Liebe Sternensaat,
das Feuer – Wasser ist hier, um dies ein für alle Mal zu ändern.
Initiation durch Integration.
Die Schöpfung beginnt durch inspirierte Handlung, Ausdruck und göttliche Haltung in deinem neuen Wohnraum ( Realität)aufzustellen.
Ihr alle kennt doch den Schmetterlingseffekt ( Chaostheorie) – .
er betont, dass scheinbar kleine unbedeutende Handlungen, oder aus unserer Perspektive unsichtbares, große unvorhersehbare Folgen haben kann.
Wo winzige Änderungen der Anfangsbedingungen eines komplexen, nichtlinearen Systems langfristig zu völlig unterschiedlichen Ergebnissen führt.
Eines der bekanntesten nachvollziehbarsten Beispiele ist: Ein einziger Flügelschlag eines Schmetterlings (eine winzige Luftstörung) kann durch eine Kette von Verstärkungen am anderen Ende unserer Welt einen Sturm verursachen.
Genauso funktioniert die Kaskade des Schöpfungsprinzips. Wenn wir von oben auf die Gesamtheit von Ereignissen blicken, können wir Zusammenhänge, Verbindungen, Verstrickungen, erkennen.
Und wenn im Kosmos so viel Bewegung ist wie jetzt, wenn sich Festkörper in unserem Sonnensystem verschieben, dann werden kleine Entscheidung der Schöpfung, für uns zu unerwarteten Begegnungen und großen Chancen.
Große Planetenwanderungen in unserem System lösen eine Kette von Ereignissen aus – der aktuelle Gamechanger Neptun.
Damals wie heute erleben wir eine Zeit, in der Ursachen, eine Kette von Ereignissen eine Lawine von Konsequenzen auslösen, können.
Wo falsche Glaubenssysteme zusammenbrachen/ brechen und die Menschheit gezwungen war/ ist, sich dem zu stellen, welche Werte sie tatsächlich unter Konditionierung verkörpert/e.
Im letzten Erdjahrzehnt wurden wir beinahe ausnahmslos angeregt
mit dem Gesetz der Entsprechung, der Anziehung und dem Gesetz der Resonanz zu interagieren.
Bevor jetzt alle aufschreien, Anziehung und Ressonanz sei das gleiche, nein absolut nicht.
Der feine Unterschied besteht darin, dass das Gesetz der Anziehung, das Endergebnis (das Anziehen/Verkörpern) betont und das Gesetz der Resonanz den energetischen Prozess, das Mitschwingen beschreibt dass es braucht, um unser, unser Universum ( Oben – Unten, Innen -Außen)
wieder in die Schöpfungsentsprechung bringen.
Gleichgewicht ist die Essenz der Entsprechung, den Geist der Schöpfung, kosmische Downloads und Vision ( Oben)
mit deiner physischen Realität und dem Handeln(Unten) zu verbinden.
Verkörperung bedeutet hier, kosmische Uploads in konkrete Taten auf der Erde zu übersetzen, deine innere Welt (Gedanken, Emotionen), erschaffen dann deine äußere Realität ( Ausdruck und Veränderung Körper und Soziokulturelles Bewusstsein)
Wenn du im Innen Frieden kultivierst, damit dieser sich im Außen spiegeln kann, dann geschieht Neugewichtung
Dies ist ein fließender Energiekreislauf in Interaktion. Wahre Balance bedeutet, den Wert des Empfangens ebenso zu ehren wie den des Gebens.
Wenn du nur gibst, erschöpfst du dich; wenn du nur nimmst, stagnierst du.
Die Schöpfungsbühne im Februar begünstigt genau diese Art von selbstrespektierendem Risiko, während der Rippel Effekt der initiierten 3 Intensitätswellen in diesen letzten Januartagen weiterhin den Kohlenstoffabbau durch kraftvolle Rezirkulation der kristallinen Strukturen in dir anregt.
Februar ist ein Moment des Jahres, in der die Zeit sowohl auf der Nord – als auch auf der Südhalbkugel in unserer Welt ein wenig im Feuer Wasser Modus stillzustehen scheint.
Etwas bewegt sich unter der Oberfläche, und viele Menschen beginnen zu spüren, wie sie sich bewegen, wählen und auf sich selbst hören.
Du musst noch nicht voll in der höchst aktuell erreichbaren Version deines Bewusstseins sein, mit dem, was sich entwickelt, anwesend zu sein, ist schon ein großer Teil der Arbeit.
Und doch ist es deine Zeit der heiligen Ausrichtung, in der das höhere Bewusstsein nicht mehr nur etwas ist, worüber man spricht, sondern durch dich hindurchfließt und Wurzeln schlägt.
Die Verbindung zu deinem Seelenstern-Chakra ist jetzt aktiv und gießt Gnade, Klarheit und regenerierende Energie in dein Leben. Es wird dich stärken, anstatt dich zu überwältigen.
Was sich einst unsicher anfühlte, nimmt langsam Gestalt an und fragt nach Ehrlichkeit, Richtung und einer tieferen Beziehung zu dem, was wirklich zählt.
In dieser Zeit geht es weniger darum, Antworten zu suchen, sondern mehr darum, zu erkennen, was sich richtig und real anfühlt, wenn sich ein neues Kapitel bildet.
Der kosmische Tanz von Feuer und Wasser die Teilchenenergie erzeugt beim eindringen in die Thermossphäre atemberaubende Lichtspiele, beeinflusst den
Himmelsozean, kreiert auf der Südhalbkugel neue Temperaturrekorde Buschbrände und historische Flutkatastrophen, der Nordhalbkugel Kälteeinbrüche, historische Niederschläge. Erdknochennähte erhöhen den Druck reiben aneinander und vibrieren in das Mäandersystem.
Du bist immer besser in der Lage, höhere Frequenzen zu halten, während du präsent und verkörpert bleibst.
Initiieren durch Integrieren und Einsicht wird zu gelebter Weisheit und Licht wird zu etwas, das du trägst, nicht jagst.
Auf Zellebene verschiebt sich die Matrix des Zellkerns, das innere des Mitochondriums, die Zwischenzellsubstanz und das Perlmutt (Kristallisation der Stützstruktur- durch unterschiedliche Wellenlängen des Schöpfungslichtes).
Du bist immer besser in der Lage, höhere Frequenzen zu halten, während du präsent und verkörpert bleibst.
Initiieren durch Integrieren und Einsicht wird zu gelebter Weisheit und Licht wird zu etwas, das du trägst, nicht jagst.
Ein Prozess, der eine große Menge Ausdruck von organischen Verzerrungen an die Oberfläche eurer Wahrnehmung befördert.
Was wir jetzt erleben, sind die Folgen der Löschung von Rhythmen und biologischer
Intelligenz aus der Architektur des Lebens.
Trennung war kein Zufall.
Diese veraltete Ära begann vor Tausenden von Jahren durch Verzerrung von Göttlich Männlich und Göttlich Weiblicher Energie in den Körpern der Frauen.
Generationenlang wurden Frauen von der Gebärmutter, von Blut, Erinnerung und Instinkt
von ihrem Unterkörper getrennt.
Erinnere dich, Abtrennung lässt sich leichter von niederen Systemen kontrollieren und übersteuern.
Und eure Körper, sie haben sich im Laufe der Zeit angepasst – Herzfeuer ohne Wurzel-
Feuer, das aufsteigt, ohne dass es verankert.
Jetzt in dieser, unserer Erdlebensspanne, werden von euch Trennungswunden –
Autoimmunität. Hormoneller Kollaps. Angst, Burnout, Schmerzen ohne klare Diagnose – Trennungsschmerz der gerade überall , in der Natur der Gesellschaft als Ganzes, sichtbar wird- wird
von dir umgekehrt.
Entzündete Körper, entzündete
Ökosysteme, entzündete Politik,
entzündete Nervensysteme, entzündete Kommunikation,
dein System versagt nicht,
es überhitzt, weil das haltende Element der Göttlich Weiblichen Energie entfernt wurde .
In den allermeisten Fällen ist keine Pathologie zu finden,
mit dir ist alles in Ordnung, es ist sind Körper, die ein unlebbares System verweigern.
Vielleicht kannst du ja auch jetzt, wo wir uns schon seit einigen Wochen in Zeit- Dilatation und Raffer schulen, nun auch diese Mikrogravitation im Tagesbewusstsein fühlen, es ist ähnlich wie bei einem Parabelflug.
Das markiert den Beginn eines neuen kollektiven Zyklus und leitet uns in ein neues Kapitel unserer Evolution ein.
Die neue Frequenzbandbreite ist da und das Erwachen durch Mut, Vision und Seelenzündung passiert.
Vergiss die Vergangenheit, denn es gibt so viele Zyklen, die seit Jahren in unserem Leben schweben, die jetzt offiziell im Februar enden.
Bereite dich auf einen absoluten Reset vor,
neue Strukturen in einem ganz anderen Bereich deines Lebens zu finden.
Wir lernen, wie man sich im Unbekannten sicher fühlt, sich hingibt, ohne zu verschwinden, ohne zu erzwingen und sich ausrichtet, ohne zu kontrollieren.
Es ist dein Mut, einen neuen Weg zu beschreiten, eine Haltung, in der du eventuell Angst verspürst und trotzdem
konsequent keine Kompromisse zugelassen werden, um ins Tun zu kommen.
Dieser große Raum der sich uns geöffnet hat, haben wir seit dem 18.
Jahrhundert nicht mehr betreten.
Ein Raum um den Tanz der Co-Kreation zu tanzen, ohne in die Kontrolle zu geraten, während man die tiefe kreative Kraft ehrt, die in deinem Atem lebt.
Jeder von euch weiß selbst, oder kennt jemanden, wie intensiv das Szenario der letzten Phase war.
Zum Beispiel haben viele von Euch seit Jahren bis der Ende 9 Zeit damit verbracht, sich aus kräftezehrenden Jobs( Strukturen), oder Familenbanden herauszulösen.
Der Januar zwang die Einen dann, sich mit Finanzen und langfristigen Plänen( Sicherheit/ Lebensunterhalt/Körper ) auseinanderzusetzen.
Das Feuer des Sebst zeichnet das Februarszenario jetzt so, dass es endlich soweit ist, über ererbte Vorstellungen von Sicherheitsstrukturen hinauszuwachsen und völlig andere Herzorientierte Lebensunterhaltsrichtungen öffnen.
Andere von Euch haben in den letzten Jahren Beziehungsfeldern und Blutlinie durchackert und gerade seit Juli bis Januar alte Verletzungen und Unterdrückung aufgedeckt, so, dass
die Haushaltsverantwortung neu verhandelt werden konnte.
Februar könnte der Moment sein, in dem du oder einer deiner Beziehungsinterakteure sagt: “Ich muss mich daran erinnern, wer ich bin, meinen Selbstwert freischaufeln und Souveränität zu uns zurückbringen.“
Wieder andere, die ihre Macht in den letzten Jahrzehnten, für Unterdrückung missbraucht haben und das Ego prall gefüttert in ispirituelle Gewänder gehüllt haben, während in der Wirklichkeit die große Neugewichtung um Identität, Authentizität und Selbstsein, erarbeitet wurde/wird finden sich in einer erneuten tiefen, dichten, druckschweren Strecke – alles was ausgeteilt wurde (in der Interaktion Blutlinie – Misshandlung von Kindern, Eltern, Geschwistern) kommt groß mit Tempo in Struktur und den physischen Körper, Implosionsartig zurück. All dieser Sh.. brodelt und wird öffentlich sichtbar werden.
Wo haben wir verletzt, wo wurden wir verletzt. Wo haben wir misshandelt, wo wurden wir misshandelt, wo haben wir Schmerz, was schmerzt uns, was Nehmen wir, was Geben wir weiter.
Und nein es ist nichts wovor eine Sternensaat Angst haben muss, denn bewusste Sternensaaten verwandeln leise und geben in diesem Licht immer nur das Beste, dass was ihr auch Selbst guttut weiter.
Jetzt bis Ende Februar gilt für alle Sternensaaten, ignoriere keine Warnsignale, nur weil du jemanden „verstehst“.
Empathie ohne Grenzen hat Sternensaaten in den letzten 14 Jahren ausgelaugt.
Romantisiere keine Menschen, Situationen oder Ergebnisse.
Wenn es erfordert, dass du die Realität übersiehst, stimmt es nicht mehr.
Bleib nicht stehen, wo bereits Klarheit herrscht.
Sobald du die Wahrheit erkennst, wird das Feststecken immer zu einer Wahl und diese Ära wird dich hart treffen, wenn du dich nicht löst und weiter ins Tun kommst.
Gib nicht endlose Chancen.
Neptun in den Fischen war vergebend, Neptun im Widder ist endgültig.
Ziehe dich nicht zurück, um den Frieden zu wahren. Konflikte, die jetzt vermieden werden,
führen später zu Groll. Sprich frühzeitig darüber.
Lagere deine Macht nicht aus, kein Guru, kein Retter, kein Warten darauf, dass jemand anderes über deine Zukunft entscheidet.
Nur du bist befähigt dich ausrichten, verändern, zu Werden.
Energetische Souveränität bedeutet, dass deine Zeit, Aufmerksamkeit und emotionale Energie dir gehören und du sie selbst so einteilen darfst wie es sich für dich gut anfühlt.
Deine energetische Souveränität ist keine gemeinschaftliche Ressource, die automatisch von anderen beansprucht werden darf.
Und in einem Feuerwasser Monat kann die Rückgewinnung dieser Souveränität bedeuten, strengere digitale Grenzen zu setzen oder sich die neue Gewohnheit anzueignen, „Ich antworte morgen“ zu sagen, anstatt sofort verfügbar zu sein.
Ein Monat, um Vorstellungskraft in Struktur, Intuition in Erdung zu verbinden.
Und wenn du bereit bist, bin ich zuversichtlich, dass du dem Februar erlauben kannst, für dich zu sorgen, die Veränderung voranzubringen, für die du gebetet hast, dass sich die Strömungen des Feuerwassers zu deinen Gunsten wenden.
Es ist eine Zeit für die wahre Zusammenarbeit mit tieferen, umfassenderen, wahrheitsgemäßen Bewegungen des Lebens und der Erinnerung an den Raum, in dem diese Bewegungen nicht von unserem inneren Wissen, Rhythmus, Wünschen und ermächtigter Weisheit getrennt sind.
Die kommenden Woche sind eine Zeit, um die herzzentrierte Autorität zurückzugewinnen.
Eine Energie die dich
ermutigt, aus emotionalen Verstrickungen zu lösen und dein Leben aus einer breiteren Perspektive zu betrachten.
Und diese Energie gibt den Ton für Zell-Upgrades, Innovation, Loslassen und zukunftsorientiertes Denken an.
Sie lenkt die Aufmerksamkeit auf die Dinge, die dich tatsächlich unterstützen, auf das, was seinen Zweck erfüllt hat und auf die Bereiche, die einer Anpassung bedürfen.
In dieser Saison wirst du Systeme, Rollen und Erwartungen hinterfragen, die du möglicherweise übernommen hast, ohne sie bewusst gewählt zu haben.
Wie kannst du die Hitze bewältigen, ohne auszubrennen- von jetzt bis Ende Februar…
Vertraue dem, was du jetzt siehst.
Wenn sich etwas plötzlich offensichtlich anfühlt, liegt es daran, dass sich der Nebel lichtet. Hinterfrage nicht die Klarheit, die kommt.
Handle nach dem, was du weißt, nicht nach dem, was du hoffst.
Das nun ist keine Zeit des Abwartens.
Handle auf der Grundlage von Fakten, Mustern und gelebter Erfahrung, nicht von Potenzial oder Fantasie.
Setze sofort klarere Grenzen. Wenn dich jemand in der Vergangenheit verwirrt, ausgelaugt oder im Ungewissen gelassen hat, ziehe jetzt eine klare Grenze
und schau nicht zuruck.
Handle schneller nach deinen Instinkten.
Widderströmungen belohnen entschlossenes Handeln.
Wenn du den Drang verspürst, die kompromisslose Wahrheit zu sprechen, zu gehen oder die Richtung zu ändern, tu es, übe zuvor kurze „ heilige Zurückhaltung“
Da die Feuerenergie nach Monaten emotionaler Aufarbeitung zunimmt, besteht die Gefahr, von Passivität zu Überreaktion umzuschwenken.
Februar bittet dich kurz innezuhalten, bevor du eine scharfe Botschaft sendest, sich zu fragen, was wirklich schmerzt und eine Reaktion zu wählen, die das Muster verändert, anstatt es zu wiederholen.
Wähle dich selbst, ohne es zu erklären.
Du brauchst keine Erlaubnis, Bestätigung oder Zustimmung mehr, deine Klarheit genügt.
Es scheint als würde sich jeder und alles auf die wenige Momente entfernte Finsternisssaison konzentrieren, dabei startet der Februar mit einem himmlisches Ereignis der Vollendung, Offenbarung und gesteigerten Bewusstseins.
Schwenken wir noch kurz auf die Himmelsbühne ….
Die Vollmondin im Löwen am 1/2 wird die Lichtenergie der Mondin mit den Themen Authentizität, kreative Souveränität, Stolz und das Bedürfnis nach echter Anerkennung gefiltert. Parallel entriegelt bereits dein Schicksalskorridor, in dem sich Enden, Umleitungen und Wiedergeburten jenseits der Logik entfalten.
Im Gegensatz zum Wassermann-Stellium wirft die Mondin ein grelles Licht auf bestehende Konflikte zwischen persönlichem Wunsch und Gruppenzugehörigkeit.
Dem Bedürfnis nach loyaler, herzlicher Anerkennung und der Forderung nach objektiver, distanzierter Fairness.
Kreativem Selbstausdruck und innovativer, aber unpersönlicher Ideologie.
Wenn du auf Zustimmung, Engagement oder Konsens gewartet hast, bevor du deiner eigenen Stimme vertraut hast, fordert dich diese Mondin auf, das loszulassen.
Venus im Wassermann Sextil Chiron im Widder 3/2- Liebe wird zur Medizin, wenn wir Authentizität erlauben, das Selbst zu heilen.
Uranus wird am 4/2 im Stier direktläufig und markiert damit seine letzte direkte Bewegung in diesem Zeichen, bevor er den Stier Ende April verlässt.
Er markiert damit den Beginn seines letzten Aktes in einem Zeichen, das er seit 2018 umgestaltet hat.
Schocks, Umbrüche und Erweckungen, die mit materieller Sicherheit, Werten, Ressourcen, Land und dem Körper verbunden sind, entfalten sich nicht länger leise unter der Oberfläche, sondern sind bereit, mit Konsequenzen voranzuschreiten.
Dieser Moment birgt ein Gefühl der Vollendung und bietet im Februar ein letztes Zeitfenster, um zu verstehen, was dieser lange Transit uns gelehrt hat.
Du stehst in der Schwelle einer neuen Ära.
Merkurs Eintritt in Fische am 6/2 flüstert uns , unseren Tagen und Routinen mehr Magie zu verleihen. Sein Ausdruck ist auf nichtlineare, nichtlogische Weise ausgerichtet, etwas was wenig mit unseren Plänen, Gewohnheiten, Verpflichtungen und den an uns täglich gestellten äußeren Erwartungen vollständig in den Alltag übertragen wird.
Es öffnet ein Gelegenheitsfenster, dass die Verbindung zur Intuition, unserem inneren Kompass, unserem inneren Führungssystem stärkt, um zu sehen, was passiert, wenn wir dem Herzen folgen, anstatt dem rationalen, denkenden Verstand.
Parallel wird in unserem Urteilsvermögen und Selbsttäuschungsboden gearbeitet.
Das Quadrat von Venus/Wassermann mit Uranus im Stier am 8/2 wird plötzliche Veränderungen in deiner Verbindung zeigen, wohin Freiheit und Wahrheit führen.
Am 10/2 wechselt Venus dann in Fisch, dass wird dein Herz weiten und dich für Mitgefühl, Hingabe und heilige Vereinigung öffnen.
Wenn Venus in Fische weilt ist das traditionell immer Erhöhung.
Diese Zeit betont die Wichtigkeit, eine Beziehung zum Göttlichen zu pflegen, die Herzen offen zu halten und unser Leben nach spirituellen Werten auszurichten.
Im Hause Fisch inspiriert uns Venus dazu, Kunst und Kreativität als Werkzeug zu erkunden, um uns mit etwas Größerem als uns selbst zu verbinden und uns hinzugeben.
Es ist eine Zeit, sich seelenzentrierten Verbindungen zuzuwenden.
Stelle hier sicher in der Gegenwart geerdet bleiben und auf jede Versuchung achten, andere oder etwas zu idealisieren oder dich nicht in Opfer-Retter-Dynamiken zu verheddern.
Wenn die Scheinwerfer am 12/2 von der Sonne im Wassermann im Sextil zu Chiron im Widder auf deinen Mut richten und Merkur eine Verbindung zum Nordknoten aufbaut wird deine Essenz durchleuchtet, aufgedeckt wo Selbstmanipulation stattfindet, um zu heilen und zu werden, wer man wirklich ist.
Kurz nach Neptun tritt auch Saturn zum zweiten Mal in den Widder ein, wo er bis zum 12/4 2028- 12/3 verweilen wird.
Saturn wird uns herausfordern, Widerstandsfähigkeit und Entschlossenheit zu entwickeln und geschickter im Durchhalten zu werden, trotz der unvermeidlichen Einschränkungen und Hindernisse des Lebens.
Mit Saturn im Widder, haben wir in den kommenden 2 Erdjahren, auch die Möglichkeit, eine bewusstere Beziehung zu unserer Willenskraft, unserer Stärke und unserem Mut, gegenüber von Ängsten und Unsicherheit die uns am Handeln hindern, freizuschaufeln.
Die Zerschlagung alter Strukturen kommt am 16/2 wenn die Sonne im Wassermann ein Quadrat zu Uranus im Stier bildet in Schwung und stößt das Tor zur Befreiung und zu neuen Zeitlinien auf. Synchron arbeitet das Merkur/ Fisch Jupiter/Krebs Trigon daran, die emotionale Weisheit, den Geist in tiefere Wahrheit und Zugehörigkeit zu erweitern.
Am 18/2 betritts du die Gewässer der Hingabe, des Mitgefühls, Downloads und damit wird deine Intuition verstärkt.
Die Neumondinnen Finsternis im Wassermann ist der rote kosmische Resetknopf für den Start des Feuerpferd Rennens, läutet ein neues Kapitel ein, das auf das Schicksal und die Zukunftsvision ausgerichtet ist.
Da es die erste Finsternis im Zeichen des Wassermanns seit 11/8/2018/11/2 ist und einen Bogen in die Zeitkapsel vom 11/8/ 1999 spannt, ist sie von besonderer Bedeutung.
Eine Frage die wir stellen sollten ist, , ob wir in unserem Leben den Weg des Herzens gewählt haben?
Wenn nicht, stehen wir immer wieder mit dem Kopf zur Wand.
Herzwege sind voller Freude und solange wir ihn gehen, sind wir erfüllt und fühlen uns in all unseren Schichtungen wohl.
Er macht uns stark und lässt uns strahlen. Alles ist im Fluss und deine Persönlichkeit kann lebendig entfalten und verwirklichen.
Sie findet in den späten Graden des Wassermanns statt und bildet ein enges Quadrat zu dessen Herrscherplaneten Uranus.
Dieser Ereignisspot leitet einen unvorhersehbaren Monat ein,Wochen der wahrscheinlich von beschleunigten Veränderungen, Überraschungen und Möglichkeiten für Quantensprünge in die Zukunft geprägt sein wird.
Eine Finsternis die eine radikale Erneuerung unserer Beziehung zu unseren Gemeinschaften, zum Zugehörigkeitsgefühl, zur Technologie, zum Internet und zum größeren menschlichen Kollektiv einfordert. Auffordert uns von überholten Verhaltensweisen zu lösen, Muster zu untersuchen, die in Gruppensituationen auftreten, und neue Wege des Denkens, Schaffens und der Zusammenarbeit ins Tun zu bringen.
Nur wenige Stunden nach dem Einlass in den Finsternis- Zyklus 10/1 beginnt die Sonne das Ende ihrer Reise durch unseren Himmelstierkreis.
Führt uns in einen Raum, in dem Zeit nicht existiert, Grenzen keine Rolle spielen und alles möglich zu sein scheint.
Eine Einladung, wie wir aktiv am Fluss des Lebens teilnehmen können, während wir der göttlichen Intelligenz und dem göttlichen Timing vertrauen.
Das ist dein Ticket, deine Kreativität in den Dienst von etwas Größerem als uns selbst zu stellen und uns besonders der unsichtbaren Wege bewusst zu sein, auf denen wir das kollektive Feld beeinflussen und von ihm beeinflusst werden sichtbar werden zu lassen.
4Wochen voller Emotionen und Intuition, liegen vor dir und ermöglicht dir , auf tiefgründige Weise mit sich selbst in Kontakt zu treten.
Vertraue deinem Bauchgefühl, es wird dich in die richtige Richtung leiten. Probier dich aus, öffne dich kreative und spirituelle Praktiken bieten Erdung. Beides verbunden wird dich die emotionalen Gezeiten anmutig durchschwimmen lassen.
Saturn verbindet mit Neptun exakt bei 0* im Widder am 20/2 – Träume kristallisieren sich in Form, wenn der Geist mit Verantwortung verschmilzt.
Unterstreicht die Bedeutung des Februars für das Kollektiv und markiert einen Wendepunkt in der Evolution der Menschheit.
Liebe ist deine Nahrung, die Sicherheit und emotionale Expansion encodiert.
Hier wenn Mars im Wassermann ein Sextil mit Chiron im Widder am 22/2 aufbaut, wird Aktion zur Heilung, wenn wir uns von Mut und Ziel leiten lassen.
Dein Geist dreht nach Innen und wenn Merkus Rückwärtswanderung am 26/2 beginnt – Reflektieren, überarbeiten, sich zu erinnern und neu auszurichten.
Am 27/2 bildet die Sonne eine Konjunktion mit dem Nordknoten in Fisch und Mars encodiert im Quadrat mit Uranus
Plötzliche Durchbrüche, deine Seele stülpt dein inneres Licht nach außen und entzünden einen radikalen Wandel und Befreiung.
Dem Ganzen setzt der 28/1 am Ende des Febtuar ,noch einen Krönenden Abschluss mit einer großen Planetenparade –
die Konvergenz der Zeitlinien.
Der Himmel bietet eine seltene Show, sechs Planeten stehen nach Sonnenuntergang in einem Bogen –
Merkur, Venus und Jupiter können ohne Hilfsmittel am Himmel gesehen werden, während Uranus und Neptun ein Fernglas oder ein Teleskop benötigen.
Diese Versammlung ist ein Zeichen dafür, dass Dinge zusammenkommen und nicht auseinanderfallen.
Ein Zeitpunkt wo verschiedene Geschichten und langjährige Ereignisse gleichzeitig auftauchen und uns daran erinnern, Dinge zusammenzubringen, anstatt sie getrennt zu halten.
Was leicht zu sehen ist, wird durch das Verborgene untermauert.
Dieser Moment unterstreicht die Hauptbotschaft des Monat Februar- dein Bewusstsein wächst, und nicht alles wird sich sofort verständlich anfühlen,
aber es ist wichtig, geerdet zu bleiben, denn wirklich alles ist auf deinen Erfolg ausgerichtet.
Wenn sich die letzten sechs Monate wie ein Anstoß angefühlt haben, kann sich deine Präsenz in den Februarwochen wie eine endgültige Entscheidung anfühlen.
Jada
In diesem Raum werden achtsam, Zeit, Liebe und Anregung zur Selbstentwicklung geteilt
und wenn ihr die Liebesangebote zu schätzen wisst, denkt bitte darüber nach, diesen Raum mit zu unterstützen.
Etwas Liebe ist immer herzlich willkommen.
(Auf der Seite ganz oben links links findest du das Menü – Hilfsangebote im Link News, Erklärung zur Unterstützung im Link Wertschätzung)
Etwas Liebe ist immer herzlich willkommen.

Hinterlasse einen Kommentar