*** NEWSTICKER 14/5***

in Kurzform
COMPLETE erste GeV – GIGAELEKTRONENWELLE vollständig in Materie übertragen….. DNA/mRNA Konfiguration abgeschlossen…..erste Galactic Human Masteraktivierungen am laufen,,,, erste Verkörperungen Dank und Gratulation an alle……. gestern und heute Creator Vibes……. letzte Navigationskorrektur möglich zwischen 20:50 – 21: 40h Aktivierung der gestern und heute initiierten kreativen Gedankenströme der letzten zwei Tage – positiv wie negativ… liebevolle heilige Grüße und Herzliches Willkommen aller GALACTIC HUMAN BEINGS….willkommen in der neuen Evolution Archegenetik
J.A.

8 Kommentare

  1. Danke du Engel Jada, war heftig dieser Tage, strömen und in der Luft u im Körper, – haltlos schweben – anspruchsvoll – u die Matrix neben mir …. alles wie immer ….

    Danke dir sehr dafür die „Dinge hinter den Dingen“ erfahren zu können u. “ Gott bei der Arbeit zusehen zu dürfen“
    sehr wahrscheinlich wären ohne Dich ich und viele Andere in den letzten Jahren „durchgeknallt“ weil es echt zu heftig war.
    Danke für Dein Da-Sein
    auch
    für uns
    In Liebe

    Gefällt 1 Person

  2. OM GANESHA NAMAH ………was für ein passendes Mantra, liebe Jada. Deine kosmischen Nachrichten und Deine Herzensliebe, uns die neuesten Erkenntnisse und Wirkungen immer zu erklären, haben sicher wesentlich dazu beigetragen, dass ich mich seit 2 tagen so unbeschreiblich fühle. Dauernd streift mein Blick auf irgendeine Art eine Abbildung von Ganesha. Als ich ihn fragte, ob das ein Hinweis ist lachte er(!) und trompetete mit seinem Rüssel. Heute erfuhr ich warum bzw. was er mir damit sagen wollte, denn heute ist Magie pur in mir und um mich herum. Unendlichen Dank an Dich und Dein Wirken, liebe Jada.
    Franziska – noch leicht benommen.;-)

    Gefällt mir

  3. Vielleicht schaffen wir es mit neuer Archegenetik auch uns endlich das Paradies auf die Erde zurück zu holen🦄🧚‍♀️🌟🌈
    Sounds to me like a plan…..ich manifestiere das seit 2 Jahren zumindest schon mal jeden Tag

    Jessika

    Gefällt mir

  4. Liebe Jada,,

    wie spannend ist das denn !!! …den ganzen Tag überlege ich wie das, -was in mir auf ganz besondre Art, heute schwirrt und surrt und klopft und pocht …in Worte zu fassen sein könnte.
    Ich danke Dir sehr für diese Klärung.

    Mit herzlichen Grüßen
    Ina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.