+++ Current Update- Breaking News 20/11+++


Bildquelle Jada Privat

Eure Galaxie hat den Kipppunkt schneller erreicht als geplant und damit beginnt die neue Reise mit einem Grandiosen Ereignis.

Jedes lebendige Wesen wechselt in den nächsten 36 Stunden (ab jetzt) die wichtigsten Vorlagen der Gen- und Bewusstseinscodierung.

Dabei werden tausende von Jahren ausgelöst und parallel durch neue Vorlagen die vorerst den Bogen bis 2040/6 – je nach, wie sehr ihr eure höhere Seinsweise zentriert präsent in eure Realität/Leben ziehen könnt- spannen, ersetzt.

Die Wirklichkeit eures Sein ist unendliche Energie und als dieses unendliche Wesen formt ihr diese ultimative Potential weiter.

Eure stark verdichtete Körperform, euer Behälter ist die organische Form der Matrix, welche die notwendige Menge an Erfahrung über die Sinnes Immersion katalysiert, um die Verantwortung für Wachstum in jedem einzelnen voranzutreiben, während die Kernessenz herausgeschält wird.

Die nächsten 36 Stunden werden all deine bisherige Körperwandlungserfahrungen in den Schatten stellen – Mental aber vor allem PHYSISCH .

Sehr wahrscheinlich ist dir diese multiple Veränderung schon seit einigen Stunden bekannt.

Beinahe alle Wesen rund um eure Planeten haben sich zum Start dieses Ereignis, die mächtigste Freilegung bisher, gleichzeitig erbrochen – genauer um MESZ 10:00h.


Deine Form mag dir, nach diesem Wechsel eventuell noch gleich erscheinen, doch hat sich in den letzten 12 h schon viel verändert , die alten Evolutionsbausteine der Körper haben ihre Aufgaben nun erledigt und werden nun Schritt für Schritt aussortiert und ersetzt.

Du wirst anders funktionieren, viele erfahren das bereits, andere fahren das neue System langsamer hoch und je mehr du deine tatsächliche Wirklichkeit, die Energie der Liebe leben kannst, umso stärker wird dabei deine physische Präsenz.

Zugleich geschieht eine Reunion des Herzens.

Betrachte dich mit schonungsloser Wahrheit, auf welcher Stufe befindest du dich durch deine innere Arbeit.
Wert und Liebe, Haltung und Handlung mit dir selbst und in der Interaktion mit deinem Umfeld trägt die tiefere Bedeutung des zerbrochenen verletzten Herzen durch männliche Energie Qualia an die Oberfläche und lässt ein großes verkrustetes Stück der Verzerrung heilen.

Dein Licht ist unraffinierte natürlichste Essenz der Einheit und jede Ausdehnung deiner Seelenpräsenz benötigt Körperpräsenz während all deiner Entwicklungsreise im Reich der Körperlichkeit.

Während der Immersion deaktiviert vorübergehend der Schleier des Vergessens für dein multidimensionales Gedächtnis um die Rekalibrierungen zu begünstigen.

Achte auf deine Traumwelt , hier bekommst du eine Menge Lehren über dich selbst und diene Programmierungen vermittelt – Integration durch Lebensüberprüfung -wenn du kannst steuere bewusst und wenn dir etwas nicht verständlich Frag einfach nach.

Diese Phase kann dir auch eine Art Einengung/ in die Ecke gedrängt fühlen vermitteln , was dich die verfilzten Verflechtungen des Kollektiv sehr ausdrucksstark fühlen lässt.

Während dieser Expansion wirst du Zeuge – bei lebendigem Leibe – deines Zusammenbruch indem parallel dein Selbst eine neue Seinsweise aktiviert.

Bewege dich viel, Iss weniger, trinke mehr,

verbinde dich mit der Natur, mit den Elementen,

nimm dir Zeit , tu dir Gutes, ehre dein Wesen, dein Leben , die Welt und Wesen die du in deine Realität gezogen hast,

sei Achtsam und in Liebe in jedem Moment deiner Ausrichtung

J.A.

8 Kommentare

  1. Genau um die angegebene Zeit herum erbrach ich mich vollständig. Das ist nun 2 Tage her. Einfach nur so, wie es schien.
    Dann gestern gab ich Dinge von mir mit solcher Klarheit, daß ich selber überrascht war – und ich habe durchaus manchmal das Universum recht gut erklären können, aber dies war irgendwie mehr. Meine Bereitschaft zu helfen war auch höher, ich beschloß etwas zu tun, wo ich vorher durch Beurteilung das nicht wollte, aber nun war mein Herz sehr laut. In der Nacht war mir sehr kalt, und heute morgen huste und niese ich und fühle mich nicht ganz wohl. Vor dem Schlafen stellte ich Fragen, die aber noch offen sind. Fühle mich irgendwie sehr sicher und stark, selbst in physisch etwas geschwächtem Zustand.

    Gefällt mir

  2. Vor Tagen noch habe ich viele Tränen bei meiner Lebensrückerinnerung geweint, auch noch verstärkt durch den Druck von außen, doch heute morgen ist in mir alles ganz anders, es fühlt sich wie neugeboren an.
    Danke liebe Jada und Grüße an Euch alle

    Gefällt mir

  3. Neu zu meinem obigen Beitrag,
    ich scheine ein kleines Rädchen im gesamten Getriebe zu sein, doch aus meiner bisherigen Erfahrung, einschließlich meiner heutigen Erfahrung mit meinen Kindern, ziehe ich den Schluß, daß ich bin, der ich bin und daß ich bewegen kann und machen kann, zum Wohle Aller, auch auf Grund meiner bisherigen Erfahrungen, liebe Jada, wenn Du magst, gib mir einen Impuls aus Deiner Sicht, was ist hier wirklich zu entscheiden!
    e-mail: gottfried@herrmann-musik.de

    Gefällt mir

  4. Danke Dir, liebe Jada, für Deine Rückmeldung.
    Das, was Du vermeldet hast, ist mir heute geschehen durch meine 4 Kinder, die auf physischer, mentaler und geistiger Ebene mir heute durch ihre Untersützung Ordnung in mein Leben gebracht haben, die ich selbst nur unter größten Mühen wahrscheinlich nicht hätte stemmen können. Details erspare ich hier, heute habe ich fast 50 Jahre meiner Tätigkeiten loslassen können, einfach, weil sie, meine Kinder, da waren und gemacht haben, und ich durfte den zentralen Part durchführen.
    Ich sehe, Neues in mir keimt auf, die ersten Schritte dazu, liebe Jade, so Du hinschauen möchtest zu mir, konnte ich vor ca. 2 Stunden schon erfolgreich machen. Das sehe ich als kleinen Einstieg in die Aktivitäten, die mir zur Verfügung stehen seit meinem Traumerlebnis seiend, in dem Lichtimpuls der Zentralsonne zu sein , der mich durchströmt hat und in dem ich mich seither baden darf.
    Nur zur Info, ich bin Jahrgang 1951, recht spät, mein Geburtstag war der 25. 12. 1951

    Deine kosmischen Flüstereien genieße ich von Herzen, ich sehe in mir in jeder Deiner Nachricht in mir Resonanzen.

    Liebe Herzensgrüße

    Gottfried

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: