+++NEWSTICKER 6/5 +++

Aus aktuellem Anlass

In den letzten Tagen haben mich vermehrt kurze Nachrichten erreicht die alle eine Gemeinsamkeit anzeigen – ein tiefe Rückfederung in das persönliche und weltliche Feld des erfahrenen Leids.

Ein Wiederstand der individuellen Schattenanteile der Persona, viele unterschiedliche Geschichten ein Kern.

Deine Anwesenheit im Hier und Jetzt ist notwendig  um wieder in das Panta Rhei des eigenen Seins zu kommen, um den Flow für das gesamte interstellare System zu ermöglichen.

Erinnere dich,  deine Erscheinung/Verkörperung ist ein menschliches Fraktal des Ganzen.

Es existieren zwei Pfade die in der Auflösung der Schatten gebunden sind. Der grundlegende Weg ist die Wahrheit und das bedeutet- der zweite Weg- sich der bitteren Wahrheit über sich selbst zu stellen.

Die eigene Missgunst  zu beobachten in der du in vielen Situationen deiner Erfahrungsreise nachtragend oder gar Bitterkeit empfinden kannst, weil du nicht das bekommen hast was deine Persona, dein Ego wollte/will.

Wenn du diese Missgunst und Bitterkeit beobachtest wirst du sehen, dass Fantasien entstehen welche tiefste Dunkelheit hervorbringen an die Oberfläche tragen.

Dein denkender Geist wird eingeholt und du kreierst Gedanken irgendwie von allem und jedem wenn auch noch so nah, getrennt zu sein.

Deine Erfahrungsfelder erbauen eine Membrane. 

Diese Wahrheit kann durchaus erschreckend sein, dass du selbst der Schöpfer durch deine Impulse in dieser Lage bist. Emotionen von Wut, Aggression, Hass, Neid, Unzufriedenheit ect. offenbaren.

Fakt ist, jene Emotionen sind in deinen Charakter integriert und du musst den Dialog mit diesem tiefen starken Teil deines Selbst öffnen. Ein gefährlich stark soghaltiger Tauchgang der sehr sinnvoll ist um die Schwäche von Schuld Scham Schuld deiner Handlungen und Empfindungen verstehen und navigieren zu lernen.

Manchmal ist es notwendig gar nicht anders agieren zu können, sich frei fallend in tiefen Tälern des inneren Universums aufzufinden,  um dem Flow des Universellen Geistes folgen zu können.

Selbstbeobachtung und Reflektion deiner eigenen Resistenz gegenüber dir Selbst ist eine sehr interessante Sache um sich erheben zu können.

Zurzeit ist eine große Vielfalt an Ereignissen im Hintergrundgeschehen im Gange die in dir eine Menge an Extremen herbeiführen.

Die Skorpion Vollmondin ist die Blüte der Absichten die während dieser Saison kultiviert werden, um deine persönliche Weltachse der zentralen Struktur deiner Verkörperung, deines ureigenen Universums aufzurichten.

Um die Wiedergeburt deiner Seele voll anzuregen ist es die extreme der Emotionen die dich an den Rand bringen und dich weit über die Schwelle hinaustragen können.

Sei dir bewusst, DEIN LICHT, bei allem was in dieser Welt auch los ist und dich in diesem auf und ab der Flugbahn und seiner Geschwindigkeit herumwirbeln lässt, WIRD ALLES DURCHDRINGEN.

Wenn alle Frequenzen innerhalb deiner 3 Multidimensionalen Verkörperungen in deiner ersten Verkörperung verschmelzen, startet die Hydroplasmatische Strömung der Lichtfelder in deiner königlichen menschlich biologischen Form.

Eine Lebenskraft die die Masse 13, 14 und 15 in der Dichte der 5. Abmessung, das Bewusstsein für komplexe interdimensionale Energiestrukturen und Verbindungsleitungen durch das Bewusstsein der Quelle ständig durch deine Identität und manifesten  Teile deines physischen Körper fließt.

Eine heilige weibliche Energie der kristallinen Fluidität die die Frequenz der Selbstregulierung des Selbstbewusstseins, der Selbstliebe für ein stärkeres * ins Herz fallen * um Missgunst und Unwürdigkeit  gegen die Flammen  der Erweichung und Öffnung aller Sternenlichtwanderer auszutauschen.

Ein kontinuierlicher Puls energetischer Substanz aller biologischen Organismen. In der die morphogenetische Reihenfolge charakteristisch in der Säule des Lichts in deiner Mitte des Körpers, des bio-energetischen Feldes, deiner Seelenmatrix und dem Kern deines Planeten und seiner Achse, verbunden und gespeichert ist.

Deine Wirbelsäule symbolisiert die Weltachse deines individuellen Universums, das Organ der Polarität archetypischer weiblicher und männlicher Energie Qualia, in der die Resonanz Gesetze des Kosmos ihren Speicherort finden.

Viele haben in den letzten Tagen ähnliche Befindlichkeiten in ihrem Körperachse- Bereich genannt, ausgelöst von bestimmten Erinnerungspunkten bestimmter Ereignisse.

Von Empfinden extremer Wirbelblockaden bis zum vollständigen auseinandergleiten und wegen der ineinandergeflochtenen Verbundenheit des Nervensystems, einhergehende Nerven, Muskel, Sehnen, Bänder,Knochen- Schmerz, war alles dabei.

Diese Bewegung in deiner Achse spiegelt dir deine individuellen Schattenaspekte, worauf der Scheinwerfer geworfen ist.  

Eine überraschend ernüchternde Wendung was zunächst das Ganze mit schlaflosen Nächten, Zweifeln und Albträumen erfahren wurde oder noch wird. Du handelst etwas zögerlich – bis gar nicht, eine Situation die dich zurückgeworfen hat. Der Lehrinhalt darin, was ausgeglichenes geben und nehmen für dich bedeuten. Sei dankbar für diese Rückfederung, du kannst den Neustart für dich ermöglichen.

Schattenteile sind der höhere Ausdruck des Kosmos, was das abweisende Gesicht dem Schattensein eines Selbst zum Ausdruck bringt, um Transmutation des inneren fluiden Lebens- Feuers zu ermöglichen.

Ich bin zuversichtlich, dein Licht fließt mit dem Panta Rhei – aktiviere deinen Mut und lass dich fallen hinein in den neuen Zyklus deines durch dich verkörperten Sein

J.A.

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: