, Wunderschön Presenirt die JETZIGE ZEIT !ES HILFT AUF DEN KÖRPER ZU HÖREN ,WENN ER SCHLAFFEN WILL DAN ES AUCH ZULASSEN! LICHTVOLLE ZEITEN FÜR UNS ALLEN!

    Gefällt 2 Personen