
Liebe Sternensaat,
Das ist Wurmloch-Energie.
Ein kosmischer Reset.
Eine Schwelle, die die Menschheit nie überschritten hat.
Angekommen am Ende eines 30 jährigen Zyklus, am Nullpunkt- Saturn in der kosmischen Spalte ist in den Widder bei 0* Bogenminuten gesprungen.
Die Messgraphen zeigen in den letzten Tagen einige interessante Abbildungen. Ein Symbolik der Herz -Neukalibrierung zeigte sich schon vorgestern( siehe Bild) als Engelsflügelformation.
Das bedeutet für uns, vieles steigt aus den Tiefen unseres zellulären Gedächtnisses und des Nervensystems an die Oberfläche, während alte Zeitlinien und Identitäten, die mit diesen Mustern verbunden sind, zusammenbrechen und den Bogen vervollständigen und sich durch dich wieder zum Nullpunkt ausrichten.
Und es passiert in einem Sonnenfinsternissfenster – Finsternisse flüstern nicht, sie kollabieren Zeitlinien.
Wir erleben einen Anstieg hochfrequenzbezogener
Informationen, gefolgt von Kontraktion, Trauerwellen.
Vielleicht erlebst du in deinem Feld Zeitraffer und Chaos Dominoeffekte. Das drückt sich dann so aus, obwohl deine Uhr genug Vorlauf für bestimmte Dinge anzeigt, bist du wahrscheinlich zu spät und diese Beschleunigung macht es dir schwer, dich in eigentlich gut vorbereitete Ereignisse zurechtzufinden.
Vielleicht hattest du von gestern auf heute Sterbeträume und oder wie ich den Abschluss feierlich im Traumstaat zelebriert.
In meinem Traum hatte ich einen goldenen Ring ins gleißende Licht zurückgelegt, feierlich und voller Wärme und Demut. Demut und auch etwas Wehmut an all meine Erinnerungen, während der Erfahrungen, Lehren und Ausrichtung, im letzten Zyklus – das Gute, das Schlechte, dass mich geformt hat.
Gold steht immer für das Göttliche, Reinheit und unvergängliche Liebe.
Das zurückgeben ist ein Akt des Endes der karmischen Bindungen, der energetischen Reinigung und Integration.
Erinnerungen sind nicht nur ein biochemischer Abdruck, sondern Resonanz und Echos, die im Feld des Körpers getragen werden und darauf warten, freigesetzt und integriert zu werden.
Zwischen dem 12/2/10/1 und dem 12/4/12/3 wohnt Saturn im Widder, verbündet sich am 20/2 mit Neptun ( auch 0* ) und gestaltet einen neuen karmischen Kreislauf rund um Souveränität und Identität.
Das ganze Universum ist voller Feuer. Die Energie fühlt sich
kraftvoll und aufgeladen an.
Die Wahrheit ist, wenn sich eine neue Flugbahn öffnet, braucht man das Nervensystem, den Körper, das Feld, um die Schicht zu HALTEN.
Wenn alte Informationen verarbeitet und beenden schaffen wir in uns Raum, um uns auszudehnen, zu verkörpern und mehr Frequenz durch das Nervensystem zu halten.
Wenn das ganze Universum voller Feuer ist, wird dein Körper trockener, dein Wassersanteil wird weniger, der Feueranteil größer- Yin und Yang wird brennen. Selbst wenn du viel Wasser
trinkst, verdunstet es in der Feuerenergie die durch unseren Kosmos zirkuliert. Haut, Faszien, Organe haben Durst, achte also wirklich gut darauf dich mit Flüssigkeitsbildenden Tees ( nicht dehydrierende Tees sind – grüner, schwarzer oder Pfefferminztee ), mit Salzen und Mineralien ( Elektrolyten) zu versorgen um ein Gleichgewicht zwischen Yin und Yang herzustellen und kränkelnden Herz, Leber Zustände bei Ungleichgewicht von Feuer und Wasser zu vermeiden. Wenn der höchste Feuerzenit erreicht wird ( in Wellen), kann dein Körper es auch als frieren interpretieren und durch klaren Fliessschnupfen, trockene Kehle, Augentränen, Wasserempfinden Ohr, häufiges Wasserlassen, kalten Schweiß, Schwindel ausdrücken.
Erdung ist unerlässlich. Bewegung, somatische Übungen, Klopfen und Atemarbeit sind jetzt hilfreich, da unsere physischen Körper die Empfänger sind, durch die neue Vorlagen und Frequenzen.
Noch taumeln wir im Wurmloch zwischen Beschleunigung und angstbedingten, schwankenden Frequenzen, während wir versuchen, diese durchkommende Basislinie am Nullpunkt zu integrieren und neu zu kalibrieren.
Wir ergreifen endlich Maßnahmen und all diese Energie, die durchkommt, trifft auf der menschlich physischen Resonanz.
Jetzt liegt es an dir, hinter deinen Entscheidungen zu stehen, morgen am Tag 1 deiner neuen Basislinie, echten Mut zu entwickeln, Verantwortlichkeit zu veredeln.
Jada
Hier werden achtsam, Zeit, Liebe und Anregung zur Selbstentwicklung geteilt und wenn ihr die Liebesangebote zu schätzen wisst, denkt bitte darüber nach, diesen Raum mit zu unterstutzen, (Link oben links im Menü) etwas Liebe ist immer herzlich willkommen.
Euch allen einen neuen gesegneten Lebensabschnittszyklus- im Feuer geformt durch Wasser zum Leben erweckt.

Hinterlasse einen Kommentar