+++ Current Update 6/10+++

Bildquelle Jada Privat


Ein besonderes Ereignis in der Singularität des Omniversum flutet eure Muttersphäre zum aktuellen Zeitpunkt.
Direkt aus dem Pool der Schöpfung selbst, nach dem Wellenprinzip, findet ein großer Infusionierungsprozess eure Muttersphäre statt.

Damit ist ein neuer Ausrichtungszeitraum im Formationsprozess der Evolutionsbausteine (Starcode 2422442242) im gesamten Omniversum in Kraft, online geschalten.

Besonders präsente Unterstützung in hochauflösender Definition für fortschreitende Durchbrüche wird aus den charismatischen Lebensheilungstempeln der Arkturianern simultan übermittelt. Ihr Auftrag, deine Schwingungsfrequenz während der Dunkelheit im Tiefseetauchgang, im irreführenden Schlamm begleitend zu erhellen.

Aufgrund der schnellen Infusionen von photonischem Plasmalicht, dass euch infusioniert, sind unangenehme Symptome in euren physischen Behältern und den damit korrespondierenden Welleneffekt ein Ausdruck dieses höchstwichtigen Singularität Informationsinput, was deine DNA Zellen und Biochemie an die dir bestimmte Vorlage angleicht.

Die neue Vortex Öffnung bietet un-kartierten Flächen der neuen Realität im harmonischen Universums auf wundersame magische Weise ihre lichtvollen, farbenfrohen Linien zu skizzieren.

Eine besonderes Gewicht trägt in dieser Phase dein Unterscheidungsvermögen der Gefühle und Empfindungen, die interaktive Sprache deiner vorübergehend menschlichen Erfahrung in diesem Behälter lesen zu können, sich wirklich auf die Kommunikation des Körpers einzustellen. (In dieser Gewichtung kannst du die alte Matrix zum Einsturz bringen oder ihre Verbindungsmauern stärken)

Was fließt in dir im gegenwärtigen Moment und torpediert die natürliche Homöostase.

Emotionen und Empfindungen sind deine Schatzkarte/dein Navigationssystem alles zu entriegeln um den Fluss des Panta Rhei zu gewährleisten.

Ist das nicht der Fall, schaffst du Rückstand. Der sich als Ungleichgewicht und krankhaftem Ausdruck manifestiert. Die neue Gerüstkonstruktion aller vier Verkörperungen

Wie ein multidimensionales Instrument verfeinern wir die vielen sequenzierten Verbindungen in uns selbst, und jedes Mal, wenn du den kosmischen Puls bewusst wählst, findet Ausrichtung, Resonanz und Ablösung statt. Eine tiefere Schwingungsablösung der Haut tritt ein, wenn wir die Wahrheit dessen ehren, wer wir wirklich sind. Durch die Feinabstimmung dieser Frequenz beginnt sich alles andere zu lockern, aufzulösen und loszulassen.

In der Ausrichtung des Evolutionsbausteines ( Fadensequenz Einzel Codierung 4 – in der nackten Singularität – Natur und Verkörperung 4 Jahreszeiten, 4 Verkörperungen, 4 Trinity Kapitel im Jahresfrequenz Log Buch ) zur kosmischen Balance werde dir heute bewusst, welche Verschiebungen haben sich in dieser Vorbereitung in den Gipfelmomenten 2008 (+4,-2respektive 2006-8, 2008-12) , 1995 (+4, -2), 1982 (+4 – 2 zu 1986) der individuellen Weichenstellung getan, um der neuen Gleichmäßigkeit, Richtungsweisend Angleichung zu erfahren.

Deine innere Stabilität hat sich in all diesen Ereignishorizonten verfeinert und das Tsunamiprinzip im Welleneffekt reguliert den kollektiven Status Quo.

Es ist eine extrasensorische Erweiterung in der du deine extrasensorische Wahrnehmung ohne Filter erkundest.

Je mehr du dich auf deine Kristallstruktur der Seele einstimmst , desto mehr wird die Realität diese Ausrichtung widerspiegeln.

Achte auf deine Haltung, dir selbst, deinem Behälter und anderen Gegenüber, während dem Tauchgang der Infusionsphase . Dein Zustand, dein Ausdruck beeinflusst die Homöostase, die Beschaffenheit deiner 4Verkörperungen, welche synchron das Herz mit dem universellen Reich der Einheit und des göttlichen Timings in neue Abmessungen und neue Möglichkeiten führt.

Diese heilige Validierung ist ein Geschenk an dich und alles was in dieser Phase zählt.

J.A.

6 Kommentare

  1. Liebe Jada,
    ich kann wieder nur staunen, denn genau in den Jahren 2006, 2oo8, 1995, 1982, 1986 hat sich ganz viel in meinem Leben verändert um neue Erfahrungen zu machen. Und wie schön, dass es die Lebensheilungstempel gibt.
    Viel Segen für Dich und diesen Raum

    Gefällt mir

  2. Ich danke Dir für Deine Begleitung – stimmt ich verstehe auch so einiges nicht jedoch lasse ich mich von meinen Gefühlen leiten und fühle in mein Herz – das belügt mich nicht. Sei gesegnet und jedes Menschenkind der dies liest.

    Gefällt 1 Person

  3. Danke für diese kosmischen updates! Sie unterstützen, bestätigen, machen bewusst und tragen dazu bei, in meinem eigenen Umwandlungsprozess besser fliessen zu können. Auch in der Begleitung von anderen Menschen, sind updates wertvolle Hinweise und bekomme dadurch aktuelle Antworten, die mein eigenes Wahrnehmen klarer machen.

    Gefällt mir

  4. Ich „lauer“ teilweise auf diesen wunderbaren Newsletter, muss aber auch zugeben, dass ich so manches Mal nicht verstehe, was hier steht. Heute, verstehe ich nur Bahnhof..leider…aber ich fühle seit gestern sehr viel Verwirrtheit und Gleichzeitig Erneuerung…beim nächsten Newsletter wirds dann hoffentlich wieder besser.:o) In diesem Sinne…danke für Dein Wirken

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: