Boardküchensofaplauderei

Hier findest du eine Einladung dich an den reich gedeckten Tisch der Boardküche zu gesellen ans Lichtermeer der Herzen.

Dich über deine Alltäglichen Erfahrungen in unserem grandiosen Shift auszutauschen, weiterführende Links, kurze Videos (mit bedacht gewählt und keine bitte keine kopierten Texte, denn auch wenn nun größere Raum- Kapazitäten gegeben sind auf das Maß achten) oder einfach nur still die Wärme des Herzensfeuers aufzunehmen.

Aber beachte – Behandle jeden so wie du selbst behandelt werden möchtest – mit Achtsamkeit, Respekt und einem weit geöffnetem Herzen.

— Bildquelle Jada Privat –

42 Kommentare

  1. Liebe Stephanie,
    hoffentlich erwartest du keinen Vertrauensvorschuss…,
    du bringst andere dazu sich zu öffnen und fragen zu beantworten zu denen du selbst keine Stellung beziehst?
    Schade, dass du Karma nicht verstanden hast!
    Aya

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe @Y Birgit
      *
      Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort auf meinen Kommentar.
      Ein schönes Gefühl, Deine Worte zu lesen.
      Ich weiss Du hast verstanden was ich meinte.
      Du&ich, nie gesehen nie gehört… aber es scheint, wir sind uns sehr ähnlich.
      Nochmal ein fettes DANKE aus Saarbrücken bei strahlend hellblauem Himmel
      ✌️🤩🎈
      Stephanie

      Liken

    2. Ich persönlich empfinde es als eine große Erleichterung alle alten Konzepte und Modelle loszulassen, die lediglich der Verstand brauchte. Im unmittelbaren Erleben einer Situation erfassen wir so viel mehr, lesen im Grunde die Energie von dem was wirklich wichtig ist, was uns entspricht und zu unserer Wirklichkeit gehört.
      Liebe Grüße
      von Elke

      Liken

  2. man oh man die himmlischen Heerscharen sind aber in aktion das kann ich euch flüstern ihr lieben danke für euer sein und so hart wie wohl wirklich zu unser aller besten Jutta segen segenjetzt

    Gefällt 1 Person

    1. Da hat bestimmt auch Q was damit zu tun. Dessen Zahl ist die 17, die vermehrt überall auftaucht.. 🙂

      Liken

    2. Glaube die zahl steht für
      Lilith energie….
      die 18 für die weiblichkeit maria…
      Und beim zusammenzählen die 8⃣
      Die alles ausgleicht…

      Liken

  3. Liebe Stephanie..
    Hier eine liebevolle Seite,
    die viele antworten hat..
    Doch Goldquelle hats scho richtig erkannt.. Demut und Hingabe bringt alles zu dir, was du gerade brauchst…
    Ist tatsächlich so…. Also geduldig sich selbst (ohne kleines ego) lieben. Alle zeit sich geben,
    … denn….
    denken aus.. Herz an…
    DU KANNST NICHT TIEFER FALLEN, ALS IN GOTTES HAND

    SchÖnen tag ALLEN 💞 Bi

    https://www.freudedeslebens.de/gedanken-glauben/

    Liken

    1. Bianca… Du hast das missverstanden.
      Ich hab meine Antworten schon lange.
      Was ich weiss/denke das muss ich nicht beantwortet haben.
      Mich interessiert das, wie jeder einzelne
      *EGO
      *KARMA
      *MEDITATION
      interpretiert &für sich versteht.
      Wie er/sie damit umgeht.
      Ob überhaupt klar ist, was das wirklich bedeutet!?
      Ohne irgendeinen Link von jemand anderem zu posten.
      Darum geht es mir.

      Schade, dass meine Frage keiner hier erkannt hat.

      ✌️🤩🎈
      Stephanie

      Liken

    2. Liebe Stephanie,
      ich weiß gar nicht, ob deine Frage nicht erkannt wurde. Ich kann natürlich nur für mich sprechen und da du nochmal nachfässt, lasse ich dir meine Worte da.
      Die Begriffe und was dahinter steht sind für mich nur noch Konstrukte, die dabei sind abgelöst zu werden, sind für mich einfach nicht mehr relevant. Das heißt nicht, dass ich frei von Ego bin, aber in meiner Wahrnehmung verschmilzt gerade alles zu einem Ganzen. Was soll ich also etwas in Worte pressen und damit einen Gehalt geben, der für mich nicht mehr da ist. Es will mir nicht gelingen.
      Über Meditation könnte ich natürlich viel schreiben, aber auch das ist für mich sooo individuell wie der Daumenabdruck und Meditation entsteht bei mir auch aus dem Moment heraus, einmal beim morgendlichen Sitzen aber auch beim Autofahren, Kochen und am liebsten im Verschmelzen mit der Natur….🌾…..und ist es nicht DAS: Verschmelzen mit dem WAS IST?

      Alle Liebe für dich und für ALLE, ihr Lieben…..hier scheint gerade die Sonne, der Wind ist heute mal ganz leise und die Vögel versprechen schon so einiges 🌸

      💗 Birgit

      Gefällt 1 Person

  4. Heut‘ echt sehr sensibel. Das bild fand ich berührend..
    der text, aufhören, sich klein zu denken.
    ~~~~~~
    So ist es auch jetzt. Wenn etwas Spaß macht oder interessant ist, tut es. Genau wie ihr es als Baby oder Kleinkind getan habt. Und das heißt, bevor ihr alt genug wart, um in die 3D-Angst und Karma hineingezwungen zu werden.

    Ihr habt keine anderen Regeln, als eure Freude zu entdecken und mit ihr zu interagieren. Keine Vorbedingungen, kein Karma, keine Eltern oder Lehrer, die euch sagen, dass ihr ein böser Junge oder ein böses Mädchen seid. Ihr seid einfach nur ihr selbst. Wiedergeboren in die Freude und die Annullierung eurer Angst – insbesondere der Angst, dass ihr kein Erdenengel seid oder nicht so qualifiziert seid wie andere. Hört damit auf!!!! Beansprucht eure Freude für euch, und alles wird sich ohne Sorgen, Prüfungen oder Angst zusammenfügen.

    SO IST ES.
    LIEBE ist…. ALLes was IST..

    http://liebe-das-ganze.blogspot.com/2020/02/ihr-seid-der-sofortigen-erfullung.html

    FRÖHLICHen Herz klang 🎶💞💓

    Liken

    1. Passend zu Jadas Ergänzung gestern, stelle ich heute einen großen Korb mit kleinen Sternen für unser neues leuchtendes Sternenkleid in diesen Raum damit wir uns erinnern, weshalb wir überhaupt hier sind.
      Liebe Grüße von Elke

      Liken

    2. Danke dir liebe Elke💞
      DANKe Jada
      Für die zuckersüssen leuchtsternchen
      Aus allen welten🌟
      Aus allen zeiten✨
      Ausgesetzt im HIER +JETZT ✨
      🌈Leuchten in farben, die Worte noch erfassen möchten…. 💎

      Liken

    3. Danke liebe Elke…
      ein sehr schönes Bild..“ einen Korb voller Sterne“🌟🌟🌟

      ich werde mir den neuen Beitrag jetzt erstmal in Ruhe durchlesen. Heute Vormittag habe ich ihn nur überfliegen können und da ist dann leider sehr wenig hängen geblieben.

      Lg Yvonne

      Liken

    4. Guten Morgen Euch allen!
      *
      Meine Frage:
      Wer weiss genau was KARMA ist, was es bedeutet?
      Die Definition, wie ihr es euch erklärt.
      Besonders das, was sich derzeit aufbaut!!
      *
      Weiter geht’s mit dem Begriff EGO!
      Wie versteht ihr denn das?
      *
      Und dann wäre noch das Thema MEDITATION!
      Wer bestimmt, wie es zu sein hat!?
      Was fühlt sich für euch an wie MEDITIEREN?
      Heisst es bloss….
      Ruhig sitzen, atmen, dementsprechende Musik… So, wie die meisten das „gelernt“ haben?!
      *
      3 Fragen
      3 bedeutende Fragen
      Ps
      Nein, es gibt kein RICHTIG&FALSCH
      AUCH KEINE WAHRHEIT,
      die von aussen eingetrichtert wird.
      Bloss das Verständnis Eurerseits zu diesen Themen…. Auf die Antworten bin ich sehr gespannt.
      Habt einen zauberschönen Tag
      ✌️🤩🎈
      Stephanie

      Liken

  5. danke euch allen denn meine tränen darf ich jetzt mit den flügeln trocknen und die sonne und der regenbogen freuen sich mit uns ihr lieben und das habt zum zeichen und ich freue mich darüber sehr seid gesegnet seid in der liebe Jutta einer der Schmetterlinge mit perlmut und regenbogen hujuju

    Liken

    1. …. Ps
      Da wäre noch die Frage:
      WAS BEDEUTET SPIRITUALITÄT….
      DEINE EIGENE SPIRITUALITÄT!?
      AN WAS GLAUBST DU?
      VON WAS IST SIE ABHÄNGIG,
      WAS BRAUCHT ES DAFÜR?
      REGELN?
      ODER DEN FREIEN WILLEN?!
      *
      Herzliche Grüße
      ✌️🤩🎈
      Stephanie

      Liken

    2. ….und wer ist Gott wirklich und warum? Der Verstand kann einen tot fragen, und nie zufrieden sein damit.
      Sei still und wisse……

      Gefällt 1 Person

    3. Ich gehe da völlig mit Goldquelle konform… diese vielen Fragen sind nicht zielführend.. es fragt der Verstand und erwartet Antworten auf genau dieser Ebene… nur liegen jene jenseits des Verstandes..

      lebe in die Antwort hinein… sie zeigt sich dir im stillen und unscheinbaren.. ganz unaufgeregt

      Lg Yvonne

      Liken

    4. Liebe Yvonne, du hast einen so feinen Ausdruck….sehr ähnlich dem von Sabine. Ich genieße immer, dich zu lesen und dabei zu fühlen.
      Schön, dass du hier bist.
      Liebe Grüße 💗

      Liken

    5. Dankeschön liebe Birgit🌟.. ich freue mich auch sehr, hier sein zu dürfen und die vielen bereichernden Impulse von euch allen hier lesen zu dürfen🥰.

      Für mich ein wahrer Segen🌟

      Liken

    6. Sorry, liebe birgit… muss raus…
      AUTHENTISCH URTEILSFREI
      ich weiss, wie sehr ich mich früher gefreut hatte, von dir in „hohen tönen“ gelobt zu werden , und war traurig, wenn ich in meiner authenzitat euch nur genervt hab’….. Verlor mich fast ..
      Jeder IST einzigartig.
      Das FÜHLE iCH in der schwingung dieser zwei wortgewandten Seelen.
      Unterschiedliche erfahrungen…
      Unterschiedliche leben und Wege…
      und DIE Liebe Yvonne hat eine ganz andere art und weise, sich in ihrer Authentizität in schwingungen und freqenzen auszudrücken als es die liebe sabine ausstrahlt…
      Dankbar bin ich , beide lesen zu dürfen
      Sehe es mit dem Herzen…. DANKE

      Liken

    1. Auch das gerade
      „Dr. WHO“ der darsteller ist….

      *lach* und ich lauthals heute morgen mitsang… da fühlte ich, das meine geduld all die liebe ausstrahlt, um die Flügel langsam zu fühlen… Echt Yvonne.. Sind SIE wahrhaft Gross.. schillernd in allen farben des reinweissen (wissen) Perlmutt… Regenbogen 🌈
      Bewege gerne die langen flugfedern..
      (Wie der kormoran in der sonne…)
      Alles umhüllend flauschig weich warm
      Ich glaube ichbin IN LIEBE…🎶

      Sensibles demütiges Danke, dieses schöne Gefühl teilen zu können und dürfen..
      In Liebe
      💐Von Herz zu Herz 💞
      Bi

      Liken

  6. Liebe ist DER WEG
    24. Februar
    https://thenewdivinehumanity.com/2020/02/24/love-is-the-way/
    Wahre Liebe ist Leben und Sein durch dein Herz.
    Es ist der feurige Kelch, der alles in ihm auflöst.
    Es ist der Reine Zustand des Bewusstseins.
    Er ist der Fluss und die Frequenz des GÖTTLICHEN.
    Es ist alles, was Du zu SEIN und zu wissen wünschst.
    Es ist die Substanz deines ursprünglichen Licht-Wesens.
    Es ist der ZUSTAND des Seins, den Du den Aufstieg nennst.
    Es ist die Freiheit von Trennungsbewusstsein und allem Leiden.
    Es ist die wahre EINHEIT mit dem Geliebten für die gesamte Ewigkeit.
    Es ist die einzige wahre Kraft.
    Sie ist alles, was ist. Das ist es, was wir in diesem Augenblick aktivieren.
    Durch euren Herzensraum jetzt.
    Der Zugangsraum und das Portal von ALLEM, was GÖTTLICH ist.
    ES IST immer JETZT, und es ist die göttliche Gegenwart, die alles zu ihr hinführt und magnetisiert.
    Sie ist der Hafen und der Balsam für alles.
    Es ist JETZT und es ist hier und es ist die Herrlichkeit und Schönheit des Göttlichen.
    Alle jetzt, in Liebe!

    Liken

  7. Guten morgen wünsche ich euch,

    ich mag mit euch gerne eine Erkenntnis teilen, vielleicht ist es für die/den eine/n oder andere/n hilfreich.
    Wir sind durch den Geburtskanal durch..zumindest empfinde ich es so. Das, was ich zur Zeit wahrnehme sind die typischen Nachwehen, nach einer Geburt und auch gleichzeitig die Erschöpfungsphase der Gebärenden und des Neugeborenen ( wir sind ja beides simultan, das macht es vielleicht gerade jetzt so manches mal anstrengend und herausfordernd. Die Emotionen fahren Achterbahn ( die Mütterlichen Emotionen: von himmelhochjauchzend bis zu todebetrübt – Babyblues halt 🙂 sowie die Emotionen des neugeborenen Seins: staunen, vollkommene Verbundenheit, Reinheit, Klarheit, aber insgesamt einfach noch erschöpft von dem Geburtsprozess ) . Ich danke dir sehr Jada, dein Bild der noch nassen Flügel macht für mich jetzt einen sehr tiefen Sinn.
    Und wenn wir uns an den Prozess eines Neugeborenen im ersten Jahr seines Lebens erinnern, dann wird auch klar, dass es tatsächlich seine Zeit brauchen und einige zwischenschritte benötigen wird ( robben, krabeln,etc.) bis wir laufen ( fliegen ) können.
    Ich freue mich sehr, über das, was ist und daraus entstehen will.

    Wenn es für euch nicht stimmig ist, verwerft es…

    Liebe Grüße
    Yvonne

    Liken

    1. Liebe Yvonne, das hast Du toll in Worte gefaßt, dieses noch etwas erschöpft sein nach einer schwierigen Geburt und wir lernen die Welt und das Leben mit neuen Augen zu sehen, liebevoller und klarer. Und wie Goldquelle schrieb: Liebe ist der Weg.
      Liebe Grüße von Elke

      Liken

    2. Danke Elke🙏 Ja, Liebe ist der Weg.. war es immer und wird es immer sein.. es sind Worte und durch diesen Prozess wird jenen auch Leben eingehaucht.

      Liebe Grüße

      Liken

  8. Hallo Ihr beflügelten Herzzellen,
    möchte anerkennung ausdrücken für die hilfreichen prognosen in jadas zeilen.. DANKE

    im vertrauen gefragt..

    Fühlt sich selbst die Orientierungslosigkeit NEU an
    Oder diese Müdigkeitsschwäche? 😴
    … mit einem Lächeln gekontert wird?
    Selbst auf die verwirrung ist kein verlass mehr..
    😏.weil so viel Klarheit enthält..😏 So klar wie klossbrühe, aber echt eY… 💓
    also… ALLES SO EGAL GLEICH~GÜLTIG
    MITTIG im Sein zu sein.. 🦉
    und wehe der „reinigungswind“ berührt nur am Haar.. gehst drauf ein reisst dich die Nervosität in die meilenstiefel.. 🤭
    und das kämmen erfordert einen breiten kamm der ruhe und eigene liebe und Geduld in oder zu sich selbst..?
    der bauch gleicht einem 4. monatsinventar…
    Nu in göttliche Liebe.
    und erreiche euch nur Leichtigkeit.
    💞Bi

    Liken

  9. Auch unser Kokon wird durchsichtiger und wir fühlen bereits, dass noch viel Neues aus uns geboren und in die Sichtbarkeit kommen möchte. Wir erweitern unsere Grenzen zu immer mehr Offenheit, Neugier und Lebendigkeit.
    Eure Elke

    Gefällt 1 Person

  10. wow ihr lieben vier und alle nachfolgenden lieben danke ja velar deswegen durfte ich keinen kommentarmehr abgeben nachdem was in den letzten vier tagen hier bei mir gescchehen ist danke euch und danke jada und danke allem was ist in Ewigkeit puhuhu Jutta aber seid gestern abend ist es etwas erträglicher wirklich ja

    Liken

  11. Ihr Lieben Alle! Hier in der Küche ist ja alles gelöscht. Ich begreife was das heissen soll, da ich eben den neuen Shift
    gelesen habe. Heute bin ich tief berührt!!! Es ist der Geburtstag meiner lieben Leko, 10 Jahre, die im Kongo lebt. Sie und ihre Schwester haben in einem Konfitürenglas 3 Raupen sich verpuppen lassen und gerade heute !!! sind sie ausgeschlüpft !!! Liebe Grüsse an Alle ❤ ❤ ❤

    Liken

    1. Danke liebe Velar 💗 für dein mit uns teilen dieses zu Herzen gehenden Geschehens.

      Liebe Grüße euch allen in die Boardküche 💗

      Liken

    2. Wie zauberhaft, liebe Velar und alles Gute für die kleine LEKO. Ich sehe die strahlenden Kinderaugen vor mir.
      Möge die Symbol-Kraft um die ganze Welt gehen. 💕
      Liebe Grüße, Birgit

      Liken

  12. Liebe Wolfsfrau, wie schön, das Du auch wieder in unserer frisch geputzten Küche bist, ich habe Dich vermißt, aber wir sind ja noch alle dabei unseren Kokon zu verlassen um ein Schmetterling zu werden, wie Jada in der neuen Botschaft von heute schrieb, die Flügel sind noch feucht.
    Liebe Grülße von Elke

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.