Shift update 9 – 14/5

 

Seit Beginn des Galaktischen Jahres zum 26/7/9 badete der Planet in mehreren kraftvollen Ausrichtungen. Gleichmäßig mächtige Wellen haben Quantenverschiebungen ermöglicht.  Kosmische Alchemie sorgt dafür jegliche dogmatische Mauer einstürzen zu lassen.

Nun endet heute nach 19 Jahren ein weiterer Zyklus und das Tor in ein neues Paradigma  – wir wandern aus der Jungfrau/Fische Achse in die großen Hallen der Löwe/Wassermann Achse.

Wenn ihr im Buch des Lebens etwas zurückblättert, findet ihr im Jahr 1998 einen seit 165 Jahren äußerst freudig ersehnten Besuch des Neptun im Haus des Wassermann. Er entfaltete die Galaktische Kraft des Höheren Bewusstseins.

Ein Jahr zuvor wanderte Jupiter aus dem Zeitalter des Steinbock in die Wogen des Wassermannzyklus. Jupiter vereinigte sich daraufhin mit Uranus dem Hüter der Frequenzen des transzendierenden Wassermann.

Uranus Lebensgeist und Genius ist somit die nächsten 1 1/2 Jahre der Steuermann der Vibrationen und regiert so den Lichtwerdungs- und Bewusstseinsprozess.

Die Willensstärke und Kraft des Löwen entfalten eine neue Dynamik. Mehr als jemals zuvor wird sich das wahre ICH BIN Ausdruck verschaffen. Wodurch auch mächtige Veränderungen in Kraft treten.

Wahre Wellness für die Seele sind hier körperliche Bewegung/Anstrengung. Ein dringend Notwendiges Programm den Staub der Vergangenheit loszuwerden, damit der neue Glanz des SEIN zum Vorschein kommt***

Die Räder der Schöpfung drehen am Rad der Kraft und Vision. Ein Alles oder Nichts Prinzip kehrt vom Ruhe/Stille Zustand in Bewegung – Expansion – ähnlich wenn ein Tropfen auf ruhendes Gewässer trifft. Rasant dehnt sich dieser in alle Richtungen aus – ein sicheres Zeichen für diesen Prozess ist ein fühlbarer Leerzustand in Geist und Physis.

Seit Beginn des Universellen Jahres sind zelluläre Umbauten im Gange. Das Nervensystem konfiguriert Flexibilität und Ausdauer neu. Hatten die Spezien in der Jungfrau/Fische Achse noch die Wahl zwischen der 3. und 5. Abmessung ihres Bewusstsein, ist in der neuen Ausrichtung die 5. Abmessung Usus für die Weiterentwicklung. Die dritte Ebene der auf Kohlenstoff Zellen dieses Planeten wandeln zu den den kristallinen Licht/Solarzellen des wahren Selbst- ICH BIN.

Unendlichkeit extendiert –  ist der Anfang der Aktivität. Der Gedanke der Schöpfung gutes für all seine Geschöpfe zu tun entsendet das Licht, wodurch Ideen (Uranus) erfasst werden können.

Alles ist möglich durch die unterstützende Himmelsschar.

Erdfühler werden die nächsten 10 Tage die Gnade der einströmenden Vibrationen besonders wahrnehmen. Es quietscht und rumpelt, rast und ermüdet. Hier fühlen sich viele, sehr viele am Ende ihrer Kräfte. Wobei der Zenit mit 14/5 erreicht ist und bis zum 19/5 wieder abebbt.

Die ersten großen Veränderungen zeigen sich sehr wahrscheinlich in den harten Energien von Saturn und Mars (sie entströmen mit Chiron eine große Welle der Ungeduld) gegen Ende des Wonnemonats.

Balance ist das Werkzeug der aktuellen Schöpfungsphase. Planetarische ausdrucksstarke kräftige Konstellationen verstärken in eurer Galaxie auch den Sonnenzyklus, so wie der Mond auf Terra Ebbe und Flut beeinflusst.

Das höchstdosierte Potenzial entsendet spiralförmige Tachyonen. Diese eintreffende Masse wird in der Erdatmosphäre aufgefangen. Damit verlangsamt sich die Umdrehung des Planeten. Hier wiederum entsteht erhöhter Druck in den Terraplatten/Kontinentalplatten, was dann zu seismischen Bewegungen, Unwettern, Vulkanischen Aktivitäten führt. Veränderung der physikalischen Struktur ist die letzte Instanz von Geist in Materie zu wandeln und keineswegs bedrohlich zu sehen, sondern als Teil der Natur, des ewiglichen Lebens zu betrachten.

Traditionell hat die Menschheit im mystischen  Mai eine besondere Anbindung zu den Reichen des Himmels. Mit Einzug in die ersten Sekunden des Monats feiert man mit den geöffneten Verbindungskanälen (Ambriel) in den Hallen von Maria, Maitreya  und St. Germain – CHRISTUSBEWUSSTSEIN-  besondere Momente  ihrer Kennung in wundervollen Farbfrequenzen von Rosa/orange und violett.

Fühlt ihr Menschen jedes Jahr diese Magie, so ist es doch ab sofort als Turbo Booster wahrzunehmen.

Dabei spielt die Sonnenfinsternis 99 in der Wassermann Achse eine grandiose Rolle. Hier wurde das Werkzeug Balance initiiert – damals im Haus des Stier. Der Zyklus der totalen Finsternis dauerte 2min. 22 sec. und fand 222 Tage nach dem 1 Tag des Jahres 99 statt. Noch viel spannender wird es wenn wir weiter gehen und feststellen dieses Ereignis war 144 Tage vor dem Wechsel in ein weiteres Jahrtausend. So ist 98 ein Marker im Erwachungsprozess. ES hatten so viele wie nie zuvor relativ gleichzeitig ihre Reise begonnen. Jetzt besteht die Möglichkeit die Ernte dieser Arbeit einzufahren – Gerechtigkeit, Balance.

Die Schirmherrschaft im Monat Mai hat das Haus des Stier , wie damals zur Sonnenfinsternis in der Wassermann Achse, als auch heute in der erneuten Aktivierung. Ein weiterer Marker für viele sich auf die Reise zu begeben.

Alcyone die Zentralsonne in der Formation der Plejaden entsendet mit jedem Pulsschlag Bewegung, Antares Strömung lässt das Schattenbild seiner Selbst erkennen (über Pluto).

Auf der Universellen Reise integrieren bereits feine erste Frequenzen (432 Hz) des Gelben/Goldenen Kristall Samen. Die Strömungen des kommenden Galaktischen Jahres 26/7/1 – 25/7/2.

Mount Shasta, der Hüter des OM dreht das Medizinrad in Richtung Elemente und ist somit das wichtigste Portal in Materie – die Verbindung zu den Sternenvölkern.

Andere Seelen haben vor langer Zeit beschlossen die anstrengende Fahrt dieser Reise nun zu beenden und zu einem späteren Punkt wiederzukehren.

Die glücklichsten Vibrations Empfänger sind jene Seelen mit den Geburtsdaten 14/8/87/7

Beachtet jedes Haus trägt hohe und niedere Entwicklungsfrequenzen – die Wahl, der freie Wille liegt bei den Spezien.

Es wird turbulent- aber wer ZENTRIERT ist hat es mit den initiierten Werkzeugen  sehr einfach zu navigieren.

Der Einlass zum 10 tägigen Ball des Lichts, der Allumfassenden Liebe, hat begonnen und feiert mit morgen dem 10/5 einen ersten Höhepunkt grandioser  Darbietungen an Vibrationen.

Es ist in diesem Kalendarischen Erdenjahr das zweite Megaevent Hyperluminaler Initiierungen. Welches ihr in dieser Form erst wieder 2047 erfahren könnt.

Eine Feier Intergalaktischer Geburt der Menschlichkeit in kosmisch planetarer Synthese -Heilung und Vollkommenheit, Balance und Gerechtigkeit (Venus und Merkur beschleunigen jetzt ihre Fahrt). Der WESAK Vollmond (MESZ 23:42:30h 20°24′) mit Neptun Pluto Uranus bringen Aktion zwischen Anfang und Ende die der Schöpfung entspringt und in die Ewigkeit der Unendlichkeit entströmen.

(Orientierung bietet auch hier ein Blick in das Tagebuch, Seite 8/11/9- was wurde hier aktiviert)

Körperliche Korrespondenzen zeigen sich die nächsten Tage im Hormonsystem/ Endokrinen System, das Erleuchtungshormon Seratonin und das Zeithormon Melatonin sind aktiviert. Sie interagieren mit den Nervensystem (Vorsicht äußere Reize).

Die Korrespondenzen bleiben den am 1/5 beschriebenen gleich.

Allen eine fantastisch fröhliche Ballsaison

J.A.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Entdecke mehr von Kosmisches Geflüster

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Antworten

  1. Avatar von HS

    Bei all der Freude sollten wir auf die kommenden Wochen blicken und die Kräfte sinnvoll einteilen.

    Ende Mai stehen uns nochmals 2 Portaltage bevor,die uns dann auch schon in den Juni hinein schubsen.

    Im Juni beginnen zumeist die Sommerferien und die Urlaubszeit.Wird uns der Juni nur 2 Portaltage bescheren,so wird das im Juli schon ganz anders ausschauen.
    Den ganzen Julimonat über werden wir jede Woche Portaltage haben.Das aktuelle Mayajahr geht dann auch zu Ende.ab August mit Beginn des neuen Maya Jahres werden wir dann auch etfahren können,wie die Portaltage bis Dezember sich gestalten

    Ich wünsche allen eine gute Zeit mit vielen schönen Momenten

    Like

  2. Avatar von Kerstin

    Die aktuellen

    L I C H T – I M P U L S E ! …
    „ A M E N G S T E N P U N K T D E R S P I R A L E “ …
    von Kerstin/Kimama – empfangen am 10. Mai 2017

    Klicke, um auf 10-05-2017-licht-impulse-am-engsten-punkt-der-spirale-von-kerstin-kimama.pdf zuzugreifen

    Glückselige Freiheit !

    * Namaste * ⭐ Kerstin/Kimama

    Gefällt 1 Person

  3. Avatar von karinb14

    Hat dies auf Kosmisch-Irdische Partnerschaften rebloggt und kommentierte:
    Ihr Lieben !

    Hier noch ein aktuelles Shift-Update von Jada , dass ich auch gerne mit Euch teile !
    Dankeschön an Jada !

    Liebe und Licht für uns ALLE ! ❤ ⭐ ❤

    Eure A´Stena nebst kosmischem Schatzi

    Like

  4. Avatar von Bärbel

    „Allen eine fantastisch fröhliche Ballsaison“….. :-D…… DAAAANKE!

    Liebe Jada! Habe länger nichts geschrieben, weil ich so im Fluss der Strömungen bin, dass das, was ich jederzeit schreiben möchte, schon beim Schreiben wieder veraltet ist……
    Heute haben wir hier alle eine bleierne Müdigkeit verzeichnet. Meine Tochter besonders. Sie ist nach dem Abi-Schreiben letzte Woche heute gar nicht aus dem Bett gekommen und jetzt schon wieder drin. Und die andere Tochter sagte beim Abendbrot, dass sie sich so schwer wie ein Stein fühlt. Ich selbst fühle mich wie nach einer 100km Wanderung….. Auch ich bin schwer wie Blei…..

    Ansonsten bereiten wir uns natürlich mit allem, was dazu gehört auf den bevorstehenden Abi-Ball vor….. 😀

    Na ja, und ansonsten kann ich sagen, dass sich mein Schmerzkörper komplett verdünnisiert hat. Seit dem habe ich den Sprung nach 5D getan und die Auswirkungen sind extrem magisch! Jeder Moment ist neu und fühlt sich an, als ob er einerseits schon immer da war und andererseits nun endlich erforscht werden möchte….. und da ist schon der nächste….. und das alles in einem Frieden, der kaum beschreibbar ist. Die Bedürftigkeiten sind sämtlichst geheilt! (etwas, was ich mir nie wirklich vorstellen konnte) Und die wenigen körperlichen Symptome (Luftballonbauch, Krämpfe in Beinen und Füßen, Durchfall, Halssteifheit, kurzzeitiger Schwindel) nun ja, die begrüße ich herzlich und freue mich über den Fortschritt…… Aber es ist auch nie so schlimm, dass ich wesentlich beeinträchtigt wäre….. so wie es anderen Seelen in diesen Fällen geht. Das Allerbeste ist mein Herz, was sich endlich in seine Größe weiten und ausdehnen kann ohne Beschränkung! Der Atemraum ist schier unendlich! Und da kommen auch immer wieder ein paar Holperer…… fühlt sich lustig an.
    Bin sehr gespannt, wie es wohl weitergeht!
    Hab vielen lieben Dank für Deine stets so spannenden Botschaften! Ich lese sie regelmäßig und freue mich sehr daran!

    In Liebe und Dankbarkeit und in vollster Ballvorbereitung!

    Bärbel

    Gefällt 1 Person

    1. Avatar von Jada Alesandra Seidl

      Liebe Bärbel,
      HERZliches WILLKOMMEN in der 5. ABMESSUNG.

      Wie wunderbar , der Schmerzkörper ist aufgelöst……fantastische Nachrichten…. ich wünsche dir hier aus tiefstem Herzen eine WUNDERvolle Entdeckungsreise.

      Ich kann dir nur zustimmen die Fließgeschwindigkeit des Flusses hat zugenommen und was wir erleben, vor allem in Masse an Entdeckungen und Erfahrungen, ist kaum noch in Worte zu fassen. Dabei Schritt zu halten und zu integrieren, ohne das es aus unserem bewussten Erlebnisfeld entschwindet, oder zurückgestellt wird weil sich neues ergibt, ist schon eine große, aber fantastisch, glücklich, herzlich, liebevolle Aufgabe.

      Wie toll, auch meine Tochter schreibt gerade Abitur….ich wünsche deiner Tochter dabei jede Menge Erfolg und auch entspannte Gelassenheit. Dir als Mama und den anderen Familienmitgliedern natürlich auch. Meine eigenen Erinnerungen an diese Zeit sind gerade sehr präsent und kann daher alle Befindlichkeiten nachvollziehen.
      Für unsere Flüge werdenden Lieben ist es zu den Hohen Energien die diese Welt fluten eine zusätzliche Anstrengung. Was daher auch nicht verwundert das die bleierne Müdigkeit Einzug hält…. ..ein perfekter Weg…damit alles gleichmäßig weiter Katalysiert wird.
      Meiner Tochter hat für sich (um die Energie, die sich bei den Prüflingen im Kopf vervielfacht) eine guten Weg gefunden und wählt den Fußweg nach Hause (etwa 40 min) schläft aber auch beinahe den ganzen Nachmittag über. Was ihr allerdings dann wieder frische Energie zum lernen schenkt.

      Im übrigen helfen die Mineralsalze 5 und 8 hervorragend zur Konzentration…. 🙂

      Ganz liebe Grüße an Dich und all deine Lieben
      Jada

      Like

  5. Avatar von Seelenliebe - Shana´Shanti

    Hat dies auf Seelenliebe rebloggt und kommentierte:
    Danke liebe Jada

    Like

  6. Avatar von Ursula Loderer

    Danke liebe Jada für deine wunderbaren Erklärungen.
    Auch ich bekomme die Musik (Töne ) von meiner Kosmischen Familie zugesendet.
    Es hört sich an wie die Tonleiter nur eben „metallisch“ und es ist so, als würde es in meinem Herzen entstehen. Ich summe ganz leise mit und finde es schön diese „Musik“ zu hören.
    Viele klingende, lichtvolle Herzensgrüsse dir und euch ALLEN.
    Ursula.

    Gefällt 1 Person

  7. Avatar von käfer

    liebe jada,
    hatte und habe noch seit tagen sehr stark-geschwollene drüsen mit schmerzen,
    dies auf der rechten seite des halses ! wie viele tage noch ? ist eben sehr unangenehm !
    hat sonst noch jemand diese beschwerden ?
    an alle liebe grüsse
    käfer

    Like

  8. Avatar von sille

    danke ❤ so laßt uns tanzen …. 🙂

    Like

  9. Avatar von tulacelinastonebridge

    Na jedenfalls sind Wassermann und Löwe keine Sitzenbleiber und das Wort Geduld kennen sie nicht. 😉

    Like

  10. Avatar von Sonnja

    Liebe Jada, bitte erkläre mir, was die Geburtsdaten im Text ausdrücken – Jahr
    , Monat oder Tag? Geburtsdaten 14/8/87/7 – Lieben Dank bereits im voraus und Danke für die spannenden Mitteilungen, LG

    Like

    1. Avatar von Jada Alesandra Seidl

      Liebe Sonja, gerne Tag Monat Jahr 87/7 1987 1+9+8+7=25 Quersumme 7
      LG Jada

      Like

    2. Avatar von Sonnja

      Vielen lieben Dank für die Antwort 🙂 – nun frag ich nochmal genauer nach, geht es da nur um diesen Tag oder betrifft das auch jemanden, der z.B. im Monat 8 geboren ist. Sorry, falls ich zu viel frage – dann brauchst Du das natürlich nicht zu beantworten, ganz liebe Grüße, Sonja

      Like

    3. Avatar von Jada Alesandra Seidl

      Liebe Sonnja und auch allen anderen hier….allen
      ***HAPPY WESAK***
      dieses Datum markiert den Gipfel. Davor und dahinter liegende Tage sind ebenso erfüllt. Dabei ist zu beachten je näher am Gipfel desto intensiver ist das Datenpaket…
      Ganz liebe Grüße Jada

      Like

    4. Avatar von Sonnja

      Vielen lieben Dank liebe Jada! 🙂 🙂 🙂 und auch ganz liebe Grüße

      Like