Shift update 24/5 – 1/6

ERINNERUNG

BITTE DRINGEND AN ALLE- FOKUSSIEREN FOKUSSIEREN FOKUSSIEREN

MORGEN AKTIVIERT MIT NEUMOND DIE EINZIGARTIGE INBETRIEBNAHME DES GÖTTLICHEN BLUEPRINT

Seit dem Eintritt der Sonne in das Haus des Zwilling vom 20. auf 21/5 ist  neue Software entschlüsselt- welche durch den Wesak Mond (Gnade und Barmherzigkeit)    in eure Betriebssysteme eingewebt und durch Prüfprogramme justiert  wurde –   hochgeladen. Morgen am 25/5 zu Neumond ist diese Produktinnovation der Schöpfung in Materie voll Betriebsfähig.

Der Himmelstanz beginnt – die Sendefrequenz des Orchester(Planeten) eures Sonnensystems hat begonnen.

Im Makrokosmos eures ICH BIN bedeutet das eure aktuelle Heimatbasis  Sonnensystem mit seinem Bühnenbild ist neu ausgerichtet. Betrachtet ihr jedoch aus der Perspektive der Schöpfung  formatiert sich eure Heimatgalaxie Milchstraße im Kosmos neu – schließt sich mehr und mehr dem Klang  Milliarden anderer Galaxien des Universums an. Sie folgen dem Prinzip der ALLUMFASSENDEN LIEBE.

Sind von außen betrachtet die Membrane der Waben zwischen den Welten schon durchlässig , nehmt ihr im inneren eurer Wabe eine Abmessung nach der anderen mit fortschreitender Geschwindigkeit. Materialisiert im Moment die fünfte Ebene, tanzt euer ursprüngliches Bewusstsein in hohem fortschreitendem Tempo schon den nächsten Glockenhellen Vibrationsklängen entgegen – die Grundlage der Schöpfung ist Rhythmus, der einzigartiger Klang der Wahrhaftigkeit, diesem Ruf folgt dein ICH BIN.

Die Synchronisation der Universellen Vibrationsvarianten sind traditionell in diesem Zyklus beschleunigt und werden sich in den nächsten 4 Wochen irdischer Spanne abermals intensivieren.

Nun, Intensität – ein Wort das für einige Skeptiker unter  euch wieder einmal in Metaphern gesprochen “ die Haare sträuben lässt“. Wendet euren Blick auf das GROßE GANZE!!! Euer Bewusstsein ist zu sehr damit beschäftigt den Alltag mit all seine Befindlich- und Begebenheiten zu bestehen.

Wo ist euer inneres Wissen der Wahrheit versteckt? ERINNERT EUCH!!

Eure jetzige Lebensspanne von etwa 90 Jahren ist nur ein Wimpernschlag eures wahren SEIN , nur ein Ausschnitt der Wirklichkeit. Mit Grübeleien und hadern baut ich Mauern- damit erklärt ihr  dem Universum von selbst  das Studium und seine Examen noch nicht ver- und bestanden zu haben – ihr wählt damit individuelle Wiederholungsschleifen.

FOKUSSIERT EUCH auf eure innere Wahrheit, nehmt das fühlbare Chaos (Physis und Psyche) an, löscht den Zeitfaktor aus eurem Gedächtnis und öffnet euch für  die Portale der Göttlichen Ordnung eurer Wahrhaftigkeit.

In der UNIVERSELLEN EVOLUTION sind TOXISCHE SCHATTIERUNGEN durch PRÄGUNGEN und MIND CONTROL  im MASTERSTUDIENGANG GALAKTIC HUMAN nicht zugelassen.

Steigernde Intensität , Rhythmus und Kreativität ist auch für alle anderen grandios leuchtenden Tänzer der Ausdruck der kommenden Wochen ab Neumond.

***DER MUSIK DES UNIVERSUMS ZU FOLGEN BEDEUTET IN DIE ZUKUNFT ZU TRANSZENDIEREN – SIE JETZT ZU BERÜHREN***

Das Parkett am Himmel fordert mit seiner Aufreihung der Perlen zum Square Dance im hypermodernem Klang. Einheitlich dynamisch hochenergetisches Treiben von Mars, Sonne, Merkur, Uranus und Venus im Tagesbewusstsein. Im Schlafbewusstsein, während der überschreiten der Dimensionsgrenzen tanzt Jupiter im Haus der Waage und Saturn im Haus des Schützen. Klarheit und schnelle Abfolge der Ereignisse auf dem Parkett des Lebens sind die strahlenden Begleiter – Hyperluminale Energie wird durch die Liebe zum Rhythmus freigesetzt.

Verbindungsdichte- Konnektivität – entsteht (Stärke des Molekülzusammenhalts, respektive Nervenzellen Leistungssteigerung, Stärkung der Biochemischen Bindung der Kristallinen Strukturen, erkennen und zusammentreffen des Stammes).

Lust, Neugier und Leidenschaft für die positiven Vibrationen der kommenden Wochen knacken die Panzer und entwirren (wenn noch vorhanden) Blockaden zum wahren ICH BIN im JETZT verfestigen.

In der vermischten Masse der letzten 6 Jahrzehnte, Jahre, Monate, Tage und auch Stunden kehren im Universellen Monat 16 die Ungerechtigkeit in verschiedensten Ebenen (Beziehungen und Materielles) lange vermisstes kehrt zurück zum wahren Ort der göttlichen Bestimmung. Die Strömungen sind bereits entsendet und aktivieren völlig am 4/6 für das Wohl der gesamten Bewohner von Terra.

Turbulenzen,   zwischen Neumond (25/5) und nächsten Vollmond (9/6 im Haus des Schützen MESZ 15:09:36h) sind in der schnellen Abfolge nicht auszuschließen. Wer stolpert –

KRÖNCHEN zurechtrücken und WEITER TANZEN im Rhythmus der geliebten Melodie des Universums.

Markiert diese kommenden Wochen in euren Schriften, es wird der bisher mächtigste Juni  eurer Lebensspanne.

Stabilität  entfaltet durch des mächtigsten Schützenmondes aller Zeiten – Schutzschild  zum Wohle des Planeten und seiner Spezien für die kommenden 4 Jahre bis 2021. 

Dabei nutzt die Schöpfung das Sahasrara/Kronenchakra  um die Verbindung zwischen Erde und Himmel – feinstofflich und grobstofflich um zur wahren Identität zurückzukehren. Weiblich und Männlich verschmilzt und bringt Transzendenz hervor. Bisherige individuell weltliche  Persönlichkeit wandelt in ICH BIN.

Euer Höheres Selbst übernimmt die Navigation und manifestiert das  interagierende stellare Füllhorn der Schöpfung – Gnade, Barmherzigkeit und Mitgefühl – Attribute aus der kosmischen Reich Satayaloka/Wahrheit

CHRISTUSBEWUSSTSEIN – die neue Form von LEBENSKRAFT erwacht.

Himmlische Unterstützung kommt vor allem von Engel Muriel- Königin der Engel eine der vier Herrscher des Chors der Dominionen (Dominionen herrschen über den Ort wo fein und grobstofflich ineinander verschmelzen, das Sahasrara) Zadkiel, Zachariel und Hashmal bringen sich mit ein. Muriels oberste Aufgabe –  Einleitung und Überwachung  der Entsendung von Gnade und Liebe in die Schichten der Emotionen zur Entfachung von Mitgefühl.

Eine besonders Hilfreiche Strömung zur Gesundheit der Empathen, jene Gruppe der Sternewandler die hochsensibel auf jegliche kollektive Schwingung (vor allem belastend schwerer ) reagieren. Muriel’s  2. Aufgabe all Energie konstruktiv und produktiv in geordnete Bahnen zu bringen, den Fluss allen Lebens zu erkennen. Frieden und Harmonie sind seine Gaben für die Menschheit, Fauna und Flora.

Seine Worte:

Wer mit weit geöffnetem selbstlosem Herz geben kann, darf sich der exponentiellen Quelle, dem Füllhorn des Universums sicher sein.

Körperliche Korrespondenzen: Immunsystem, Thymusdrüse,  visuelle und olfaktorische System (Sichtverschlechterung, verschwommenes sehen, Augendruck),  Ohr und Sinusproblematiken (erinnern Klang des Universums, verschlagen/Druck- Druckausgleich schaffen, ) Teile des Hypothalamus, Epiphyse( Nadelstich artiger Schmerz), Fontanelle (nässend, erhöht, geschwollen Druckempfindlich). Medulla Oblongata, Hw 1- 7, BW 1-6 (Druckempfindlichkeit- fühlt sich wie ein Hämatom an) Schlüsselbein und Schultergelenke, wie gehabt Füße, Beine (krampfend) Knochen, Bauchspeicheldrüse und oberer Magenbereich (Toxinentsorgung).

Psychologische Korrespondenzen: Weisheit, Integrität, Selbstlosigkeit.

Spirituelle Punkte: 16 – Gleichgewicht der Gemeinsamkeiten (BW 11), 21 – Fülle (BW 6), 28 – Weisheit (HW6) und das übergeordnete Prinzip der Liebe.

***Fokus halten, Herz öffnen und TANZ TANZ TANZ***

J.A.

    


Entdecke mehr von Kosmisches Geflüster

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Antworten

  1. Avatar von Sigurd

    Das mit den Augen kann auch ein sogenanntes Verblitzen sein. Dies geschieht, wenn man von einem dunklen Raum aus in die grelle Außenwelt schaut. Bei der momentanen Sonnenintensität nichts ungewöhnliches. Nach einem Tag Schonung und Kühlung müßte es sich wieder normalisieren.

    Like

    1. Avatar von Beate

      Danke liebe Sigurd für den Tip: schonen ist immer gut 😉. Ich vermute, daß es sich doch um eine Entgiftung handelt, denn der gelb-graue Schleier auf meinem Auge bewegt sich beim Wimpernschlag 🙄 mit?! Ich beobachte mal…

      Like

  2. Avatar von Beate

    Liebe Jada,
    herzlichen Dank für Dein 1.Hilfe-Infopaket! Bei mir sieht es so aus, daß ich seit letzten Samstag massive Sehstörungen habe, Verschwommenheit, partiell geübte Sicht mit heller blau-grauer Sichel am Rand der Pupille, seit gestern zudem Lichtblitze. Ich konnte am Sonntag auf der Autobahn kaum noch die Straßenschilder erkennen, obwohl ich immer sehr gut in die Ferne sehen konnte. All‘ das ist äußerst beängstigend 😔 und eine wahrliche Vertrauensübung und ein Weg noch tiefer ins Innere.
    Was meinst Du als selbst Betroffene, ist das noch im normalen Aufstiegsmodusbereich oder Entgiftung oder Umbau der Augen, so wie Du es dankenswerterweise sehr gut schon beschrieben hast?! Ich bitte Dich wenn es Dir möglich ist, um eine erhellende (nomen est omen) Kurzinfo und sage Dir immerwährend Dank für Deinen Dienst 💖. Liebe Grüße, auch an alle Mitreisenden, Beate

    Like

  3. Avatar von Heidi

    vielen lieben Dank, liebe Jada.
    Es ist schön, deine Zeilen zu lesen, denn ich bin heute echt am Zweifeln, was mit mir los ist. Ich komme nicht in den „Gang“, schiebe es auf das tagelange schlechte Schlafen und die heutige Gewitterstimmung und merke, wie kopfgesteuert ich bin, weil ich wieder eine Erklärung suche.
    Versuche es jetzt mit Ruhe, Couch und schlafen 🙂

    Like

  4. Avatar von mila

    Vielen dank ihr lieben. :*

    Like

  5. Avatar von Maria ColluRA

    Liebe Jada. herzendank für diese immer wieder Hammer-Botschaften!!!!
    Übrigens, mein Kater habe ich nach EE Muriel genannt, damals dachte ich, er wäre männl.
    ich gab ihn diesen namen,weil er als Baby sehr verspielt, frech und scheu war. wegen „innere Ruhe“
    Ich liebe diesen namen…und mein kater!!!!liebe grüsse an alle !!!lachstern maria

    Like

  6. Avatar von Anita Bückner

    WOW….
    Ich danke dir aus tiefstem Herzen ,das ich das Lesen durfte . Licht und Liebe
    Anita Bückner

    Like

  7. Avatar von Shana

    Shana
    25.Mai 2017
    Liebe mila, meine Perserkatze schläft auffallend viel. Sie ist eine sehr spirituelle Katze (sieht Geistwesen).
    Ich sehe es an ihrem Verhalten. Wenn ich eine Tiersendung anschaue, ist sie voll dabei. Dagegen ist mein
    Kater sehr unruhig den ganzen Tag.
    Liebe Grüsse Shana.

    Like

  8. Avatar von mila

    Hey ihr lieben,
    Spüren unsere haustiere auch den shift ? Mir fällt auf dass sich meine katze während der ‚ heißen phasen‘ etwas anders verhält wie sonst. L.g mila

    Like

    1. Avatar von Ina

      Hallo Mila, ja, meinem Kater geht es manchmal genauso miserabel wie mir -er leidet sehr, oder aber ist aufgekratzt. Er sieht auch Geistwesen, wie es Shana beschreibt.
      Was für mich manchmal etwas beklemmend ist, wenn er auf dem Fußende meines Bettes steht, zur Türe schaut, und der Schwanz hin und her peitscht.
      Er weckt mich in manchen Nächten auch durch Rütteln am Bett und gibt erst Ruh wenn ich wieder „daheim“ bin. Ob das dann eine Art von Rettung ist kam mir dabei auch schon in den Sinn.
      Es ist schon eine Weile her, dass ich nachts durch Katers rütteln hochschoss und sehr laut “ ZERARO“ ausrief….Kater sass wie ein ägyptisches Standbild der heiligen Katzen neben dem Bett und schaute mich groß an. Ich musste spontan über mich selber und ihn herzlich lachen, das Wort werde ich so schnell nicht mehr vergessen. Als ich das einer hellsichtigen Freundin erzählte, übersetzte sie es als Altägyptischen Befehl für „Hinfort mit dir“…..hm !
      Vielleicht fällt noch jemandem hier eine Erklärung oder andere Übersetzung ein ? ….würde mich sehr freuen.

      Like

  9. Avatar von Barbara

    DANKE vielmals – ich hatte beim Lesen die ganze Zeit Gänsehaut.
    Vor einigen Jahren machte ich eine Rückführung ins 16. Jahrhundert – da war mein Name MURIEL und ich wurde wegen meiner spirituellen Arbeit gehängt. Später konnte ich das mit Hilfe eines Mediums auflösen und mit meinem Gesang. Ich habe schon lange vorher ein buntes Kirchenfenster gesehen, durch das die Abendsonne geleuchtet hat. Dann bekam ich die Gelegenheit, eine Bach-Arie in einem Gottesdienst zu singen – ich kam auf die Empore und genau dieses Kirchenfenster strahlte mir entgegen. Erst später ist mir der Text der Arie bewußt geworden : „Von den Stricken mich zu entbinden…………..“. Und das Gefühl von einem Strick um den Hals, das ich bis dahin immer hatte, hat sich aufgelöst.
    Durch diese update fühle ich mich auch nicht mehr so „falsch“, weil ich dermaßen empfindlich auf alles reagiere, was um mich ist. Ich habe soviel zu Singen wie noch nie vorher – und da ist mein ständiger Reizhusten ziemlich nervig.
    Was für wundervolle Aussichten
    LG – Barbara

    Like

  10. Avatar von tulacelinastonebridge

    hana
    5. April 2017 um 19:22

    liebe tula – ja so IST es herzgruß!!!
    danke liebe jada!
    hana

    Guten Morgen liebe Hana, ich setz das hier auf die aktuelle Seite rein, da du es hier vielleicht liest. 🙂

    Dieses deine Kommentar als Antwort, ist bei mir erst heute morgen erschienen.

    Also Gruß von Herzen zurück 😀 ❤

    Like

  11. Avatar von Tilly Wengler

    Danke ich bin so dankbar fuer diese wegweiser und mache mir weniger Gedanken und lasse vieles einfach geschehen und nehme es an danke ❤️🌈

    Like

  12. Avatar von Lightguardian

    Danke liebe Jada ❤️🌹🐰🎀
    Wundervoller Text …
    letzen Samstag im Zug nach meinem Feierabend, entspannte ich mich und bat um Hilfe und fragte welcher Engel mir helfen könnten um mir Wissen anzueignen im Bezug auf Fremdsprachen.
    Und da kam spontan der Name Muriel den ich aber vorher noch nie gehört habe. Bin dann gleich auf Google gegangen und gab Engel Muriel ein und meine Freude war groß das es keine Einbildung war und war dankbar darüber und ich las was ich finden konnte und nun schreibst du auch noch was schönes über Engel Muriel 😃 😍 liebe Grüße an alle … 🐰🎀🐰

    Like

  13. Avatar von Sanni

    Von Herz zu Herz mein Dank, liebe Jada ❤ ❤ ❤

    Lasst uns tanzen !!!

    Like

  14. Avatar von Kerstin

    Die aktuellen

    L I C H T – I M P U L S E ! ….
    F L I E G E N – D I R E K T I N D I E S O N N E N …
    von Kerstin/Kimama – empfangen am 22. Mai 2017

    Klicke, um auf 22-05-2017-licht-impulse-fliegen-direkt-in-die-sonnen-von-kerstin-kimama.pdf zuzugreifen

    Wünsche allen einen guten und
    im besten und positivsten Sinne finalen „Flug“ !

    * Namaste * ⭐ Kerstin/Kimama

    Like

    1. Avatar von Kerstin

      Ergänzend zu den Impulsen –

      „ Morgendämmerung … ! “ ( Version Mai 2017 ) von Kerstin/Kimama

      Klicke, um auf Morgendaemmerung.pdf zuzugreifen

      Schönes, sonnen-weiß-goldenes WE !

      ⭐ Kerstin/Kimama

      Like

  15. Avatar von karinb14

    Hat dies auf Kosmisch-Irdische Partnerschaften rebloggt und kommentierte:
    Ihr Lieben !

    Hier ein aktuelles Shift-Update von Jada , das ich mit Euch teilen möchte . Ich habe mich darin wieder gefunden .

    „Materialisiert im Moment die fünfte Ebene , tanzt Euer ursprüngliches Bewusstsein in hohem fortschreitendem Tempo schon den nächsten glockenhellen Vibrationsklängen entgegen – die Grundlage der Schöpfung ist Rhythmus – der einzigartige Klang der Wahrhaftigkeit , diesem Ruf folgt Dein ICH BIN .“

    „Der Musik des Universums folgen bedeutet , in die Zukunft zu transzendieren – sie jetzt zu berühren !“

    ALLES geht über die Musik , nichts geht ohne Musik – das habe ich schon lange gefühlt – und mein kosmischer Mann und ich LEBEN das schon so . . . !

    Dankeschön , liebe Jada ! ❤ ❤

    Liebe und Licht für ALLE ! ❤ 😀 ❤

    A´Stena und Co.

    Like

  16. Avatar von Thomas El Nama Dostrees Marterer

    Es ist der Oberknaller, einfach
    genial Deime Worte !!

    In Elexier

    El Nama Dostrees

    Like

  17. Avatar von Seelenliebe - Shana´Shanti

    Hat dies auf Seelenliebe rebloggt und kommentierte:
    Herzensdank liebe Jada ❤

    Like

  18. Avatar von Monia

    „Kröschen zurechtrücken und weiter geht’s!“ Auch ein Fan von „Let’s Dance“? Ist auch wirklich eine schöne Show, finde ich.
    Das Zitat trifft aber unsere nun vergangene Zeitqualität sehr, sehr gut! Sehr beruhigend und aufbauend zu lesen, dass es endlich besser für uns gebeutelte Menschlein wird. Juchhu!,L&L, Monia

    Like

  19. Avatar von Monika

    danke, liebe Jada! ❤

    Like