Shift update 29-30/11

Tag 56 in der Geburtsphase der 5. Abmessung in Materialisation auf unserem Planeten – 11 – Weckruf aller Sternensaaten!!!

Mit gestern ist ein weiterer Zyklus vollendet.  Datenladungen vom 10/10, dem Diamantenen Portal der ineinanderfließenden Zeitlinien ist nun völlig integriert. Die Herzerweiterung erreicht nun einen neuen Höhepunkt und die Manifestationskraft beschleunigt ihr spiralförmiges Drehvermögen.

Besonders im Terrain der Beziehungen platzen große, tiefe Spaltungen in sonst bereits langsam  ebenmäßigere verlaufende Feldfläche. Das Diamant Kristalline Feuer strömt  in die tiefsten Ebenen, bis hin zur Geburt der Uressenz eures Sein.

Nun erkennt ihr die wahre Bedeutung von LIEBE und dürft den Siegeszug  für einen weiteren gefallenen Meilenstein in eurer Evolution feiern.

Das kristalline Feuer hat die Drehbücher der krankmachenden Liebe verbrannt, offenbart letzte Egofelder, um der Wahrheit Einzug zu gewähren.

Die letzten Stunden im aktiven 11. Chakra intensivieren noch einmal – Wandlung von Kraft und Energie darf geschehen. Manifestation sofortiger Veränderungen sind durch den frei gewählten Willen innerhalb und außerhalb eurer Körper sofort möglich.

Zeitgleich beginnt sich das 12. Chakra, welches den gesamten Körper umhüllt, die Regentschaft für die 4 letzten vor uns liegenden Wochen des Jahres vorzubereiten.

Seine Aufgabe ist es die äußeren Begrenzungen des Menschlichen Selbst zu verkörpern.

Eure DNA die bei allen Spezien des Planeten Erde identisch ist (Pflanze/Tier/Mensch) und wie eine molekulare spiralförmige Strickleiter sich darstellt besteht aus 12 Strängen. Jeder dieser 12 DNS Stränge ist ebenso einem Chakra zugeordnet, es geschieht die Wandlung von Kohlenstoff zu Silizium und Stickstoff zu Sauerstoff.  der der wichtigste Vorgang in eurem Energieprozeß.

Der Dezember ist der Schöpfung zugeordnet und schenkt  zwischen Ende und Anfang (November/Januar) eine Reihe an Möglichkeiten eure ursprüngliche Schöpfungskraft voll nutzen zu dürfen. Parallel manifestiert sich Einheit auf dem Planeten Erde.

Eurer Göttlichkeit bewusst, entstehen Verbindungen in die 12. Dimension. Bisher war diese Ebene für Menschen nur mit allergrößter Anstrengung der Körper erreichbar, meist nur bei völlig gelebten Altruismus.  Informationen aus jener Hohen Ebene waren bisher nicht, oder sehr schwer (sehr wenige einiger) in euer Jetzt transferiert worden. Aber ihr  befindet euch  öfter in dieser Ebene als ihr es im Jetzt wahrnehmen könnt und euer Wissen aus der 12. Ebene  weilt im Filter zwischen den Schichten und wartet auf das Go der Schöpfung. Noch sind Anpassungen erforderlich um eventuelle Überspannungen, implodieren (äußerer Überdruck) zu vermeiden.

Dimensionen sind  die Ursprungsbausteine der Realität.

Alle physikalischen Objekte haben drei Abmessungen- Länge, Breite, Höhe – und bewegen sich zu einer bestimmten Zeit in einem bestimmten Raum. Raum und Zeit findet ihr in den ersten 4 Dimensionen. Materie wie ihr sie kennt, besteht aus elektrischer und magnetischer Energie- beides Bausteine der physischen Welt.

Nun stellt ihr euch die Frage was verändert sich, wenn die 5. Dimension auf eurem Planeten materialisiert – BEWUSSTSEIN.

Menschliches Bewusstsein besteht aus den Ursprungsbausteinen der Gedanken und Emotionen – die Dimension der Wirklichkeit. Bewusstsein geht jedoch weit über die menschlichen Verstand hinaus und in der Tat ist das Universum aus dem ursprünglichen Bewusstsein der Schöpfung entstanden.

Euer Zustand SEIN ist im Bewusstsein der Schöpfung enthalten und bedeutet nichts anderes, dass ihr im Bewusstsein nichts tun müsst, um etwas zu Sein was ihr bereits seid  euer ICH BIN.

LICHT -Energie aus deren Bewusstsein Materie entstand.

Als sich die Energie des Sein damals ausdehnte, entstanden Abmessungen, euch als Dimensionen bekannt.

In jeder Dimension findet sich unendliches Bewusstsein der Schöpfung dieses Universums und unendlicher parallel Universen.

Je höher ihr die Treppen des Bewusstsein emporklettert, desto höher schwingt die Energie und das enthaltene reine Bewusstsein.

Ihr lernt physikalische Energie mit Bewusstsein zu vereinen, verändert dadurch jede Annahme fester Strukturen und öffnet euren bisherigen Gedankentransformator Gehirn für den ursprünglichen Motor eures körperlichen Form, das Herz. Es ist nicht nur in physischer Form ein beachtliches zentrales Instrument eures Sein (ca.2,8 Milliarden Schläge bei einem Durchschnittlichen Alter von 75 J.),sondern mit dem kosmischen Bewusstsein gekoppelt.

Das kosmische Bewusstsein der 12. Dimension ist dem Vater Schöpfer Bewusstsein zugeordnet (männliches Gott Gedanken Prinzip) und arbeitet synchron mit dem Mutter Schöpfer Bewusstsein (weibliches Göttinnen Emotions Prinzip der 11. Dimension- Emotionsfelder spielen hier die Hauptrolle) und lassen so die Manifestation Prinzipien welche ab der 10. Dimension absteigend greifen/ entstehen – die Geburtsstätte der  Multiuniversen.

Zutritt zur 12. Dimension ermöglicht eurer Göttlichkeit sehr nahe zu sein, zu entdecken was seit Anbeginn in euch schlummert – STERNENPARTIKEL ENERGIE IN REINSTER FORM – Rückkehr zur goldenen QUELLE – LIEBE IN PERFEKTION, EINHEITSBEWUSSTSEIN.

Die 12. Ebene eures ICH BIN ermöglicht die Dramen des menschlichen Sein zu meistern, das Mysterium des Menschen als göttliches Wesen zu gebären- Zugang zum göttlichen auf der physischen Ebene.

In eurer Körperform ist hier das 12 Chakra am nächsten mit dem Licht der 12. Dimension verbunden und stellt  eine Verbindung zum Energieei (dreischichtiger elektromagnetischer Körper), welches eure menschlichen und tierischen Körper und Aurafelder umhüllt, her.

Seine sekundären Lagen befinden sich im linken und rechtem Knie in den Ellbogen den Handflächen den Fußknöcheln und den Schädelplatten (steuert die ältesten vorhandenen  Evolutionsstrukturen im Hippocampus).

Integriert Mensch die Arbeit mit  diesem Chakra in seinen Alltag, erschließen sich spirituelle Bereiche, ermöglicht physische Manifestation und eröffnet neue Möglichkeiten.

Manifestation ist heute 29/11 – Neumond im Haus des Schützen – das Thema des Tages.  Das geöffnete 11er Portal wird durch  Jupiter’s harmonisches Sextil unterstützt.

Täuschung und Illusion, unklares Denken liegt nun hinter euch.  Die Antahkarana/Lichtbrücke  darf überquert werden und wird auf planetarer Ebene von Mond und Sonne (beide befinden sich im 7°, was Fortschritt, Sieg, Intuition, kognitive/mentale  Erweiterung der Prozesse und Strukturen und Ur-/Rückanbindung bedeutet).   Alles was euer Herz seit langem begehrt wird nun encodiert und manifestiert  – lässt den Himmel auf Erden entstehen und entfesselt Gaben und besondere Fähigkeiten eures Individuellen Wesen’s.

Den Fokus auf positive Ausrichtung/Chance der Möglichkeiten eurer Entwicklung gerichtet- ein erster Schritt/Bausteine für das Jahr 10/2017 zu manifestieren.

In Korrespondenz mit euren Körpern zeigen sich die Chakren 2-3 – 9 – 11 (doppelt)- 12. Es geschieht Umwandlung von Kräften in Energie erschließt neue spirituelle Bereiche Emotionen werden durch Kreativität gewandelt,Metalität und Struktur individuell angepasst, als auch derzeitige Seelenprogramme und Seelenpläne eingesehen werden.

Ausdruck im Befinden in Teilen der Haut, Muskeln und Bindegewebe, Adrenalinsystem, Teilen der Nierenfunktion, Leber, Magen, Milz, Pankreas,  Fortpflanzungssystem, Neurotransmitter , Kreuzbein, Zwerchfell, Oxigenierungssystem, Corpus callosum, Kortex, Neokortex, Epiphyse,  Handflächen , Ellen, Knie und Fußknöchel.

Psychische Korrespondenz: Selbstwert, Kontrolle, Macht, Geld, Sex, Leidenschaft,Mut.

Negative Aspekte: Angst, Kampf, Magen Darmstörungen, sorge, Stolz, Ego, Energiemangel, Opfermentalität, Scham.

Farbschwingung: Gold und reinstes silberweiß kristallines Licht,

Unterstützung aus den Reichen des Himmels EE Michael  und sein Bataillon- durchtrennen der nicht  dien baren Energieverbindungen.

Spirituelle Punkte: 1 -PRINZIP DER LIEBE, 29 – Freude, 16- Gleichgewicht der Gemeinsamkeiten, 18 – Freier Wille und Freiheit.

Präsente Erinnerungen aus den Lebensabschnitten : 42 -57 Jahre, 6 Monate – 2,5 Jahre.

Wundervolles fantastisches Manifestieren für eure Individuelle Vollkommenheit

J.A

 

 

 


Entdecke mehr von Kosmisches Geflüster

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Antworten

  1. Avatar von Neso

    Hallo,
    Bis vor kurzem fand ich mich genau wieder in deinen Texten/Lageberichten.
    Seit der Nacht 30/11 auf 01/12 habe ich vier Tage hintereinander starke kundalinisymptome. Ich wollte meditieren und habe gespuert wie alles in mir drängte und plötzlich wusste ich genau wie ich zu sprechen hatte, was ich fuer eine erfolgreiche Meditation und Reinigung vorher zu sagen hatte.
    Mein Herz hat sich zum ersten mal sehr weit geöffnet und ich trat ein in einen Dialog. Es kam mir vor als spricht mein hohes selbst mit Gott und beichtet alles- bittet um Gnade fuer alles was sich in meinen Leben an suenden angehäuft hat. Danach habe ich etwa 4-5 Stunden etwas erlebt was ich am ehesten mit dem Aufstieg der kundalini in Zusammenhang bringe.
    Ich habe laut und schnell geatmet, ich habe mich gefuehlt wie eine pulsierende, stoehnende Spirale. Meine Arme haben wie ferngesteuert allerhand klopf,Reib und ziehbewegungen vorgenommen. Insgesamt waren das etwa 15 Std an vier Tagen.
    Hat sich da mein geistfuehrer vor der Inkarnation ueberlegt, dass die Herausforderung lustig sein koennte in dieser Inkarnation zusaetzlich zur lichtkoerperaktivierung einen kundaliniaufstieg durchzuführen? Oder ist das letztlich das selbe?
    Ich bin etwas durcheinander. Hatte Sonntag und Montag keine „Symptome“ muss aber sagen, dass ich echt nur auf dem Sofa liege und so absolut jede Bewegung gefeiert wird..
    MfG
    Neso

    Like

  2. Avatar von Ursula Loderer

    Danke liebste Jada für deinen Bericht.
    Ich empfinde dzt. unendlich viel Liebe und Frieden um mich herum.
    Es ist ein paradiesischer Zustand.
    Alles ist stimmig.
    Ich danke meinem Schöpfer und meinem EE. Michael für mein SEIN für mein ICH BIN.
    Danke auch an Kirstin/
    Kimama . Habe die beiden Berichte gelesen.
    Unendliche Liebe und Licht sende ich Allen.

    Like

  3. Avatar von Kerstin

    Die Energien sind HOCH –
    teilweise bizarr anmutend,
    da in ihrer INTEGRATION völlig erschöpfend,
    aber dennoch ermächtigend,
    erhebend und aufrichtend –

    die OASE dehnt ihre UMARMUNG aus ….

    Der individuelle Weg – ein CHAMÄLION:
    Alle Farben, alle Formen,
    alle „Aggregats-Zustände“ –
    mal eine Straße, mal ein Pfad,
    dann scheinbar nur noch ein DRAHTSEIL,
    und plötzlich doch wieder
    eine Prachtstraße –
    eine – von Bäumen gesäumte – ALLEE ….

    FLEXIBILITÄT und nach Möglichkeit
    ein durchgehend-fortdauerndes
    BEWUSST-SEIN als
    neuer/alter, „normaler“ SEINS-ZUSTAND
    sind TRUMPF !

    Wer mag –
    2 FB-Einträge von Lisa T. Brown
    vom 27. November 2016
    in deutscher Übersetzung ….

    Klicke, um auf 29-11-2016-2-fb-eintracc88ge-von-lisa-t-brown-vom-27-11-2016-1.pdf zuzugreifen

    ⭐ Kerstin/Kimama

    Like

  4. Avatar von maria

    herzlichen dank!!!!meraviglioso!!!!

    Like

  5. Avatar von Helene

    💞🌷🕉 wunderbar ❤️️💞🙏🕉

    Like

  6. Avatar von Hedi Bieg

    vielen dank !

    Like

  7. Avatar von adelio2013A

    So beautiful – DANKE für Deine MIT Teilungen ❤

    Like

  8. Avatar von Seelenliebe - Shana´Shanti

    Hat dies auf Seelenliebe rebloggt und kommentierte:
    Danke liebe Jada 🙂 ❤

    Like