
Liebe Sternensaat,
heute fühlt sich für viele die zirkulierende Energie wie eine Spirale nach innen an.
Eine sanfte, organische Befreiung im Wurzel und Sakralbereich, wo sich Leben voller Angst, Unterdrückung und Überlebensspannung angesammelt hat.
Alte Codes lösen auf, die auf der Angst beruhen, in unserem verkörperten Licht vollständig gesehen, gehört und angenommen zu werden.
Das sind nicht nur Muster aus diesem Leben, sondern auch Fäden, die durch unsere Ahnenlinien und die Inkarnationserinnerung unserer Seele gewoben sind.
Vielleicht hattest du heute schon das Vergnügen, einen Flashback von Zellerinnerung in die Vergangenheit.
Während sich die Energie durchschraubtgibt ein sanftes Aufbrechen, eine Einladung, dem sich entfaltenden Prozess zu vertrauen, Freude und tiefen Glauben mit der Befreiung koexistieren zu lassen.
Wir jagen nicht länger der Zukunft hinterher, wir verankern neue Zeitlinien, indem wir im Jetzt vollkommen präsent sind.
Kristalline Vorlagen bewegen sich durch den Seelenstern und das Erdchakra, während wir uns nach der Intensität der letzten Tage aufi eine neue Lichtbasis einstellen.
Es hat einen deutlichen Bewusstseinswandel gegeben.
Der kollektive Schatten hat sich tiefer aufgelöst und die alten anorganischen Überlagerungen haben sich von den äußeren Gittern und den inneren Matrizen des Körpers abgelöst.
Es gibt ein zartes Gefühl der Rückkehr, als ob wir mit mehr Ausrichtung, Präsenz und Erdung in unsere physische Form zurückkehren würden.
Wir haben uns mit einer sehr hohen Frequenz bewegt und dabei starke Plasmaströme absorbiert und integriert, während wir tiefe Schichten: von Dichte, Trauer, karmischen Rückständen und den alten Trennungsmustern, die im kollektiven Herzen gespeichert sind, freigesetzt haben.
Warum fühlen manche astronomische Ereignisse so intensiv und manche gar nicht.
Nicht jeder ist gleichermaßen empfindlich gegenüber diesen Veränderungen und einige Sternensaaten können von Natur aus eine höhere Anfälligkeit für Störungen in elektromagnetischen Feldern haben.
Diese Empfindlichkeit steht auch in Verbindung von Faktoren wie Breitengrad, Luftfeuchtigkeit und Temperatur, also deinem Standort.
Fürs Verständnis-Sonneneruptionen treten auf, wenn sich magnetische Energie in der Nähe von Sonnenflecken verdreht und durch intensive Energiewellen freigesetzt wird.
Sonneneruptionen werden oft von koronalen Massenauswürfen (CMEs) begleitet, bei denen es sich um große Austreibungen von Plasma und Magnetfeldern aus der Sonnenkorona handelt.
Die Sonne dient als mächtige Energiequelle und revitalisiert kontinuierlich das Energiefeld der Erde sowie unser eigenes.
Diese Energie kann geladene Teilchen, Strahlung und Magnetfelder auf die Erde senden und das Magnetfeld unseres Planeten in einem sogenannten geomagnetischen Sturm beeinflussen.
Obwohl die Erdatmosphäre uns vor direkter Exposition gegenüber schädlicher Strahlung schützt, kann die energetische Störung in der Magnetosphäre der Erde uns immer noch indirekt beeinflussen.
Starke Fackeln können erhebliche Störungen an Kommunikationssystemen, GPS, Stromnetzen und Raumfahrzeugen auslösen. Die damit einhergehenden geomagnetische Stürme auf der Erde können weit verbreitete Polarlichter erzeugen in niedrigen Breitengraden. Die letzte große X5.1 Fackel in der Region AR4274 hat z.B. großflächige Funkausfälle in Afrika und Europa ausgelöst,schau’n wir mal was der X4 von heute Morgen bringt.
Diese Leuchtfeuerfackeln kann man durchaus auch als Stammzellenkur für die Seele benennen.
Sie haben für alle in der habitablen Zone revitalisierende Energiekräfte, die sowohl unsere evolutionäre, biologische als auch unsere spirituelle Entwicklung verbessern, auch wenn das erst mal so gar nicht den Eindruck macht. Das liegt aber eher daran das wir jeder einen individuellen Blickwinkel in der Perspektive einnehmen und nicht aus erhöhter Sicht draufschauen.
Intensive Sonnenereignisse wie zuletzt beeinflussen nachweislich die Funktion des autonomen Nervensystems, das für die Regulierung lebenswichtiger Funktionen wie Schlaf, Blutdruck und Herzfrequenz verantwortlich ist. Unser Körper, insbesondere unser Gehirn und unser Nervensystem folgt elektrischen Impulsen und Magnetfeldern.
Sternensaaten sind von Natur aus angebunden , hier auf der Erde HSPler, Native-speaker die in zwei unterschiedliche Energieformationen auftreten, wie Yin und Yang Himmel und Erde verbinden – eins haben alle Gemeinsam, die Besonderheit der innigen Interaktion zum Körperbewusstsein und das in Sprache übersetzen zu können.
Sie sind von Geburt an auf das kollektive Unbewusste abgestimmt, jenseits des individuellen Egos, die sich wieder in Emotional -, Kognitive, Wissend- Geomantie Angebunden unterscheiden.
Die Elementar Geomatie Empathiebegabten sind eine besondere Art von Empathen, die eine tiefe Verbundenheit zur Natur und allen Veränderungen der Erde spüren, in ihrem Puls schwingen und wenn magnetische Stürme die Erde infusionieren folgt meist ein deutlicher Anstieg von Erdbeben, Vulkanausbrüchen, Hurrikanen und Tornados, die Erdempathen als Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen, Angstzustände oder Herzklopfen fühlen.
Das ist einer der wichtigsten Gründe warum es hier Unterschiede in der Wahrnehmung gibt.
Einige der ältesten männlichen und weiblichen Muster haben sich in den letzten Stunden aufgelöst. Diese sind nicht mit dem Geschlecht verbunden, sondern mit der Polarität selbst und den Verzerrungen, die die Erfahrung des Feldes im alten Frequenzbereich geprägt haben.
Holographische DNA-Codes wurden durch diesen Prozess aktiviert und neue Vorlagen werden installiert, die uns mit dem neuen Zyklus in Einklang bringen, den wir hier verankern sollen.
Diese Codes bilden die energetische Architektur für das, was sich bald auf physischere und greifbarere Weise manifestieren wird.
Eine Ruhe breitet sich jetzt im Feld aus und damit ein tieferes Gefühl von Klarheit und Stabilität.
Die Zirbeldrüse hat eine große Neukalibrierung durchgemacht und du verbindest dich mit der Informationswelle im Feld und verankerst die Codes und Schlüssel, die während dieser verstärkten solaren und geomagnetischen Durchreise angekommen sind.
Es fühlt sich an, als wäre alles aufgebrochen, durchgeschüttelt und auf einer höheren Strukturebene neu geformt worden.
Ein wahrlich groß angelegtes Software-Upgrade, in dem sich viele fraktale Aspekte über parallele, alternative, vergangene und zukünftige Zeitlinien hinweg nun integriert haben.
Die jüngste solare und magnetische Aktivität hat uns in den vollen Umfang unseres Seelenausdrucks erweitert, so kann jedes verstreute Fraktal zur
Kohärenz zurückkehren.
Hier kann es ein Gefühl geben, als würde der Körper zurückzufallen, nachdem man sich über breitere Schichten des Seelenfeldes gedehnt hat.
Die Zeit beschleunigt sich und es fühlt sich an, als ob alles im Schnellvorlauf wäre.
Mit dieser abgeschlossenen Re-integration treten wir in eine weitere Ebene der Souveränität ein.
Ein Gefühl der Ausdehnung durch Stirn und Scheitel, als ob man buchstäblich abheben – irgendwie spacy- und in eine viel höhere Dimension vordringen würde.
Manche durchlaufen noch den FLU (Frequenzlicht-Upgrades), die sich als Grippesymptome, Erkältungen oder Verstopfung äußern, da alte Dichte das System durch Plasmawege verlässt.
Blähungen gefolgt von Entspannung, übermäßiger Durst sind Auslöschungswellen die innerlich jedoch ein stark aktiviertes Gefühl auslösen, eventuell als Unruh wahrgenommen wird.
Druck im Kopf, Veränderungen im Menstruationszyklus, Reinigungen der Gebärmutter.
Erhöhte sensorische Verarbeitung und intuitive Downloads, zerstreute Energie, schwer zu konzentrieren.
Farben, Klänge und Licht scheinen heller und lauter zu sein.
Während dieser starken Downloadintegration ist eine stetige Rückkehr zur Erdung, leichte hochfrequente Nahrung , aber vor allem Hydration und Mineralisierung notwendig bis sich das Nervensystem wieder im Körper entspannt.
Denk daran der Körper braucht eine Weile, um aufzuholen, während wir diese aktuellen Plasmaströme verarbeiten.
Dir ein schönes Integrations WE
Jada
Hier werden achtsam, Zeit, Liebe und Anleitung geteilt und wenn ihr die Liebesangebote zu schätzen wisst, denkt bitte darüber nach, diesen Raum mit zu unterstützen, (Link oben im Menü) etwas Liebe ist immer herzlich willkommen
Antworten
„Es gibt ein zartes Gefühl der Rückkehr, als ob wir mit mehr Ausrichtung, Präsenz und Erdung in unsere physische Form zurückkehren würden.“
Heute Morgen im Schlafanzug im Badezimmer veranstaltete ich aus dem Nichts ein Tänzchen.
Unvermittelt. Unerwartet.
Gleichzeitig stieg in mir das sehr leise und dennoch überwältigende Empfinden auf: Ich BIN wieder da.
Ich war so lange verschwunden. Für viele viele Jahre.
Es war wohl etwa 2013 oder 2014 als ich nicht mehr auffindbar war.
Zunächst gelang es mir noch in Zeiten der Stille – vor allem am Meer – mit meiner Seele online zu gehen, doch auch dies wurde immer weniger möglich.
Es gab irgendwann kein wirkliches Auftauchen mehr zwischen den Abstiegen, es gab nur noch Tiefseetauchen und unzählige Tode Jahr für Jahr.
In den Jahren zuvor – bis einschließlich 2011 – erhielt ich das Geschenk zu SEIN. Liebe, Freude, Freiheit … sein.
Auf nichts davon hatte ich in den vielen vergangenen Jahren mehr wirklichen „Zugriff“. Oft hielt ein Teil von mir alles und mich selbst für immer verloren.
Bis heute Morgen, als es aus mir heraus plötzlich tanzte …..
Und jetzt lese ich zutiefst berührt: „Es gibt ein zartes Gefühl der Rückkehr ….“
Ob das wirklich sein darf?
Ich wünsche es mir aus ganzem Herzen.
Hab so herzlichen Dank, liebe Jada.
Mit viel Liebe an alle Mitreisenden und dicke Extra-Knuddler an die Bordküchen-Crew
Sabine
LikeLike
Ja wie schööön, liebe Sabine und Jada,
ganz schnell noch ein paar Zeilen von mir . Mir ging es gestern ganz ähnlich wie dir Sabine, ich tanzte plötzlich beim Kochen in der Küche um den Herd herum. Sowas ist mir schon lang nicht mehr in den Sinn gekommen, aber ein alter Song im Radio hat mich dazu verlockt. Heute lockte mich meist nur die Couch.
Als, wahrscheinlich älteste Kuh, aus der Bordküchen-Crew verteile ich herzlichst auch ein paar Extra-Knuddler an alle .
Liebste Grüßerl
Anina (Ina)
LikeLike
Die Extra-Knuddler sind angekommen, liebe Ina!
Wie schön, dich zu lesen ….
Viel Freude beim Tanzen und (hoffentlich) backen.
Es ist Vanillekipferl-Zeit ….
LikeLike