NEWSTICKER Urgent Shift Update 8/10

+++ 10/10 erstes Eintreffen (von dreien) interstellarer/kosmischer Expansion, eine Gravitationswelle – lang initiierter Schöpfungspulsar-welche alle bisher erreichten Spitzen in den Amplituden, aller Grenzen um ein viel- vielfaches überschreiten wird.+++

Bereits der Tag 18/9 als Saturn- wieder vorwärts laufend – in das Haus des Steinbock wanderte und das Wochenende von 21/22 mit der darauffolgenden Sonnenwende zeigte die ersten Vorboten der bedeutenden interstellaren Hyperflut.

Diese ersten Sturmböen haben mit den elementaren Wesen von Jupiter und Neptun zusammen gewirkt und sind für die seither kollektive Energie-Veränderung verantwortlich.

Jede planetare Wesensbewegung sind Vorbereitungen auf den epochalen Show down im Hause Steinbock von Saturn und Pluto (zur Erinnerung beide langsame Läufer – letztes aufeinander treffen im Haus Steinbock vor 500 Jahren – gezeichnet von blutigen Machtansprüchen/Eroberungen Mexiko’s, Ausdehnung Osmanisches Reich, Skandinavien, Luthers Bruch mit der Glaubensstruktur/Kirche/Religion seiner Zeit, Maggellans Weltumsegelung um nur einige zu nennen) Beide Planeten symbolisieren die Dunkelheit der Erdlinge. Sie zeigen Einschränkungen, Knappheit, Uneinsichtigkeit, Staatsgewalt und Gesetze (Saturn). So, als müssen die Erdlinge die Katastrophe und die Tragödie (Pluto) durchwandern, um ihre starren und festklammernden Überzeugungen (Saturn) zu ändern. Pluto bringt Gewalt, Zerstörung, Spaltung, Krieg, Dunkelheit, aber auch Ganzheit, Transformation und Läuterung. Ein Zyklus der neue Strukturen und Werte erwachsen lässt, die alsdann 34 Jahre Bestand haben sollen ( nächste Saturn-Pluto-Vereinigung nach 2020 – 2053/54.

Doch auch der Blick in die nähere Vergangenheit zeigen, als mehrere Langsamläufer (Saturn Uranus Neptun) im Hause Steinbock verweilten, es ergeben sich durch (wenn auch langsame) Weiterentwicklung auch sehr positive Veränderungen – 1989/90 Vereinigung durch den Fall der Mauer.

Mit der beendeten September Alchemie haben sich daher die Druckverhältnisse und der Frequenzquotient täglich beschleunigt und jeden angehalten den individuellen Modus zu beschleunigen.

JETZT IST ES WICHTIG DICH AUF DEINE KERNSUBSTANZ ZU ZENTRIEREN ; DICH ZU ERINNERN

Molekulare Strukturveränderungen in Atmosphäre, Exosphäre, Thermosphäre Mesosphäre Lithosphäre, Hydrosphäre und Biosphäre, haben die bisherigen Sicherheit/Schutzsphären langsam gesenkt – nicht um dir zu schaden, nein, es ist Zeit JETZT in deine Macht der Wirklichkeit einzutreten, die noch störenden Toxine in den Speichern deiner Form in dieser neuen Periode endgültig abzulösen. Auf molekularer Ebene deiner Biosphäre ist seither ein fluides/kristallines Plasma Upgrade deiner Hara – Linie erfolgt. Diese wiederum hat das Seelen-Stern Chakra aktiviert.

( die Silber-weißlich erscheinende Hara Linie ist der vertikal verlaufende kosmische Verbindung Es befindet sich am hinteren Teil des Halses an der Basis des Schädels, genau dort, wo sich eine Einbuchtung befindet und hat die größe eines Golfballes. Dieses Chakra wirkt mehr auf einer transpersonalen Ebene, also alles was das Persönliche überschreitet. Es wirkt auf der Seelenebene und eure Aura im übrigen ein körperloses Chakra aber vor allem hat es die Aufgabe jegliche Toxisch karmische Interaktion aufzudecken und schenkt die Möglichkeit in direkter Zusammenarbeit diese zu bereinigen)

Das Seelen Stern Chakra ist ein noch junges/neues und daher nur durch dich- deiner höchsten Version folgend-deiner magisch kreativen- Macht, veränderliches entwicklungsfähiges Chakra. Visualisiere es und nutze immer nur die erste Farbströmung die du erkennen kannst und konzentriere dich darauf- es hilft dir den nötigen Enthusiasmus, die nötige Zielstrebigkeit in diesem, deinen enormen Körperwandelprozess zu aktivieren.

Auf dem Weg zum Galaktischen Humanoiden, zum Metawesen sind die Entsendungen Alcyones immer wieder und in den letzten Wochen beinahe stündlich darauf ausgerichtet, gefütterte Tachyonen auf subatomare Teilchen Ebene in die Atomare Ebene des Körpers mehrmals täglich einzuweben um auf einen Nullpunkt hin zu führen.

10/10 DIE EINWEIHUNG IN DIE HEILIGE NULLPUNKT ENERGIE von TOD und WIEDERGEBURT

Göttliche Geometrie präsentiert

1 Kreieren/gebären der eigenen Realität, vibriert mit den Schwingungen und Eigenschaften von Neuanfang, Schöpfung, Unabhängigkeit, Einzigartigkeit, Motivation, Vorwärtsstreben und Fortschritt, Ehrgeiz und Willenskraft, Optimismus/ Positivismus, Energien der Pioniere, Kraft, Aktivität, Selbstführung und Durchsetzungsvermögen, Initiative, Instinkt und Intuition, die männlichen Attribute, die Organisation, Leistung und Erfolg, Stärke und Selbstvertrauen, Hartnäckigkeit, Eindringlichkeit und Autorität, Liebe, Inspiration, Verwirklichung, Ruhm, Glück, Ruhm, Erfüllung und Allwissenheit.

0 – ist das Alpha -Anfang und Omega -das Höchste, da es weder Anfang noch Ende gibt – es ist UNENDLICH. Die Ältesten überliefern, dass die „Schöpfungskraft“ ein Kreis ist, dessen Zentrum überall und dessen Umfang nirgendwo ist.  NULL ist die Zahl der Gottes-Kraft und der Universellen Energien, verstärkt, verstärkt und vergrößert die Schwingungen der Zahlen, mit denen sie erscheint. Die Zahl NULL umfasst die Attribute aller anderen Zahlen und bringt einen näher an die „Schöpfungskraft“ oder „Quelle“.  NULL ist das Symbol des Nichts und bezeichnet die Freiheit von Beschränkungen in dieser materiellen Welt.

11– ist der Auslöser, um dich die Bewegung zu führen, damit du in dieser Existenz Zeichen setzt.  DIE FREUDE IST GROß DICH JETZT HIER ZU HABEN.

Gleichzeitig tastet das Universum deine Gedankensequenz ab und alles, womit du dich intensiv beschäftigst, soeben nachgedacht hattest, wird augenblicklich in Ihrer physischen Realität manifestWenn du dich also bei deinem Denken wirklich gut fühlst, kannst du dir sicher sein das das Gesetz der Resonanz dieses nun sehr bald in deinem Leben manifest werden lässt. Wenn deine Gedanken jedoch unangenehm/unbehagliche Emotionen auslösen verstehe auch, dass es dringend erforderlich ist einen rapiden Wechsel vorzunehmen um nicht negative Realitäten mit der eigene Schöpfungsmacht manifest werden zu lassen.

Mit dem eintreffen/eintauchen der 10/10 Welle, dem einfließen in den Hara Kanal, beschleunigt sich für alle Leben eures Sonnensystem, respektive auch für dich das Raum/Zeit Geschwindigkeitsempfinden in jeder Form der Interaktionsabläufe, was soviel bedeutet Mental-, Emotional, Physischer Körper schalten auf Warp Antrieb im Kurs aller Ebenen der Transformation.  

Hattest du in den letzten Monaten wortwörtlich den Boden unter den Füßen verloren, haben dir die Tauchgänge in dein Höhlensystem des inneren Universums wörtlich die Luft abgeschnürt, ist der Druck durch die kumulierte Plasma-Strömung in Hara, Kundalini, Herz Fragment und Hirnnerven Region inzwischen soweit verdichtet, dass sich der Torus der Wirklichkeit nun mit deiner Freigabe dehnen darf…….dann nutze deine bereits gut handelbaren Werkzeuge zur Balance, höchstem Klang deiner selbst kreierten Schöpfung (Wort und Tat) löse dich aus dem menschlichen Verstand, dem menschlichen Aspekten jeden handeln um die neue höchste Form deines Selbst zu aktivieren…..du bist dabei….du erlebst die Verwandlung in dir, deinem Umfeld, deiner Umwelt, deiner Natur

MAGISCHEN FLUG MIT DEM WARP ANTRIEB in die hochenergetisch kosmische Hyperwelle

J.A

P.S 11-31/10 Merkur wendet sich zum letzten mal in diesem Erdenjahr rückwärts…… die Formgebung beginnt…..  Es ist die Phase in der sich die Form deiner Erfahrung bildet. Die Ereignisse in diesem Schattenzyklus Merkur’s , wird deine gesamte Erfahrung prägen. Als Planet der Kommunikation und Interaktion zeigt er mit Ausdruck die Art und Weise, wie wir wirklich denken.Die Vorschattenperiode löst bereits begrenzte Überzeugungen welche dich in toxischen Verbindungen und Mustern stramm gefangen hielt. Während dieser Zeitspanne, in der der Planet gegen die Sterne am Himmel rückwärts zu fliegen scheint, lösen neue Herausforderungen und Lektionen aus, die für dein Wachstum von entscheidender Bedeutung sind und dir helfen, dein bestes Potenzial zu erreichen …… auch unterstützt vom höchsttransformativ Leistungsstarken VM!!!!



Entdecke mehr von Kosmisches Geflüster

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Antworten

  1. Avatar von

    Liebe Jada.
    Ich habe mich lange auf mein Seelenstern Chakra konzentriert.
    (Atem Meditation).
    Dann sah ich strahlendes Weis und in meinem Kopf hörte ich die Worte:
    “ Du hast die Kraft u. auch die Leichtigkeit, deinen Lebensweg bis zu dem Zeitpunkt deines NACHHAUSE -gehens in Liebe zu gehen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
    In Liebe, deine KOSMISCHE FAMILIE.“

    PLÖTZLICH WUSSTE ICH , ICH WERDE IMMER GEFÜHRT UND GELEITET.

    Meine “ HEIMAT “ (das weiß ich schon lange) ist der Sirius. Und mein Name ist Ari.

    Liebe und Licht Euch ALLEN.

    Ursula

    Gefällt 1 Person

  2. Avatar von Eva Schmidt

    Liebe Jada,deine Beiträge sind für mich so unendlich wertvoll,sie tragen mich seit über einem Jahr durch teilweise schwere Zeiten,dafür danke ich dir von ganzem Herzen!ich bin jedes Mal erleichtert wenn ich das lese,was ich aktuell erlebe und dadurch merke,dass alles völlig normal ist.1000danke und mach bitte weiter,alles liebe von eva

    Like

  3. Avatar von Franziska HÖfner

    danke Jada
    , es bedarf diesen Text mehrmals zu lesen …..,
    und es erklärt sich so vieles ,
    D A N K E

    Like

  4. Avatar von

    danke jada du bist grossartig daqanke jutta

    Like

  5. Avatar von isis3332016

    Vielen lieben Dank, liebe Jada, für Deine so hilfreichen Hilfen.

    Like

  6. Avatar von cyberangel2001

    Herzensdank ❤

    Like

  7. Avatar von Richie rich

    Das Herz dankt und grüßt 👌💫❤💫

    Gefällt 1 Person