Shift Update 1 – 18/11/1

 

Heute schreiten wir mit großen Schritten in den Monat 11 – November, noch intensiver, noch beschleunigender als in den letzten Wochen des Oktobers. Allem nur einem gewidmet – Rückkehr nach Hause.

In der letzten Nachricht aus dem Kosmos wurden wir bereits vorbereitet, der Grad zwischen Genie und Wahnsinn ist so schmal/fein wie niemals zuvor- die Feststofflichkeit bewegt sich, nichts ist seit dem13/10 geblieben wie es bisher war, auch wenn es bei manchen noch nicht offensichtlich in der Materie des Jetzt erscheint.

1111 fache Vibrationserhöhung mit einem strengen straffen Spannungsbogen zwischen Saturn und Lilith – wir ALLE erreichen den Zenit im zweijährigen Lauf des Saturn im übergeordnetem  Haus des Schützen und aktuell auch im Skorpion bevor er ab 19/12 (bis 16/12/4) weiter in das Haus des Steinbocks  durchwandert.

Thematik der 1111 Frequenz – LEBEN und ÜBERLEBEN – mit dem Spiegel des ALLEN EINSSEIN – ALLVERBUNDENHEIT – LIEBE

Wenn wir reflektieren war das 1 Jahr bisher mit einer Menge an mächtigen Herausforderungen gespickt (Chaos, Terror, Naturkatastrophen, Nöte, Abtrennungen) die aber allesamt effizient außergewöhnliche Durchbrüche mit sich brachten.

Erinnern wir uns an den vergangenen 26/12 des Jahres 9, die Saat der grandios harmonischen  Vibrationsenergie von Saturn und Uranus wurde gestreut – ihre Aufgabe ist es  Glaubensmuster, Zerrissenheit, Weltbilder, Prägungen, zwanghaftem Handeln, Beziehungsverhalten und karmische Verbindungen durch alle Zeiten und Dimensionen zu heilen. Initiiert am 23/7 und keimt an der Oberfläche der Materie seit dem 21/8.

( hier möchte ich unbedingt darauf hinweisen, viele nennen diese Fehlprägungen Neurose –  ein erfundener Überbegriff für Störungen von Außen die in der Entwicklung der ICH Identität stattfinden und wurde daher aus dem Wort Fundus der WHO gestrichen)

In der Göttlichen Geometrie ist die 11 Frequenz der Schlüssel zu allen Pforten der Wiedergeburt,  Anbindung und Tiefe zur Basis, des Höheren Bewusstseins – der Heimat im Himmel ( zur Schöpfung, Heimat, Seelenstämmen, Monade, Engelreiche, Galaktischen Familien und Freunden) als auch zur Verbindung des momentanen Heimatorganismus (samt allen Erfahrungsreisen und damit einhergehenden Verbindungen mit allem was ist).

Es ist schön hier auch gleich auf ein gleichmäßig übergeordneten Dodekaeder hinzuweisen der sich aus Sonne, Mond, Venus, Jupiter und Vesta zeigt und bis in den 12 er Monat begleiten.

Es ist euer  Licht das voller Mut und Tapferkeit nicht nur für sich selbst sondern für den Homo Galaktikus kämpft.

Euer Schwert ist hier die Hingabe euer Idealismus was euch durch das Gestrüpp der Schlingpflanzen der Gewässer führt.

Eine Weichenstellung für Entscheidungsfindung auf dem mystisch magischen Meisterweg als göttliches Wesen welches ihr in Wahrheit seid.

Im Haus des Skorpions mit  seinem hellsten Stern Antares im Zentrum der Milchstraße mit neuer Navigation  hin zur Wega, wird von den  Herrschern Mars als auch Pluto regiert.

Sonne und Neptun am 12 Vollmond des Jahres im Perigäum/Supervollmond am 4/11 MESZ 6:22:55/2 (wenn der Mond der Erde am nächsten ist) erheben euch abermals in eine neue Ebene der Abmessung ( um es verständlicher zu sagen, eine Abmessung kann man  sich in etwa wie vielgeschichteten Blätterteig vorstellen, ihr sammelt Erfahrungen auf den Lagen und erlebt in den Hohlräumen eine Art Vakuum wo sich eine tiefe Leere, Zweifel alles was ihr als Angst bezeichnet finden kann. Angst ist etwas was sich selbst gebärt sobald ihr die  Schöpfung verlässt – es ist die Unbekannte – was ihr so bezeichnet).

Es spiegeln sich die letzten 6 Monate seit dem Wesak Fest (11/5), welche Samen wurden Gesät, welche Keimlinge tragen Früchte. Wo ist befindet sich der IStzustand und wohin geht (mit dieser  Reflektionsspanne verglichen) die individuelle Reise in den nächsten 6 Monaten.

Kristallinklare grüne Heilstrahlen- aus dem Haus des Stieres-  fluten alle Manifeste materieller Art aber auch jene sich uneigennützig mit edlem Herzen dem Dienst der Schöpfung hingeben erfahren auf alchemistische Weise Heilende Hände.

Altes mystisches Wissen des Kodex LEBEN wird durch den Götterboten Merkur in die reelle Welt transferiert.

Besonders den feinfühligen Empathen sei geraten sich nicht am Parkett zu zeigen.

Ihre abrupte Ausdehnung des feinstofflichen Körpers, muss man sich vorstellen als ob ein Ballon voll aufgepumpt und dadurch seine äußere Hülle schon fast vollends durchlässig sei. Sie fangen alle Energien auf und haben daher Schwierigkeiten den Unterschied zwischen eigenen und anderen Energieverbindungen zu erkennen. Besonders viele junge Seelen sind hiervon betroffen- man erkennt diese an Launenhaftigkeit und Melancholie. Reelle und Surreale Welt verwischen ineinander.

Generell ist eine Tabula Rasa in den Vollmondenergien zu erkennen- Miasmen werden über das Ausscheidungssystem gelöscht, hat die Wirkung eines Laxans, vor allem wie im Monat Oktober schon im Feld der Beziehungen zu allem was ist. 11/11 ein Heiliges Zyklusfenster, hier verankert die Schöpfung selbst das  Ereignis der Interdimensionalen Transformation  zum dritten und letzten Mal im Jahr 1 der Goldenen Saat – des Homo Galaktikus.

Wir sprachen bisher schon von Hyperluminal und wir wissen, immer wenn wir diesen Begriff gebrauchen, strafft ihr eure Gurte enger. Es ist Notwendig, denn die Interaktion von kosmischen Teilchen und Plasmamagnetismus schaltet in der Vibrationskraft abermals einen Gang höher.

Noch tiefer, werden eure Erfahrungen und Erkenntnisse sein.

Sucht daher nicht nach eurer ultimativen Lebensaufgabe ihr habt sie bereits in euch gefunden – es ist das LEBEN selbst– zyklisch, ewiglich miteinander verwebt immer wieder kehrender Anfänge eures unendlichen SEIN.

Die Fahrt in eurem Gefährt wird ab dem 18/11 erst mal so richtig durchgerüttelt – Fixstern Unukalhai und Neumond, sie vereinen  in der gruseligen Unterwelt (Pluto /Mars) gruselig und zerstörerisch  vor allem da Saturn die Transformationsenergien anführt und die Schattenwelt ihr noch so kleines Schlupflos sucht (vor allem in Verwundungen der Kindheit- aller Lebensepisoden).

Vergesst ihr dieses Wissen, macht es euch sehr nervös. Schwingt sich hoch zu großem Ausbruch eines Eiterherdes voller Terror, Gewalt, Schock Empörung, Bitterkeit, toxische Miasmen des natürlichen Organismus möchten unbedingt in die Welt eures ICH Bin direkt eintreten.

Im übrigen ist es um einen Fortschritt oder Handlung geschehen zu lassen lohnenswert den Blick 2,5- 5 -7,5 – 10- 12,5- 15 ….Jahre also alle 2,5 Jahre zurück zu wenden und wichtige Ereignisse zu beäugen sie finden sich meist Thematisch wiederkehrend im Zyklus des Saturns.

Auch wichtig, Saturn verschenkt keine Rabatte seine Rechnungen sind knallhart kalkuliert und fordern immer alles ein der aktuelle Zyklus ,demnächst am 18/5/2.

Erinnert ihr euch jedoch, genießt ihr die Stille eurer Milliarden zusammengefügter Lichtpartikelchen und  vor allem die versteckten positiven Heilungsfreuenzen des Ophichius, Chiron und Agena (Zentauren) – sie unterstützen die freigesetzten Vibrationen von Sonne, Venus, Jupiter – Höheres Wissen, Leidenschaft und Ehre…  Wahrheit die in euch erwacht.

 

Aus tiefstem Herzen möchte ich mich für euren regen wirklich konstruktiven Austausch in den vergangenen Tagen seit dem 13/10 bedanken. Er war mir oft ein befreiender Anker in diesen irdischen Stunden.

Dazu eine kleine Geschichte meiner persönlichen Erfahrungsreise- dem Tag an dem sich die Materie so schmerzhaft wie nie zuvor zum Ausdruck brachte.

Einige Tage zuvor war es, als mich der FLU vollends flutete

-Erlebnisreise Schüler und Lehrer.

Den Ereignissen vorangegangen war hier mein irdischer Sohn, ein wahrlich großer Empath der das drohende kollabieren einiger Seelen zu diesem Zeitpunkt absorbierte und transformierte. Schnell und unbekümmert wie eben nur Kinder mit der feinstofflichen Welt arbeiten war der Schlüssel einfach nur  Liebe – Liebe für alles Leben zu allem multidimensionalem Sein. Seit dem 6/10 sieben Tage lang erfreuten wir uns trotz den Grippalen Umständen einfach nur das wir die Zeit miteinander verbringen durften. Miteinander meditierten, Erfahrungen austauschten, lecker Essen zubereiteten oder einfach nur kuschelten.

Sieben Tage, in denen er mich immer wieder an viele, viele Begegnungen in anderen Welten erinnerte, an besonders mystisch friedliche Persönlichkeiten die meinen Weg auf diesem Planeten bereicherten, sieben Tage bis er die Schleusen die jedes Teilchen meiner Materie vollends durchdringen mussten langsam aber stetig Schicht für Schichtöffnete, hinein  in das letzte Dunkel der Körperlichkeit.

Am Abend des sechsten Tages sagte er nur – “ und jetzt Du“. Natürlich konnte ich mir hierzu keinen Reim machen, dachte auch gar nicht darüber nach und eigentlich war den ganzen Oktober hin körperliche Erschöpfung ein Thema was ich aber eher auf einen stressigen wirklich fordernden ungeregelten Start der Außenwelt für unsere Kids schob. Wie viele andere Eltern auch, bestand die Erfahrungsreise auf zeitweiligem organisatorischem Chaos, Materialbögen die mit bestimmten Dingen bestückt waren, unvorhersehbares Unterrichtsende der ersten Schulwochen, mehrmals veränderte Stundenpläne – volles Programm, besonders fordernd für Berufstätige Eltern.

Das Resultat war, ich fiel jeden Abend, obwohl wir im Home Office arbeiten können, wie ein Stein ins Bett, also so auch diesen.

Der siebte Tag,  ein seltsam ziehendes äußerst schmerzhaftes Pulsieren katapultierte mich am frühen Morgen aus dem Schlaf. Alles in mir vibrierte wie der Nachhall einer Glocke, parallel Hitze und Eiseskälte  und es war als würde jede meiner Poren alles an Flüssigkeit in mir verlieren. Obwohl die Augen noch geschlossen waren, fühlte ich mich irgendwie unkontrolliert hin und her geschleudert. Mit dem öffnen der Linsen wurde es jedoch nicht besser sondern  noch- zumindest im empfinden- schlimmer.

Die Genauigkeit der feinstofflichen Führung ist es zu verdanken das genau zu diesem Zeitpunkt auch mein Mann erwachte. Wir beschlossen erst einmal das er die Kids versorge, was bedeutet ich durfte noch etwas liegend im Bett verweilen.

Es gab mir etwas Raum den überrollenden Schmerz genauer zu betrachten.

Die genauere Betrachtung mitsamt aller gesammelten medizinischen Kenntnisse brachte aber nicht den erwarteten Erfolg, im Gegenteil ich musste feststellen, aufrichten ging gar nicht. Es war als lasteten Tonnen meines Kopfes auf meiner WS- weiterer  Impuls akutes HWS -sofort zum Arzt des Vertrauens. Sekündlich steigerte sich der Schmerz jeder Atemzug verursachte ein brennendes ziehen im gesamten Körper. Der wirklich kurze Weg von ein paar Minuten war eine in sich steigernde ziehende nie gekannte Tortur. Obwohl als erster Patient schien es eine Ewigkeit zu dauern ich konnte plötzlich weder stehen noch sitzen. So war es das ich weinend auf den Boden sank.  Es brachte einen Hauch von Erleichterung, da keimte schon der Impuls Zellerinnerung, als auch schon der Arzt eine Infusion verabreichte.

Ganz langsam nach einiger Zeit wurde es kurzfristig etwas besser. Der besondere Mensch, Arzt meines Vertrauens, erkennt und nutzt er auch die Kanäle der feinstofflichen Welt um zu dienen, konnte sofort mit meinem Wort Zellerinnerung etwas anfangen. Er weiß auch um mein NTE im 8. irdischen Lebensjahr, die darauffolgenden schweren Blessuren eines Schädelbasisbruchs, Wirbelfrakturen und vielen anderen schwereren Ereignissen. Nichts, wirklich nichts, war bisher so schmerzbehaftet wie das was gerade im Gange war. Die Vermutung einer absolut akuten Nervenenden Entzündung im gesamten Gefährt schien dem was ich fühlte  am nächsten zu kommen.  Sein Rat war sofort in eine Klinik zu gehen, aus eigener Erfahrung kenne er diesen äußert intensiven Vorgang ein Telefonat mit einem Kollegen endete mit dem selbigen Ergebnis. Irgendeine Stimme in mir weigerte vehement dagegen in den künstlichen Schlaf zu wandern. Wir vereinbarten Opioide einzusetzen, den  Reizzustand zu dimmen und Morgens und Abends eine Kontrolle via Telefon.

Die Medizin schien immer nur kurzfristig zu wirken etwa 30 – 60 min dann ging das ganze wieder von vorne los. Alles drehte sich alles taumelte unkontrolliert, sendete das ziehend schmerzhafte Signal  in die ganze Enge der Körperlichkeit. Ich ertrug nicht einmal mehr einen Hauch von Shirt am Laib. Seltsamerweise hatte ich keinen Funken Angst, weis ich ja wohin die Reise führt wenn die Enge des Körpers hinter uns gelassen wird. Plötzlich aus dem nichts während einer Schmerzwehe, wieder ein Impuls Zellerinnerung und Merkaba Kalibrierung. Wer mich schon etwas länger kennt der weis schon dass das nächste was ich in schwierigen (egal wie schwer)  Situationen mache immer versuche die Energie die mich quert in Bewegung zu bringen, den Verlauf dadurch beschleunige. Seit ich denken kann ist Wissenschaft und Forschung ein Hauptbestandteil meines Sein also bemühte ich mich in jeder Wehe in den Lehren der Plasmaphysik einen Raum in der Enge des menschlichen Daseins zu schenken, vereint mit den vielen Mittelchen die mir verordnet wurden konnte das Fleisch etwas beruhigt werden.

Am Ende der ersten 24h konnte ich sogar 10 min. Schlaf herausholen. Tag 2 verhielt sich ähnlich wie Tag 1 wir erhöhten die Medikation, damit kehrte auch etwas mehrkörperlicher Schlaf ein aber gleichzeitig erfuhr ich was Zellerinnerung bedeutet.

Schüler und Lehrer, das ständige interagieren mit unserer Führungsspitze zeigte  nochmal wie es war- das so persönliche NTE – Ankommen, Urlaub zu Hause – ließ mich den wärmenden Frieden fühlen, schenkte Erholung, Stärkung.

Es war an der Zeit den warmen Sommerwind des ewigen leuchtenden Hafen des Friedens der Liebe mit jedem Atemzug einzufangen. Lang… kurz ich kann es nicht einschätzen…die Rückkehr war es die so wichtig war für die Feinstofflichen Welt die keine Körperlichkeit kennt, für mich die sich 40 lange Jahre  nicht an den Eintritt der Feststofflichkeit erinnern  konnte.

Meine Führung Kriil aus dem Rat der Plejaden, EE Michael und Elohim Maschanaai  sie führten mich in Zeitlupe 9×9 Tage lang immer wieder an den Punkt wo unsere Wirklichkeit aus Aber und Abermillionen Lichtpunkten magnetisch zusammenlaufen über unsere Lichtnabelschnur mit der wir ewiglich verbunden sind, als erstes in die Energie Prismen, Auren, Chakren, letztendlich in die Körperlichkeit des jeweiligen Wesens- in diesem Fall meines eigenen- einfließen.

Welch unglaublicher Materienweltenschmerz, wenn das gedehnte ICH BIN in die Enge des Körpers fließt, sich nur langsam und zäh wie Teer durch die Schwerkraft verteilen kann.

In Metapher gesprochen als ob ein Elefant durch das feinste Nadelöhr mit vollem Druck gepresst würde.

Nach und nach Begriff mein Bewusstsein, das groß Verschleierte Thema jedes Erdenwesens.

Mit diesem Eintritt jedes Lichtes beginnt der Schmerzkörper zu arbeiten, mit jeder Erfahrung nach dem verlassen der wohligen Wiege der Schöpfung, der Allverbundenheit, entsteht die Unbekannte mit jeder Erfahrung speichert die individuelle Datenbank Erfahrungen im Zellgedächtnis, trägt sie weiter von Generation zu Generation, so entstehen sie die Felder des Chaos wo Angst die Dualität des absoluten Friedens der Liebe ist und uns seither begleitet.

Die Schmerzen lassen seit 22/10 nach, der Rücken ist gezeichnet von den Berührungen( blau violett oberer Bereich) der anderen Welt. Ihr herantasten an unsere Feststofflichkeit, ihr abruptes Eindringen durch das erfühlen mit unseren Körpern zeigt ihnen den Weg der Materie, wenn Energie ihren Stoffwechsel der Elemente verändert- Kosmischer Biochemie Unterricht –  experimentum homine.

Verfeinert ankommende Datenübertragungen für die Zukunft des neuen Archetypus der Humanoiden- und das tiefe innere Wissen über alle Erdlinge sagt – wir tun was wir können voller Liebe in ewiger Verbundenheit.

 

Feinstoffliche Korrespondenz im Monat 11- Chakra 1 – 2 – 4 – 11,

die Wandlung von Kraft und Energie in Emotion und Kreativität bringt Heilung in Beziehungen stärkt die Anbindung und liftet über das Vakuum in die nächste Ebene. leere und Zweifel sind mit diesem Wissen entmachtet, Meditation ist hier der Grundbaustein zur inneren Einkehr, dabei ist nicht relevant wie geübt ihr seid, nein der freie Wille sich durch zentrieren die Telomere wachsen zu lassen, die DNA mitzugestalten ist die mächtigste Sprache eures Geistes für eure Nachkommen den neuen Archetypus Human Galaktikus.

Wahrnehmung im Ausscheidungssystem, Haut, Muskeln ,Bindegewebe, Nebennieren, Geschlechtsorgane, Anus (Säuregehalt erhöht), Neurotransmitter, Kreuzbein Wirbel, Herz, Lunge, Oxigenierungssysteme, Brüste, Lenden und Brustwirbel (kalibrieren der unterschiedlich rotierenden Merkaba).

Spirituelle Punkte: 1 – Allumfassende Prinzip der Liebe(HW1) – 16- Gleichgewicht der Gemeinsamkeit/Einheit (BW11).

All euch LICHTWUNDERSEELEN einen  mit bedingungsloser Liebe bepackten November

J.A.

In eigener Sache bedanke ich mich für die Wertschätzungen des Oktobers und entsende mit geöffnetem Herzen die jeweilig ersehnte Segnung tausendfach zurück- wünsche all jenen die ihr Wiegenfest feiern durften all erdenklich Liebespräsente aus dem Füllhorn der Schöpfung für das neue Erdenjahr….. und wer eine Fachbuchempfehlung Plasmaphysik möchte bitte melden…. ❤

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Entdecke mehr von Kosmisches Geflüster

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Antworten

  1. Avatar von Sigurd

    Ingwer und Petersilientee stärkt die Niere und dann dem Körper vertrauen. Und hoffen, dass wir bald vollständig in unseren heilen Lichtkörper umziehen.
    Neuer Shift ist da, Alle wieder umziehen. 🙂

    Like

    1. Avatar von Sternchen

      Danke für den Tipp, Sigurd! Mag ich beides. Den Tee haben wir über ebay bestellt, soll in der kommenden Woche eintreffen, direkt aus Hongkong. Was die Nieren angeht, auch den verrückten Schilddrüsenwert, so hoffe ich, dass es ein Ergebnis der hin und her schnellenden Ereignisse ist. So hat es gestern Ina ausgedrückt (danke Ina).

      Like

  2. Avatar von Sternchen

    Liebe Judith, ich kann dich sooo gut verstehen, da es mir heute ähnlich geht! Tag für Tag machen wir weiter, versuchen, alles anzunehmen, was uns in diesem Transformationsprozess entgegenkommt, es durch uns hindurchströmen zu lassen, alte Schlacken entfernend. Es gelingt mir an manchen Tagen und an manchen nicht. Heute morgen beim Aufstehen wusste ich sofort, da ist eine andere Energie, die zu bewältigen ist. NOAA bestätigte das. Seit dem Morgen wieder sehr schwach (ging schon viel besser), habe `Tinnitus´ sehr laut, ständig Schweißausbrüche und vor allem war ich denkmässig auf der falschen Spur heute Vormittag: Niereninsuffizienz, erhöhter Grad, gerade vom KH festgestellt – wo soll das enden? Und schreckliche Zukunftsbilder dazu: Dialyse am Ende? Ein Alptraum! Stopp!! Aufhören zu denken – Yin, du hast völlig recht! Ich bin erstmal raus gegangen, den Kopf freikriegen. Wir müssen nicht alles ver-stehen – ja, es ist immer wieder das EGO, das versucht, alles unter Kontrolle zu haben, und wenn nicht, entsteht Angst (und wie!). Vertrauen haben in den Transformationsprozess, so sagst Du richtig, Yin. Und Vertrauen in sich selbst. Immer wieder werde ich geprüft – und hab`s noch nicht sehr gut drauf, was diesen Prozess und was meinen Körper angeht jetzt in diesen Situationen. Nicht denken, es so kommen lassen, wie es kommen will und vertrauen, dass es das ist, was Du und ich und wir alle gerade gebrauchen, um zu wachsen, Judith. Eigentlich ist ja alles, was uns berührt und eine Resonanz hervorruft, neutral. Wir geben den Dingen dann eine Bewertung. Und da heraus zu kommen, indem man die Dinge einlässt, zulässt, erfühlt und dann gehen lässt, das ist es wohl! Und das wird mir so lange als Lektion vorgelegt, bis ich es gelernt habe. Heute ist also mit meinem Grübeln über die Nieren ein ganz altes Thema zu mir gekommen: Vertrauen zu meinem Körper haben, auch in extremen Situationen.
    Ich bin sehr sehr dankbar, über eure Gedanken und Gefühle lesen zu können und mir ist so geholfen wieder!
    Ich umarme euch alle und wünsche euch Kraft und Vertrauen in den tiefen Sinn all dessen, was wir gerade erleben!
    Sternchen

    Like

    1. Avatar von Judith

      Liebes Sternchen!

      Ich danke Dir sehr für Deine Worte.
      Dir geht wohl etwas an die Nieren?

      Mir haut´s die Beine weg.hm
      tja, loslassen. Manchmal meine ich es wäre etwas losgelassen. ich gebe mich meinem Impuls hin, lege mich hin, atme es raus, weg….

      Und dann ist es wieder da:

      Ich spüre mein immer wieder aufs Neue zutiefst verletzte Ego.Welches immer noch auf Entschuldigungen hofft(Ich werde keine Bekommen,das weiß ich,aber ES will sich verdammt nochmal damit nicht abfinden).

      Judith

      Like

    2. Avatar von Sternchen

      Ja, liebe Judith, mir geht etwas an die Nieren, dass nämlich mein lieber Sohn, einziges Kind, vor neun Jahren ohne Erklärung den Kontakt abgebrochen hat. Tiefe Trauer. Und seitdem Krankheiten. Ich habe hier eine große Aufgabe zu lösen, vllt. die wichtigste meines Lebens.
      Hab` einen hoffentlich entspannten Abend nach diesem anstrengenden Tag!
      Sternchen

      Like

    3. Avatar von Claudia

      Liebes Sternchen, fühle mit dir.Habe gerade 3 Wochen Krankenhaus hinter mir, Verdacht auf Herz Sarkoidose, Befunde nicht eindeutig und deshalb kurzzeitig zu Hause. Da kommt mir per Zufall, den es ja gar nicht gibt. Clemens Kuby mit menthal Healing unter.Bin gerade dabei den Ursachen auf den Grund zu gehen… vielleicht auch für dich ein Wink? Umarme dich herzlich!

      Like

    4. Avatar von Sternchen

      Liebe Claudia, erst heute sah ich, dass du dich zu meiner Aussage geäußert hast! Ganz lieben Dank dafür! Ja, den Grund für unsere Krankheiten zu erforschen, ist elementar. Seit Thorwald Detlefsen und Rüdiger Dahlke ( Krankheit als Weg) ist uns die Betrachtungsweise inzwischen in Fleisch und Blut übergangen, nicht. Den Weg über das Herausfinden müssen wir gehen: Was will uns die Krankheit sagen? ` Ja, nur so kann es gelingen, sich letztenendes selbst zu heilen. Ich lasse mich eigentlich nicht mehr auf die Beurteilung einer Krankheit durch die Ärzteschaft ein, jedoch dieses Mal war ich zunächst sehr verunsichert, denn da stand es ja schwarz auf weiß auf deren Papier und, es muss also Fakt sein. Dann fielen mir die Dinge ein, die die Bedeutung der Organe anzeigen – die alternativen Erklärungen – und so kann ich Zusammenhänge erkennen bzw. dass genau d a s Ungleichgewicht eingetreten ist, das eintreten musste. Also umsteuern. Ich habe einen Termin gemacht bei einem HP zur Bioresonanz-therapie, um die Niereninsuffizienz in der Heilung zu unterstützen. Die Bedeutung der Nieren ist klar und `passt´. Du wirst sicherlich schnell herausfinden, warum bei dir ein V.a. Herz Sarkoidose besteht, da bin ich sicher! Ich hoffe, Du kannst ohne Angst forschen!
      Ganz liebe Grüße und ich umarme dich auch! Sternchen

      Like

  3. Avatar von Judith

    meine lieben!!!
    ich danke euch soo sehr für eure reaktionen, tips usw.
    es tut sooo gut11111

    liebe ina:
    du hast mal geschrieben, anhand deiner körperlichen symptome weisst du sofort, ob es wieder stürmt und das magnetfeld zuckelt. dein körper, dein zuverlässiger seismograph.

    mir geht es genauso!11
    gestern überkam mich wieder „diese Kraftlosigkeit“, da wqusste ich es rappelt wieder.
    als ichb auf den „sonnenseiten“ nachsah, war der schöne,rote balken präsent. alles klar.

    liebe Yin, liebe Wolke!

    Y:“Werde weich und lass die Überforderung raus, mit Tränen, Schreien, Kreativität. Holz hacken, whatever“

    hui,(kennen wir uns? 😉 )genau das habe ich gemacht.
    heulen, schreien, in mein kissen schreien, auf meine Matratze schlagen.

    Ich weiss, was alles noch rauskommen wird, es ist soviel und macht mir Angst.
    Angst , wider besserem Wissen.

    Ich Danke Euch so sehr!
    Judith

    Like

  4. Avatar von Sigurd

    Das mit dem Rauskommen hat für mich die Stadt übernommen. Nachdem ich wegen akuter Erschöpfung vor 20 Jahren arbeitslos wurde und kurz danach bei der Sozialhilfe landete (eine wunderbare Gelegenheit, tiefe Zellerinnerungen an trennende SCHAMGEFÜHLE an die Oberfläche zu bringen, anzunehmen und durchzufühlen und somit zu entlassen) , versuchte man da, weil eingehende Untersuchungen meiner Gesundheit nichts auffälliges ergaben, mich als Simulant hinzustellen und mich zur Arbeit zu zwingen. Aus Gründen des Selbstschutzes habe ich dann dort gekündigt und stand vor dem Nichts. Geld weg, Versicherung weg. Wiederum im Nachhinein gut, denn dann können Überlebensängste gefühlt und entlassen werden. Kurz danach tauchte mein Unterstützerteam auf. Diese mußten lernen zu geben, und ich mußte lernen zu nehmen. Alles gut. Ander gehen natürlich andere Wege.

    Like

  5. Avatar von Yin

    nochmal für alle, v.a. diejenigen, die grad wieder nen krassen Schub haben:
    da wir hier inkarniert sind:

    unsere Mutter ist GAIA, die Erde,
    unser Vater ist RA, die Sonne

    wenn ihr euch mit den beiden wieder wirklich (körperlich, nicht nur meditativ!!!) verbindet, werdet ihr sie als Bewusstsein spüren können, mehr und mehr. Und eben auch über diese Verbindung ist die Angleichung/Kalibrierung auch körperlich eichter.

    also: SCHUHE WEG
    SOCKEN WEG
    SONNENBRILLEN WEG
    SONNENCREMES WEG

    stattdessen:
    barfuß raus, am besten Wald, da ist der Boden trockener und grad z.Z. ein weicher Teppich aus Laub und beginnt JETZT, bevors friert oder Schnee liegt, eure Füße passen sich schnell an. was eine Woche weh tut, merkt ihr die nächste nicht mehr, step for step (Steine, Dornen, nix!)

    in die Sonne schauen (step for step, Übung in Achtsamkeit mit euch selbst) und euch ihr überhaupt möglichst viel exponieren.

    für welche, die Chi spüren können: hab n neues Puzzleteil erhalten: wir haben Yin- Chi und Yang-Chi, je nach Mischanteil wirkt´s verschieden

    VERTRAUT in eure Transformation! Werte (Doc) sind eh nur Momentaufnahmen, selbst ohne TF schwanken diese.

    ich BIN mit euch,
    Yin Li ~*~

    Like

    1. Avatar von Judith

      Hallo Ihr Lieben!

      Ich bin überfordert!
      Ich verstehe kaum ein Schreiben
      (bitte nicht als Kritik verstehen!)

      Ego hin und Ego her, ich kann nicht mehr!

      Meine privaten Verhältnisse lösen sich auf (altlasten, Ballast.. etc)
      Waeum bin ich in diese Familie inkarniert?

      Liebe Grüße

      Judith

      Like

    2. Avatar von Ina

      Ach herrjeh, Judith !!!!
      Schau dir bitte meinen Link an und betrachte die Zacken, die dich da grad an -„zicken“ und versuch es mit Fassung zu tragen…es vergeht……..du bist da nicht allein beschäftigt….meinen Link hattest du sicher in dem Zustand garnicht registriert, gel !
      http://www.n3kl.org/sun/noaa.html,

      Like

    3. Avatar von Yin

      Liebe JUDITH,
      du musst gar nix verstehen! damit überforderst du dich selbst! las loss!!! gib dich hin und dann wird sich nach und nach ein inneres Verstehen/Erkennen einstellen und zwar individuell auf dich/deinen Weg, dein Tempo !!! Das Warum ist egal, die Frage holt dich nur aus dem Moment. Werde weich und lass die Überforderung raus, mit Tränen, Schreien, Kreativität. Holz hacken, whatever
      WIR sind hier, alles IST gut, VERTRAUE

      Like

    4. Avatar von Wolke

      Hallo Judith!
      Ich glaube garnichts mehr zu verstehen ist im Moment sehr gesund!!Am besten versuchst du auch nicht zu denken.Es arbeitet sich selbst!Habe gerade eine Stunde an einem Überweisungsautomaten gestanden.Bank zu ,Karte drin,Konto offen und Terminal kollabiert.Nachdem ich nicht wusste wie ich meinen Termin einhalten oder ohne Handy die Situation bereinigen sollte,habe ich in Ruhe meine Konzentrationsübungen gemacht.Dabei musste ich andauernd lachen.Irgentwann kam einKunde der mir helfen konnte!Warscheintlich ist das gerade deine große Chance!

      Liebe Yin…deinen Text konnte man schmecken .Er ist köstlich!!!!

      Like

  6. Avatar von Sigurd

    Ich habe alle alten Stricke gekappt und fliege unter dem Radarschirm des alten Systems. Ich beziehe aber auch keine Unterstützung daraus. Dann hat sich ein Unterstützerteam gebildet, das danach wiederum vom Universum reichlich unterstützt wurde. (Lottogewinn, Erbschaft usw.)
    Ich lebe zwar noch weit unterhalb der Armutsgrenze, aber frei von Gängelungen. Um die Gesundheit kümmere ich mich selbst, indem ich die Verantwortung übernehme und mich in die Homöoparhie eingelesen habe. Hab ja alle Zeit der Welt. Eine Übergangslösung, die für mich gepasst hat.

    Like

    1. Avatar von Yin

      Sehr schön! Beispielhaft 🙂
      doch wie hast du geschafft, dass deine alte Krankenversicherung dich raus ließ? offiziell staatenlos (coole Lösung, wenn ihr´s schafft nicht mehr als -glaub-180 Tage am Stück in einem Staat seid) oder offiziell ausgewandert? oder warst du schon ohn e Vers vor der Pflicht? das würde hier so manche Freiberufler, die lieber selbst Eigenverantwortung übernehmen interessieren

      Like

  7. Avatar von Sigurd

    Und das Weltallwetter treibt die elektromagnetisch induzierte, transformative Entwicklung zusätzlich an. Aber erzähl das mal einem Arzt.
    http://www.solarham.net/

    Like

  8. Avatar von Sigurd

    A bisserl Nachsicht mit Marion. Er gehört, wie auch ich, zu den noch etwas hinterher hinkenden Männern. 🙂
    Mein Körper spiel zur Zeit auch verrückt. Erschöpfung extrem, Nieren, daraus ergebende Zweifel am eingeschlagenen Weg usw. Ich hab mal gelesen, wenn der Körper auf Lichtnahrung umschaltet, kommt es zeitweise zu körperlichen Ausfällen, bis der neue Lichtkörper die alten Funktionen übernimmt. Da ich nicht Krankenversichert bin, bleibt mir nur das Vertrauen, und erspart mir aber auch gleichzeitig eine unangemessene Behandlung durch unwissende Ärzte, die bei solchen Werten nur den Kopf schütteln können, weil sie keine Ahnung vom Prozess haben. Das mächtige umwandelnde Licht, stellt halt alles alte in den Schatten. Vertrauen und atmen, so gut es halt geht.

    Like

    1. Avatar von Yin

      ui, wie hast du denn geschafft nicht krankenversichert zu sein, SIGURD? ich war quasi gegen meinen Willen zwangsversichert, was mir Schulden incl. meinen 1. Vollstreckungsbescheid bei der gar nicht sozialen Künstlersozialkasse beschert hat…das Thema hat sich zum Glück von selbst in Luft aufgelöst 🙂 könnte aber nochmal Thema werden, da ich nun doch hin und wieder Geld verdiene und auch wieder gemeldet bin.

      Like

  9. Avatar von Ina

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    schaut Euch gleich mal die Anzeigen an, dann wisst Ihr warum hier schwere Energien zu spüren sind :

    http://www.n3kl.org/sun/noaa.html

    Die Sonne selber scheint nicht der Auslöser zu sein….passt bitte beim Autofahren heute besonders auf , und überhaupt bei allem was Ihr tut…..

    Like

  10. Avatar von Wolke

    Jahrelange Arbeit mit Polentransporten(sterbende Pferde im Arm)Nerztierfarmen ,halbtote Ferkel in Schlachtereien(wohlgemerkt auch Kleinen) haben mich müde gemacht!!!Die letzten Tage Einsicht in dieses Forum haben mir bestättigt daß ich einen Triggerpunkt spüre!!!!!Genau!!!Der gehört für mich zu all diesen Symptomen dazu.Er ist ein Schmerz den viele Menschen spüren und den sie teilen möchten.In jedem einzelnen Kommentar der letzten Tagen konnte ich einen Triggerpunkt spüren. Sei es auf Fleisch,Fisch oder den letzten Schreiber der in mir nicht das erwiedert hat, was ich mir für meine Lebendphilosophie wünsche!Oder auf den Menschen der mir Halt in meiner Meinung gibt! Menschen die diese Energie nicht mehr haben ,werden auch nicht mehr das Bedürfnis fühlen einen Kommentar zu schreiben. Werden diese dunkle schmerzende Seite der Welt nicht mehr als Spiegel brauchen!!!!Aber ICH fühle da noch was und es schaukelt mich! Wie bei einem Erdbeben !Ich bin wirklich überrascht wie viele von euch den Sprung in die Vollkommenheit geschafft haben.Da bin ich noch garnicht und ich höre jedem zu(wenn auch nicht immer gerne) der mir vorschlägt was ich verändern könnte.Im Moment spüre ich hier eine sehr schwere Energie ,aber auch die hat ganz sicher ihre Berechtigung in diesem Prozess!!!!Habe kein Bedürfnis auf Stellungsnahme ,möchte das hier nur ganz offen ohne Angriff aussprechen!

    Like

  11. Avatar von karcher andrea

    Sigurd und Bärbel,
    super, vielen Dank, fühle ich genauso…tolle Worte….
    wenn man in sich nichts ändert, ändert sich nichts…
    nichts mehr antiggern lassen… in wahrem Bewusstsein Respekt und Liebe zu allem was ist …in Neuer Energie, friedfertig und bewusst – das ist Heilung der Vergangenheit, der Gegenwart und von Mutter Erde und Ihren wundervollen Tieren und Wesen
    Danke
    Andrea

    Like

  12. Avatar von Yi n

    …Nachsatz: SIGURDs Tip, Aufmerksamkeit weg von den Symptomen , ist wesentlich! Das geht jetzt eh immer leichter und leichter. Öffnet euch auch für eure Kraft, gebt ihr den Raum, euch aus eurem Inneren wieder auszufüllen und weiter, in euer ganzes Energiefeld.
    wunderbarer Blog 🙂

    Like

  13. Avatar von M.S

    Liebe Jada,

    da du meinen Kommentar bzgl. des Fleisches und Fisches nicht eingestellt hast obwohl ich es zweimal versucht habe,
    gehe ich davon aus das dieser Beitrag die nicht gefallen hat.
    Bist du Vegetarier? wahrscheinlich nicht, sonst hättest du diesen zugelassen.
    Bist du der Meinung das Fleisch und Fisch Nahrung Gesund für die Menschheit wäre?
    Natürlich kann jeder Essen was er will, aber das Fleisch anderer Wesenheiten führt die Menschheit in die Dumpfheit, bzw, hält sie niedrig schwingend das müsstest du eigentlich wissen.
    Deshalb habe ich diesen Beitrag eingestellt.
    Lass dir eines sagen, bisher ist keine Wesenheit in die höheren Reiche aufgestiegen die sich am Fleisch ihrer Brüdern und Schwestern bedient haben.
    Der Konsum des Fleisches bringt unausweichlich den physischen Tod, und hält dich in den niedrig schwingenden Ebenen.
    Mir ist es eine Herzens Angelegenheit dies mitzuteilen.
    Ich Liebe die Tiere.
    Ich Liebe die Menschen.
    Ich bin Liebe.

    In tiefer Liebe zu deinem Sein

    Mario

    Like

    1. Avatar von Hilke

      Das ist keine „Herzensangelegenheit“, Mario. Das ist DEIN Schmerz, den du hierhin trägst, anstatt ihn IN DIR zu heilen. Diese Moralapostelei hilft niemandem.
      Generell bringt jede Diskussion in ein Außen, genau dahin, wo niemand etwas ändern kann. Viel Energie ist nun da rein geflossen, vorher schon, es gibt immer wieder Energien die unter dem Deckmäntelchen von Liebe ihren unerlösten Schmerz in Blogs reindonnern. Das sind Bremsen, die andere daran hindern sollen, ihre Weichheit und Offenheit zu zeigen. Funktioniert nur nicht mehr lang.
      „Lass dir eines sagen, bisher…“ , welch Hochmut. Entwickle lieber Mut.
      So, das wollte jetzt raus

      Like

    2. Avatar von karcher andrea

      Liebe Hilke,
      vielen Dank, diese Worte wollte ich schon so vielen sagen, so schön wollten sie nicht aus mir fließen, wie Du sie gefunden hast…. und es ist so viel Liebe darin….Danke dafür…. ich bin so im Glück dies von Dir zu lesen….
      Lass alles raus, das tut uns gut!
      Danke
      Andrea
      so ist es!!

      Like

    3. Avatar von Ina

      Liebe Hilke,
      ich schließe mich voll und ganz Andreas Antwort an und sag auch danke….
      Ina

      Like

    4. Avatar von Birgit

      Danke, liebe Hilke. Auch ich habe versucht es angemessen zu formulieren, was du ausdrückst. Somit schließe ich mich dir an und wünsche mir von Herzen, dass dieser Blog so liebevoll unterstützend und respektvoll wie er bisher war, bleibt. Es gibt genügend Austausch „da draußen“ wo so eine Art der Kommunikation gang und gebe ist. Daher fühle ich mich hier so Zuhause.

      Like

    5. Avatar von Birgit

      …ich bin seit 25 Jahren Vegetarier, das ist die Hälfte meines Lebens – aber Toleranz ist mein zweiter Vorname.

      Like

    6. Avatar von M.S

      Liebe Hilke,

      danke für deine lieben Worte.
      Genau, das wollte raus.
      Wir war klar das bei einigen das Ego rebellieren würde.

      Liebe Grüße

      Like

    7. Avatar von Jada Alesandra Seidl

      Lieber Mario,
      generell werden Kommentare automatisch freigeschalten, wenn ich den erst Kommentar zugelassen habe. Eben wie dieser sich auch automatisiert freigeschalten hat.
      Mir ist es ein Herzensanliegen niemanden einfach so zu werten, weil mal eben etwas in den tiefen des Netzes verschwunden ist. Im übrigen war auch der Spam Ordner nicht damit angereichert.

      Erinnere dich-
      WERTUNG und URTEIL sind alte Paradigmen.

      Persönlich bin ich mir meiner Schwingung als Rückkehrer mit jeder Faser meines Seins bewusster als jene die hier noch keine Erfahrung haben. Wenn man genauer beobachtet ist das Thema ACHTSAMKEIT und SELBSTWERT hier übergeordnet.

      BEHANDLE ALLES und JEDEN SO WIE DU SELBST BEHANDELT WERDEN MÖCHTEST.

      Ich sehe mich in diesem Raum nicht als Kontrollorgan, welches , was hier auch geschieht, allgegenwärtig überwacht (daher bin ich oft Tage- Wochenlang hier nicht anwesend).
      Dafür besteht keine Notwendigkeit – ich vertraue auf euer göttliches ICH BIN Multidimensional, ICH BIN Einheitsbewusstsein, denn das ist es doch was wir im JETZT der Materie einweben.

      Herzensgrüße Jada

      Like

    8. Avatar von M.S

      Liebe Jada,

      ich danke dir von Herzen für deine Liebevolle Antwort.

      Herzliche Grüße Mario

      Like

  14. Avatar von Yi n

    sodala, ihr LIEBEN, TAPFEREN, weiter geht´s – wohin auch sonst 😉

    so, jetzt ist´s Stunden später…huijuijui kann ich nur sagen! Hatte mittags schon nen Kommentar begonnen, schwupps war er weg…
    Tja meine Damen und Herren, ich kann nur sagen ich verwandle mich schneller und schneller Eben, tanzend, wurde meine Wirbelsäule wie zu einer supergeschmeidig elasischen Lichtschnur die durch meinen Scheitelpunkt oben in meinen Körper und am Steißbeinansatz hinaus nach unten in Gaias Herz floß. Und mit dem Dantien (kurz unterm Nabel, muß ich nochmal abchecken ging vielleicht auch biszum Solarplexus), HA! da war die armartige Verbindung zur Quelle, bestehend aus leerem Raum. Huhu STERNSCHNUPPE 😉

    Und mir wurde klar: meine Hyperbeweglichkeit fällt jetzt auf. Da ich bisher nix ausprobiert habe, was ich alles könne, sondern nur über direktes , ungeplantes Erfahren im Moment so „Ups, aha“ das ein oder andere von(m) selbst Gelerntes, neue Skills…kann nun auch richtig gut singen, sogar rechthoch und tief, Obertöne, Kehlkopf, geht halt jetzt.

    gestern gabs eine Traumsequenz (träum wenig, bin eh meist in nem höheren Frequenzbereich (die Zuordnungen Theta, Delta kann ich noch nicht, bin ja mittendrin, unvermittelt. und JAAA es ist spannend. Bin wie ein Kind. Schütte DMT aus, länger und länger, nachdenken ist etwas unmögliches und äh..) in diesemr Traumsequenz beherrschte ich Telekinese…und ch krieg Lust auszuprobieren, ben, spielerisch. Muss ich ja, damit ich nicht versehentlich an nem unpassenden Ort/Moment auffalle

    mich ziehts grad wieder -ist ein Gefühl wie bei Alice im Wunderland, da wo sie so wächst. und genauso kommts mir vor in meinem Bauwagen. schau nicht mehr nur durch meine augen, es ist, als hätte ich energetische augen oder sensoren überall um mich rum..
    autofahren ging so gar ned…aber ich könnt mich runterleveln wenn ich müsste. Anschauen brauch ich so auch niemand, da muss ich noch dosieren üben, was durch die Augen kommt.

    Und lieber KÄFER und all ihr noch so im Schmerz, bei mir wars ehrlich auch fast 3 Jahre unmenschlich. HINGABE, auch an den Schmerz, indem ihr dort weich werdet. aufmachen, durchlässig werden nd VERTRAUEN. mehr wras nicht. Tipps und meine persönlichen Erkenntnisse darüber was da im Körper abgeht folgen ihr LIEBEN!
    ERIC kann ich mit barfuß nur beipflichten: weg mit Socken und Schuhen, am besten radikal nur noch wo es sein muss. Die Temperatur des ganzen Körpers regelt sich dann viell leichter selbst. hab keine kalten Füße mehr, bin aber von Anfang an SEHR radikal barfuß.

    Liebe KERSTIN, endlich überfälligst meinen Dank auch an dich!!!! Seit ich hier mitlese (Dez 2016) waren deine Worte, deine Poesie, die die Sprache der Engel ist wie ein feiner bestärkender Hauch, ein tief berührendes Wiederspiegeln meiner eigenen Empfindungen und Prozesse. Gesegnete Wortweberin direkt aus den Reichen der Engel 🙂 gerade wenn ich sehr verzweifelt war, waren deine Kimamatexte ein Geschenk in Form von Trost und Balsam!

    Ich trigger euch ab jetzt einfach alle Vollgas, ok ?
    Multidimensionale Grüße und ein lautes HalleluTara!
    YIN ~*~

    Like

  15. Avatar von Sternchen

    Und noch einmal melde ich mich zurück: Krankenhaus, die 2. ! Blutdruck war noch immer beängstigend hoch (niemals zuvor habe ich Derartiges erlebt). Gleichzeitig zeigten die Laborwerte, dass meine Schilddrüse ´spinnt` und auch die Nieren eine seltsame Insuffizienz anzeigen. Ich kenne meinen Körper immer weniger!
    Liebe Jada, innigsten Dank für deinen neuen Bericht! Die Beschreibung deines schmerzvollen Erlebens, dein Mut dabei und deine Zuversicht, sowie auch die Abwesenheit von Angst trotz der ungewöhnlichen Ereignisse haben mich tief berührt und beeindruckt! Auch für deine unbedingte Offenheit danke ich dir von Herzen!
    Dies ist ein Blog, wie es keinen zweiten gibt! Kann gar nicht sagen, wie dankbar ich bin, ihn gefunden zu haben und hier die wertvollsten Berichte lesen zu können, die so wahrhaftig sind, dass ich manchmal das Gefühl habe, weinen zu müssen! Haben wir uns nicht immer gewünscht, Menschen zu finden, mit denen wir so ehrlich und authentisch sein können! Ich danke dir Jada, dass Du das hier möglich machst und euch allen, dass ihr mitwebt an diesem funkelnden Teppich aus Licht, Wahrheit und Liebe!
    Was mein Essverhalten angeht, möchte ich noch sagen, dass ich zur Zeit sehr wenig Appetit habe, allerdings einen auch nie gekannten Hunger auf Butter. Den Schmacht nach Süßem, von dem Einige berichten, könnte ich mir erklären mit zeitweiliger Unterzuckerung. Ich brauche dann viel Honig auf`s Brot.
    Nun grüße ich euch alle von Herzen!

    Like

  16. Avatar von Yin

    ups, ein Satz war unvollendet: doch zuverlässig, wenn ich die nächste Frequenzsttufe innerhalb der Dimension erreicht habe, hatte ich diese Empfindungserscheinungen, die sich aber eben schnell als „normal“ einfach in mein System integrieren und mir dann nicht mehr weiter auffallen

    Like

  17. Avatar von Yin

    Meine GELIEBTEN SCHWESTERN und BRÜDER,

    JADA, wow,diene Weite, dein Mut,dein einfach weitermachen, ganz vorne sogar, DANKE wieder und wieder! Auch für deine persönliche „kleine“ 😉 Geschichte. Sie gibt all den Schmerzgepeinigten hier Kraft wie ein goldener Leitstern. Ich mach´s wie du, wenn sich Spannung/Druck/etc. nicht durch bewusstes Entspannen des betroffenen Bereichs löst: Energie am Schmerzbereich erhöhen, erhöhen, erhöhen, high-voltage- Chi durchjagen, bis mir die Lymphe vom Leib tropft und es auch mal verschmort bis verbrannt riecht…nach wie vor „fickt“ mich der Schmerz nicht mehr, obwohl ich wieder mal offene Wunden über meinen Körper verteilt hab, die z.T: wie Schürfwunden, z.T. wie Foltermale aussehen (zum Glück nicht im Gesicht, hatte aber fast 2 Wochen ein riesiges Ohr wie Dumbo, der fliegende Elefant). Ich nehms inzwischen hin, weiß ja,wie schnell sich die Wunden schließen wenns Zeug aus ist. Stigmatae, Wunden, die „von selbst“ kommen, unmöglich, so in die Sauna zu gehen (Sauna ist generell super gg die Schmerzen, auch stundenlang baden, am besten noch Tönen in der Wanne, erleichtert spürbar!)…was soll´s, ich würd never ever zurück in mein altes Leben und dem Jonglieren mit der Matrix wollen. Kreiiere nun wieder meine ureigene Schöpfermatrix, die dem Tao folgt und die Umstände fügen sich danach…

    Was neu ist: bisher wars´mim Gewicht wie bei SIGURD (extra greets für deine Beiträge, unser Mann, der die Stellung hier hält!). Neuerdings kann ich kaum noch essen, kaum Hunger oder Appetit, nach ein paar Bissen schnürt sich der Hals zu, aber ich nehme nicht mehr in nullkommanix ab!! Habe ein Bäuchlein, ganz was Neues, aber meins schwabbelt nicht, ist fest wie im 3. Monat schwanger. Auch ruhe ich nun mehr als dass ich schlafe. Die Frequenz scheint sich nun immer schneller tu erhöhen. Und es gab eine 3-tägige Phase, wo ich mehrmals täglich gewahr wurde, dass ich seit bestimmt 1 Std keine Spannung, kein Schmerz, nix hatte. Wow!

    Gestern spürte ich den leeren Raum zwischen den Materieteilchen, die meinen Körper bilden, sehr deutlich. Angenehm, wie lauter Unendlichkeiten in mir drin. Es ist nun mehr freier Raum als blockierter/verschlackter da. Schon öfter fühlte sich nach einer neueren bleibenden Frequenzerhöhung z.B: das Anfassen von Dingen, z.B: das Lenkrad im Auto so leicht wie fast nicht vorhanden an, genauso meine Hände, ganz eigene Art von taktilem Spüren irgendwie. Das hatte sich dann immer schnell adjustiert als Normalzustand, doch zuverlässig, wenn ich die nächste Frequenzsttufe innerhalb der Dimension erreicht habe.
    Hiermit liebe STERNSCHNUPPE auch eine brandaktuelle Teilantwort zu deiner Frage bzgl. des leeren Raums. Fortsetzung folgt, doch mein Beitrag scheint mir für heute lang genug.

    Ihr LIEBEN alle, viele von Euch sind mir sehr nah, wir sind eine fantastische TF-Crew!!! Und ich hab´s ja nun soweit geschafft, dass der Spaß, die (Vor)Freude, das Genießen des Seins, des Lebens überwiegen und das durchgehend seit September Neumond!!! Seit 1/11 hab ich zwar nochmal ne größere Ladung als sonst aus meinem phys. Körper rauszubringen, aber mei…IHR seid auch bald für euch spürbar in dieser Frequenz.
    DIES IST UNSERE SCHÖPFUNG UND SIE IST DAS PARADIES :)))

    Ich umarme euch multidimensional mit einem Hauch aus der großen Leere,
    Yin (Li)

    Like

  18. Avatar von Sigurd

    „Was als böse erscheint, ist für diejenigen auf diesen Ebenen lehrreich. Es gibt keine Fehler in der Schöpfung.
    Wenn wir uns in die höheren Ebenen des Bewusstseins als ORIGINALES Licht schieben, müssen wir unsere ANBINDUNGEN loslassen.
    Zu allem.
    Anhänge wie wir denken sollten.
    Anhänge, um die Änderung extern vorzunehmen.
    Anhänge zum Ergebnis.
    Anhänge zum Selbstbeurteilen. Andere, Nationalitäten.“
    Von Laura P.

    Like

  19. Avatar von Bärbel

    ….. noch ein Nachtrag:
    wenn ich sage, wir sind alle EINS, dann gehören dazu auch die Wal- und Thunfischschlächter! Genauso wie die Pizza- und Steakesser, die vehementen Umweltschützer, die Erwachten und die Schlafenden. Einfach alle. Es war der göttliche Plan, uns das alles erleben und erfahren zu lassen. Wir wurden nicht nur auf dem Scheiterhaufen verbrannt, nein! Wir haben ihn auch selber angezündet! Der Täter ist uns allen genau so bekannt, wie das Opfer. Und nur, weil wir das alles jetzt erfahren haben, können wir da jetzt aussteigen, denn nun reicht es. Und wenn das Spiel so weitergeht, geht unsere Erde flöten, was sie zum Glück nicht vor hat, wie Jada uns regelmäßig verspricht…… 🙂
    Integriert den ganzen Mist als selbstgemacht und vergebt die Missetaten. Es geht um Selbstvergebung und Erinnerung, wer wir WIRKLICH SIND!!!!!

    Liebste Grüße
    Bärbel

    Like

    1. Avatar von Yvonne

      Liebe Bärbel

      Das hast du wirklich gut geschrieben. 🙏👍☺💫

      Like

    2. Avatar von Birgit

      Großartig, Bärbel. Danke!

      Like

    3. Avatar von Sabine

      Liebe Bärbel,

      ich finde deinen Beitrag auch ganz großartig. Danke dafür.
      Mir ist dadurch noch einmal sehr bewusst geworden, was für mich persönlich gerade dran ist und das ist ganz schlicht SELBSTAUSDRUCK.
      Als ich nämlich das Wort „Trigger“ in deinen Zeilen las, das wir alle ja sehr gut kennen und das uns natürlich in der Vergangenheit auf die Spur führte, durch den gezeigten Spiegel eigenes Ungeheiltes anzuschauen, war mir sofort klar: Nein, das ist überhaupt nicht so für mich.
      Ich fühlte mich nicht angetriggert, geschweige denn wütend oder verärgert, ich hatte schlicht zu einem gewissen Zeitpunkt den Impuls mein Empfinden dazu -quasi für mich gefühlt aus einem Nullpunktfeld- AUSZUDRÜCKEN.
      Und daher fühle ich in mir logischerweise auch keine Trennung oder keinen Vergebungsbedarf hinsichtlich der an der Diskussion beteiligten Menschen oder mir selbst.
      Ich befinde mich gar nicht in diesem (alten) Feld, wo das (also zum Beispiel Vergebung) nötig wäre.
      Das spürte ich zwar schon gestern, sonst hätte ich mich auch gar nicht zu Wort gemeldet, aber gerade wurde mir das durch das Lesen deines Kommentars, liebe Bärbel, so richtig deutlich.
      Mir ist gerade wieder überdeutlich bewusst geworden, dass ich mich immer öfter ermächtige aus einem Feld der Einheit und Liebe, sowie der übergeordneten Nicht-Verurteilung, meinem ureigenen Empfinden Ausdruck zu verleihen.
      Und dies wiederum zeigt mir, dass ich mich um Lichtjahre besser annehmen, wertschätzen und zu mögen imstande bin, als jemals zuvor.
      Das sind für mich Meilensteine auf dem Weg zur Selbstliebe.
      Da werd ich ganz still vor Freude über mich selbst.

      Ihr Lieben, es ist so wunderbar, wie viel wir hier voneinander und miteinander lernen dürfen und welch unglaublichen Weg, wir hier alle miteinander gehen!

      Mit viel Liebe
      Sabine

      Like

    4. Avatar von Ina

      Liebe Sabine,

      also daaas isja ´n Ding ! Was Du schreibst , schreibst du mir direkt aus der Seele, …mit genau diesen Empfindungen gehe ich seit Bärbels Kommentar schwanger und konnt` sie bislang nicht in passende Worte fassen. Wie schön, dass Du das für mich getan hast.
      Bin heut -gestern auch schon, nicht so gut beinander und da funktioniert das Denken nicht so wie ich es gerne hätte, habe mich sogar so dämlich vernäht gestern, dass ich darüber lachen musste: ein Ärmel des neuen Hausgewands hatte heute morgen beim Begutachten seine Naht außen -chchchhhhhhhh, fiel mir gestern nicht auf !!!
      Schnell noch zu Sternchen : wenn ich mir unsere Verwandlung, in der wir mittendrin sind vorstelle, wundert mich eigentlich Dein Ergebnis bei den ärtzlichen Tests überhaupt nicht. Wie könnten die Ergebnisse „normal“ sein in diesem Prozess? ….das muss doch in die Hose gehen, oder liege ich da falsch? Du könntest wahrscheinlich jede Woche einen Test machen lassen und kein Ergebnis gleicht dem anderen…….
      Ich hinterlasse Euch jetzt diese Frage und verschwinde in mein Nest, wünsche allen erhellende Träume und großartige Eingebungen und nehme Euch alle die es annehmen mögen in den Arm, wie sagte Jada so schön : ihr „Lichtwunderseelen“

      Ina

      Like

    5. Avatar von Sternschnuppe

      Liebe Bärbel!
      Du bringst es wunderbar auf den Punkt!!!!👍💜

      Like

  20. Avatar von Sigurd

    Bärbel, volle Zustimmung. Im Außen (im Spiegel) etwas verändern oder weghaben wollen, gibt nur weiterhin unsere göttliche Energie in etwas unwirkliches und trennendes hinein. Mich hat das Thema in keiner weise mehr angetriggert, und so konnte ich eher humorvoll und neutral damit umgehen. Andere brauchen noch die „Auseinandersetzung“. 🙂

    Like

  21. Avatar von Bärbel

    Ihr Lieben alle,
    auch ich lese stets in aller Stille mit. Nur selten sage ich etwas, weil ich eher die Dinge für mich alleine bearbeite.

    Zu dem im Moment von Euch diskutierten Thema möchte ich Euch sagen:
    Wir sind alles EINS! Vergesst das nicht! Das, was wir soziale Interaktion nennen, ist nur der jeweilige Spiegel, der uns zeigt, wo wir stehen und was wir für uns noch heilen dürfen auf dem Weg in die gefühlte EINHEIT. Sobald ein Trigger auftaucht, der uns im Innersten bewegt (wütend macht, nervt, aufregt, ärgert, uns die Haare aufstellen lässt etc.) dann ist es ein noch nicht geheilter Punkt in unserem eigenen Herzen! Fühlt da hinein und seid dankbar, dass der andere den Finger in Eure Wunde gesteckt hat! Denn nur so könnt Ihr für Euch heil werden und Euch und allen anderen (die noch auf dem Weg sind) vergeben!

    Und jetzt schön weitermachen! Viel Erfolg und alles Liebe!

    Bärbel

    Like

  22. Avatar von Kerstin

    Eine ergänzender Text zu den aktuellen Licht-Impulsen …

    „ S T I L L E G E D A N K E N … ! “
    (Version November 2017) von Kerstin/Kimama

    Klicke, um auf 05-11-2017-stille-gedanken-version-november-2017-von-kerstin-kimama.pdf zuzugreifen

    Anmerkung:
    Liebe Maia, du hast aus dem Herzen gesprochen und darauf kommt es an,
    und das Herz wählt immer den direkten und unverfälschten Weg …

    Ein immer wieder kontrovers diskutiertes Thema,
    gerade auch in einem Prozess, der in seinem Verlauf schon die
    erstaunlichsten Ernährungsweisen hervorgebracht hat
    und nach wie vor hervorbringt …

    Jeder Einzelne wird immer wieder vor die Frage gestellt
    (je nach individuellem Meilenstein) was unterstützt, was hilft, was geht,
    was entspricht den Erfordernissen/Anforderungen der persönlichen Transformation
    und wie gehe ich damit um, wie setzte ich meine Führung,
    auch bezüglich Essen und Nahrungsaufnahme, in die Tat um ….

    BEWUSSTSEIN ist hier wie überall das, worauf es wirklich ankommt,
    BEWUSSTSEIN und kein wahlloser, beliebiger Konsum …

    In wie weit was„reinpasst“, oder auch nicht,
    muss jeder für sich selbst erfühlen und entscheiden !

    ⭐ Kerstin/Kimama

    Like

    1. Avatar von Sabine

      Ihr Lieben,

      warum ich den Impuls habe, mich hierzu zu Wort zu melden, erschließt sich mir -ehrlich gesagt- nicht so ganz genau.
      Ich habe so oder so schon viel aus der „Diskussion“ zu diesem Thema gelernt und bin sehr nachdenklich. Dafür bedanke ich mich bei jedem Beteiligten.
      Doch drängt es mich, deiner Auffassung liebe Kerstin, die meine an die Seite zu stellen.
      Für mich hast du, liebe Maia in deinem ersten Kommentar nämlich überhaupt gar nicht aus dem Herzen gesprochen. Die letzten zwei Zeilen vor der Grußformel, hat mein Herz jedenfalls als respektlos und äußerst übergriffig empfunden. Für mich fühlt sich das nach Verurteilung an und dann noch ohne den Adressaten wahrhaftig zu kennen.
      Da ich immer zunächst versuche, zu verstehen, kann ich mir diese „Entgleisung“ nur mit sehr viel überschießendem Engagement und Leidenschaft erklären.
      In solchen Zusammenhängen, wenn ich also zum Beispiel mit Herzblut für etwas „kämpfe“, kann es mir im Eifer des Gefechts passieren, dass ich mich im Ton vergreife und eben nicht mein Herz, sondern mein Ego, das „es besser weiß, als der andere“, spricht.
      Da, wie Judith schreibt, Selbstreflexion essentiell ist und wir alle hier dieses Werkzeug benutzen, erkenne ich das dann und kann mich umgehend entschuldigen und den Ton korrigieren.
      Und das hast du, liebe Maia, dann auch sofort in deinem zweiten Kommentar getan. Für mich persönlich war das sehr wichtig und ich bin dafür sehr dankbar.
      Während der langen Zeit, in der ich als völlig stille Leserin, diesen wundervollen Blog verfolge, habe ich immer einen wertschätzenden und unterstützenden Klang gespürt und nur deshalb konnte ich mich irgendwann zeigen. Mich zeigen, so unperfekt, wie ich gerade bin, das möchte ich hier dürfen.
      Ich sehe es wie Ina, hätte es nur den zweiten Kommentar gegeben, wäre dieses wichtige Thema uns allen präsent geworden und wir hätten es sofort in unsere Herzen und in unser Bewusstsein genommen.
      Vielleicht hast du deine Wahrnehmung, liebe Kerstin, für mich persönlich als zu „absolut“ formuliert und eben nicht ein „für mich“ relativierend hinzugefügt, so dass es mich drängte, mich nun doch mit meinen eigenen Empfindungen zu Wort zu melden (ursprünglich dachte ich, dieses Thema sei an einem bestimmten Punkt abgeschlossen worden, sodass es meiner mitgeteilten Wahrnehmung nicht mehr bedarf).

      Wie dem auch sei, ich grüße euch jedenfalls alle ganz herzlich aus dem tiefen Ruhrgebiets-Westen und nicht mehr vom Meer (:-( )

      Sabine

      PS: Wenn ich schon einmal dabei bin, möchte ich mich von Herzen für deine Kimama-Gedichte und Texte bedanken. So oft sind sie so unglaublich treffend und so oft lassen sie meine Tränen fließen!

      Like

    2. Avatar von Kerstin

      Liebe Sabine,
      sicherlich war der erste Kommentar von Maia sehr direkt und mit viel „Wucht“ geschrieben –
      ist, wenn man so will, „über das Ziel hinausgeschossen“,
      dennoch glaube ich, dass er aus dem Herzen kam und nicht aus dem Ego …

      Der zweite Kommentar hat es dann ja, wie du selbst sagst,
      wieder ins „rechte Licht“ gerückt …

      Mein Empfinden diesbezüglich
      habe ich PERSÖNLICH formuliert und NICHT absolut,
      und wenn überhaupt, dann nicht absoluter, als jeder andere hier auch ….

      Wer meine Texte kennt, kann – wie ich hoffe – keinerlei Zweifel daran hegen,
      dass Absolutheit oder Verallgemeinerung
      nicht mit mir in Verbindung gebracht werden können …

      Sollte meine Formulierung diesbezüglich für dich unklar gewesen,
      oder deinem persönlichen Anspruch nicht gerecht geworden sein,
      bedauere ich das …

      Alles Liebe für dich und deinen weiteren Weg !

      Kerstin/Kimama

      Like

  23. Avatar von Wolke

    Ich finde Diskussion muss entstehen!Das gehört zum Universum dazu!Wie kommt es zu Schmerzen,…..wie entstehen Miasmen????Das ist doch genau dieses Thema..Ich glaube keiner will hier attackieren.Ich ziehe den Hut vor Leuten die nicht alles mitmachen ,sondern gegen den Strom schwimmen!!Ohne die würde Transformation garnicht funktionieren.

    Like

  24. Avatar von Wolke

    Also ich denke,wohlgemeint ich !!!!!,zu diesem Thema kann man kein Ende machen!!!Es gehört zum Transformationsprozess dazu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Das heißt nicht daß ich morgen vegan bin oder meine 40ig Jahre alte Lederjacke wegschmeißen muss!Aber das bewußte Umgehen mit diesen Dingen MUSS trotzdem mitlaufen.Das kann man nicht wegschieben!!Auf die Gefahr hin daß ich hier durch bin,muss ich trotzdem zu Maia Stellung nehmen und sie in dem Punkt unterstützen was den Tunfisch(bez.Delphine) angeht.Also Miteinander bedeutet für mich auch daß ich auf solche Kleinigkeiten verzichten kann wenn ein anderes Lebewesen dafür leiden muss…..wo bleibt da der Prozess…..Ich möchte hier betonen daß ich nicht zu den überdrehten Veganern gehöre,sondern recht geerdet bin!!Aber zum Bewußtsein gehört für mich dieses Thema niemals zu verdrängen sondern mir bewusst zu sein daß ich beteidigt bin!!!

    Like

    1. Avatar von Ina

      Liebe Wolke,

      dieses Thema ist wirklich wichtig, da bin ich ganz Deiner Meinung. Dass der Thunfisch immer noch auf dem Markt ist, ist sehr traurig, denn ich kaufe ihn seit Jahren- aus den genannten Tierschutzgründen- nicht mehr. Und noch vieles mehr wird nicht mehr gekauft.

      Aber wir sind in erster Linie auf Jada´s Seite um uns über die kosmischen Vorgänge auszutauschen. Zu denen halt auch mal eine Heißhungerattacke gehört, wie bei Judith.
      Mein Heißhunger auf Schwein ( fettes vor allem UND ich weiß wo es herkommt und weiß, dass es nicht leiden musste und keinen Stress hatte und mit natürlichem Futter aufgezogen wurde !! ) gehört da genauso dazu und könnte ebenso bei einem Veganer) oder militantem Tierschützer) auf völliges Unverständnis stoßen. Sicher würde ich dann genauso attackiert werden und es käme für mich auch auf die Art und Weise an, wie ich drauf angesprochen werde.
      Hätte Maia nur ihren zweiten Kommentar geschickt, wäre überhaupt keine Diskussion entstanden.

      Like

    2. Avatar von Judith

      Hallo

      Senkung der EIgenschwingung:
      Spirituelle Überheblichkeit bzw. eine allgemeine Überheblichkeit die man an den Tag legt, Hochmut, Arroganz, Narzismus, Egoismus usw.
      (Zitat)

      Es ist interessant, was hier passiert:
      Ich denke es gehört zur sogenannten „Apokalypse“. Offenbarung, Entschleierung, Enthüllung.

      Das betrifft jeden Menschen. Was mache ich? Und warum?
      Wie reagiere ich?
      Selbstreflektion. Reflektion.

      Judith

      Like

  25. Avatar von Ina

    Liebe Judith,

    prima, dass Du mir zuvorkamst, denn ich wollte mich zu dem Thema auch noch melden. Nein, Du hast vollkommen Recht, lassen wir es gut sein.
    Rechtfertigen Deinerseits ist überhaupt nicht nötig.

    Ina …..und einen gemütlichen Sonntag wünsche ich auch Euch allen

    Like

    1. Avatar von Silvia

      Vielleicht kommen die Worte durch das Schreiben manchmal beim Gegenüber anders an als gemeint?!? Schönen Sonntag euch allen 💖

      Like

  26. Avatar von Judith

    Liebe Maia

    Ich danke Dir für Deine Worte. Der Inhalt ist mir bekannt bekannt.

    Ich danke Dir, für Deine gut gemeinten worte.

    Was soll ich jetzt schreiben?soll ich mich rechtfertigen?
    Soll ich schreiben, eigentlich ist meine Lieblingspizza Spinat?(Ich weiss, da wär noch der Kuh-Käse und kein veganer Pizza-schmelz)
    gestern hatte ich den extremen Drang, Hunger eine Thunfisch-Pizza zu essen.Warum auch immer.
    Ich war(bin teilweise) vegan in der Ernährung.Trage aber meine Hausschlappen der Marke „Eichenstab“ (Leder).

    usw.

    Es ist wie ein Thema ( wie oben schon beschrieben: Dazu kann man viiiiel schreiben,ohne das es ein Ende hat.

    Vllt. sollten wir zu diesem Thema ein Ende hier machen.

    Ein schönen Sonntag wünsche ich Euch

    Judith

    Like

    1. Avatar von Judith

      Ergänzung:

      Die Worte „gut gemeint“, die ich oben schrieb, sind auch so gemeint.
      Das meine ich ernst.

      Im üblichen Sprachgebrauch haben die Worte“gut gemeint“ durchaus eine andere Bedeutung….
      Das meinte ich nicht.
      Nur, dass keine Mißverständnisse entstehen.

      Judith

      Like

  27. Avatar von Hilke

    Liebe Jada, dein Text hat mich sehr tief berührt, ich danke dir sehr für deine Hingabe und Offenheit und wünsche dir das Allerbeste!

    Wer heute ab 17 uhr ein video -kostenfrei- hörsehen mag – Thema:Selbstbefreiung durch Hingabe – :
    http://kristallmensch.net/2017/11/05/mein-interview-heute/

    Liebes Sternchen, wenn du das lesen solltest: ich wünsch dir ebenfalls das Allerbeste!
    So und nun geh ich wieder bei mich bei, wie wir früher im Ruhrpott sagten 🙂 Das heißt bei mir derzeit, mit den Chakra Magie Karten zu sein, das geht tief.
    Liebe Grüße an euch alle ❤

    Like

    1. Avatar von Ina

      Liebe Hilke,

      danke für den Link -den werde ich sicher „hör-sehen“ (wie Du so schön sagst) ansonsten, da der Tag immer dunkler und grauer wird, auch „bei mich bei“ gehen, heute mal beim meditativen Nähen. Ein neues warmes Hauskleid muss her und die Farbe wird mir gut tun: Himmlischblau mit einem einem Hauch Petrol darin.

      Hast Du die Chakra-Karten von Sabine? Sie hatte an ihrem Messestand darüber erzählt…spannend fand ich das auch.
      Liebe Grüße
      Ina

      Like

    2. Avatar von Hilke

      Liebe Ina,
      ja wir waren gerade auf kurzem Spaziergang + Eis essen, da hats auf dem Rückweg geblitzt u. gedonnert u. gehagelt, echt toll. Jetze ist es dunkel hier, der Kaffee läuft, das Teilchen wartet und gegen fünf geh ich wieder online sehhören.
      Ja, ich beschäftige mich seit 1 Wo mit den Karten von Sabine und was da auftaucht, an Erinnerungen aus den betreffenden Lebensjahren u. -zeiten u. an Wahrheiten, ist sehr treffend. Hier hab ich ein super Werkzeug (plus der Essenz), um autark sein, das mag ich. Ich fand auch die Videos dazu sehr spannend, da eröffnen sich mir neue Möglichkeiten, Zusammenhänge zu erkennen u. Blickwinkel zu verändern. Denn es tauchten in der letzten Zeit wieder vermehrt Ver-zweifel-ungen auf, nun weiß ich wieder: das ist ein Zeichen für Loslösungen u. kann ja dazu sagen.
      Meditatives Nähen find ich toll, ich hab mal gestickt, das war reine Meditation. Doch ein Kleid nähen erfordert schon ganz schön Geschicklichkeit, chapeau!
      Tschüsskes (ruhrgebietisch :-)) , Käffken wartet

      Like

  28. Avatar von Eric

    Liebe Jada,
    gerne berichte ich dir aus meiner eigenen Erfahrung. Wenn der Körper die Umstellung auf den „neuen Körper“ beginnt, kann das zu schwierigen Erlebnissen führen. Jeder Mensch ist individuell, und es „will“ ausgetestet werden, wo die jeweiligen Schwachstellen und die Potenziale sind. Zunächst einige (zirka in den Jahrem 2007 bis 2012) und nun viele Menschen gehen, respektive sind diesen Weg gegangen. Viele der geheilten Felder sind bereits auf den Netzen der neuen Mutter Erde vorhanden. Was es braucht und wie es geht, habe ich in meinem Buch „Zeitreise in eine Welt ohne Geld“ umschrieben; jeder Mensch soll/darf sich aber sein eigenes Puzzle selbst zusammenstellen. Man kann voneinander lernen und profitieren, gehen darf/soll den eigenen Weg aber jeder Mensch selbst; so es seinem Seelenplan jetzt schon entspricht.
    Kurz zusammengefasst sind meine Empfehlungen:
    Verbundenheit mit Mutter Erde, physisch (z.B. barfuss, Earthing …) und mental; naturbezogene Lebensweise; in Resonanz gehen/sein/bleiben mit den geheilten Feldern; seine eigene Schöpferkraft entdecken/entwickeln; usw. usf.
    Gutes Gelingen und herzlich,
    Eric
    PS. Entscheide selbst, ob du diesen Text veröffentlichen möchtest. Alles Liebe dir!

    Like

  29. Avatar von Wolke

    Ja,das ist völlig richtig.!!!… aber leider ist diese Technik, die uns hier alle so schön ,zu jeder Stunde, aus allen Ecken der Erde zusammenbringt auch nicht gerade sehr förderlich für unsere tierischen Freunde!!!Trotz vegan,ohne Handy und Leben im ländlichen Mittelalter muss ich mir eingestehen daß ich trotzdem an allen Dingen beteiligt bin!!!!So wertvoll Internet zur Überbringung von schnellen Botschaften in alle Welt auch ist,so irreführend wirkt es in der Tierwelt.Zu diesem Thema könnte man jetzt noch stundenlang so weiter machen!!!
    Nicht zu vergessen etliche Tierschützer,die ihre sogenannte Tierliebe leider nicht ganz verstanden haben!!
    (Ich spreche hier aus langer beruflicher Erfahrung,)

    Like

  30. Avatar von Maia

    @ Judith

    Alles liebe für Dich !

    Delphine und Wale helfen uns Menschen auf einer spirituellen Ebene zu erwachen. Sie helfen und heilen uns bei körperlichen, wie auch seelischen Erkrankungen.

    Wenn wir sie jagen, einsperren und töten, wird der Mensch weiterhin Leid und Elend erfahren und den Planeten töten.
    Hunderttausende Wale und Delphine müssen Jahr für Jahr ihr Leben lassen, weil sie von Fischern als Konkurrenz betrachtet und von Thunfischhäschern grausam abgeschlachtet werden. Auch verfangen sie sich in lose dahintreibenden Netze und ertrinken qualvoll. Oder sie gehen in unserem vergifteten Wasser langsam und elendig zugrunde.

    Delphine und Wale sind unsere Schutztiere. Helfen Sie ihnen und allen anderen Tieren, indem sie kein Tier (Tiere sind Lebewesen mit einer Seele, wie Sie und ich) mehr essen und in Käfigen bekaffen.

    http://www.eigenverantwortung.org/spirituelles/

    Maia

    Like

  31. Avatar von Sigurd

    Am heutigen Vollmondtag spürte ich einen sehr starken Energieanstieg und. seltene Glückszustände.
    Und ich eß morgen genüßlich ein Kuhsteak von dem armen Sojatier. Aber vorher wird es natürlich gesegnet. 🙂

    Like

  32. Avatar von Judith

    Bea :-)))

    Um wieviel % senke ich meine Eigenschwingung wenn ich gleich eine 30 cm Thunfisch/Zwiebel/Peperoni/Paprika-Pizza mit Extra Käse verzehren werde.

    Das genießen dieser Pizza löst Glücks-Zufriedenheitsgefühle in mir aus, und diese , müßten meine eigenschwingung wiederum erhöhen ?! oder nicht 😎

    Sigurd, Du erwähntest in einem Schreiben eine Kuh…..räusper, räusper

    Tüssi

    Judith

    Like

    1. Avatar von Sunshine

      Jaaaaa, Glücks-/Zufriedenheitsgefühle sind super!!
      Würde an deiner Stelle dann gleich zwei Essen! 🙂 🙂

      Ich bin zur Zeit auf Zucker! (Und danach auf salzig…. und danach wieder auf Zucker,… hm?) Auch nicht zu verachten. 🙂

      Like

    2. Avatar von Maia

      @ Judith
      DU IßT THUNFISCH ?
      DU UNTERSTÜTZT DIE “ FLEISCH MAFIA “
      DU NIMMST ES IN KAUF DAS DELPHINE AUF GRAUSAME UND BRUTALE ART ABGESCHLACHTET WERDEN – DAMIT DU DEINE THUNFISCH PIZZA ESSEN KANNST !
      WO IST DA BITTE SCHÖN DIE LIEBE IM HERZEN !!!!
      ALLES NUR BLA – BLA – BLA
      MEHR SCHEIN ALS SEIN

      STERNENSTAUB & SONNENGRÜSSCHEN
      MAIA

      Like

    3. Avatar von Judith

      @Maia

      Schade, daß Du mir Deine Meinung zum Thunfisch-Pizza verzehr in „diesem Ton“ geschrieben hast.

      Judith

      Like

    4. Avatar von karcher andrea

      Liebe Maia
      Dein Text und Ton lässt Respekt und Mitgefühl und Verständnis vermissen, was diesen Blog zu einem wertvollen Platz macht. Hier lassen alle in Ihr Tiefstes Inneres blicken, und wir teilen und respektieren, OHNE Urteil.
      Die Energie Deines Textes passt hier nicht rein. Populistisches Kampfgeschrei gehören hier nicht her.
      Versuchs mal mit Respekt und ohne Urteil und Herz auch den Menschen gegenüber.
      Andrea

      Gefällt 1 Person

  33. Avatar von Heidi

    Ja, das Phänomen Zunehmen kenne ich seit kurzem auch, da Süßes mein Begleiter ist.
    Seit zwei Tagen habe ich Frieseln im Gesicht und seit heute Morgen ist mein Gesicht super angeschwollen , die Lider/Wangen hängen voll Wasser.
    Ihr Lieben ich wünsche euch allen eine voluminöse Vollmondnacht!

    Like

  34. Avatar von Bea

    Wenn mein Onkel mich sehen würde, würde er bestimmt sagen: na, wieder Melonenbowle mit ganzen Früchten gegessen. Un normal bin ich sehr schlank. Aber ich habe mir geschworen nicht zu meckern (fällt dann manchmal doch etwas schwer), weil ich vor 2 Jahren sehr intensive Prozesse hatte und ohne weniger Essen 12 Kilo angenommen habe, also 48 Kilo bei 1,74. Und das war echt hart, wenn innerlich viel passiert und es gab keine körperlichen Reserven mehr.

    Like

  35. Avatar von Sigurd

    Danke Judith. Aber das kann ich doch nicht annehmen. 🙂
    Sunshine. Faulsein ist mein zweiter Vorname. Wer glaubt sich zu bewegen, bleibt stehen, und wer glaubt stehen zu bleiben, bewegt sich.

    Like

  36. Avatar von Sunshine

    Hallo ihr Lieben!

    Mache die gleichen Erfahrungen mit dem Fettgewege um die Körpermitte, sich nach unten ziehend 😉
    Gleichzeitig bin ich so bewegungsfaul geworden, erschöpft. Das ist für mich auch neu.
    Mein Kopf protestiert, weil ich nichts dagegen tue, aber mein Gefühl sagt mir: Ach was, ruh` dich aus! Mein Gefühl gewinnt, es geht gar nicht anders. Aber ein Quäntchen schlechtes Gewissen ist da doch…. (noch).

    Bin zur Zeit sowieso irgendwie neben der Spur, da kann ich alles gelassener nehmen. *kicher*

    Liebe Jada, vielen vielen Dank für deinen so wichtigen Einsatz für uns. Ich umarme dich.

    Herzlichst eine dicke Umarmung an ALLE!
    (Bin wohl auf Kuschelkurs) 🙂

    Like

  37. Avatar von Sigurd

    Wenn man den vergleich Kühe und Ziegen nimmt, dann muß ich eher aufpassen, dass ich mich nicht in Richtung Ziege bewege. Trotz üppigen Essens. 🙂 Aber über Winter hab ich dann doch generell einige wenige Kilo mehr. Wenn der Körper dann wieder auf Sommerbetrieb umschaltet, sind diese schnell wieder weg. Ein ständiges kommen und gehen also. Egal. Wir sind weißgold schimmernde wunderschöne Lichtwesen. Das zählt. Und bald sind wir auch bewusste Formwandler. Dann darf jeder mal so richtig kreativ sein. 🙂

    Like

    1. Avatar von Ina

      Lieber Sigurd,

      nach Deinem Text wollte ich mich mal bemühen auch einen Vergleich im Tierreich zu finden…beim besten Willen fällt mir dazu nur eine alte Suppenhenne ein -nach dem „Entkleiden“…..stöhn-seufz -;).
      Vielleicht gibt mir ja jemand etwas von seinem ZUVIEL ab, aber bitte nur kleine Potiönchen bis ca 15 Kilo insgesamt beisammen sind. Nicht mehr!!!! 🙂

      Liebe Grüße an alle
      Ina

      Like

    2. Avatar von Judith

      Inaaa, Sigurd:-)))))
      Ihr bekommt mein Zuviel 😉

      Liebe Grüße an Euch und Alle

      Judith

      Like

  38. Avatar von Lasmorlas

    Liebe Evita das mit der Zunahme kann ich auch bestätigen…..ohne die Eßgewohnheiten zu ändern habe ich auch in den letzten 2 Monaten 6 Kilo zugenommen. Vielleicht gibt es hier einen Zusammenhang?

    Like

  39. Avatar von evita vom boehmerwald

    EINLAGERUNG VON WINTERSPECK – FÜR SCHLECHTE ZEITEN ??
    Liebe Jada, seit ca. 1 Jahr verfolge ich Deine Seiten. – Danke für Deine Unterstützung. Meine aktuellen körperlichen Befindlichkeiten kann ich seither besser verstehen.
    Ein Jahrzehnte lang dauernder Entwicklungs-Prozeß hat mich dahin geführt, daß ich mich selber „SPÜREN“ gelernt habe. Viele meiner körperlichen Schmerzen, hin bis zur teilweisen Bewegungsunfähigkeit, konnte ich Tage im nachhinein aus Deinen Kommentaren als Bestätigung „was von da oben abläuft“ nachlesen. Das Meiste hat punktgenau gestimmt, bzw. ist auf mich zugetroffen.
    Ein Phänomen, welches uns Frauen ca. heuer ab dem Hochsommer figurlich stark verändert hat, hab ich in Deinen Kommentaren leider nicht gefunden.
    Viele Frauen (auch einige Männer) in meinem Umfeld (ich bin TCM- Therapeutin) haben binnen kürzester Zeit, so ca. ab Ende Juli/Anfang August bis Mitte/Ende September 2017 schwabbeliges, wässriges Fettgewebe eingelagert. Sie haben binnen weniger Wochen mehr als 5 kg zugenommen, ohne die täglichen Essgewohnheiten zu verändern.
    Auch bei geringer Nahrungsaufnahme hat man das Gefühl gehabt, täglich, um die Körpermitte „fetter zu werden“.
    In etwa so wie in der Tierwelt, wenn man einen Fettvorrat für den Winter anfuttern muß. Im Universum hat scheinbar alles seinen Sinn.
    Brauchen wir diese eingelagerten Fettreserven als Vorrat/Speicher – was kommt da auf uns zu ?
    Danke, evita aus dem Böhmerwald

    Like

    1. Avatar von karcher andrea

      Hallo Evita,
      diesen Vorgang beobachte ich schon seit mehreren Jahren bei mir und Anderen in meinem Umfeld. Habe aus geistigen Durchsagen seither gesucht, und mehrfach – für mich nun stimmig – die Gründe benannten.
      Die Region Bauchmitte ist sehr wichtig für die vom Kosmos einströmenden Energien, diese werden im Bauchraum aufgenommen und weitergeleitet (somit auf die Erde eingebracht). Das Fett dient hierzu als Tor. Es wurde auch vielfach bestätigt, dass das Fett wieder verschwindet, wenn es nicht mehr benötigt wird. Beweise fand ich auch darin, dass die Nahrungsaufnahme sowie das Alter oder Geschlecht in keinen Zusammenhang zu bringen war. Auch die kugelige oder runde Form war gleich zu beobachten. Die Intelligenz des Körpers ist grenzenlos und arbeitet konstant an der Schwingungserhöhung mit. Das ist für mich inzwischen stimmig. Der Körper hat immer recht und es ist für mich auch stimmig, das zu essen, was mein Körper möchte – manchmal fast gar nichts, manchmal gesund und manchmal voll ungesund, dies hat auch seinen Grund. (Gesund ist ein Zustand aus dem Kopf . Der Körper weis aber mehr. Ich bin im Vertrauen und freu mich – auch, wenn die „Wampe“ dann mal nicht mehr nötig sein wird.:)
      Alles liebe
      Andrea

      Like

  40. Avatar von Ina

    ….wer es immer noch nicht glaubt wie perfekt zeitnah unsere eigenen Antennen funktionieren, kann das (oder den?) Corpus delicti in Tomsk : http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7

    oder auch bei NOAA nachschauen: http://www.n3kl.org

    ….immer wieder fasziniert mich das.
    Allen, bei denen die Schleudertouren auch wieder hochgeschaltet sind, wünsche ich einen erträglichen Abend und wir treffen uns zum Händehalten auf der 5. Etage……..
    Ina

    Like

  41. Avatar von Ina

    Einen guten Morgen wünsche ich Euch,

    es war zwar schwierig den Schlaf zu finden, …er kam spät, aber dann ergiebig bis 10 Uhr morgens. Glücklich diejenigen, die das so nehmen können wie es kommt.
    Habe länger überlegt ob ich Euch auch wiedermal einen Link weitergebe, denn die Artikel von J.J. Kassl aus Wien (Lichtweltverlag) sind für mich richtig weiterführend und deshalb lasse ich Euch mitentscheiden . Vielleicht könnt Ihr in den zwei Texten auch einen „ÖFFNER“ für Euch finden.
    Weg mit der Aufmerksamkeit zu den Symptomen…….wie es Sigurd mir gerade schon vorweggenommen hat, danke lieber Sigurd.

    https://lichtweltverlag.at/wp-content/uploads/2017/10/MACHT-EUCH-MIT-EURER-MACHT-VERTRAUT-LIEBE-DICH-AUS-GANZER-SEELE-2017-10-26-ATON-ERZENGEL-SANDALPHON-JJK.pdf?utm_source=CleverReach&utm_medium=email&utm_campaign=25-10-2017+Newsletter+2017-10-29&utm_content=Mailing_10610776

    Laßt es Euch so gut gehen wie möglich und seid

    ganz lieb gegrüßt von
    Ina

    Like

    1. Avatar von Claudia

      Danke liebe Ina, kann den Lichtweltverlag ebenso nur ❤️Lichst empfehlen, ist schon lange auch mein Begleiter, sei umarmt!

      Like

    2. Avatar von Ina

      Danke sehr, liebe Claudia,

      für Deine positive Reaktion. ja, ich finde dort einiges was ich gut annehmen kann und es hilft auch seinen eigenen Blickwinkel auf ALLES mal zu verändern. Es gibt ja nicht nur unsere eigene Sichtweise auf die Dinge um uns herum…auch auf uns selber nicht. Das will alles erstmal mit viel Achtsamkeit neu erlernt werden.

      Like

  42. Avatar von Sigurd

    Und immer wieder weg mit seiner Aufmerksamkeit von den Symptomen, hin zum wahren Lichtkörper trainieren, bis man es ist, was schon immer war und immer sein wird. https://einfachemeditationen.wordpress.com/2017/01/19/laura-lichtschwingungserhoehung-5dimensionales-bewusstsein/

    Like

  43. Avatar von Bea

    Hallo liebe Jada, auch von mir alles Gute für dich. Und vielen Dank, dass du uns die Möglichkeit gibst uns ein wenig auszutauschen und wie ich hier so lese ist es ja für einige eine Hilfestellung. Und es freut mich, dass du und auch andere hier so offen beschreiben, wie es ihnen geht.
    Alles Liebe Bea

    Like

  44. Avatar von Maria ColluRA

    hallo liebe Jada!!!!herzlichen dank für diese Botschaft, und dein mitteilen deiner Erlebnisse!!!!!mir geht es momentan auch nicht so prickelnd…bin gerade auf dem weg…..zu mir….mein schmerzkörper macht sich bemerkbar…und ich kann nur zulassen….für widerstand habe ich keine kraft mehr……….danke für diese seite, ich finde mich immer wieder in den zeilen dieser grossartigen Seelen…LIEBE VERBINDET, love you, lg Maria

    Like

  45. Avatar von Stern Saat

    Danke liebe Jada und auch dir liebe Kerstin und alle auf dieser Seite . Ich bin heute das erste Mal auf dieser Seite gelandet sehr stimmig und interessant.

    Like

  46. Avatar von Heidi

    Herzensdank liebe Jada und alle guten Wünsche für Dich! Danke, dass Du Deine persönlichen Erlebnisse hier teilst. Es berührt mich sehr, was Du erzählst und es freut mich, dass Du einem Arzt vertrauen kannst und er Dir hilft.

    50 Jahren lang hat mich nie Süßes angesprochen. Seit geraumer Zeit habe ich so einen Appetit darauf, dass ich regelrecht danach suche…………. hinterher fühle ich mich schlapp, müde und mir ist total übel.
    Kann mir das jemand deuten?

    Like

    1. Avatar von Ina

      Liebe Heidi,

      leider habe ich auch noch keine Erklärung für dieses Phänomen gefunden und würde mich freuen eine zu hören. Mir geht es genau wie Dir. Jahrzehnte ohne Zuckerbedürnis liegen auch hinter mir. Nur hin und wieder ein Stück ganz bittere Schokolade mochte ich. Mit der Suche nach Süßem fing das erst vor einigen Monaten an.

      Like

    2. Avatar von Bea

      versucht es mal mit Ingwer. Das habe ich mal in einem 5 Elemente-Bericht gelesen, Ingwer gibt die benötigte Energie, so dass man dann keinen Heißhunger mehr auf Süsses hat. Hat wohl mit der Leber zu tun.

      Like

  47. Avatar von Feenstaub

    Liebe Jada, liebe ALLE
    Ich drücke euch alle und sende euch LIEBE. Bin so froh um diesen Austausch und liebe Jada danke für das Mitteilen deiner so persönlichen Erfahrungen. Das bringt so viel Verständnis für diese Transformation. Wünsche allen viel Kraft und Durchhaltewillen. Ihr werdet ALLE belohnt mit unendlicher Göttlichkeit. Man stelle sich das nur mal vor. Unfassbar.
    ALLES LIEBE

    Like

  48. Avatar von Wolke

    An Kerstin
    Dein Text war mal wieder ganz besonders ansprechend ,voller Kraft und Lust …aufs Weitergehn.Meinen Dank!!!

    Like

  49. Avatar von Claudia

    Lichtvolles Danke Jada, wie sehr mir deine Ausführungen hilfreich sind! Bin in den letzten drei Wochen von 0 auf 100 katapultiert worden. Mit Puls 200 und Hubschrauber in die Intensivstation, dabei voll ansprechbar und ohne jegliche ANGST.Konnte noch mit dem Notarzt spaßen.Darauf folgten 3 Wochen Krankenhaus, 2 davon in der Klinik, Verdacht auf Herzmuskelentzündung und viele Untersuchungen, bisher ohne eindeutige Ergebnisse.Die weiteren und das Procedere stehen noch aus.Jetzt bin ich zu Hause, versorgt mit einer Life Vest, die im Notfall auf Bewusstlosigkeit reagiert, obwohl ich nicht das Gefühl habe, sie wirklich zu brauchen.Hatte nach dem KH -Aufenthalt auch Albträume, die ich jetzt sehr gut zuordnen kann, dank deiner und eurer Ausführungen. Ich wurde mehrmals abgeholt, bekam Infusionen, die Life Vest reagierte mit Signalen…alles erscheint mir immer noch so unwirklich, ich fühle mich wie ein Tintenfisch, der seine schwarze Flüssigkeit ausstößt, um in Ruhe gelassen zu werden.Also verfolge ich weiterhin deine hilfreichen Ausführungen und fühle mich mit euch allen verbunden.Als man mir beim Abtransport mit dem C4 mein Handy in die Hand gab, war 11:11 zu sehen, mein Zimmer hatte die NR G3-5033-3….es gibt keine Zufälle,,,,von Herzen umarme ich euch alle!!!!

    Like

  50. Avatar von Sigurd

    Danke auch von mir. wenn ich ganz ehrlich sein soll, versteht mein Verstand nicht sehr viel von dem, was Jada schreibt. Ein anderer Teil von mir ist jedoch ganz wild darauf. Mann halt. Ansonsten istt Atemnot und Engegefühl im Brustraum ein Thema bei mir. Erschöpfung sowieso.

    L‘aura: Der Prozess PARALLELE Welten und Zeitlinien zu verschmelzen

    Like

  51. Avatar von Wolke

    Um ein wenig Lachen in diesen Morgen zu bringen,liebe Birgit ,habe bei deinem Text:Wir sind all eins,an den Film Toy Story denken müssen.An die kleinen Mars Männchen in dem Kaugummiautomat.Die haben auch immer gesagt:Wir sind alle eins….. Manchmal fühlt man sich wie gequetscht in einen Kaugummiautomaten,in der Hoffnung daß man unten raus kommt!…….

    Like

  52. Avatar von angelika

    liebe Jada, allerherzlichsten Dank für Deinen neuen Beitrag.Dies ist mein erster Kommentar,den ich überhaupt schreibe.(Bin bisher immer stiller Teilhaber und dankbar für all eure Kommentare. Lieber Käfer deine Zeilen haben mich dazu veranlasst zu schreiben. Seit Tagen schaukeln sich die Symptome immer höher.Letzte Nacht war es sehr extrem, Unruhe, Wach-und komische Schlafzustände.Jetzt seid dem Aufstehen tun mir alle Muskeln weh.Sogar das Atmen fällt schwer. Bin so froh, dass es nicht nur mir so geht, dadurch fühlt es sich schon leichter an. Gehe jetzt ins Auslaugebad mit Meersalz. Muss spätestens um 10 Uhr fit sein für die Arbeit. Ihr Lieben alle ich drücke Euch ganz doll und lieber Käfer wir schaffen das.Atmen,atmen,atmen (meine liebste Übung).

    Gefällt 1 Person

    1. Avatar von käfer

      liebe angelika, auch dir lieben dank für deine zeilen ! hoffen doch dass es bald aufhört !
      lg käfer

      Like

  53. Avatar von Kreativ sein - Schöpfer sein - Glücklich sein

    Liebe Jada, ich hatte weiter oben schon kurz geschrieben aber ich empfinde deinen Blog als so wertvoll mit all seinen Informationen, auch die derer, die hier antworten, da fühl ich mich nicht allein mit meinen Erfahrungen im Prozess, der doch manchmal sehr schmerzvoll ist, wie du selbst auch schreibst. Daher möchte ich gerne etwas mehr zu meiner – bisher schmerzhaftesten – Erfahrung berichten,vielleicht sieht sich ja jemand darin wieder: es ging insgesamt „nur“ zwei Nächte und ich betone wirklich nur in der Nacht. Es begann mit einem so unglaublich stechenden Schmerz, der sich ab Hüfte bis in die Beine zog, als würde jemand mit einer Harpune durch mich durch stechen. Hatte das Gefühl ohne Narkose operiert zu werden. Das ging immer wie Wehen ab, alle paar Minuten, dann etwa 10-20 Sekunden, und nur in der rechten Seite. Ich habe keine Kinder geboren aber dies waren Wehenschmerzen in anderer Art. Und exakt gegen 3 Uhr morgens hörte das Ganze auf. Es war vorbei und ich konnte sofort einschlafen. Das ging dann die zweite Nacht genauso fort. Tagsüber nichts. Ich war mir sehr sicher danach, dass es sich um Transformation in welcher Weise auch immer gehandelt hat.
    Danke euch allen für eurer Teilen und dir,liebe Jade, danke für dein SEIN und GEBEN. Gilla

    Like

    1. Avatar von Maria ColluRA

      liebe gilla, du, so etwas ähnliches habe ich auch vor ein paar tagen erlebt…dazu kam auch noch blaseschmerzen…so heftig, dass ich eine Schmerztablette nehmen musste(nur in ausnahmefälle).
      ich habe diese schmerzen immer noch…warte auf Besserung!lg maria

      Like

    2. Avatar von Kreativ sein - Schöpfer sein - Glücklich sein

      wir schaffen das, wir kommen da durch mit Vertrauen in uns selbst, sonst wären wir jetzt nicht hier. Baldige gute Besserung für dich, Maria ColluRA und LG

      Like

  54. Avatar von Carola

    Liebe Jada, vielen Dank und uns allen eine gute Zeit.

    Like

  55. Avatar von käfer

    liebe jada danke für deines infos.
    hu, hu, hu heute nacht habe ich nicht schlafen können, solche gewaltige schmerzen habe ich noch nie gehabt !!
    mein ganzer körper schmerzt und wurde ganz heiss und dies bis heute morgen. ist dies momentan normal ?
    hat noch jemand solche grausamen schmerzen ?
    habe schon ein wenig bedenken !!
    bin froh um jede antwort. danke.
    u.lg käfer

    Like

    1. Avatar von Silvia

      Liebe Käfer,
      nur als kleiner Trost, ich habe auch ganz oft wahnsinnige Schmerzen im ganzen Körper. Das geht oft tagelang. Die letzten Tage waren Horror. Vielleicht hilft es dir?

      Like

    2. Avatar von käfer

      danke silvia für deinen trost. hoffen wir dass es nicht wochenlang andauert !
      lg käfer

      Like

    3. Avatar von Ina

      Lieber Käfer,

      von solch schlimmen Schmerzen bin ich gerade mal verschont, aber eine Freundin hat es in der letzten Nacht auch besonders gebeutelt und hat heute einen Totalausfall für jegliches Tun.
      Mir geht es jeden Tag anders …..wenig Angenehmes ist dabei, aber Schmerzen sind erträglich. Ansonsten könnte ich bei fast allen Kommentaren hier mein Häkchen dahintersetzen und als „gut bekannt“ kennzeichnen.

      Manchmal denke ich “ so ein blödes Spiel “ …wir sind schon so ausgelaugt und haben nichtmal mehr die Kraft auszusteigen. Warum machen wir es mit?

      Trotz allem wünsch ich Euch eine angenehme Nacht
      Ina

      Like

    4. Avatar von Sabine

      Ihr Lieben,
      ich bin heute wie nicht da und doch habe ich gerade versucht, dieses neue kostbare Update, das ich so ersehnte, zu lesen und eure Kommentare dazu.
      Obwohl ich ein Schlaflos-Abo habe, hat die letzte Nacht nochmal mächtig einen drauf gesetzt! Unglaublich! Was war denn da nur los?
      Beim Erwachen hab ich geweint, wie ein Schlosshund. So viel Traurigkeit war da plötzlich.
      Heute fühle ich mich wie ein ferngesteuerter Roboter, nichts, aber auch gar nichts war möglich. Unglaublich.
      Wenigestens dringt beim Lesen, der Zusammenhalt und die Freude darüber, dass wir einander hier unterstützen in meine heutige Dumpfheit durch und
      dafür bin ich sehr dankbar.
      Allen, die mit schweren Symptomen umzugehen haben, sende ich ganz viel Segen und Kraft, wie zum Beispiel zu dir, liebe Claudia, die du dann noch mit so viel Optimismus zu schreiben imstande bist! Ganz großen Respekt dafür!
      Ich habe eine Idee davon, wie sich unerträgliche Schmerzen anfühlen, habe ich doch erst unlängst heftigste Schmerzen im Rücken erlebt, die Laufen komplett unmöglich machten. Der Schmerzkörper, uralte Zellerinnerungen sind wohl bei vielen von uns aktiv.
      Das, was du liebe Jada berichtest, sprengt aber alles, was ich bislang erlebt habe und so kann ich mich nur all den Anderen anschließen:
      Ich bin zutiefst berührt deine „Geschichte“ zu lesen und sende dir meinen Herzensdank, meinen Segen, meine guten Besserungswünsche und so viel Liebe!
      Ich freue mich schon jetzt darauf, morgen noch einmal mit hoffentlich klarerem Kopf und wacherem Herzen ganz in Ruhe das Shift Update erneut zu lesen!
      Zum Schluss: Wir werden immer MEHR! Wie toll ist das denn!
      So viele wunderbare Menschen, die hier lesen und sich irgendwann trauen, das erste mal zu schreiben! Darüber freue ich mich so sehr!

      Seid alle herzlichst gegrüßt!
      Mit viel Liebe
      Sabine

      Like

    5. Avatar von käfer

      liebe ina,
      nur soviel: recht hast du !!
      lg käfer

      Like

  56. Avatar von karcher andrea

    Liebe Jada,
    habe mich wieder so lange auf Nachricht von Dir gefreut, vielen Dank für die wertvollen Worte, die Mitteilung von deinem persönlichen Erlebnissen hat mich sehr, sehr berührt. Ich musste es etwas später noch einmal lesen, ich bin in Mitgefühl und Dankbarkeit mit Dir verbunden.
    Ich danke auch allen anderen in diesem Blog für die wertvollen Mit-Teilungen.
    Kann über krampfartigen Verspannungen im Halswirbelbereich bis Schulter in der Nacht berichten, auch nehme ich unruhiges Vibrieren in Armen und Beinen wahr, (erinnert immer wieder an Bluthochdruck) – oft so unruhig, dass ich nicht liegen kann, und einfach raus aus dem Bett, obwohl ich soooo müde bin.
    Ohrgeräusche mal rechts, mal links, verschiedene Töne. Ständiges Anschwellen und Abschwellen meiner Augenlieder und ständiges Tränen. Hohe Aktivität bei Nacht im Nabelzentrum und Solarplexus.

    Ich danke auch für den Hinweis, vom „Parkett“ fernzubleiben, nehme schon lange wahr, dass das Eintauchen in die Gesellschaft (sei es nur einkaufen) echt anstrengend ist, auslaugend. Rückzug, Rückzug.
    Umarme Euch

    Like

  57. Avatar von liebeleben2014

    von herzen grüße auch wenn wir uns nicht kennen und doch kennen ich „verschlinge“ deine texte sie geben mir so viel verständins zuversicht und hoffnung

    alles liebe für dich und deine family und DANKE!!!!

    Marieke

    Like

  58. Avatar von Kerstin

    Liebe Jada,
    ich könnte jetzt vieles sagen und/oder erzählen,
    aber in diesem Fall lasse ich „einfach“
    die aktuellen

    L I C H T – I M P U L S E ! ….
    „ D I E W E I ß E L E I N W A N D … “
    von Kerstin/Kimama –
    empfangen am 01. November 2017

    Klicke, um auf 01-11-2017-licht-impulse-die-weic39fe-leinwand-von-kerstin-kimama.pdf zuzugreifen

    für sich/mich sprechen ….

    Die Botschaft geht u.a. auf die derzeitigen, mehr als intensiven Energien,
    auf Shift-Symptome und auf die individuellen Wege ein,
    sowie auf die Sehnsucht in den Herzen all derer,
    welche „auf dem Weg zu sich selbst/zum wahren Selbst“ sind,
    da die gegenwärtige „Shift- u. Transfo-Lage“ wohl für viele – egal wie lange bereits „unterwegs“ –
    eine teilweise grenznahe Erfahrung darstellt !

    Danke für dein lichtvolles Sein und für deinen Mut,
    so viel von deinem persönlichen Erleben mitzuteilen
    und so tiefe Einblicke zu gewähren !!!

    Alles Liebe !

    ⭐ Kerstin/Kimama

    Like

    1. Avatar von Ina

      Danke liebe Kerstin,

      soooooo bewundernswert wie Du das Geschehen dieser Tage in Worte kleiden kannst.

      Ganz liebe Grüße
      Ina

      Like

    2. Avatar von Kerstin

      Eine S A N F T E (instrumentale) „ Welle “ ….

      ⭐ Kerstin/Kimama

      Like

  59. Avatar von Birgit

    Was für eine Transformation, liebste Jada und von Herzen Dank, dass du dieses mit uns geteilt hast. Es hat mich tief, tief berührt.
    Und für noch etwas möchte ich mich bedanken: du ziehst so tolle Menschen an mit deinem Block! Was für ein liebevoller, authentischer und sich gegenseitig feinfühligst unterstützender Austausch hier stattfindet ist einfach wunderschön und ich freue mich, euch alle, jeder ganz individuell auf seinem Seelenweg, hier zu erleben. Wir sind alle Teil des Regenbogens, jeder schwingt in seiner Farbnuance und zusammen ergeben wir das WUNDER.
    Wir sind nicht allein sonder All – ein!
    Namasté

    Like

  60. Avatar von Judith

    Hallo liebe Jada!

    Vielen, vielen,lieben Dank!

    Der November kommt, und wir alle Hand in Hand.

    Tschüß

    Judith

    Like

  61. Avatar von Lightguardian

    Hallo liebste Jada Danke für deine Zeilen und weiterhin gute Besserung für dich ..
    Liebe Grüße 💕💝🐰

    Like

  62. Avatar von Ina

    Liebe Jada,

    beim Anziehen wunderte ich mich warum es heute „Grün“ sein sollte was ich aus dem Schrank zog…..hm! Danach las ich Deinen wunderbaren neuen Bericht und du erzähltest von den kristallklaren grünen Heilstrahlen. Aha !… wie großartig diese Führung doch ist.

    Meinen innigsten Herzensdank schicke ich Dir für alles was Du für uns tust. Meine Streifzüge, auch zu anderen Seiten im Net, machen mir immer wieder bewusst, welch liebevollen und großartigen ( und, gut „bewachten“) Blog Du geschaffen hast. Artfremde Eindringlinge werden intensiv beschnuppert und bei Bedarf aus dem Revier gescheucht 🙂 …

    Fühle Dich liebevoll umärmelt

    Ina

    Like

  63. Avatar von Sternschnuppe

    Liebe Jada DANKE für deinen DIENST an und in der LIEBE!!!
    WOW dein Bericht rührt mich zu Tränen. Und was da auf uns zukommt..wir sind es selbst die kommen.
    Der Oktober war für mich der schönste,tiefste und Erkenntnissreichste in meinen 42 Erdenjahren, mit Wassermann Aszendent. Unter jeder deiner Sätze konnte ich ein Häckchen machen.
    Als ich mich in der Schöpfung erkannte..könnte ich nur mit offenem Mund und offenem HERZEN.. voller Demut ..staunen..und empfangen..wie das Sterntalermädchen aus dem Märchen..regnete es auf mich herab..alles was zu mir gehört, kam zu mir…mit genügend Abstand (um diese wohlverdiente Fülle auch zu genießen!)..kommen auch die Schatten..bei mir nach wie vor der Schock u.Schmerz der Trennung beim Eintritt. Ich schaffe es auch nicht immer mich raus zuholen, obwohl ich weiß das es nicht die Wahrheit IST. GEHT mir bis in die Knochen, auch körperlich sehr, sehr schmerzhaft.
    Um so schöner empfand ich es, als am 27.10. ganze Welten verschoben würden..und ICH BIN dabei. ALLE Tore waren offen..der reinigende Sturm am Sonntag.. für mich war es EIN ATEMZUG des UNIVERSUMS… ries alles Alte aus der Verankerung…wer die Welle reiten konnte..entdeckte neues Land!! Mein Körper vibrierte bis in die Tiefe..die Photonen entdichteten spürbar, auf sehr angenehme Weise meinen Körper..Ich schwebte förmlich…verbunden..mit Licht..und die TRENNUNG WAR AUFGEHOBEN! das ist mein wahres Zustand..leider kann ich ihn noch nicht dauerhaft halten..aber ich übe…sehr merklich war auch das ich das LEBEN im Körper soooo richtig spürte…so wie GÖTTLICH…LEBENDIG…von den Toten AUFERSTANDEN..! Passt ja wunderbar für heute. Bin gestern wieder extrem raus gefallen..und mach jetzt meinen irdischen Garten Winter fertig…damit im Frühling das Paradies erblüht!!!

    Haltet durch! ALLE! Versucht es zu GENIESSEN …WAS die Schöpfung BEREIT IST ZU TUN… um uns nach HAUSE zu holen…es ist ja gar nicht so weit..versuchen wir es mal mit dem eigenen HERZ….;-))
    Wünsche euch alle einen suuuuper November!

    Lass die LIEBE dein LICHT sein.

    Like

  64. Avatar von Seelenliebe - Shana´Shanti

    Hat dies auf Seelenliebe rebloggt und kommentierte:
    Vielen lieben Dank Jada!!

    Like

  65. Avatar von Kreativ sein - Schöpfer sein - Glücklich sein

    Danke, liebe Jada, danke, für dein Teilen – auch deiner persönlichsten Situation. Gerade diese hilft mir persönlich, denn ich hatte Ähnliches – weithaus nicht so heftig wie bei dir – aber jetzt kann ich es noch besser einordenen. Bei mir ging es „nur“ 2 Nächte. Ich wünsche dir jederzeit liebevolle Unterstützung, die dich trägt und liebt. Gilla

    Like

  66. Avatar von umgangsmensch

    Liebe Jada Alesandra,
    ich danke Dir von Herzen für Deine ausführlichen Beschreibung Deiner Ausweitung und die Implimentierung der neuen Energien. Ich bewundere Dein Tun und den Umgang damit. Es ist so ein Geschenk von Dir mitgenommen zu werden. Nochmals ganz herzlichen dank.
    Ein friedvolles weitergehen und freudvolle Begegnungen.
    Hannelore

    Like

  67. Avatar von Ursula Loderer

    Liebste Jada.
    Tausend Dank für deine Ausführungen.
    Nun weis ich , weshalb meine komplette Wirbelsäule so sehr schmerzbeladen war und ich nächtelang ganz schlecht schlafen konnte.
    Heute Nacht hatte ich ein Ziehen am obersten Ende meiner HWS als würde jemand alle Schmerzen aus mir herausziehen.
    Als ich die Augen öffnete, sah ich ein sehr hell strahlendes, sich drehendes Licht über meinen Körper.
    Ich spürte die Anwesenheit meines EE Michaels und mein Herz dehnte sich weit über meinen Körper hinaus aus.
    Wie lange dieser Zustand dauerte weis ich nicht.
    Irgend wann fühlte ich mich leicht wie eine Feder u.bin eingeschlafen.
    Ich schlief tief und länger als die Nächte vorher.
    Als ich aufstand hatte ich das Gefühl :“Es ist vollbracht“ und die starken Schmerzen haben sich in einen leichten Muskelkater verwandelt.
    Leider kann ich es nicht anders beschreiben.
    Noch etwas : ich war bei diesen ganzen körperlichen „Aktionen und Befindlichkeiten“ komplett ANGSTFREI weil mir meine Innere Stimme – mein Bauchgefühl , sagte, das muss jetzt so sein.
    Ich wünsche dir liebe Jada und euch allen ihr lieben Sternenwanderer, alle Liebe und alles Licht dieses Universums.
    Ursula.

    Like

  68. Avatar von Monika

    vielen Dank, liebe Jada und alles Liebe und Gute für dich ❤ !

    Like

  69. Avatar von Wolke

    Dein persönlicher Bericht hat mich sehr berührt und mir Kraft gegeben einfach weiter zugehen!!

    Like

  70. Avatar von Yvonne

    Wow….Ich weiß gar nicht was ich darauf antworten soll. Bin richtig sprachlos. Ich danke Dir für das mitteilen deiner persönlichen Erfahrungen. Ich mache auch manchmal ähnliche Schmerz Erfahrungen durch . Ich kann aber meine Helfer aus der geistigen Welt leider in keinster Weise wahrnehmen und gerate leider sofort in Angst und Panik wenn sich dieser heftige Schmerz Zustand bei mir wieder zeigt.

    Danke liebe Jada 💫 ganz viel Licht und Liebe für dich.

    Gefällt 1 Person

  71. Avatar von Wolke

    Danke liebe Jada!!!

    Like