Shift Update Nachtrag/ Anhang 1-31/3

Jada Privat

Mit Freude übermittle ich das Lichtsprachen Glossar 3/3 übermittelt von Seraphim Jelanara Daniela


METARA TAE SO SEBARA SOL DA NATE NATE NATE – Licht in Materie

NOBEA DEL SOL NATE NATE NATE – Beruhigung Energiekörper

NADALA DANA DANE NATE NATE NATE – Das unsichtbare wird sichtbar

EO SONDA DALE NATE NATE NATE – Ich erkenne meine Schatten

EO OMNE DE UNIVERS NATE NATE NATE – Ich bin eins mit dem Universum

SOLVE SIDANA CORPANA EST O ENO NATE NATE NATE – Geist Seele Körper sind EINs

EO TA MARA CORPANA SAH NATE NATE NATE – Ich gebäre meinen Lichtkörper

EO SANANDA SOE SADA NATE NATE NATE – Ich bin eins mit dem Christusbewusstsein

NABEA ISANA NODE NATE NATE NATE – Heilung geschieht jetzt

NABEA FEMINA NODE NATE NATE NATE – Heilung Weiblichkeit

SANIRA SAN NATE NATE NATE – es werde Licht

EO SATE NATE NATE NATE – Ich vertraue

LE SOE DE LE DE SE DALA NATE NATE NATE – Das göttliche Licht fließt frei in mir

EO SANDE ET EO MANTANA TALE NATE NATE NATE – Ich bin in Harmonie und ruhig

CORPANA DE SOLA DE SAN – Mein Körper wird Licht

*** Nimm dir etwas Zeit für dich und lass dich von deinem inneren Universum führen….folge bei der Wahl deines Lichtmantras der Intuition des Herzen

Phantastische Lichtencodierung

J.A.

P.s: Ich möchte darauf hinweisen, die oben genannten Mantras stammen nicht aus meiner Feder, jedoch sind diese, wie viele andere Übertragungen auch, stimmig in der 33er Frequenz und sollen daher den Erdlingen als freie Werkzeuge zur Verfügung gestellt werden. Etwaige Rückfragen leite ich gerne an die Urheberin/ Übermittlerin weiter und bitte um Verständniss, das aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht der volle Name veröffentlicht wird


6 Kommentare

  1. ♡♡♡HERZENSDANK LIEBE JADA – du GROSSARTIGE Übermittlerin ♡♡♡
    Diese Sprache ist für meinen Verstand noch unverständlich, aber tief in mir fühlen
    sich die Worte sehr vertraut an.
    DANKE ♡♡♡

    Gefällt mir

  2. nun ist es endlich soweit danke diese lichtsprache war nochmal hochkarat sowas nur viel länger hatte ich ab 2000 -immer wieder mal 2012 bewusst über viele tage vom 26.12.2012 bis weit in den Januar 2013 und naja ihr dann ja auch immer wieder danke das wir alle die wollen teilen dürfen Jutta shorina segen segen jetzt

    Gefällt mir

  3. von herzen danke jada und und und
    die ablöse ist spürbar besonders mit der Familie hier aber ich weiss es muss sein wenn ich so leben will und soll wie es bestimmt ist danke segen für alle und mut und licht zum weitermachen Jutta shorina

    Gefällt mir

  4. Liebe Jada, für alle Deine und Deiner Helfer Tun und Arbeiten danke ich wahrlich von ganzen Herzen.
    Doch seit wenig Zeit, kann ich Deine Mails nicht mehr ausdrucken und dies war sooo sehr wichtig für mich, denn ich habe sie alle ausgedruckt und eingeordnet, damit ich sie lesen konnte, wann immer ich wollte – doch das ist nun vorbei.. Frage: Weshalb?? – Sehr gerne sehe ich Deiner Antwort entgegen
    und ich grüsse Dich und die Deinen von ganzen Herzen. Alles Liebe, Angelika

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s