Tripple Trinity Update – Priority


Heute 7/9 bis einschließlich Samstag den 9/9 befindet sich der Planet Erde in einem Strahlungssturm.
Am 6/9 verließ ein X9.3 Beta Gamma Delta Ereignis aus der Region 2673 die Sonne und braust mit einer Geschwindigkeit von 1969 km/sec auf den Planeten Erde zu. Es ergibt sich für heute ein Wert von Kp 6 und ab morgen ein Wert von Kp 7
Es ist in diesem Jahr der bisher größte Plasmastrom der erste X Event seit 2015 das den Organismus Erde erreicht. Dadurch entstehen auch Störungen der Magnetosphäre.
Korrespondenzen sind extreme Müdigkeit, innere Unruhe, Kopfschmerzen (meist linksseitig/Hippocampus) empfinden von Eiseskälte, Depression, Leere, Trostlosigkeit, Weinerlichkeit…..
Jene die all das fühlen- jetzt ist es wichtig sich zu zentrieren, dem Triggern des Prüfungsmonsters Flanke zu zeigen, den auftauchenden Schweinehund vor der ersten Ziellinie zu überwinden und mutig voran zu
sprinten.
Was ihr fühlt ist eine Illusion die euch hindern möchte Antakarana zu queren die sehr hohen Datenpakete der neuen Energieebene für den neuen Archetypus zu entpacken.
Gönnt diese aktuelle Phase euch selbst, hört die Stimme eures ICH BIN und folgt dem Herzen
********* Jada *********

 

Bildquelle SDO/AIA


Entdecke mehr von Kosmisches Geflüster

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Antworten

  1. Avatar von Sigurd

    Für alle Maratonsofalieger interessant. Man kann fühlen, wie der Schmerz bei diesen Übungen abfließt. https://lupocattivoblog.com/2017/09/11/die-arthrose-luege-die-wahre-ursache-von-arthrose/
    Die Übungen für die verschiedenen Muskelentspannungen unter Roland Liebscher Youtuben.

    Like

  2. Avatar von Karin

    Seit vielen Jahren leide ich an den Folgen von Borreliose. Schmerzen werden mit Opiaten gemildert, Depressionen in Verbindung mit Lebensängsten, Panikattacken, teilweise Suizidgedanken… hierfür bekomme ich seit 2011 Psychopharmaka. Nun habe ich am 6.9., 7.9., 8.9., SEHR gefroren und – was ich sonst nicht kenne, Kopfschmerzen gehabt. Ich habe vermehrt geschlafen. Nun frage ich mich, ob ich diese Gefühle mit der Borreliose erklären kann/soll, oder ob ich tatsächlich feinfühlig bin??!! Ich bin heute zum allerersten mal auf dieser Webseite gelandet. LG, Karin

    Like

    1. Avatar von Sternchen

      Liebe Karin, es geht mir nahe, wie sehr dich dein physisches und psychisches Befinden beieinträchtigt. Du musst eine tapfere und starke Person sein, dass Du das erträgst!
      Es gibt jetzt medizinisches Cannabisöl (Med. Cannabidiol-Öl – CBD), aus welchem die Komponente herausgenommen wurde, die den Rausch verursacht. Dieses CBD-Öl ist ganz legal zu erwerben und tut seinen göttlichen Dienst an Körper und Seele. Guck` doch mal auf der Seite nach: FreundeskreisDerGesundheit.de
      Und warum solltest Du n i c h t feinfühlig sein?
      Fühl´ dich umarmt! Sternchen

      Like

    2. Avatar von Claudia

      Liebe Karin, es gibt keine Zufälle, alles hat seinen Sinn! Ich möchte dir auch einen Rat bezüglich Gesundheit geben: schau dir die you tube Videos von Robert Franz an, eine schriftliche Zusammenfassung gibt es auf althoge.de, vielleicht kannst du mit Nahrungsergänzungen deine Beschwerden lindern.Sei ganz herzlich gegrüßt!

      Like

  3. Avatar von Judith

    Liebe Jada!
    Vielen Dank!

    Müdigkeit, Depressivität und der Schweinehund.

    So fühle ich es

    Judith

    Like

  4. Avatar von Ines Koenen

    Gestern waren die Energien kaum zu halten, heute ist es schon einfacher insbesondere ich spüre meine Müdigkeit . Es ist immer gut nachzulesen das alles mit allem zu tun hat und auf und ab geht.

    Like

  5. Avatar von käfer

    danke liebe jada,
    deine infos haben bei mir , wie immer, das AHA ausgelöst.
    lg käfer

    Like

  6. Avatar von Lightguardian

    Danke liebe Jada ❤️😘

    Like

  7. Avatar von Helga Hank

    Vielen Dank. So kann ich bersser verstehen, was mit mir los ist. Liebe Grüsse
    Helga

    Like

  8. Avatar von Lindt Rita

    💗lichen Dank, liebe Jada, für Deine wertvollen Infos direkt aus der Quelle .
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und viel Freude im Sein 😇😇

    NAMASTE , Rita Amadea

    Like

  9. Avatar von Ina

    Liebe Jada,

    ganz herzlichen Dank für Deine EXTRA-POST…..habe heute schon Flanke gezeigt, darauf zwei Stunden tief geschlafen und ganz intuitiv dem Schweinehund Paroli geboten. Aber spurlos verschwinden wollte er noch nicht.

    Eiseskälte und linksseitig Kopfdruck (und manch anderes) hält noch die Stellung. Das neue Bewusstsein über die Ursachen werden aber sicher langsam einsickern und helfen, ich bedanke mich sehr für die Hilfe zum besseren Verständnis.

    Liebe Grüße -Ina

    Like

  10. Avatar von Kerstin.Leiner

    Hallo.

    Vielen Dank für die wertvolle Info. Gut zu wissen. Danke schön.

    Lieber Gruß

    Kerstin

    Like

  11. Avatar von adelio2013

    Tausend Dank Jada, das hilft mir sehr ❤

    Like

    1. Avatar von Sigrid

      Bedanke mich auch Jada, ist immer wieder gut zu hören, warum diese ectreme Müdigkeit mich überfällt. ❤

      Like