Current Update 16/4

Bildquelle Jada Privat

Liebe Sternensaat,

wir sind in einer heiligen Phase des reinigenden Plasmafeuers.


Es klärt deine ureigene Wahrheit der falschen Beziehungen, der falschen Erwartungen, aller falschen Interaktionen und macht Platz für Seelenverwandte, Freunde und Partner. 


Der Grad, in dem ein Mensch wachsen kann, ist direkt proportional zu der Menge an Wahrheit, die er über sich selbst akzeptieren kann, ohne davonzulaufen. 


In dieser aktuellen Phase geschieht gerade eine völlige Neuprogrammierung des ZNS, wir erleben dabei einen gesteigerte Eliminierung  von Stoffwechselabfällen über den Liquor. 


Der Liquor ist eine klare, farblose, plasmaähnliche Flüssigkeit, die das zentrale Nervensystem (ZNS) umspült, er zirkuliert durch ein System von Hohlräumen im Gehirn und Rückenmark. 


Die wichtigsten Funktionen des Liquors sind die Abfederung von Gehirn und Rückenmark bei mechanischen Einwirkungen, dem grundlegenden immunologischen Schutz des ZNS, der Eliminierung/Abtransport von Stoffwechselabfällen sowie  der Transport von Neuromodulatoren und Neurotransmittern. 


Der Liquor ist quasi das festinstallierte Protektorenprogramm für das dein Bewusstsein, dein  Gedächtnis, deine Bewegungskoordination (Motorik), die Aufnahme und Weiterleitung von Informationen (in Form von z.B. Verhalten, Organtätigkeit etc. ) und für die Emotionen und Gefühle, all die Dinge/Daten die in deinem ZNS koordiniert werden. 


Eliminierung kann sich auch sichtbar zeigen zb. durch tränende Augen, Wasser in den Ohren und klar fließende Nase.

Wahrscheinlich hast du auch ein Empfinden von hohem Fieber obwohl dein Messgerät nichts anzeigt. 


Kleines Wissen dazu – die Sekretionsrate beträgt 0,2-0,35 ml pro Minute, so wird pro Tag werden etwa 500 ml Liquor produziert. Etwa 2/3 der Produktion entstammen dem Plexus choroideus, rund 1/3 aus extrachoroidalen Quellen, vor allem aus Blutgefäßen. 

Das Speichervolumen im gesamten ZNS beträgt 110-160 ml. Die erhebliche Differenz zwischen Produktion und Speichervolumen ergibt sich, dass der gesamte Liquor täglich etwa drei Mal ausgetauscht wird.


Die einströmende Energie dieser Zeit kann sich konfrontierend, sogar verletzend anfühlen – die große Ent- Täuschung.


Aber dieses Gefühl kommt von dem, was diese Energie in dir  trifft – nicht von dem, was sie ist. Sie zeigt dir nur deine Ureigenen Informationen um den Unterschied zwischen deiner  menschlichen und göttlichen Wahrheit zu erschließen. 


Ein Leben lang waren wir an die Erfahrung der alten Erde gebunden – verankert in ererbten Strukturen, Überlebensmustern und verzerrten Blaupausen. Unsere Erdung kam von der Außenwelt, aus Systemen – von dem, was war.


Jetzt  lösen sich diese Bindungen auf. Wir werden zum Anker. Deine Körpersäule wird zum neuen Erdungspunkt. 


Das Selbst wird zur Quelle von Sicherheit, Klarheit und Kohärenz.


Es ist ein Recap, dass dir zeigt wo du dich nicht gesehen, nicht wertig, anerkannt gefühlt hast. 


Du empfindest dann, wenn  die Dinge aus deiner Sicht nicht so laufen, (nicht so funktionieren egal ob mit deiner Haltung, Handlung,in deinem Körper, im Feld, mit Menschen, deinen Geräten, oder Verbindungen) wie du es für dich gerne hättest, als extrem verletzend oder zerstörerisch, es kracht und schmerzt auf allen Ebenen. 


Genau hier, während deine neue Körper Architektur online geht, öffnen sich parallel alte unterschiedliche Zeitkapseln deiner individuellen Vergangenheitswahrheit.  


Heilung in dieser neuen Epoche geschieht anders als du dir denkst.


Es geht nicht mehr  darum,  auf Ursachensuche endlos in die Vergangenheit einzutauchen.


Aber mach dir bewusst,  deine Kindheit hat dein Nervensystem zu der Dynamik geführt, von der du dich angezogen fühlst.

Wenn du fantasieren und arbeiten musstest, um geliebt zu werden – wirst du auch als Erwachsener von dieser Dynamik unsichtbar  angezogen. 


Das war der alte Weg und du hast viel in all deinen  Erfahrungen gelernt und höhere Weisheit in Bezug auf die Liebe erlangt. 


Der Weise Erwachsene in dir muss sich von dieser Erfahrung und ihrem Wert trennen und Partnerschaften/Interaktionen/Beziehungen wählen, in denen du etwas hinterfragen musst. 


Und  jetzt geht es nicht darum dein Licht in die Welt zu strahlen , diese Fusion passiert von alleine wenn du dein Licht halten kannst. 


Heilung im neuen Zeitalter geschieht durch Bewusstsein und das im Jetzt durch Achtsamkeit, Vertrauen und Hingabe, durch Erkennen und fühlen und dann zu Verändern. 


Der wichtigste Punkt im neuen Heilungsprozess ist dein eigenes Licht  im  Container, deiner Körpersäule stabil zu halten. 


Hier wird Sternenmedizintechnik –  Cocooning eines der wichtigsten Werkzeuge ( Anleitung findest du auf der News Seite  oben im Menü im Beitrag unten 27/2). Zusätzlich kannst du deine Physis, wenn alte Energie sich hartnäckig, messerscharf stechend, anschwellend, an ihren Sammelstellen  ( aktuell besonders ISG Hüft-Knie, Lunge, Herz Bauchraum, Schultern ) , während der Grundstruktur-Materieveränderung äußert mit  nachstehenden Übungen unterstützen. 


In der Holistischen Heilung sind die Achselhöhlen für dein Herzbewusstsein ein Schlüsselbereich für emotionale Verarbeitung. Sie sind eng mit dem Herz- und Perikardmeridian verbunden – zwei Energiebahnen, die Schutzmechanismen und tiefsitzende emotionale Blockaden steuern, die getriggert sich in Herstolpern, Enge, Ausdruck verschaffen. 


Die Lunge  steht für Loslassen und Neubeginn. Sie reguliert nicht nur die Atmung, sondern beeinflusst auch unsere Fähigkeit, emotionale Schwere wie Trauer und Kummer zu verarbeiten.

Unverarbeitete Emotionen blockieren unsere Lungenenergie, was wieder zu einer Enge im Brustraum und flacher Atmung führen kann und so unser ganzes System zum straucheln bringen kann. 

Warum solltest du das wissen?

Der Herzmeridian  beeinflusst deine Fähigkeit, Freude zu empfinden und Emotionen auszudrücken der Lungenmeridian loslassen und Neubeginn. 

Blockaden führen oft zu sozialer Zurückhaltung, Angst oder innerer

Leere, was zuletzt deinen Bioorganismus beeinflusst. 

Der Perikardmeridian schützt

dein Herz vor emotionalen Verletzungen. Eine Stagnation kann sich in Brustenge, RythmusunregelmässigkeitenStress oder dem Gefühl äußern, emotional „festzustecken“.


Die Achselhöhlen sind ein

Durchgangspunkt für diese Meridiane – wenn hier Spannung sitzt, kann das dein Nervensystem, deine Atmung und dein Wohlbefinden beeinflussen.

Was dir helfen kann ist eine 

Achselöffner-Übung

Sie löst emotionale & körperliche Blockaden

Unterstützt tiefe Atmung &

Durchblutung

Öffnet Herz & Schultern für mehr Weite.

Wie machst du die Übung:

Stell dich vor eine Wand oder in einen Türrahmen für mehr Halt.

Lehne deine Arme nach oben gestreckt  an dir Wand. Lass deinen Brustkorb sanft nach unten sinken, sodass sich deine Achselhöhlen öffnen. Vertraue in die Öffnung – als würdest du dich vor dir verneigen und gleichzeitig dein Herz für etwas Größeres öffnen.


Lungenkraft kannst am 

Punkt am Ende des  Schlüsselbein und nah am Schultergelenk/Schulterkopf ( fühl die Kuhle)  aktivieren, dass hilft dir loszulassen und den Brustraum  zu öffnen. Massiere diesen Punkt bis du eine Veränderung der Energie fühlst und streiche dann über den  Schulterkopf den Arm runter über die Fingerspitzen aus. 


Um körperlich und geistig gesund zu sein, muss auch unser Vagusnerv richtig funktionieren. 


Wenn unsere Vagusnervfunktionen richtig funktionieren, sind wir primär im sogenannten sozialen Engagement-Modus.

Wir sind flexibel und können angemessen auf Stress reagieren. Wir sind weniger anfällig für Krankheiten, weil unser Immunsystem bestens funktioniert. 


Was kann dir helfen den Bewegungsmodus deines Körpers zu unterstützen- setz dich aufrecht hin drehe deinen Kopf nach links und dann nach rechts, spüre hinein wie fühlt es sich an , etwas steif? Zur Übung -richte deinen Kopf wieder zur Mitte aus, nimm Zeige- und Mittelfinger der linken Hand, setz sie hinten unten an der Kante von Nacken und Schädelplatte an zieh nun streng mit Druck ein wenig nach links und halte eine Minute Spannung und Druck, wiederhole alles auf der anderen Kopfseite. 

Es kann passieren, dass du weinen oder gähnen musst, gut denn das ist ein Teil  einer autonomen Freisetzung.


Du kannst das so oft üben wie nötig. Idealerweise täglich oder immer dann, wenn du dich von einem stressigen oder überwältigenden  Ereignis erholen musst – ein Log Buch hilft dir deine tägliche. Fortschritte zu erkennen. 


Das Selbst wird zur Quelle von Sicherheit, Klarheit und Kohärenz.


Jetzt kannst du dich darauf konzentrieren, deine Kraft und Energie aus narzisstischem Missbrauch und dominanten Beziehungen zurückzugewinnen, dich aus deinen Opfer und Mangelkonditionierungen befreien und damit auch Handlungspraktiken und Rollenmuster der Täter abschütteln. 


Das kann NUR IN DIR geschehen. 


Und damit erreichst du einen Punkt auf deinem Weg der Heilung, an dem du aufhörst, andere Menschen davon zu überzeugen, das Richtige zu tun. Du aufhörst, dass Erwartungen vom Außen erfüllt werden können. 


Wir beobachten einfach ihre Entscheidungen, verstehen ihren Charakter und entscheiden, was wir in unserem Leben zulassen. Frieden wird zu unserer Priorität, und Selbstachtung weist den Weg.


Denn Menschen können dir nur in der Tiefe begegnen, in der sie sich selbst bereits begegnet sind.


Es geht um echte Durchbrüche, sei es der Job, auf den du gewartet hast, eine Beziehung, die sich nach Frieden statt nach Schmerz anfühlt, oder einfach darum, eines Tages aufzuwachen und zu erkennen … dass du dich wieder wie du selbst fühlst. Etwas Großes macht Klick. 


Wenn dieser Monat zu Ende geht, wirst du verstehen, warum sich die Dinge so ändern mussten. Dies ist deine Ankunftszeit. Nicht nur Heilung … du hast dich weiterentwickelt. Und jetzt ist es an der Zeit, wie die Version von dir zu leben, die du immer in deinem Kopf gesehen hast.


Gott sorgt dafür, dass dies alles mit großem Erfolg abgeschlossen wird.


Kümmere dich um deine Bedürfnisse und sei sanft zu dir selbst, in dem Wissen, dass du unterstützt wirst, die alte Erdenvorlage und Zeitlinie hinter dir zu lassen. 

Lungenpunkt

Übrigens…so viele spüren Knie ( besonders die Rückseite)und Hüfte sie sind das Speichermedium alter Ängste und

Unsicherheiten. Auch wenn deine Archtiktur sich nun völlig anders gestaltet muss dieses Fundament abgetragen werden.

Und diese Spannungen, sie halten dich  in innerer Unruhe. Wenn du sie löst, beruhigst du dein Nervensystem.

Du fühlst dich stabiler und geerdeter in deinem Körper.

Vertrauen und Sicherheit entfaltet. 

Eine ganz einfache Soma Übung kann hier helfen.

Leg dich auf den Boden, beuge deine Beine und verbinde deinen Rücken fest mit der Erdewenn du dein Becken etwas nach vorne schiebst und ein klein wenig anhebst kann dein Rücken noch besser mit der Erde verbinden . Zieh deine angewinkelten Beine zu dir und umfasse mit beiden Armen deine  Kniekehlen. Jetzt schaukelst du einige Minuten einfach hin und her, beobachte was in dir Passiert. Bei starken Fußschmerzen bitte unbedingt Barfuß laufen. 
Jada


Entdecke mehr von Kosmisches Geflüster

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Antworten

  1. Avatar von Corina

    Liebe Jada

    Like

  2. Avatar von Gaby

    Hallo liebe Jada, danke für deine hochenergetischen Infos. Das Bild vom Lungenpunkt, kannst du es bitte deutlicher machen. Ich finde so diesen Punkt nicht. Vielen Dank und frohe Ostern sendet dir Gaby aus Andalusien

    Like

  3. Avatar von Gaby

    Lieb

    Like

  4. Avatar von Dolores

    so wundervoll diese Botschaft, da erkennt ich mich an vielen Ecken. Ich danke Dir von Herzen, eine frohe OsterZeit🎶☀️🙏🕊️

    Like

  5. Avatar von Moissl Inge

    Liebe Jada,

    herzlichen Dank für deine klärende, wertvolle Unterstützung.

    ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

    Like

  6. Avatar von Jasmin

    ❤ D.A.N.K.E ❤

    Like

  7. Avatar von ugeiben

    Liebe jada, Vielen Dank. Kannst du bitte den Lungenpunkt näher erläutern. Ich finde ihn nicht. Für mich ist überall am Schlüsselbein eine Kuhle. Lieben Dank und herzliche Grüße Ulla

    Von meinem iPhone gesendet

    >

    Like

    1. Avatar von Jada Alesandra Seidl

      Hab ein Positionsbild oben am Ende des Beitrags eingefügt.LG.Jada

      Like