+++ NEWSTICKER 11:11+++

Erinnerung : 11:11 Sternentor – Herzlinsen Aktivierung in Zusammenarbeit mit  magischen Transit des rückläufigen Merkur ein hochschwingendes Elektromagnetisches Energie – Anziehungs-/Manifestationsportal das die reinigende Qualia einer Sonnenfinsternis  trägt  ( zur Erinnerung Sonnenfinsternisse finden normalerweise immer zu Neumonden statt) und bemerkenswerterweise  zum Zeitpunkt einer morgen exakt folgenden  Stiervollmondin mit Tauriden Schauer –  Ablösung von Schein Identifikationen – Großes Unbehagen kann ausgelöst werden, je mehr noch menschlicher Aspekt, EGO, vorhanden ist umso schmerzvoller und langwieriger diese Empfindung, der Vibrationen in der Körper- und Mentalkorrespondenz. Ein Energiequalität‘s Zenit auf den wir lange warten mussten.

+++Vertraue diesem Prozess+++

Der Sternencode 11 bedeutet in vollkommene Ausrichtung gewandert zu sein, Vergangenheit und Zukunft sind vereint im Jetzt. Eine Erinnerung der direkten Quellanbindung, an Epiphanie und auf Synchronitäten zu achten um dich weiter zu erheben.

11:11 ist die Art und Weise des Universums deine Bewusstseinsverschiebung mit mächtigen Quellcodes zu beschleunigen. Seelenstern und Erdstern ineinander fließen/dichter verschmelzend für das Verständnis warum karmische Erfahrungssammlungen, Beziehung, chaotisch turbulente oftmals- sanft ausgedrückt- unschöne auf Angst basierende Illusionsereignisse den Weg des Lebensrades pflasterten. Transformation geschieht.

Damit encodiert tief im Herzen Frieden und das unauslöschliche Wissen wohin die Reise dieses einzigartigen Lebensweges der Verkörperung führt. . Extreme Anhebung/Verbesserung der Intuition, atemberaubend drastische Veränderung, Einsichten und Offenbarungen, immens emotionale Heilung  und plötzliche Freisetzung der Vergangenheit, transzendentale direkte Erfahrungs-Verschiebung, Willenskraft, für elektro-magnetischen-telepathischen Version deiner ewiglich unendlich schwingenden Energie der Wirklichkeit in Verkörperung der Manifestation/Materie bewusst im Feld ( an die Oberfläche tretend,nach Außen ausstrahlend)  zu starten.

J.A.

Bildquelle Privat


Entdecke mehr von Kosmisches Geflüster

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Antworten

  1. Avatar von Silke

    Danke ! * 🙂 *. …mir geht dieses Sternenchakra nicht aus dem Sinn, gibts dazu noch mehr Beschreibungen oder Erklärungen ? namaste

    Like

  2. Avatar von Velar

    Liebe Jada! Der letzte Abschnitt Deiner Botschaft trifft Wort für Wort zu. Heute habe ich atemberaubende
    intensivste Erlebnisse gehabt und dann lese ich noch Deine Zeilen! Ich kann kaum begreifen, wieso ich grad die Zusammenfassung meines Tages hier Wort für Wort lesen kann, das ist Magie in reinster
    Form….allerherzlichsten Dank ❤ ❤ ❤ ………!!!

    Like

  3. Avatar von Monika K.

    Danke, liebe Jada ♥️!

    Like

  4. Avatar von Bianca

    Danke liebe Jada ♥
    da du den Schatten immer mit
    Wissen + Wahrheit ausleuchtest. 🌹

    Herzlich willkommen den Neuen..
    Und seelendanklichen Dank fürs schüren des Warmen herzfeuers.
    Befindlichkeit.. Denn mir ist meist kalt 🏔… Brrr..

    Und auf der Autobahn (Engel sitzt wohl aufm Beifahrersitz 🙂 ) fliegen wir mit 210 kmh 🌈… Entschleunigt entspannt ist da wohl eher mein Gefühl dazu..
    VOn ♥ zu 💕 Grüsse
    bianca

    Like

  5. Avatar von Y Birgit

    KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11 ….11.11. der Tag des kosmischen Namenstages dieses Blogs.
    Auch wenn ich ein 🙏DANKE für diesen Raum – so wie für viele von 💗 EUCH – stets in meinem Herzen habe, wenn ich hier eintrete, möchte ich dir, du liebe JADA hiermit nochmal von Herzen danken, für ALLES was uns durch dich bereits geschenkt wurde. Möge die WERTSCHÄTZUNG auf vielerlei Wegen zu dir 1000-fach und mehr zurückfließen. 💠

    Ich habe heute ein schmerzvolles Sehnen in meiner Brust…..Heimweh trifft es wohl am besten. Ein Gefühl, welches ich seit Kindertagen nicht mehr hatte. Ich kuschel mich jetzt in dieses Gefühl und fühle mal…
    Sei du lieb gegrüßt und Herzensgrüße an euch ALLE,
    💗 Birgit

    Like

  6. Avatar von

    Liebe Jada. Und all ihr Lieben.💝💕💚💙
    Heute, während ich kochte u.dabei dachte, welches Obst ich zum Nachtisch reichen werde, sah ich plötzlich einen unendlich strahlendes Licht.
    Erstaunt blickte ich in dieses Licht , als mein Blick die Uhr erreichte, verschwand dieses Licht.
    Es war exakt
    11:11 Uhr.
    In meinen Herzen hörte ich die Stimme:
    “ Du bist auf dem richtigen Weg, mach weiter so.“
    Es ist schon lange her, dass ich so ein tiefes Glücksgefühl empfunden habe.
    Von ganzem Herzen 💜💜💜💜 wünsche ich euch ALLEN, dieses Glücksgefühl ebenfalls zu empfinden.
    Ursula.

    Like

  7. Avatar von Elke

    Danke liebe Jada. Ich z.B. träume zur Zeit intensiver und klarer, vieles aus der Vergangenheit zeigt sich darin.
    Liebe Grüße von Elke

    Like

    1. Avatar von Ursula Loderer

      Liebe Jada. Und all ihr Lieben.💝💕💚💙
      Heute, während ich kochte u.dabei dachte, welches Obst ich zum Nachtisch reichen werde, sah ich plötzlich einen unendlich strahlendes Licht.
      Erstaunt blickte ich in dieses Licht , als mein Blick die Uhr erreichte, verschwand dieses Licht.
      Es war exakt
      11:11 Uhr.
      In meinen Herzen hörte ich die Stimme:
      “ Du bist auf dem richtigen Weg, mach weiter so.“
      Es ist schon lange her, dass ich so ein tiefes Glücksgefühl empfunden habe.
      Von ganzem Herzen 💜💜💜💜 wünsche ich euch ALLEN, dieses Glücksgefühl ebenfalls zu empfinden.
      Ursula.

      Like

  8. Avatar von

    danke für dein wirken jada ja es ist seid tagen meine Begleitung und seid einigen Minuten vor dem finden jetzt etwas besser es war teilweis sehr unangenehm und elektrischen ladungen gleich von herzen Jutta alles liebe für uns alle

    Like

  9. Avatar von neuewegeineinerneuenzeit

    Passender geht’s nicht. 🙏🙏🙏🙏 danke

    Like

  10. Avatar von Daniela Jelanara

    Herzlichen Dank Jada, auch für Dein unermüdliches Tun zum Wohle aller.. ❤ Daniela Jelanara.

    Like

  11. Avatar von Eva

    Wunderbar,danke,sehr merkbar das ganze,gut zu wissen woher es kommt,alles liebe dir

    Like

  12. Avatar von Franziska HÖfner

    Liebe Jada ,
    Danke
    und all Ihr Lieben !
    … um gleich zur Sache zu kommen .
    Es ist wie “ Hochleistungssport „!
    Wie geht es euch !
    ,ich habe heute einmal drastisch ausgedrückt , unsere Lieben an der kosmischen Diamantbar zu offerieren …gehts mal etwas langsamer ?
    Jada hat geschrieben “ bleiernd „,bei mir ist derzeit mein Bett mein bester Freund !
    -Müdigkeit hoch ?????
    dieser Satz von Jada formuliert :

    Der Sternencode 11 bedeutet in vollkommener Ausrichtung gewandert zu sein, Vergangenheit und Zukunft sind vereint im Jetzt.“

    … gibt mir die Zuversicht das alles in göttlicher Ordnung ist !
    in Freude Franziska

    Like

  13. Avatar von Rosalila🌹

    Von ganzem Herzen 💗 DANKE liebe JADA 🙏
    Meine Seele tanzt wie ein Schmetterling 😇💃 🦋

    Like

  14. Avatar von Stephanie

    Danke, Danke, Danke❣️ Wie großartig du den aktuellen Zeitenfluß in Worten einen Ausdruck gegeben hast ❤️

    Like