+++ NEWSTICKER+++17/11-27/11

spiritual-1141682__480

 

+++ 10 tägige Körper Angleichungs- /Interaktionsphase

Thematik – Erbgut – Lichtspur

+++ DNA/ RNA Überschreibung complete+++Kristalline Beschleunigung der Aktivierung /Ausdehnung im Sonnensystem  seinen Mäendersystemen und darin enthaltenen Körperstrukturen gestartet (17.00 MESZ/8)+++ Angleichung, Intensivierung an das unendlich ewiglich allumfassende kosmische Christusbewusstsein +++ Portalöffnung Plejaden+++ Datentransfer aus der Zukunft (Fehlersystemregulierung in der Hinterlassenschaft der Lichtspur, Changing EGO (Edging god out) at  LOC (Love of creation) +++ Himmelsspähren- Äthermanifestation+++Axiatonallinien Flutung+++

+++ lineare Entkoppelung +++ Subatomare Implosion aller Körper+++ Zellkernschmelze +++ Multiversale Siegelöffnung aller Abmessungen+++zielgerichtete Photonen Flutung/Laserpointer – Erinnerung/Stärkung Antakharana -Vertrauen Schöpfung und Höheres Selbst (Festkörper-  Medulla, Kreuz- Steiß- Darm- und Schambein- Gehirn, innere Linse, Organe, Kernschmelze glühen und frieren parallel )

+++Manifestation der feinstofflichen Photonencodierungen in Materie – ein großer Schritt der Metamorphose des Höheren Selbst +++ Ausdehnung  an die Oberfläche (Alchemie) der Präsenz  des Körpers +++  Feuer/Licht/Energie/Vibration wird zur Asche –  Asche zu Erde (Festkörper- Knochengerüst, Muskel, Organe, Drüsensysteme, Corpus callosum, Medulla)+++Lichtlinienverbindung des Sonnensystem vertieft/baut  intergalaktische Verbindungstränge für/zur gemeinschaftlichen Vertiefung aller Multiversen und ihrer Evolutionsvorhaben aus

+++ feinstoffliche Hilfestellung aus den höheren Reichen durch

+++MELCHISEDEK- Alchemie

+++ SERAPHIM – Ur Ton Gold Felder der Kristallinen Diamant Sonnenfeld Matrix

+++EE MICHAEL – MATRIX Konfiguration zur GANZHEIT (Zellgedächtnis/Speicher)

+++ Flotte der Plejaden – Kira

+++feststoffliche Hilfestellung-  leuchtend strahlender Stern /Phosphorus,- Erdung/ Silicea, Wasser und häufige ACHTSAMKEITSÜBUNGEN (Ausdehnung erspüren/erfahren).

 

All live the LOVE of creation

J.A

Bildquelle Pixabay

8 Kommentare

  1. ihr lieben alle und jada und und ja das kann ich bestätigen in vielem jada das wichtigste ist jetzt vertrauen und oft das schweste danke segen segen jetzt

    Gefällt mir

  2. Danke liebe Jada. Ich erlebe zur Zeit Traurigkeit, weil ein guter Freund sich auf den Weg in die geistige Welt macht, nach einem schweren Leben und somit in eine neue Freiheit des Geistes.

    Gefällt mir

  3. Danke liebe Jada, für deine göttliche Hilfe. mir geht es z.Zt. sehr gemischt. Letzte Nacht hatte ich kaum auszuhaltende Schmerzen, die mich um 2kg erleichtert haben. Zwischendurch bin ich in Hochstimmung und sehe z.B. farbige Lichtsphären, die ich sofort den Eigentümern zuordnen kann, wenn deren liebevolle Energie mir Grüße sendet. Telepathische Kommunikation wird immer besser. Was mich allerdings etwas verunsichert ist, dass ich scheinbar keinen Kontakt zu meinen Meistern, Lehrern, geistigen Freunden bekomme. Ist das gewollt? Die springenden Schmerzen habe ich ungefähr seit 2 Wochen – aber erträglich. Letzte Nacht war eine Ausnahme. Ich hatte gleich das Gefühl, dass es feinstofflich-energetische Ursachen hat. Ein Problem ist mein Mann, der mich immer gleich zum Arzt schleppen will. Mit dem neuen update, wird es mir nun gelingen, ihn zu beruhigen, dass zur Zeit einfach viel passiert und die Anpassung stellenweise mit dem Tempo nicht Schritt halten kann.

    Vielen lieben Dank.
    Ewige Weiterentwicklung und Ewiges Leben uns allen.

    Franziska

    Gefällt mir

  4. Herzlichen gesegneten Dank liebe Jada für die wertvollen kosmisch, wundervollen, himmlischen Botschaften. Sie sie sind vollkommen zutreffend und wirken wunderbar erleichternd und befreiend. Wunderbar das es dich gibt und herzlichen Dank für den gesegneten, göttlichen Dienst den uns erweist! 😇✌🌈🌟💟Liebe lichtvolle gesegnete Grüße und wohliges multidimensionales liebevolles Sein Sternenschwester 😇✌🌈🌟💟 LG Adama

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s