Shift update Aktualisierung 23/2

14192695_1063875027000823_5687617636341164732_n

Sind die Gurte stramm gezogen – nein, na dann ist jetzt der passende Moment für alle Sternenwanderer.

Der Flug eures Shuttles führt durch turbulenten Orkan „Nebel der Emotionen“.

Vor langer Zeit, als ihr euch entschlossen hattet, die Saat der Schöpfung auf den Weg durch die Universen zu begleiten, aktiv in verschiedenen Lebensformen mitzugestalten, wusstet ihr um die ineinanderfließenden Dimensionalen Achsen. Auch dieser, nach eurer Zeitrechnung der nächsten 4 Tage.

Kreuzen Achsen, strömen Superluminar kodierte Teilchen in eure Schichten, wandern durch jede Zelle der Körper und verweilen im Herzzentrum, angebunden an das höhere Herz. Große mächtige Umbauten geschehen in den Körperschichten und den Luminalsphären der Wirklichkeit.

Immer wenn ultramächtige Datenmengen auf eure Körper herabsinken, zeigt sich einige Tage im voraus bei den Spezien des Planeten eine Art Erschöpfungszustand. In Wahrheit werden die Systeme einige Momente auf Stand by geschalten um einen gleichmäßigen kurzläufigen elektromagnetischen Wellenwert zu erlangen. Erst wenn das vorbestimmte Niveau erreicht ist, fährt das System hoch.

An dieser Stelle sind Sternewanderer äußerst verletzlich, denn genau hier bereinigen sie toxische Verbindungen des gewählten Stammes  -innerhalb der Inkarnationen dieses Planeten und außerhalb in den tausendfachen Wanderungen der Reise durch die Omniversen- ein selbst gewählter Seelenwachstumsbeschleuniger (was bei Turbulenzen oft vergessen und pessimistisch interpretiert wird).

Aktuell zeigen Knotenpunkte Traumata der Ahnenreihe  an den Oberflächen der Gewässer und führen zu impulsiven Ozeanen der Tränen- Intrinsisch wie Extrinsisch.

Von enormer Wichtigkeit in der Vibrationsverlagerung zur Sonnenfinsternis!!!

Keine diese Ultravioletten Vibrationen dient vorrangig eurer Selbstheilung sondern der Urmutter eures momentanen Sein eurem Planeten Erde um Evolution voranzutreiben.

Wenn der Himmel sich beugt und euch küsst- eine Nanosekunde der Achsenverschmelzung- fließen heilsame Energien hinab, durch euch hindurch, verankern im Zentrum des Erdsterns/Kristall werden kurz angereichert mit dessen mütterlicher Liebe  reflektiert (Reflexion) und fließen in und um euch wieder zurück Richtung Kosmos. So entstehen filigrane kristalline Vernetzungen verbinden euch Miteinander und lassen den Schöpfergedanken der Allumfassenden Liebe, das Christusbewusstsein in Leben transferieren. Zart sprießen ähnliche Synchronitäten und Erfahrungen die euch wiederum verbinden und euch an das EINHEITSBEWUSSTSEIN erinnern.

In diesem großen Zusammenwirken der Kräfte aktiviert dann abermals ein weiteres Beschleunigungsmodul eurer innewohnenden Merkaba. Die Trichter eurer Tetraeder, der obere rechtsdrehend der untere linksdrehend beschleunigen Supraluminal. Im Torso fühlt ihr am 1. Energieorgan/Basischakren die anschwellenden Frequenzspektren der Energie, eurer Kundalini.

Ihre Hauptnadis – Sushumna, Ida, Pingala verbinden sich mit der Epiphyse und der Sutrama euer individueller direkter Kanal zur Schöpfung selbst. Durch die Stärkung der Verbindung werden elektrische Impulse- Schallwellen  von der Urquelle der Schöpfung über die Monade, der Überseele und letztendlich das Sahasrara/Kronenchakra/siebtes Energieorgan in eure Mitochondrien gewebt. Damit beginnt vor allem rechtseitig ein Reinigungsprozess der die seelischen Energien des Unterkörpers ins Ajna Chakra trägt, um diese zu klären.

Von Vollmond zu Neumond navigiert Pilot Pingala das Shuttle.  Die Anzeige der Akkus des elektrischen Energiesystem ist Pingala’s Lieblingsauftrag – Bewegung, Aktivität, Vitalität und Kraft – mit welcher Leistung das Shuttle durch die Galaxien navigiert.

Pingala, der Sonne zugeordnet schafft Balance zwischen Sonne und Mond – Tag und Nacht – männlich und weiblich- zur Diamantklaren Reinheit hin.  Hypophyse (weibliche Prinzipien) und Epiphyse (männliche Prinzipen) lassen das kristalline Wasser zwischen sich zirkulieren und Kristalline Strukturen bilden neue Symmetrieachsen der Unendlichkeit erstrahlen im  Licht brechen an euren inneren Linsen und reflektieren nach außen – Unterstützung durch das Haus des Wassermannes.

Mit diesen Vorgängen lösen die Kristallinen Siegel ihre Membranschichten zwischen den Abmessungen und lassen erste Shuttles an den Landebrücken andocken und reinsten Hauch des blauen Atem der 5. Abmessung einhauchen. Sternenstaub pulsiert in den Zellen  und  zwischen dem dritten und vierten Energieorgan/Chakra  entsteht Fusion. Glückseligkeit (auf der Himmelsbühne durch Jupiter unterstützt) strahlt in euren Schichten aus jeder Pore eures Gefährts. Je nach Fortschritt  der Seelenreise und ihrem Bewusstseinsfeld kommt es hier zu unterschiedlichen Anreisen in der neuen Abmessung in Materie.

Die vollkommene Vibrationsverschiebung findet bis Ende August statt. Ist etwas noch nicht ganz geklärt zeigt sich Implosion (der Außendruck ist wesentlich höher als der Innendruck  und quetscht förmlich Körper).

Ständige Innenschau  und Reflexion öffnet die Siegel der dicht verschlossenen Befleckungsdatenspeicher /Miasma, lassen das Tränenmeer emporsteigen und fluten die verbrannt, vertrockneten  Adern in Ausrichtung zum kosmischen Herzen. welches Sternenwanderer mit klarem Aquamarinblauem Ton ruft ( Aquamarin blassblauer Ring um die Iris erstrahlt bei  jedem Sternwanderer )- Merkur Saturn entsenden ihr Datenpakete.

In der Phase der Verletzlichkeit fühlen sich beinahe alle Wanderer abgetrennt, aber das ist gar nicht der Fall. Was sich hier offenbart ist die Wiedergeburt, Klarheit eures unbeschriebenen kristallinen Geistes – Herzdenken – in der fünften Abmessung. Jetzt ist es an euch die Mythen eures ICH BIN neu zu definieren – wer möchtest du sein, wie kannst du das umsetzen und dient es dem Wohle aller,  Achtsamkeit in der Wortwahl und  Liebevoller Umgang miteinander, jeglicher Lossagung von  Wertung, Achtsamkeit gegenüber Fauna, Flora, Gaia  … aus diesen Übertragungen in den Alltag entstehen neue Verbindungen zu Devas/Schamanen/ Elders den Wächtern und Weisen und Müttern des Planeten….aber auch in die Reiche der Loka/kosmischen Ebenen/Bereiche, zu den einzelnen Systemen und Planeten, welche unterstützend arbeiten ….. der Galaktische Mensch entsteht.

In der Korrespondenz mit eurem Körper verliert sich der Appetit und auch Geschmacksknospen verändern ihre bisher gewohnten Bereich des Sinnesausdruck.  die sogenannten „Schwingenschmerzen “ und auch rückwärtige Lungenspitzen deuten die Vibrationsenergie im Zentrum der Merkaba an.  An der Medulla Oblongata kann es zu leicht verschütteten Kanälen kommen der durch den Strom der Reinigung (Tränenmeer) hochpotente Transformation geschehen lässt.

Strahlende Navigation durch die turbulenten Strömungsschichten zwischen den Abmessungen

J.A.

 

 

 


Entdecke mehr von Kosmisches Geflüster

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Antworten

  1. Avatar von Lightguardian

    Danke liebe Jada 🐰💖

    Like

  2. Avatar von Sigurd

    Der Ring ist auch bei mir. Ich dachte, da sei eine Augenkrankheit am entstehen.

    Like

  3. Avatar von Yvonne

    Hallo Jada

    Was ist ein Sternwanderer ? Und was ist mit den Menschen die keinen Aquamarin blassblauen Ring um die Iris haben ? Dankeschön 🙂

    Liebe Grüße Yvonne

    Like

  4. Avatar von Kerstin

    VIELEN DANK liebe Jada –
    „far beyond every kind of zero-point …“ 😉 !

    Jede (geweinte) Träne gleicht einem Regentropfen,
    der die NEUE SAAT „tränkt“ und zum Leben erweckt,
    welche in der NEUEN ERDE ruht –
    bereit zu keimen und zu erblühen …..

    „Stille Tränen“ – * gold-silberner Regen der Schöpfung * …
    von Kerstin/Kimama

    Klicke, um auf 24-02-2017-stille-trnen-von-kerstin-kimama.pdf zuzugreifen

    Schönes WE und
    möge die mit so viel Liebe und Sehnsucht
    gepflanzte Saat erblühen –
    in all ihrer lichtvollen Pracht !!!

    * Namaste * ⭐ Kerstin/Kimama

    Like

  5. Avatar von Maa Nataa

    Maa Nataa
    24.Februar 2017
    Liebe Jada, sei von mir gesegnet.
    Herzlichen Dank für Deine Informationen.
    Trifft alles zu bei mir.
    Soeben diesen blauen Ring entdeckt
    Eine geistige Umarmung Maa Nataa-

    Like

  6. Avatar von Ursula Loderer

    Danke liebe Jada für deine Zeilen.
    Diesen hellblauen Ring habe ich schon lange, obwohl ich braune Augen habe.
    Licht und Liebe – Ursula.

    Like

  7. Avatar von Alyosia Adam

    Danke, liebe Jada,
    bis gestern hatte ich einen tiefen innerlichen Groll auf eine bestimmte Person. Dieser Groll ist jetzt wie weggeblasen.
    Da bin ich sehr dankbar dafür, es ist für mich eine Befreiung und es geht mir richtig gut.
    alles Liebe
    Aloysia

    Like

  8. Avatar von Die Neue Welt in der anderen Dimension ★

    Liebe Jada ❤

    herzlichen Dank für Deine Botschaft ❤
    ich selbst hatte vor ca 3 Tagen plötzlich drehschwindel allerdings nur für kurze Zeit.
    Wir hatten auch ein Erlebnis in meinem Wohnzimmer und da war ein Orb zu sehen, das ich zufällig 😉 filmte, da meine Schwägerin den neuen selbst gemachten Kamin sehen wollte. Ich lud dazu ein Video hoch in Youtube einmal in normaler geschwindigkeit und einmal in Zeitlupe bearbeitet. Es war als wir das beim ansehen des Videos entdeckten, ein so freudiges Gefühl und auch Demut spürte ich.
    Gestern hörte ich dann die Videobotschaft von Corey Goode an und da spricht er über einen blauen Orb.
    Könnte es da ein zusammenhang geben? Dankbar für eine Rückmeldung

    Alles liebe zu Dir ❤

    Gefällt 1 Person

  9. Avatar von karinb14

    Hat dies auf Kosmisch-Irdische Partnerschaften rebloggt und kommentierte:
    Liebe Jada !

    Dankeschön auch für dieses Shift-Update ! Ich sitze hier gerade mit ziemlich weichen Knien vorm PC – weil ich bei mir ganz eindeutig die Anfänge eines blauen Ringes um meine Iris erkennen kann – etwas , was vorher nicht da war . . . ! Da war bisher der tief dunkelblaue Ring als Abgrenzung zum weißen Augapfel . . . und jetzt ist dort noch etwas im Entstehen . . . man könnte beinahe sagen , es ist sogar ein leuchtendes hellblau . . . noch kein vollständiger zusätzlicher Ring . . . Oh Mein Gott . . . !

    Ich war eigentlich ins Bad gegangen , um genau das bei mir NICHT zu sehen – weil ICH eben noch nicht so weit sein kann . . . OMG ! OMG ! OMG !

    In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ❤

    A´Stena und Co.

    Gefällt 1 Person

  10. Avatar von Seelenliebe - Shana´Shanti

    Hat dies auf Seelenliebe rebloggt und kommentierte:
    Super, vielen Dank liebe Jada 🙂

    Gefällt 1 Person

  11. Avatar von tulacelinastonebridge

    Heilung geschieht / findet statt, wenn man tief im Inneren versteht:

    Ra erläutert dann in 4.17 die drei grundsätzlichen Schulungsbereiche von Heilung, und was es in ihnen zu erreichen gilt:

    1.Auf der Ebene des Geistes: Der Geist muss sich selbst (er-)kennen.

    2.Auf der Ebene des Körpers: das Gleichgewicht von Liebe und Weisheit in den natürlichen Körperfunktionen finden

    3.Auf der Ebene der Seele: die Verbindung des 1. und 2. Bereichs durch Kontakt mit „intelligenter Unendlichkeit“

    Ra definiert „intelligente Unendlichkeit“ in 27.5:

    „Es gibt Einheit. Diese Einheit ist alles, was ist. Diese Einheit besitzt Potenzial und Kinetik. Das Potenzial ist intelligente Unendlichkeit. (Dieses Potenzial zu erschließen erzeugt Arbeit. Diese Arbeit wurde von uns intelligente Energie genannt.)“

    In Bezug auf die Ebene des Körpers: Alle natürlichen Funktionen des Körpers enthalten alle Aspekte „von dicht bis fein“ und können zu dem umgewandelt, verwandelt, transmutiert werden, was wir heilig oder sakramental nennen.

    Zur Ebene der Seele: Wir sind eigentlich wie ein Magnet.

    Über den Südpol steigen Geist/Körper-Energien als aufstrebende Verlangen auf.

    (An anderer Stelle im Ra-Material wird dies konkret damit beschrieben, dass wir ständig „ungerichtetes Prana“ aufnehmen, und vor allem über das 1. Chakra (Wurzel Chakra) / unseren Südpol Energie – und Erfahrungen – anziehen.)

    Über den Nordpol (7. Chakra, kontaktierbar aber im 6. Chakra / 3. Auge) strömt, ja regnet es geradezu, intelligente Unendlichkeit herunter.

    Die Seele ist der Ort, an dem diese beiden Strömungen „integriert“ werden, also miteinander verknüpft und verflochten.

    Das Ra-Material erklärt: Heilung und das Gesetz des Einen

    Gefällt 1 Person

    1. Avatar von Die Neue Welt in der anderen Dimension ★

      Gestern habe ich mir gerade die PDF datei dazu runtergeladen die im Netz frei verfügbar sind… Von Ra wird auch in einer neuen Videobotschaft berichtet von Corey Goode übersetzt von SpiritScape ….es lohnt sich da rein zu hören und ich Danke Dir von Herzen ❤ tulacelinastonebridge ❤

      Gefällt 1 Person

    2. Avatar von tulacelinastonebridge

      Aha, kannst Du mir sagen bei welcher Minute er ungefähr über RA spricht, ich hab nämlich bis jetzt noch nie, außerhalb vom Gesetz des Einen, über RA gelesen.
      Danke für die Information. 🙂

      Like

    3. Avatar von Die Neue Welt in der anderen Dimension ★

      ab der 10. Minute, der ganze Beitrag ist sehr schön 🙂 ❤ Alles Liebe ❤

      Like

    4. Avatar von tulacelinastonebridge

      ich habs gefunden 🙂 er spricht auch von der Honigwabenstruktur, von der auch RA spricht………..

      Honigwaben-Natur

      60.21 Fragesteller: Ist die Erde durchgängig von einer Seite zur anderen massiv?

      Ra: Ich bin Ra. Du kannst sagen, dass eure Sphäre von einer Honigwaben-Natur ist. Das Zentrum ist jedoch massiv, falls ihr Geschmolzenes so nennen würdet.

      60.22 Fragesteller: Und die Honigwaben-Natur – gibt es inkarnierte Wesen der dritten Dichte, die in den Honigwaben-Bereichen leben? Stimmt das?

      Ra: Ich bin Ra. Dies war zu einer Zeit richtig. Dies stimmt nicht in dieser gegenwärtigen Raum/Zeit.

      60.23 Fragesteller: Und es gibt keine – gibt es irgendwelche inneren Zivilisationen oder Wesen in diesen Bereichen, die zu einigen der anders als körperlich Inkarnierten zählen, die manchmal auf die Erdoberfläche kommen und sich materialisieren?

      Ra: Ich bin Ra. Wie wir angemerkt haben, gibt es einige, die so vorgehen, wie du sagst. Desweiteren gibt es einige Wesen der inneren Ebenen dieses Planeten, die es bevorzugen, in diesen Bereichen einige Materialisationen in die sichtbare dritte Dichte hinein zu unternehmen. Es gibt auch Basen, sagen wir, in diesen Bereichen von jenen von woanders her, sowohl positiv als auch negativ. Es gibt dort verlassene Städte.

      60.24 Fragesteller: Wofür werden diese Basen von jenen von woanders her genutzt?

      Ra: Ich bin Ra. Diese Basen werden für die Arbeit der Materialisation von benötigter Ausrüstung für Kommunikation mit Wesen der dritten Dichte und für Ruheplätze für etwas Ausrüstung, das du kleines Schiff nennen könntest, verwendet. Diese werden zur Beobachtung eingesetzt, wenn es von Wesen erbeten wird. Auf diese Weise sprechen einige der, sagen wir, Lehrer des Bündnisses teilweise durch diese Beobachtungsinstrumente entlang computerisierter Linien, und wenn Informationen gewünscht werden und jene, die sie erbeten, vom richtigen Schwingungsniveau sind, dann wird das Bündnis-Wesen selbst sprechen.

      Honigwaben-Natur

      Like

    5. Avatar von Nane

      Liebe Tula.

      Im Skript Wunderheilung durch Energie-Hologramme sind 10 Ebenen aufgelistet.

      physischer K., ätherischer, astral, mental, der sich entwickelnde Kausal-Seelenkörper, manaisch, Buddha/Christ, atmisch, Monade, Logos. Logos ist 9.Dimension.

      Like

    6. Avatar von tulacelinastonebridge

      Ich denke das es drei Hauptpunkte gibt und die Punkte dazwischen sind so etwas wie Unterpunkte. 🙂

      Aber da ich „Wunderheilung durch Energie-Hologramme“ nicht kenne, nehme ich das nur an.

      Meine Intension für solche Information ist sich selbst als Mensch zu erforschen, Körper Seele Geist da es für den Menschen schwierig wird „aufzusteigen“ , wenn er nicht weiß wie er funktioniert. 🙂

      Jedenfalls ist Krankheit sprich Heilung ein sehr guter Katalyst um die Funktionsweise kennen zu lernen. 🙂

      Like

  12. Avatar von tulacelinastonebridge

    Gefällt 1 Person

  13. Avatar von Franziska

    JA,ich unterschreibe hier mit Wohlwollen ,
    Danke liebe Jada, !
    das kam bei mir genau zur richtigen Zeit,danke
    soh nah am Wasser gebaut , dass schon die Tränen fließen ,beim wegwerfen einer „Bananenschale ,
    oder so ein bisschen durcheinander ,das Frau ins Geschäft geht und zum Verkäufer sagt :
    Ich hätte gerne die rote Trompete und das weise Arkordeon !
    Und der Verkäufer sagt :
    ,Ja gut den Feuerlöscher können sie mitnehmen
    DOCH der Heizkörper bleibt hier …!
    Weinen und lachen so nah beieinander ,
    ein schönes WE Euch Allen .
    Danke Jada

    Gefällt 1 Person

  14. Avatar von maria

    Liebste Jada, HERZENSDANK, für diese heutige Botschaft…..ich kann es nicht in worten fassen, wie es mir geht…was ich sehe und fühle….mein Motto gerade: es ist so wie es ist….auch wenn ich es nicht für gut heisse(bewerte) MUSS ich durch, und neutral bleiben, denn ich fass nicht, die grenzen sind über-erreicht, und noch eins drauf…ich kann nur loslassen, weiter auf meinem weg? bleiben, demoralisiert, wütend…und anderseits nehme ich die liebe wahr, licht, und immense Freude, diese Energien + – begegnen sich, gehen ins Gleichgewicht…beobachte ich es nur, fühle ich mich leichter…im hier und jetzt.es ist für mich eine heftige zeit, ich kann mich nur auf meiner innere stimme verlassen, die weiss um mich….JA, nicht nur negativ…aber es ist anstrengend, weil mein Umfeld ziemlich ego-verhaftet ist, … ich empfinde es nicht als spiegelung meines wesens, sondern Wiederholung meines vorheriges umfeld…war mir bisher nicht bewusst!…ICH VERNEIGE MICH VOR DIR, NAMASTE, ALLES LIEBE,UND ALLES WAS DU BRAUCHST!!lg maria

    Gefällt 1 Person

    1. Avatar von Die Neue Welt in der anderen Dimension ★

      Liebe Maria, auch mir ergeht es so wie Dir, wenn du davon schreibst das Du dich leichter fühlst. Und auch ich ziehe mich von anderen Menschen zurück, die noch ihr Ego leben möchten und dürfen 🙂
      Alles liebe für Dich ❤

      Gefällt 1 Person

    2. Avatar von maria

      hallo liebe gabriele :-), herzlichen dank, für deine antwort!!!!!und alles liebe auch für dich!!!!ich war kurz auf deiner seite……..ganz schön interessant!!!!!!lg Maria

      Like