+++ NEWSTICKER 21/1+++

Es ist mir eine Ehre am irdischen 21 Tag im 21 Jhdt. mitteilen zu dürfen, die große Show hat begonnen.

Alles worauf wir seit so vielen Zeiten hinarbeiten beginnt JETZT in diesem Moment – 21 – 31/1 die große Zeit des Realitätensplittings.

Der größte Energieaufbau seit der Renaissance, die erste und größte Welle  des 5er Jahres zur Verschmelzung der Einheit in der neuen Realität beginnt in uns Erdlingen zu entfalten und du bist dabei.

Gestern schon hat die Codierung des 12121 Palindrom  und seine Dynamik, die Verschmelzung von Vergangenheit und Zukunft in die  Präsenz encodiert und damit das Realitätensplitting, Ausrichtung und die Existenz der zwei Wege der Alten Art und wer oder was dich aus oder in der irdischen Daseinsform lenkt und der neuen Art der Seinsweise durch die direkt Offenbarung der stabilen Quellanbindung, durch enorme Intensivierung, bestärkt manifestiert/materialisiert.

Achte auf deine Worte Gedanken und deine Aktion/Reaktion, du schaffst die Realität deiner Welt – besinne dich auf deinen Kern, dein Licht,  die Liebe, Zuversicht, Kraft, Mut, Freude, Empathie und das Wunder der Schöpfung.

Diese Welle der Aufwährtsbewegung und ihrer 18.522 fachen Illuminations-encodierung der Wassermannabsicht mitsamt  des Inhalt der  scheinbaren Erfahrungen werden in jeder Form und Erfahrung überwältigend sein, erinnere dich an deinen freien Willen.

Seit Wochen räumst du karmische Verbindungen, Abhängigkeiten der  alten Art deiner Seinsweise und Datenspeicher der automatisierten Programmierungen und  der Lektionen, löst dich aus nicht mehr dienlichen, toxisch Energiefeldern und den damit verstrickt interagierenden Menschlingen.

Auch wenn die Veränderungen anfangs nicht immer wirklich angenehm erscheinen, wirst du zu einem späteren Zeitpunkt erkennen, dass alles genauso wie es geschieht richtig ist, du kommst gut voran. Seit Wochen räumt dein Wurzelchakra  einzig und allein zur Neuausrichtung des Kehlkopfchakras damit deine Souveränität durch den Geburtskanal des Manipura hervorschlüpfen kann.

Während dieses Übergang empfindest du sehr wahrscheinlich eine Art Unsicherheit. Du kannst nicht mehr auf deine bisherigen Erfahrungen zurückgreifen und traust noch nicht gänzlich der neuen lichten Sprache der kosmischen Pulsation und deiner geerdeten Essenz des ermächtigten höheren authentischen Selbst. –eine emotionale Achterbahnfahrt in der sich durch diese Erschütterungen sprunghaft neue Fundamente deiner  Seinsweise offenbaren.

Dein Bewusstseinszustand  verändert sich, kann anheben oder absinken

Konzentriere dich, werde dir bewusst du bist ein mächtiges Wesen der Liebe, Energie die ewig währt und es ist an dir zu strahlen und in der Physis zu manifestieren. Konzentriere dich auf die  hochschwingende Alchemie der Verbesserung.

J.A.


Entdecke mehr von Kosmisches Geflüster

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Antworten

  1. Avatar von Marieke

    Danke liebe Jada für Deine lichten Worte!

    Like

  2. Avatar von Franziska HÖfner

    Danke Jada ,
    …die emotionale Achterbahnfahrt ist sehr zu spüren .
    ein Anruf von Fremdlingen erzeugte sofort in mir Misstrauen ,
    Am Morgen teilte mir mein Höchstes Selbst mit „…Mutprobe .“
    Aha . Und nun dein neuer Text Danke ,es passt
    in Liebe und großer Dankbarkeit verneige ich mich Franziska

    Like

  3. Avatar von Sabine

    Auf geht’s…. es hat sowas von Endspurt 🙏💖

    Like

  4. Avatar von Y Birgit

    Ich lasse mich zu neuen Ufern führen – und ich ahne, dass das alleine ein Weg IN MIR ist…..💠……wie sich das wohl im „Außen“ zeigt?
    Danke JADA, danke, dass du dieses zu deiner Herzensangelegenheit gemacht hast. 💗

    Like

  5. Avatar von Elke

    Ja, es ist eine große Ehre all die göttlichen Werte jetzt zu leben, Gedanken, Worte und Taten lichtvoll sein zu lassen.
    Danke!

    Like

  6. Avatar von Vicky

    Heiliger Strohalm, ich klammer mich fest an Dich! Der Sturm weht schon seit den Morgenstunden und wirbelt mein Sein umher. Das Erdgitternetz, die Gitterlinien schwingen wohl anders?!
    „Gestern schon hat die Codierung des 12121 Palindrom und seine Dynamik, die Verschmelzung von Vergangenheit und Zukunft…“ Ich hab keine Ahnung was das bedeutet, aber es fühlt sich irgendwie so an. Danke 💗 für Deine Gabe es nochmals In-Worte zu fassen, was im Ätherraum so los ist.

    Gefällt 3 Personen

  7. Avatar von Emmy.X

    DANKE, liebe Jada für dein LICHT und für dein lichtvolles SEIN!

    Deine Worte sind Balsam auf meiner Seele. Sehr gerne teile ich deinen News-Ticker

    DANKE!

    💖💖💖

    In Liebe

    Emmy

    Jada A. Seidl ~ KOSMISCHES GEFLÜSTER 21.01.2021 +++ NEWSTICKER 21/1+++

    Gefällt 1 Person

  8. Avatar von

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💎💎💎💎💎💎💎💎💎💗💗💎💎💎💎💎💎💎💎💎💗💗💎💎💎💎💎💎💎💎💎💗💗💎💎💎💎💎💎💎💎💎💗💗💎💎💎💎💎💎💎💎💎💗💗💎💎💎💎💎💎💎💎💎💗💗💎💎💎💎💎💎💎💎💎💗💗💎💎💎💎💎💎💎💎💎💗💗💎💎💎💎💎💎💎💎💎💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    Like

  9. Avatar von B.Braun💖💖💖

    Es ist mir ein Ehre dies zu erleben vielen Dank 💞💞💖💖und ich gebe mir alle Mühe dies zu tun:💗💗💗
    Konzentriere dich, werde dir bewusst du bist ein mächtiges Wesen der Liebe, Energie die ewig währt und es ist an dir zu strahlen und in der Physis zu manifestieren. Konzentriere dich auf die hochschwingende Alchemie der Verbesserung.💗💗💗

    Gefällt 1 Person