Shift update 2-5/3

15036359_964507580322481_1053899241487906313_n

Der 152. Tag in der Geburtsphase der 5. Abmessung in Materie in und auf diesem Planeten – das Tor zur Unendlichkeit, in Verbundenheit und Symbiose mit allem was ist, prüft den gegenwärtigen Fortschritt, euren Ausdruck der Seele im Jetzt.

Mit den Ereignissen der vorangegangenen Mond- und Sonnenfinsternis wurde die Endphase der Geburtswehen eingeleitet und mit 1/3 beginnt der 21 tägige Zyklus des veränderten Geisteshaltung. „Change of mind“ beginnt durch Materialisierung derer.

Wie häufig in großen kosmischen Prozessen, erfährt ihr Trigger durch alte Strukturen und Paradigmen. Trigger führen euch in die Felder der Vergangenheit- in das Bewusstsein der 3. Abmessung – mit den dort gesammelten Erfahrungen und der Aufforderung  Entscheidungen zu fällen.

Ihr konntet in den vergangenen Jahrzehnten viele Vorlesungen besuchen, Lehren erfahren und Prüfungen bestehen. Lebendig euer Sein erfahren mit allen Höhen und Tiefen – erinnert euch daran je intensiver desto schneller wandelt ihr in das Herzbewusstsein. Herzdenken ist der Urbewusstseinszustand eures Lichtes. Dem Gehirn, eurem Katalysator des Herzens, wurde lediglich Zuviel  Aufmerksamkeit gewidmet und so konnten Strukturen  die nicht der Wahrheit des Sein entsprachen entstehen – ihr nennt es Prägungen und Paradigmen – diese Entwicklung krümmte den Weg des Herzdenkens, weshalb wiederum viel Hochkulturen zu Fall gebracht wurden und durch Äonen immer und immer wieder in die Wiederholungsschleifen schlitterten. Inkarnation für Inkarnation hattet ihr die Möglichkeit höhere Stufen zu erklimmen bis heute zu diesem Augenblick den ihr frei gewählt hattet um im Hier und Jetzt die neue Goldene kosmische Zeit zu aktivieren.

Nun ist der Zyklus gegeben  das Jetzt der Materie und den spirituellem Geist zu verschmelzen- die fünfte Abmessung zu realisieren.  Seid ihr dazu bereit der Wahrheit eures ICH BIN zu folgen?

Die Symbiose des Geistes der Schöpfung mit der Materie des Planeten (Innen und Außen) den Spezien des Kosmos und der Spezien des Planeten Erde, der Urmutter der Verkörperung eures Sein in diesem Rhythmus der Erfahrungsreise fließen ineinander. Lassen eure feinstofflichen Organe 3 und 4- Solarplexus und Herz- zu eurer neuen Basis verschmelzen und erstrahlen. Hier treffen die kosmischen Energien (von oben einfließend) und die planetaren Energien der Erde ( von unten hochsteigend)eures momentanen fein- und feststofflichen Lebens zusammen.

Täglich intensivierend, zeigen euch die Spiegellinsen  eurer individuellen Seele (körperlich wie auch auf Geistesebene) an, wo ihr euch an den Gabelungen befindet und welche Schritte ihr in die Ausrichtung zur Göttlichen Vollkommenheit unternehmen dürft. Nun kristallisieren sich die großen Meister und Lehrer des Planeten hervor, verbinden sich beinahe von Selbst mit dem Erdkristall und empfangen die Botschaften durch die Hüter des Planeten – vor allem von Tabea der ältesten anwesenden Erdseele- Urmaterie der Schöpfung. Sie lehrte und lehrt alle großen Devas, Schamanen, Elder…Körper und Geist im Makro wie Mikrokosmos in Einklang zu bringen. Sorgt für klare Kommunikation und Schutz in der Mitte zwischen den Welten. Der Ausdruck dieser Diamantenen Kristallisation  erfolgt Unten wie Oben wodurch Planetares Urwissen mit Kosmischen in der Mitte des Sein vereint und sich ausdehnt.

21 Tage Presswehen mit allen Höhen und Tiefen lassen scheinbar kaum Verschnaufpausen, wenn man sich dem ganzheitlichen Fluss des Kosmos nicht einfach voller vertrauen ergibt.  Alles ist wie es ist und trägt dazu bei, mit jeder Böe des Blauen Orkanes Veränderung in der Gesamtheit des Kosmos geschehen zu lassen- Zerfall der Materie , lässt neue Materie entstehen.

Nichts ist dem Zufall überlassen sondern immer geführt von allen zugeteilten kosmischen Begleitern  (wie ich im Moment am eigenen Leib erfahren darf).

Ich hatte kurz berichtet, seit einigen Monaten geschieht es immer wieder das sich mein Augenlicht- die Linsen, der Spiegel in diese Welt, für einige Stunden ausblenden. Stichartige Schmerzen und Lichtblitze kündigen es aus dem nichts vorher an. Dabei ist es nicht relevant ob ich im Schlafzustand oder mich im Tagesbewusstsein befinde. Eigentlich ist es relativ einfach erklärt was geschieht, wenn man den Blick auf die persönliche Mythologie dieser Inkarnation  zurückblickt.

Wie ebenso berichtet durfte ich sehr früh schon Erfahrungen mit der Unendlichkeit unser aller Sein sammeln und wissen in das Hier und Jetzt transferieren. Schnelles erwachen, aber auch äußerst  intensive Erfahrungsansammlungen mit allen Höhen und Tiefen erfolgten.

Auch wenn Menschen von der Schöpfung wieder zurückgesandt werden, erfolgt ein Abdruck in den Seelen derer, welcher erst im zweiten und dritten Abschnitt der Verkörperung langsam sichtbar wird.

Während dieser Zeit begegnen jene Seelen meist anderen Seelen mit Außergewöhnlichen Fähigkeiten ohne vorher den Zusammenhang zu erkennen. In meiner persönlichen Mythologie war das vor vielen gleich zweimal Dalai Lama. Seine unglaubliche Präsenz inspirierte mich damals zu einem Aufenthalt nach Tibet wo mir wiederum ein unglaublich inspirierender Mönch in Fleisch und Blut begegnete. Vor etwa zwei Wochen als ich Erfahrungen sammeln durfte in Abmessungen und ihrer Einschätzung  in Körperlichkeit (aneinander Reihung von Auffahrunfällen und Begegnung mit der Dunklen Materie) fasste mir nichts ahnend eine Person hinter mir auf die Schulter und nannte mich bei Namen. Siehe da… es war dieser unglaublich inspirierende Mönch aus den Tagen in Tibet. Obwohl wir uns beide verändert hatten (ich mehr als er) erkannten sich unsere Seelen , welche dann gemeinsame zauberhafte Stunden mit Familie und Tee erleben lassen durften.

Nur wenige Tage später, verdunkelten abermals meine Linsen. Mit tiefen Vertrauen in das mich seit vielen Jahren begleitenden Kosmischen Teams besuchte ich auch das weltliche führende Team in der  Beobachtung des Fortschrittes meines Abdruckes der Schöpfung.

Während einer der kurzen Wartephasen zwischen Blutabnahmen, Kontrastmittel und ihren Aufnahmen und Gesprächen konnte ich die Zeit mit Lesen verbringen …und da war es….ein großes Interview mit dem Dalai Lama – indem er das was ich immer schon  versuche zu leben, zu Wort brachte.

Weltliches mit spirituellem zu vereinen und ins Jetzt des Augenblicks zu transferieren verändert diese Welt und das Universum.

Eine wundervolle Bestätigung für Verschmelzung von weltlichem und höheren spirituellen Geist  (im meinen Fall in der Medizin) damit neue noch Höhere Saat der Wissenspakete der 5. Abmessung für alle erblühen dürfen und die Errungen/Eigenschaften der dritten Abmessung aus den Blickwinkel endgültig schwinden.

„Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere ist morgen. Das bedeutet, dass

HEUTE, JETZT der richtige Tag zum LIEBEN,GLAUBEN und zu LEBEN ist.“

Zitat Dalai Lama

Mit reinem  Herzen zu denken zu handeln verändert die Wahrheit der Lebensform unseres ICH BIN -Evolution durch die Schöpfung geschieht.

Synchronitäten des Universums – Einheit mit Allem was ist – die durchaus Jahrzehnte später ans Licht wandern können, öffnen der Menschheit immer wieder die Pforten der Entscheidungsfindung, lassen den Freiraum des Willens in allen Geschehnissen Dankbarkeit und  Glückseligkeit zu empfinden oder sich in das Reich der toten Materie zurück zu bewegen.

Körperliche Korrespondenz des 3. Energieorgan im Sinnesorgan Auge, Pankreassystem, Verdauungsorgane – Magen, Leber, Milz, Gallenblase, Teile de Nierensystems, Anus, Lendenwirbel – des 4. Energieorgans Thymus -Immunschwäche, Herz, Lunge (Asthma), Oxigenierungssysteme, Brüste, Lenden und Brustwirbel, Kreislaufsystem,  Geschlechtsorgane und Sinnesorgan Haut.

Psychologische Korrespondenzen: Macht, Mut, Liebe, Hoffnung, Mitgefühl und Vertrautheit

Negative Aspekte: EGO, Stolz, Energiemangel (durch Ego), Opfermentalität, Scham, Groll, Verrat, Einsamkeit, Verzichtproblematiken.

Es keimt der Samen der Schöpfung für Individuation, Erfüllung von Träumen, Unendlichkeit, Vergebung und selbstlose Liebe/Christusbewusstsein.

Kosmische Begleiter den ganzen März ( seit der Sonnenfinsternis entsendet 26/2 über die weiße Bruderschaft  – mit Lord Maitreya dem kosmischen Christus,  St. Germain und EE Michael.

Kosmische Liebe – Güte – Freundlichkeit,  planetarisch verankernd/manifestierend im Zyklus der nächsten 21 Tage ausdehnend durch die Anhebung in die 5. Abmessung. Vor allem Maitreya  bringt jedem die individuelle Bedeutung des einzelnen irdischen Wirkens an die Oberfläche des Sein.

Planetare Unterstützung im Sonnensystem gibt es hierzu von Jupiter Uranus uns Pluto – alte Verhaltensmuster der 3. Abmessung poppen an die Oberfläche der Gewässer, alles erscheint um ein vielfaches schwieriger, belastender und einengender – das Licht der Freiheit fern – es wird fleißig im Wasser des Selbstmitleides gebadet. Erkennt ihr das jedoch ist eine weiter Prüfung voller Hingabe bestanden und die Sonnenentsendungen für dieses fantastische Jahr dürfen an die Stelle der Schatten rücken – Mitgefühl entfaltet in das SEIN.

In eigener Sache: nach wie vor trage ich Verbandslinsen ( wegen Nachfrage, ähnlich einer Kontaktlinse zum Schutz der Iris) und werde daher weiterhin nach befinden Post senden..

 

Herzensgrüße J.A.

 

 

 

 

 


Entdecke mehr von Kosmisches Geflüster

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Antworten

  1. Avatar von Irmgard Maria Kiesl

    Liebe JADA, dieses Phänomen mit den Lichtblitzen, Stiche in den Augen, für einige Zeit Rückzug, kenne ich auch und es macht mir große Angst (vor Erblindung z.B.), der Augenarzt kann nichts finden. Hast Du weitere, angstfreie Infos dazu? Ich wäre Dir sehr dankbar. Danke für Deine Arbeit und herzliche Grüße – IRMGARD –

    Like

    1. Avatar von leseherz

      Âb und an sehe ich auch Lichtblitze oder sehe alles heller. Dementsprechend bin ich etwas lichtempfindlich. Ich glaube, dass Du schon beruhigt sein kannst. 🙂 Aber vielleicht weiß Jada ja noch was 🙂

      Like

  2. Avatar von Pia

    Liebe Jada, vielen Dank für deine Zeilen, sie helfen soooo sehr. Aufgrund der hohen Energien und der daraus entstehen emotionalen Achterbahnfahrt, habe ich spontan das Auto gepackt um das Meer um Unterstützung zu bitten. Eine tiefe Traurigkeit umhüllte mich seit Tagen…Ich bin leider keine gute Beifahrerin, bin dort sehr angespannt, daher finde ich es um so erstaunlicher, dass ich ca. 25 Minuten nur körperlich anwesend war. Ich kann mich nur daran erinnern, dass mich die Traurigkeit wieder erfasst hat und mir die Tränen über das Gesicht liefen. Da mir die Fahrtstrecke sehr bekannt ist, weiß ich genau welche Abschnitte (Abfahrten) mir fehlten. Erst durch die Stimme meines Mannes war ich wieder voll da…Das war die kürzeste Anfahrt zum Meer, die ich je erlebt habe. Hat jemand von euch so etwas auch schon erlebt?
    Liebe Grüße an euch alle und gute Besserung an Jada
    Pia

    Like

  3. Avatar von leseherz

    Liebe Jada, ich gebe zu, ich konnte aus zeitlichen Gründen kaum noch hier lesen, aber ich habe immer wieder an Deine Botschaften gedacht. Nun ist es 2:27 Uhr und schreibe. Warum? Eine massive Unruhe! Mein Kind rennt ständig auf Klo (es ist aber kein Virus) aber es geht ihr soweit gut. Mit viel Geduld, Mut zusprechen und so, hoffe ich, dass jetzt einige Stunden schlafen kann. Aber es geht diesmal um mich! Angstzustände, ich sitze hier und zittere, Bachblüten schlagen grad nur bedingt an. Ja, Atemübungen um sich auch zu erden, aber auch das gelingt nur etwas. Physisch betrachtet, das was um mich herum ist, ist viel. Arbeit (Spannungen), Prüfung (die wurde letztens komplett umgeworfen, also darf ich alles neu machen) und das private Umfeld. Ja, ich habe eben zu meinem Mann gesagt: „Ich bin grad am Ende meiner Kräfte!“. Aber ist es nicht negativ? Oder MUSS man es mal sagen, um sich zu entladen um wieder Kraft zu schöpfen?
    Aber dann sehe ich, wie die Klassengemeinschaft wieder aufeinander losgeht! Sie springen sich gegenseitig an die Kehle, Sachbeschädigung und manchmal auch Körperverletzung. Mehr als melden kann ichs nicht. Nicht das man denkt, ich sitz tatenlos herum. Ich hab die schon aufn Pott gesetzt, aber jetzt in diesem Augenblick, wo der Sonnensturm wieder echt extrem ist, denke ich, dass viele von uns grad mit diesen Energien nicht klar kommen. Natürlich predige ich mir selber, dass alles gut is. Aber es fühlt sich nicht grad danach an. Zumindest nicht grad den Angstzuständen, die massiv aufs Herzchakra drücken. Oder sind es die „Nachwehen“, dass ich nach ganz langer ZEit mit meiner Mutter telefonierte?!
    Als ich eben noch im Bett lag, guckte ich in den Himmel und fragte sarkastisch, ob die da nicht bald mal fertig sind. Es schlaucht!
    Den heutigen Tag werde ich jedenfalls in Ruhe angehen und mich auch hinlegen, wenn es nicht anders geht… Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal um diese Uhrzeit wach war und online war…

    Apropros Herzchakra… Einerseits ist es inzwischen eine Art Kribbeln, als wenn man was Gutes erwartet. DAS geniesse ich aber dann kommt wieder diese Enge und versuche ruhig zu atmen. Ein komisches hin und her gerade…

    Hoffen wir für uns alle das beste!

    Like

    1. Avatar von käfer

      hallo leseherz,
      habe gerade zwei tage flach-liegen hinter mir, von den schmerzen gar nicht zu sprechen ,
      zwischendurch war auch das klo mein begleiter !!!
      unser körper braucht wohl mega lang bis er sich den neuen energien angepasst hat und
      immer noch anpassen wird.
      lg und ich fühle mich euch.
      käfer

      Gefällt 1 Person

    2. Avatar von leseherz

      Moin Käfer, ich danke Dir für die Zeilen! Ja, inzwischen gehts ihr etwas besser. Der Verdacht liegt wohl mit am Asthma. Zur Vorsicht gehts nachher kurz zum Arzt. Das ist momentan so krass, was alles so passiert. Irgendwann konnten wir dann doch mal drei Stunden schlafen… *seufz*

      Like

  4. Avatar von Monika

    Liebe Jada, ich möchte auch hier – aus eigener Erfahrung – posten, weil ich 4 tage regelrecht flach gelegt wurde und nur am Schlafen war, die Nase hörte nicht auf zu rinnen, ebenso wie Sturzbäche an Tränen, lebendige Bilder im Traum – dass ich eine Email mit einer Transmission gerne für die weitergeben würde. die körperlich momentan sehr gefordert sind. Das Thema dahinter: Jede Form von Selbstboykott von Nahrung bis über Umfeld bis hin zu Gedankenformen, die Auswirkung auf unser Körpergefährt haben, was als karmische Miasmen bezeichnet wird. Im 1. Teil ist die Schöpfungsgeschichte mit Bezug auf Atlantis, Mu und Lemurien. Im 2. dann die Übertragung von 4 Minuten. Allerdings auf englisch. Vielleicht können so die Körpersymptome schneller in die Heilung gehen.

    Alles Liebe Dir
    Monika

    Like

  5. Avatar von karinb14

    Hat dies auf Kosmisch-Irdische Partnerschaften rebloggt und kommentierte:
    Ihr Lieben !

    Hier ein neues Shift-Update von Jada !

    Liebe Jada , vielen Dank für Dein wundervolles Shift-Update ! Das erklärt so einiges und vor allem auch , warum einen manchmal wirklich ALLES weh tut . . . So viele Kirschkern-Kissen zum Auflegen hat man gar nicht . . . ! 😉

    Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ❤

    ICH BIN A´Stena vom Sirius

    Like

  6. Avatar von Kerstin

    Liebe Jada,
    es ist wirklich ein
    finaler „Rausch der Wandlung“,
    fast ohne Pause –
    der Atem fließt von selbst und
    das eingeforderte VERTRAUEN
    ist „meisterlich“ und
    muss wohl fast zwangsläufig „blind“ sein ….

    Danke dir von Herzen !!!

    Die aktuellen

    LICHT-IMPULSE ! ….
    AM GRUNDE DES TIEFBLAUEN OZEANS ….
    von Kerstin/Kimama –
    empfangen am 02. März 2017

    Klicke, um auf 02-03-2017-licht-impulse-am-grunde-des-tiefblauen-ozeans-von-kerstin-kimama.pdf zuzugreifen

    Wünsche allen,
    die sich am „GRUNDE DES OZEANS“ befinden,
    ein baldiges und erlösendes Auftauchen –
    glücklich, wahrhaftig neu und FREI !!!

    * Namaste * ⭐ Kerstin/Kimama

    Gefällt 2 Personen

    1. Avatar von Phönix

      Liebe Jada, Liebe Kerstin … Danke! Danke! Danke!

      das Meiste spricht mir so aus der Seele! Erst vor 2 Wochen hat es mich völlig zerbröselt 6 Tage lang, bis kaum noch etwas von mir übrig war…. Wiedergeburt sagtest Du, Jada. Bei mir läßt das immer noch auf sich warten – allerdings habe ich meinen Geruchs- und Geschmackssinn nach jahrzehntelanger Abwesenheit wieder – also doch ein bißchen Wiedergeburt.
      Aber die Seele sitzt noch immer auf dem Meeresgrund – bzw. im Niemandsland fest. So hoffnungs- und aussichts- und sinnlos. Und in den schlaflosen Nächten angefüllt mit Schmerz-Gedanken-Attacken wimmere ich nur noch um Erlösung. Mehr fällt mir nicht ein. Dumpfe Leere.
      Und das Ego bockt und bäumt sich auf mit allem, was ihm zu Gebote steht. Ich fühle mich oft dem Wahnsinn nahe (ha!).

      Danke für die Erinnerung, daß jede Reise zu Ende geht und das alles einen verborgenen Sinn in sich trägt…

      Vor über einem Jahr träumte ich von unserer Tochter, die sagte: „Ich hoffe Ihr kommt heil von eurer Reise zurück“. Sie ist jetzt auf Weltreise und meine Dualseele (ihr Vater) auf einer anderen – schmerzhaft fern und fremd von uns beiden. Und oft verzagt mir der Glaube, das Vertrauen, daß das alles gut und richtig so ist. Denn es fühlt sich weder nach dem einen noch nach dem anderen an.
      Danke auch für die Erinnerung an das blinde Vertrauen.

      Ich habe Dir, Kerstin, an Deine email-Adresse ein Bild geschickt, an das ich sofort denken mußte, als ich den Satz „… und unsere Visionen und Inneren Bilder schwimmen Seite an Seite mit uns durch die blau-grüne Stille …“

      Es ist eine Makroaufnahme von einem Chrysopal.

      Danke nochmals.

      Like

    2. Avatar von Kerstin

      Danke liebe Phönix für diese wunderschöne
      Makroaufnahme des Chrysopal !

      Die Farbe ist wie eine Erinnerung
      an die tiefe, klare und ewige WAHRHEIT im Kern der Zelle,
      eine Erinnerung an die Erlösung
      und an die STILLE in der „Geburts-Blase des Wandels“ …

      Ich habe einen Ring mit einem großen Chalzedon,
      der fast genau diese Farbe hat ….

      Meist, wenn ein Gefühl von „Gevatter Wahnsinn“ 😉
      scheinbar hinter einem steht,
      dann ist die Erlösung und die
      WAHRHEIT im Kern der Zelle ganz nah –
      was allerdings in den Momenten selbst nicht wirklich tröstet …

      Fokussieren wir uns und
      glauben wir an ein baldiges AUFTAUCHEN –
      erlöst, wahrhaftig neu, glücklich und FREI !!!

      Alles Liebe für dich …. ⭐ Kerstin/Kimama

      Like

  7. Avatar von Lightguardian

    Danke Jada , 🎀🐰❤️
    Worte reichen nicht aus um es zu beschreiben, wie beruhigend und inspirierend deine Worte auf mich / uns wirken. Es geht sehr tief und ich freue mich wie ein kleines Kind wenn ein neuer Text von dir online zusehen ist … alles liebe ❤️

    Like

  8. Avatar von Andrea Maria

    Lieben Dank für dieses wunderbare Shift Update. Passt so super ! Ja, Herz und Sonnengeflecht wieder verbinden und das Gehirn als Diener. Und das Zitat vom Dalai Lama einfach köstlich. Danke für das teilen deiner persönlichen Erfahrungen. Für mich auch sehr wertvoll. Alles Liebe und die optimale Gesundheit für Dich. Von Herzen. Andrea Maria

    Like

  9. Avatar von Monia

    Liebe Jada, gotcha! DANKE, du wirst wissen wofür. L&L, Monia

    Like

  10. Avatar von Ursula Loderer

    Liebe Jada.
    Die besten Genesungswünsche für deine Augen.
    Mögen sich alle Schleier heben, damit die Sonne, das kosmische Licht und die Göttliche Liebe sichtbar werden.
    Für jeden von uns.
    Ich bekam vor ein paar Tagen in einer kurzen Meditationsphase plötzlich die klare Mitteilung : “ Du kommst vom SIRIUS. Dort ist deine KOSMISCHE FAMILIE zu Hause.“
    Nun weis ich, das mich meine Sternenfamilie unterstützt und das ich mit Ihnen in Verbindung treten darf, wann immer ich Rat und Führung brauche.
    Dafür bin ich unendlich dankbar.
    Auch sehe ich seitdem in und um mein Herz ein strahlendes golfarbiges Licht.
    Ich danke Gott und meinem EE Michael, dass meine Gebete erhört wurden.
    Licht und Liebe von meinem Herzen an euch ALLE.
    Ursula.

    Gefällt 1 Person

  11. Avatar von Ursula Loderer

    @ Hilke.
    Ich kenne das Wort nur von der Sprache der Swaheli ( Afrika) .
    Hakuna Matata bedeutet : “ Kein Problem.“
    Herzensgrüsse Ursula.

    Like

  12. Avatar von maria

    Liebe Jada, ich freue mich sehr von Dir zu hören!!!!Diesen Text hat mich zutiefst berührt…habe zumindest Bewegung in meinem herzchakra gespürt:-) Ich schick dir viel liebe…danke, dass du es auch für uns alle tust, …was du erlebst…wir sind alle miteinander verbunden…IN LIEBE…jeder tut für sich altes auflösen, man spürt es, dadurch befreien wir uns von allen blockierenden Energien, wenn jeder es für sich tut, bleibt , bzw. wird die liebesenergie , bei jedem befreit, da besteht eigentlich nur das gefühl, verbunden zu sein, das ist nichts mehr, was voneinander trennt.DANKE DIR, für DEIN SEIN!!! Danke auch an allen anderen, eure beiträge sind sehr wichtig!!!!euch allen alles liebe, Maria

    Like

  13. Avatar von Franziska

    Liebe Jada
    Mit meiner wollenden Liebe sende Ich Dir Heilung .
    Ich danke Dir für Dein Handeln und verneige mich in Liebe Franziska

    Like

  14. Avatar von Hilke

    Liebste Jada,
    deinem Körper-Befinden alles alles Liebe und Gute!
    Dich hat der Dalai Lama inspiriert. Mich Lady Diana. Sie hat mir das Weibliche gezeigt, welches ich auf Erden als Vorbild suchte, das Weibliche, so wie ich es in meinem herzen fühlte, aber nicht lebte, auch das, was meine irdische Mutter in sich selbst trug, wo ich es nur fühlen konnte, aber nicht sehen, bzw es nicht gelebt werden konnte.
    Lady Di war eine Löwenmutter, wie sie heute kaum zu finden ist und doch so zart, sie war/ ist eine sehr starke liebende Seele, weich und dabei so echt und stark.
    An dem Tag, als sie starb, war ich bei Freunden auf einem Umzug beschäftigt, wir saßen gerade beim Imbiß, als es in den Nachrichten kam und ich weinte. Sie war für mich der Segen und eine Hüterin des Herzfeuers.

    Sorry, für diesen Ausflug, liebe Jada.
    Weißt du, was MATATA bedeutet? Ich bekam es vor vielen Jahren in einem Traum in einem silbernen Briefumschlag zugestellt.
    Deinen Augen den größten Segen

    Like

    1. Avatar von Monika

      Hakuna Matata ist ein Spruch aus der afrikanischen Sprache Swahili, der wörtlich übersetzt „Es gibt keine“ (hakuna) „Probleme/Schwierigkeiten“ (matata) heißt. Oder umgangssprachlich „alles in bester Ordnung“. Matata steht auch für Palaver, Schlägerei oder Streit.
      Hakuna Matata – Wikipedia
      https://de.wikipedia.org/wiki/Hakuna_Matata

      Like

    2. Avatar von Hilke

      Monika, das war mir schon bekannt. Nur, da Jada auch andere Sprachen kennt, fragte ich sie, ob das noch andere Bedeutg. gibt.

      Like

    3. Avatar von Monika

      Aus numerologischer Sicht zeigt es mir manifestierte Einheit, vertrauen in die Einheit (2x)= Fülle der Liebe=11

      Paul Coelhos neues Buch heisst „Mata hari“, eine Wesensverwandtschaft?

      Lg Monika

      Like

  15. Avatar von Monika

    danke schön, liebe Jada und alles Liebe für dich ❤ !

    Like

  16. Avatar von Seelenliebe - Shana´Shanti

    Hat dies auf Seelenliebe rebloggt und kommentierte:
    Vielen Dank liebe Jada 🙂

    Like