Current Update 24/1

Jada Privat

Liebe Sternensaat, 

die letzte Januarwoche beginnt und das ist noch nicht der Wendepunkt.

Hattest du nach einer schrägen Nacht, einen echt noch schrägeren Tag?

Es ist ein großer kosmischer Impuls und der erste Aufbau im Ripple Effect.

Aus einer größeren Perspektive ist das nun eine sehr interessante Phase für die Menschheit und die mit uns verbundenen Wesen. 

Wisse, dass ganze Interstellarium weiß, dass die Menschheit an einem entscheidenden Punkt ist (und das seit einigen Jahren).

Individuelle Entscheidungen sind wichtiger als  je zuvor. 

Dein Teil ist dabei nicht, jemanden zu überzeugen oder zu retten. Deine Aufgabe ist es, dich an dein Leuchtfeuer, an deine Rolle und deine göttlich zugewiesene Mission zu erinnern.

Ein weiterer Ausbruch hochfrequenter Energie erleuchtete letzte Nacht MESZ ca. 02:00h die lonosphäre. 

Konntest du  die  Energiewellen , dieses neue Feuer, spüren, die durch uns hindurchgefegt sind?

Wahrscheinlich hattest du letzte Nacht mehrfache Schlafstörungen und wurdest im Rhythmischen Takt ca 1-1,5 h aus deinem Traumstaat katapultiert gefolgt von  intensiven Träumen in den Zwischenräumen. 

Trotz dieses Schlafmangels fühlst du dich  möglicherweise immer noch etwas energiegeladen und hattest heute häufiger antreibende Energieschübe erlebt. Das meiste davon ist in der WS, Schulter-Nacken,  im unteren Rücken, gereizter Haut, Augenirritationen, wunden Haarwurzeln zu spüren. 

Die oberen Chakren fühlen  sich offen und erleuchtet an. Auch kann deine Zeiterfahrung- Diletation und Raffer- anders sein –

die Zeit bewegt sich langsam und synchron schnell, einige Zeitabschnitte fallen ab.

Kollektiv erleben wir im Ripple -Effect viele Zeitlinienverschiebungen, alte Geschichten verschwinden einfach. 

Und in Verbindung mit den kraftvollen Sonnenenergie- Übertragungen , die wir erleben, erbauen wir  höhere Zeitlinien und verankern sie an ihrem Platz. 

Das ganze Interstellarium weiß, dass die Menschheit an einem entscheidenden Punkt ist – und das seit einigen Jahren. Dazu wurde der größte Teil des Astralreichs  geräumt, die Reinkarnationsfallen sind für immer gelöscht und wir haben mehr galaktische Unterstützung denn je.

Jetzt, im Jahr 10/1 sind 

die alten Strukturen noch vorhanden, doch durch die positive Galaktik hat sich schon so viel verändert und was  kommt, in den nächsten Wochen und Monaten , das wird alles sprengen was du dir jemals vorstellen konntest.

Dieser Zyklus fordert dich nicht auf, in deine Kraft zu treten, er lädt ein, dich in deine Autorität zu erheben, abgestimmt auf den Körper, die Jahreszeiten und den größeren kosmischen Rhythmus, damit alles wieder an seinen Platz kommt. 

Es ist keine schnelle Verwandlung, es ist ein Lauffeuer, das sich die nächsten Jahre ausbreiten wird.

Das göttliche Feuer bringt  Sichtbarkeit in das Verborgene und gibt denen die Macht zurück, die sich seit Generationen still angepasst haben.

Das Feuer zeigt, wo das Nervensystem überstimuliert, wo dein Körper Druck produziert.

Zugleich gibt es dem Herzen die Autorität, Klarheit, Intuition und Selbstführung wieder und zeigt biologische Weisheit, zyklisches Leben und verkörperte Führung jetzt erforderlich sind.

Feuer wird durch Rhythmus, Nahrung, Ruhe und saisonales Leben verwurzelt. Wenn Feuer reguliert wird, wird es zur Beleuchtung statt zur Erschöpfung.

Viele wohlwollende Augen von anderen kosmischen Wesen sind gerade auf uns gerichtet.

Achte während des Feuerstroms auf deinen Elektrolytehaushalt, leicht erdende Nahrung/Wurzelgemüse. 

Vertraue mit einem dankbaren Herzen und achte auf dich. 

Jada


Entdecke mehr von Kosmisches Geflüster

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..