Shift update 28/12 – 2/1/1

14199551_1064357946952531_3534898365371891041_n

Der Atem der Schöpfung der sich durch alles hindurch bewegt offenbart in der Präsenz des Augenblicks die Wahrheit alles Sein.

Dem Ende eines Zyklus nahe, zeigen sich die Antworten der vielen Fragen in euren Herzen.

Das reinigende kosmische Gewitter- entsendet aus dem galaktischen Zentrum der Milchstraße-  prasselt mit elektromagnetischen  Stürmen, Transmutationsfeuern und Fluten von Infrarot und Gammateilchen auf all die falschen Realitäten – katalysiert vor allem das Nervensystem, die neuralen Bahnen, um Neu Konfiguration vorzunehmen.

Vorbereitungen zur kompletten Transformation unseres bisherigen BewusstSEINzustand.

Der Sender des Schöpferbewusstseins liegt bei etwa 26-27° im Feld der Wahrheit und Freiheit (Schützen) fordert auf, alles – wirklich alles noch einmal zu betrachten- Reflexion das Werkzeug für Wachstum.

Perfekte Zentrierung im JETZT synchron in Ausrichtung des Magnetisierungsstromes zeigen die Resonanz eures gegenwärtigen Bewusstsein’s.

Dissonanzen reflektieren unerledigte Aufgaben, sowohl körperlich als auch in den Feldern aller Beziehungen- persönlich wie Global. Benutzt ihr euer inneres GPS, navigieren Reaktionen eurer Emotionen  dorthin wo Handlungsbedarf besteht.

Mit der stärkeren Pulsation der Antakarana erlebt ihr einen grandiosen Durchbruch eures Selbst, wenn ihr im Spiegelsaal der Wahrheit von Licht und Schatten gegenübersteht und erkennt, dass  kein gut oder schlecht besteht, sondern  Polaritäten die nun verschmelzen.

Euer erweitertes Herz ist mit der Matrix des Kristallinen Netzwerkes durch alle Raum und Zeit Gefüge solide mit der Schöpfungsquelle verwebt- bereit euch zu führen, damit mystisch Magie des Wachstums entfalten darf.

Jeder Herzschlag der Pleroma  entsendet die kosmische Welle der Allumfassende Liebe und fackelt mit seiner Flamme der Transformation die Degenerativen Datenspeicher des Planeten Erde und seiner Bewohner ab. Jede Pulsion der Pleroma beträgt etwa 26.000 Jahre, hat die Präzession dieses Planeten eingerechnet und verschiebt die bisherige Matrix.

Nichts geschieht jedoch unerwartet, sondern ist lange Vorbereitet und wird aus vielen Bereichen des Universums unterstützt.

Wenn ihr euch in diesem Lebenszyklus erinnert, begann so am 27/11/2008/10/1  für viele der intensivere Zyklus der Transformation als Pluto in das Zeichen des Steinbock einkehrte.

Die Geschwindigkeit der Auflösung alter Paradigmen/Glaubenssätze nahm zu, alte Aspekte lösten sich und wurden durch neue ersetzt.

Große Veränderungen nahmen Formen an und brachten vor allem das Chaos der Menschheit an die Oberfläche.

Pluto’s Fähigkeiten sind Tod und Wiedergeburt. Seine Aufgabe ist es, Planeten und ihre Bewohner in Ausrichtung zu navigieren.

Seine Arbeit in eurem Sonnensystem erfolgt sehr langsam und bis er alle Häuser durchlaufen hat vergehen 248 Jahre irdischer Zeitrechnung.

Speziell auf jetzt und euch bezogen endet seine Mission am 20/11/2024/8. Ab diesem Zeitpunkt beginnt die einjährige Phase der Integration aller bis dorthin gesammelten Datentransfers hochzufahren und wie ihr bereits in diesem Jahr erleben konntet, geschehen auch hier wieder viele Veränderungen im Mikro wie Makrokosmos.

Nun, ihr habt den ersten Zyklus eurer beschleunigten Transformation durchlaufen und beginnt mit dem Jahr 2017/10/1 einen außergewöhnlichen neuen Part eures Sein.

Ab sofort bestehen endlose Möglichkeiten den Samen dessen was euren neuen Vorstellungen entspricht zu pflanzen. Vereint mit den Göttlichen Strömungen entsteht die Schablonen eures ICH BIN.

Der unruhige Flug eures Körpersystem’s  der letzten Tage,war schon eine Andeutung dessen das Veränderung geschieht. Aus Rücksicht auf eure Systeme hat nun der Autopilot den Kurs noch einmal kräftig korrigiert und navigiert nun in etwas ruhigere Gewässer.

In der Zwischenzeit besteht die Möglichkeit  eine „To Do List“ zu erstellen- der Neumond  am 29/12 (MESZ 7:54:18) verstärkt Willenskraft, ist ein grandioses Fenster um alles in Auftrag der Matrix zu zeichnen – Visualisiere das Ergebnis deiner Saat in 2025/9. Achtung Körperliche Korrespondenz – Atmungsbeschwerden /Rückseite der Lunge- Kamille fördert den Heilungsprozess des Oxigenierungssystem.

Spirituellen Krieger erringen JETZT am 29/12 einen fulminanten Sieg des Lichtes, so kann es sich ergeben, das in euren Kriegsgebieten, wie auch Umwelt und Menschenrechten wundersame Gerechtigkeit entfalten.

Auch Wiederstand kann sich zeigen vor allem in eurem Selbstwert und dessen Beschädigung (30/12) durch euch selbst – achtet auf Galle und Leber.

Doch mit den Herzen einer Sternensaat fühlt ihr es schon, nichts und niemand kann euch (außer euch Selbst) den Weg versperren.

Bei vielen waren die Guten Zeiten ihres Lebens verblast und Pessimismus suchte Raum. Doch Jetzt fühlt ihr wieder  die Macht welche Berge versetzten lässt -Optimismus  – die Lebenskraft eures königlichen Ursprungs kehrt zurück. Mit Geduld profitiert ihr im Tempo des Universums.

Die Gesamtheit der Unendlichkeit, der  Mythos der Könige entfacht IHR SEID.

EE Haniel (Ruhm und Gnade Gottes), im 2. Himmel wohnhaft und Chef der Fürstentümer und Tugenden, setzt die Markierung der Startlinie den Beginn eures Bewusst eingesetzten FREIEN WILLEN.

Er – der euch durch das Jahr 1 begleitet und mit Jupiter einen Großteil des Jahres( bis 10/10/1) wahrlich dauerhaft Weihnachten und somit Expansion beschert, importiert mit Venus höhere Impulse die eure zellulären Strukturen und Funktionen verändert.

Das System Arkturus unterstützt mit vollem Personalstand für Heilungsexpansionen.

Jeder kommende Vollmond bietet ein Expressportal zur Datenübertragung für Freisetzung und Heilung eurer Körper und Geistesschichten (auch euer Ringfinger verbindet euch, wenn ihr diesen einige Minuten mit Bewussten Gedanken haltet sofort).

Seine Präsenz erkennt ihr, wenn ihr- einfach so- tiefe Freude im Innen verspürt.

Die ersten  großen Umwälzungen zeigen sich in der Eklipsen Saison des noch jungen Jahres

– Veränderung/Ausrichtung zu Gleichgewicht, Fairness und Menschenrechten, lässt EINHEITSBEWUSSTSEIN wachsen

– beginnend mit der Mondfinsternis am 10/2 auf 22° 35′ im Löwen (Kraft und Mut zur Expansion) und der Sonnenfinsternis am 26/2 in Fische auf 8°10′ ,wo abermals die Allumfassende Liebe exponentiell expandiert.

EE Metatron und EE Michael sind seine Überbringer des Schöpferauftrages innerhalb von 12 Erdenmonaten auszuführen.

Metatron und seine Wächter haben die Aufsicht über die zentrale Achse der Wirbelsäule, speisen  Photonen  der Alcyone/Zentralsonne(Yin) die Codierungen des Holographischen Erbgutes der Evolution enthalten.

In euren Energetischen Anpassungen eurer Systeme hat besonders in diesem 1 er Jahr das erste Chakra-MULADHARA- eine bedeutungsvolle Rolle – es richtet euch neu aus und entfacht das Feuer eures Glaubens an die Wahrheit des Sein und somit den Ursprung.  Dakini hütet das Feuer eurer physischen Wirklichkeit.

Die Angst, verursacht durch die Dunkelheit löst  auf und rekalibriert  die Basis unseres Lebens in Materie.  Überzeugungen und Enttäuschungen können durch ständige  Reflektion bereinigt werden, stärken die Zielstrebigkeit für eure eigene individuelle Lebenskraft.

Zelluläre Spiralförmige DNA/RNS Umbauten die der Schöpferquelle entspringen zeigen sich häufig in Wirbelsäule und Skelett/Knochen im oberen Körperbereich( Kopf und oberer Rücken) wie im Blutkreislauf, Herz und Milz und in den Augen besonders rechts.

Körperliche Korrespondenzen des Chakras mit Sitz im Steißbein- im Herzen, Gesichtshaut, Genitalien, Uterus, Eierstöcken, Prostata,  Blase, Nieren, Harnwege, Rektum, Beinen, Füßen.

Negative Aspekte sind dabei – chronische Müdigkeit, Rücksichtslosigkeit, Verzichtsprobleme,  Hamstern.

Herzlich willkommen all ihr Überbringer des Lichts der Liebe, willkommen all ihr Leuchtfeuer im Jahr der Grandiosen Möglichkeiten

J.A.


Entdecke mehr von Kosmisches Geflüster

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Antworten

  1. Avatar von S.M

    Liebe Jada,

    alles liebe und Glück für das neue Jahr 2017 wünsche ich dir von Herzen.

    Vor kurzem schriebst du das wir kurz vor einem Reset stehen.
    Welcher Reset war hier gemeint?

    Liebe Grüsse
    Mario

    Like

  2. Avatar von Lightguardian

    Hallo Jada ❤️ Und hallo liebe mitlesende Seelen 🙂 also ich wollte auch mal ein Feedback schreiben am 26.12 habe ich plötzliche Flechten in meinem Gesicht bekommen , da war es aber noch leicht ..
    Gestern auf Arbeit sprießte es total , richtig rote heiße Flechten ,, 🤣
    Habe frische Aloe Vera drauf getan jetzt ist schon besser .. also das hatte ich auch noch nicht 😄😄 ansonsten starkes hand Ekzem / rechte Seite .. steht ja für geben und für die männliche Seite … naja 😃
    Wie geht es euch denn so ??
    Habt eine schönen Abend und einen angenehmen Rutsch 🎊🎊🎊🎊🎊🎊
    Bis nächstes Jahr 🐰❄🐰❄🐰

    Like

  3. Avatar von Heidi

    Für alle Licht und Liebe, für alle Frieden und Freiheit, für alle Gesundheit und Glück.
    Von Herz zu Herz alles Liebe für 2017

    … ich erlebe zur Zeit auch meine Körperbehindlichkeiten und sage mir – nichts ist, wie es scheint.
    Ruhe und alles auf ein Mindestmaß beschränken, ist unsere Devise seit Weihnachten, sogar mein Mann ruht sich aus und kann es nicht fassen, warum er sich so müde und kaputt fühlt.
    Da grinse ich meist nur in mich hinein, weil ich weiß, das sein „Tempo“ Erholung braucht.

    Like

  4. Avatar von Agnes

    DANKE an dich Jada und an euch alle , die hier schreiben … danke und allen EIN NEUES JAHR 2017 ….
    ich hab mich schon gar nicht getraut zu schreiben … vor 10 Tagen in einer wundersamen Energie der Gnade … wahrnehmend was sich alles verändert hat bei mir … schüttelt es mich seit 24 . Dezember …. mein Kopf tobt , meine Augen und ich bin einfach fertig – hab Ängste es nicht zu schaffen und alte Sebsverurteilung kommt wieder und wieder …. ich machs einfach nicht gut genug … danke das ich das aussprechen darf denn ich fühle mich zwichendurch so allein und ich kann es nicht fassen das ich es bin die sich dieses Allein sein so kreirt hat ::: ich weine viel auch jetzt
    JETZT einfach DANKE FÜR EUR DASEIN
    Agnes

    Like

    1. Avatar von maria

      liebe agnes
      ich kann dich gut verstehen, mich hat auch etwas umgehauen, ausgebremst, und bringt die angst hoch, dass es nie wieder anders werden wird. und man es nicht mehr schaffft. ich hab auch staendig das gefuehl ich muesste was aendern, dass es besser wird, also dass ich etwas falsch mache. ja man ist ziemlich alleine mit dem ganzen……..ausser hier:) ich hab die letzten jahren stark an meinen schatten gearbeitet …………und trotzdem wirds nicht besser, auf jeden fall im koerper nicht………ich fuehle mit dir grad jetzt.

      Like

    2. Avatar von Agnes

      Danke liebe maria – danke und ja es geht um den Kürper – alles öiebe dir und allen : Bin immer wieder froh auch über die kürperlichen Erscheinungen euer Erleben mit zu bekommen . das ist oft sehr hifreich.
      DANKE
      Agnes

      Like

  5. Avatar von jutta

    liebe jada-familie und ihr lieben alle hier-mich gibt es auch noch und bei vielen kann ich auch sagen hurra es wird weniger- ich soll euch und allen lieben hier und a n anderen stellen mitteilen bitte vergesst nicht der kohlenstoffhaltige körper ist in kürzester zeit ein kristall und rein und klar und hat bei ganz vielen lieben nur noch einige schatten und flecken-jeder auf seinem weg – gesegnetes heiliges nach hause kommen von einer sehr sehr ungeduldigen jutta die ich war

    Like

  6. Avatar von maria

    liebste jada, herzlichen dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Like

  7. Avatar von maria

    liebe yvonne,
    ja genau nacken hab ich auch schon sehr lange…………pfffffffff
    ich wünsche uns zuversicht………im moment empfinde ich es wie ganzes system runterfahren und neustarten………..

    Like

  8. Avatar von Hilke

    Liebe Jada,
    wieder mal danke sehr für deinen Text, so passend.
    Mein Schatz und ich haben die letzten Monate und Tage entrümpelt, was das Zeug (nicht mehr) hält und saubergemacht (er mehr als ich…). Bis vor kurzem war er eher sammelnd, was ich aus seiner Vorgeschichte verstehen kann und doch bin ich überglücklich, daß er jetzt unfassbar vieles angefasst -auch ganz wörtlich- und losgelassen hat. Vieles wurde verschenkt, verkauft od. weggeworfen und es fühlt sich suuuper an, so viel nicht mher zu brauchen. Auch haben wir uns heute gesagt, daß wir die nächsten Tage nicht über irgendeinen anderen reden wollen (das gilt eher für mich….), weder positiv noch negativ.
    Die letzten Tage wachte ich morgens wieder oft nach Alpträumen auf und doch ich sage Ja zu allem, was durchläuft. Es will einfach gesehen werden, die „alten“ Warum-Fragen tauchen zwar noch auf, laufen jedoch ins Leere.
    Es macht einfach große Freude, zu reduzieren und so zu gewichten, wie es sich gut anfühlt. Die Prioritäten sind gesetzt, das Neue Jahr kann kommen.
    Morgen sortiere ich n ochmal meinen Schreibtisch/ Papiere und immer schön alles portiönchenweise, mit ner Tasse Tee und etwas Musik dabei ist sogar das wie eine Meditation.
    Alles Liebe euch allen,
    Hilke

    Like

  9. Avatar von Kerstin

    Liebe Jada,
    dir, deinen Lieben
    und allen hier Lesenden
    eine glückliche Ankunft im
    JAHR DES NEUBEGINNS 2017 !!!

    Hier die aktuellen

    LICHT-IMPULSE ! …
    HOFFNUNG UND SEHNSUCHT …

    von Kerstin/Kimama –
    empfangen am 29. Dezember 2016

    Klicke, um auf 29-12-2016-licht-impulse-hoffnung-und-sehnsucht-von-kerstin-kimama.pdf zuzugreifen

    * Namaste * ⭐ Kerstin/Kimama

    Gefällt 1 Person

    1. Avatar von S.M

      Liebe Kerstin,

      du hast es genau auf dem Punkt getroffen, genau so erging es mir über Weihnachten bzw. noch immer.
      Meine Ohren Summen ohne Pause, unaufhörlich und das seit 2010. Die Lautstärke und wechselnden Töne hören meine liebe Ehefrau und ich Zeitgleich.( fast auf die Minute)

      Alles Liebe

      Mario

      Like

    2. Avatar von Heidi

      Danke liebe Kerstin, unendlichen Dank !!! Ich habe schon gedacht, ich bin alleine in so tiefer Dunkelheit. Die Weihnachtstage, auf die ich mich so gefreut hatte, waren so heftig. Eine Herausforderung pur, sowohl seelisch, psychisch und physisch im Innen wie Außen.

      Du bist so ein heller Lichtblick, der mich durchhalten lässt, obwohl ich gerade in den letzten Tagen dachte, ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr, ich höre auf, ich gehe wieder zurück, ach und ich weiss nicht was. Verzweiflung und Herausforderung pur anstatt friedliche Weihnachten, die ich mir so sehr gewünscht habe.

      Obwohl es mich traurig macht, dass du wohl auch solch ähnliche Erlebnisse hast, bin ich „froh’“, nicht alleine damit zu sein. Ich hätte gerne auf Jadas so wundervollen Shift geschrieben, mich aber nicht getraut, weil ich dachte, es wäre nicht richtig. Es klingt alles so wundervoll und positiv. Na ja, hoffentlich auch bald wirklich für alle. Ich verstehe nicht, warum einige es so entsetzlich schwer haben, es teilweise über alles Erträgliche immer ein Stück mehr hinausgeht, als man denkt, es überhaupt ertragen zu können, und andere merken nicht wirklich viel. Da nagen manchmal ganz schöne Zweifel, was ich falsch mache oder noch nicht begriffen habe.

      Bitte verzeiht, dass ich mich ausgeweint habe, aber es gibt auch diese Seite des Aufstiegs. Obwohl ich kapituliert habe, lebt immer noch ein Fünkchen Hoffnung in mir, auch einmal mit Freude, Lachen, Glück und Leichtigkeit einfach nur glücklich durchs Leben zu gehen.

      Liebe Kerstin, ich umarm dich ganz sanft und wünsche dir von ganzen Herzen auch ein befreiendes und wundervolles Neues Jahr und wünsche dir und euch allen hier einen wundervollen Neubeginn in 2017.

      Von Herzen ganz liebe Grüße
      Heidi

      Like

    3. Avatar von Kerstin

      Liebe Heidi, das ist das erste mal, dass ich „blogge“ – Premiere ! Ich kann dich sehr gut verstehen und fühle mit Dir. Mir geht es ähnlich und es ist tröstlich zu hören, dass es auch anderen so geht, obwohl man keinem wünscht, durch diese Täler gehen zu müssen. Gesundheitlich und innerlich ist bei mir alles perfekt, aber die materielle Welt scheint bei mir auseinanderzufallen (große Finanzprobleme, drohender Wohnungsverlust). Mal schauen, wohin die Reise geht…laut Botschaften der geistigen Welt steht mir noch Großartiges bevor…
      Ich wünsche Dir (und mir) weiterhin die Kraft, diesen erfolgreichen Weg zu Ende zu gehen und ich bedanke mich auch ganz herzlich bei Dir, Jada und bei Dir, Kerstin (nomen est omen – ich heiße genauso) für eure wunderbaren eingebungen und Mitteilungen.
      Alles ein gelöstes und erfolgreiches neues (Sonnen-)Jahr 2017,
      Kerstin

      Like

    4. Avatar von Kerstin

      Liebe Heidi,
      danke dir für deine Dankbarkeit !

      Möge sich im NEUEN JAHR 2017
      alles, was du dir erträumst, ersehnst und visionierst,
      manifestieren und
      sichtbar, fühl- und lebbar Gestalt annehmen !

      Dies wünsche ich natürlich auch Mario
      und allen „auf dem Weg nach Hause“ …..

      ⭐ Kerstin/Kimama

      Like

    5. Avatar von Ursula Loderer

      Danke Kerstin Kimama.
      Mein lb. EE Michael hat mir heute eine Vision zugespielt, ùbrt deren Durchführung ich schon lange nchgedacht und meditiert habe.
      Diese Vision zeigt mit, was ich zu tun habe.
      Schritt für Schritt werde ich meinem EE Michaels Anweisunger folgen.
      Aus tiefstem Herzen bin ich dafür dankbar.
      Ein wunderschönes Jahr 2017/1 wünsche ich dir und alle den lieben Menschen in diesem Blog.
      Licht und Liebe Ursula

      Like

  10. Avatar von Yvonne

    Hallo ihr Lieben

    Wie geht’s euch ?
    Gestern war mir den ganzen Tag sehr übel.
    Und heute habe ich starkes Herzklopfen.
    Sehr unangenehm.

    Liebe grüße Yvonne

    Gefällt 1 Person

    1. Avatar von maria

      das kann ich verstehen, sehr unangenehm, yvonne.
      ich habs immer noch in den augen, und kopfschmerzen an unterschiedlichen stellen………..und sehr muede…………nacken, kreuz…….ohren……..

      Like

    2. Avatar von Yvonne

      Hallo Maria !

      Ja mein Nacken und Schultern schmerzen mir auch sehr, aber das hab ich schon so lange das ich es oft vergesse zu erwähnen. Meine Übelkeit ist immer noch da und Kopfschmerzen auch an unterschiedlichen Stellen und Schwindel Gefühl habe ich seit 3 Tagen durchgehend. Ob es jetzt die Kosmischen Schwingungen sind oder einfach ein Magen-Darm Virus… Ich weis es nicht. Und was ich noch feststelle, das ich wieder mal nicht Atmen kann, ich habe schmerzen in der Muskulatur im Brustkorb Bereich . Ich kann irgendwie nicht tief Atmen.

      Ich wünsche Dir und mir gute Besserung 🙂

      Liebe Grüße Yvonne

      Like

    3. Avatar von käfer

      hoi yvonne,
      hatte zwei tage lang sehr heftiges herzklopfen,
      und übelkeit war auch dabei !!
      lg käfer

      Like

    4. Avatar von Yvonne

      Na da bin ich aber froh…das es dir auch so ergangen ist. Nicht das ich es gut finde wenn es anderen Menschen auch schlecht geht, aber ich bin froh mit dem Symptomen nicht alleine zu sein. Das hilft mir sehr nicht “ verrückt“ zu werden.

      Liebe grüße Yvonne

      Like

  11. Avatar von Claudia

    Wieder sehr stimmig vielen Dank. Freue mich schon sehr auf das neue Jahr. LG Claudia

    Like

  12. Avatar von Ane Mary

    DANKE, liebe Jada, für Dein SEIN und WIRKEN!
    Ich Wünsche Dir, Deiner Lieben, alle Leser/innen und uns ALLEN, ein segensreiches Jahr 2017, zum HÖCHSTEN WOHL von ALLEN und ALLES; WAS IST! ES SEI!!!
    Ane Mary

    Like

  13. Avatar von Ursula Loderer

    Danke liebste Jada.
    Auch ich begrüße alle Überbringer des wunderbaren Lichtes der Liebe und der Erneuerung.
    Willkommen LIEBE u.LICHT, in meinem Herzen.
    Ursula.

    Like

  14. Avatar von Seelenliebe - Shana´Shanti

    Hat dies auf Seelenliebe rebloggt und kommentierte:
    ❤ ens Dank liebe Jada!

    Like

  15. Avatar von Lightguardian