
Liebe Sternensaat…
Kurz und knackig-
Schuhmann aus, Seele on, Himmelsbühne in Aktion – Chaotische Neumondin in Jungfrau, die erste von 2 ( 21/9),Venus im Krebsquadrat Chiron rückläufig.
Wir beginnen dieses Wochenende mit einem seltenen Schwarzen Neumondin , die doppelte Kraft für Reinigung und Heilung mit sich bringt, während parallel
all die INTEGRATION durch die massiven Lichtinfusionierungen stattfindet.
Diese aktuelle Energie zieht viele Sternensaaten in etwas, das sich wie alte Angstschleifen anfühlt.
Diese Schleifen sind nicht neu, es sind Abdrücke, die tief in uns eingeklemmt sind und wieder auftauchen, damit sie endlich geräumt werden können- mit einem anderen, gewachsenem Bewusstsein.
Alles, Schatten die dich, deine Wirklichkeit, jemals unterdrückt haben tauchen aus der Tiefe an deine Oberfläche.
Das kann sich überwältigend, verwirrend, anfühlen oder sogar so, als würde man sich rückwärts bewegen.
Mit Gedanken wie „warum ist etwas, das ich schon durchgearbeitet habe – kommt wieder hoch.“
So fühlen sich Returnschleifen ohne Bewusstsein an.
Du bist nicht rückwärts, du absolvierst einen sehr wichtigen Zyklus,
du befindest dich in einer tieferen Phase der Befreiung.
Du bist diesmal hier, um zu erobern, was du beim letzten Mal nicht vollständig gelöst hast.
Du wirst aufgefordert, dieser alten Angst mit neuer Energie, neuem Bewusstsein und einem neuen Ansatz zu begegnen.
Je schneller du dir erlaubst, dich durch diese Energie zu bewegen, ohne dich zu klammern, zu kämpfen oder dich zu wehren – desto schneller kommst du durch diese Angstschleife voran und trittst in deinen neue Klarheit.
Lass dich treiben, lass dich sanft wie das Seegras im Meer durch die Energie bewegen um verwurzelt zu bleiben.
Die Schöpfung, ihre Himmelsausrichtung liebt es uns zu überraschen und animiert uns dazu unsere Komfortzone zu verlassen.
Sie drängt uns förmlich dahin Dinge die wir horten, die wir lieb gewonnen haben, loszulassen.
Der Venus-Chiron-Platz drängt uns dazu, Fehler und Versagen zuzulassen.
Du bist nie zu klein, um etwas zu bewirken, demütige Neuanfänge, wie an diesem Wochenende, haben das Potenzial, dein Leben zu revolutionieren, die
unkonventionelle Schönheit anzunehmen.
Spürst du den Impuls, der damit beginnt, deine Räume, Schubladen zu sortieren, auszukehren was dich abhält Neues in deine Realität einzuladen?
Eintreffende, schockierende Nachrichten – Unfallhäufung, Verletztungsgefahr , jede Menge Einsätze für unsere BOS/ Einsatzkräfte. Überraschende Unterhaltungen,brillante Ideen, diese Art von Ereignissen halten uns auf Trab, ermöglichen es uns, einzigartige Lösungen zu nutzen, die wir sonst vielleicht verpasst hätten.
Entgiftung und Reinigung erhellen unsere Körper, Räume, Rückzugsorte.
Intesivere Hydration, Wasser in allen Formen, die Natur wird deinem System helfen, die eingehenden Lichtcodes zu verarbeiten, um der Frequenz dieser seltenen Schwarzen Neumondin zu entsprechen.
Nach deiner Entrümpelung, deiner Entgiftung gönn dir tiefe Ruhe und Stille, damit sich die Upgrades vollständig in deiner Seele, deinem Körper verankern können.
Wenn du heilst, heilen wir alle!
Jada
Antworten
Danke , Liebe Jada🥰🌸
Ja es ist Spürbar
das geht gerade richtig Hochher sehr Chaotisch.
Alles wird Aufgewirbelt.
die Jungfrau ist Gründlich.
Merke es ASC Jungfrau ♍️
Alles liebe
Corina 🥰💕
LikeLike
Liebe Jada, es ist unglaublich viel was energetisch passiert!! Wurde am 18.08. am Unterleib operiert. Meine Blase macht aber noch nicht was sie soll. Werde jetzt ständig katherisiert, weil die Blase sich entzündet hat und somit muss ich noch im Krankenhaus bleiben. Es fällt schwer unter diesen Umständen mein Licht zu halten. Ich fühle mich wie gespalten auf der einen Seite ein tiefes Vertrauen das alles gut ist. Auf der anderen Seite Ängste die aufsteigen und sich aber irgendwie komisch anfühlen, so wie nicht echt. Das verwirrt mich.Habe in alle lichten Reiche einen Hilferuf gesendet und um Unterstützung für Klarheit gebeten. Ich glaube das wir das auch dürfen. Danke liebe Jade, für deine wundervolle Arbeit!!!! Sende dir von Herzen kommende Grüße Edith
LikeLike
Alles Gute dir liebe Edtih
mache dir keine Sorgen wegen dem halten vom Licht du bist Licht. Das tust du unabhängig wie es dir geht. Du denkst nur an dich lass es dir gutgehen deine Lieben stehen dir zur Seite und helfen dir.
Liebe grüße
Corina
LikeLike