Boardküchensofaplauderei

„Gibt es im gesamten Universum, der gesamten Schöpfung eine einzige Sache von Wert?

Ja, die Macht der Liebe.

Du bist die Liebe selbst, wenn du keine Angst mehr vor der Wirklichkeit empfindest“ – Nisargadeta Marahaj

Behandle während deines Aufenthalt hier jeden so wie du selbst behandelt werden möchtest, mit Achtsamkeit, Respekt, Geduld, Demut und Aufrichtigkeit geschöpft aus den tiefen Weiten der unendlichen Liebe.

Der Hollerbusch bietet seit jeher in allen Kulturen Schutz und Heilung gilt als Tor zur Schwelle und Hüterin der Himmelsgöttin der 4 Elemente. Der Name Holler/Holda bedeutet strahlende und Licht bringende Fruchtbarkeitsgöttin voller Weisheit und Güte. Die Essenz des Baumes wirkt beruhigend, kräftigend und reinigend, schenkt Klarheit den richtigen Weg zu finden eine großartige Besonderheit für diesen Raum.

Jada

Foto – Jada Privat

18 Kommentare

  1. Heute ist der 1. Mai in einer aufregenden Zeit der pausenlosen Veränderungen. Jedes Wort, jeder Gedanke, alle Freude und Dankbarkeit schicken Schwingungen in den Raum, haben eine Wirkung. Ich stelle mir vor, gerade durch Freude und Lachen fliegen unzählige goldenen Lichtfunken in den Raum und verändern etwas.
    Liebe Grüße von Elke

    Gefällt mir

  2. Ein Vogel hat niemals Angst davor, dass der Ast unter ihm brechen könnte. Nicht weil er dem Ast vertraut, sondern seinen eigenen Flügeln.

    Unbekannt

    Gefällt mir

    1. gechannelt von Carla Rückert am 2. April 2011

      Erinnert euch daran, dass Bewusstheit nicht zum Extremen kommt, sondern zu demjenigen, der in der Lage war, die Energien von Liebe und die Energien von Weisheit auszubalancieren. Das Leben desjenigen, der als Siddhartha bekannt ist, war eines, in dem der reiche Mensch arm wurde, der aktive Mensch wurde still, und die Führer von Armeen zogen sich von den Listen zurück und entwickelten die Gewohnheiten, in Meditation zu sitzen und Menschen an einem Flussufer überzusetzen. Demütig und bescheiden, wurde der Buddha nicht vom Intellekt geführt, sondern von seinem Hunger und seinem Durst nach der Gegenwart des unendlichen Einen.

      Es gibt kein besseres Exemplar von der Wahrheit als ein Wesen, das spirituelle Reife erreicht hat. Eine solche Person kann andere durch Gemeinschaft zu ihren eigenen Entdeckungen führen. Wir könnten sagen, dass dies durch Inspiration geschieht, doch das würde darauf hindeuten, dass überlegt wurde, um zu inspirieren, und dies ist nicht so bei demjenigen, der als Siddhartha bekannt ist. Doch gerade seine Gegenwart wurde redegewandt und hat jene, die seinen Lehren folgen, für viele, viele Jahrhunderte erleuchtet und inspiriert.

      Es ist fast unmöglich, Worte zu verwenden. um Bewusstheit, Sensitivität für den spirituellen Geist, oder Inspiration in Anderen zu erzeugen. Es ist nicht unmöglich, aber es ist sehr schwer, Worte zu verwenden, um die Herzen und den Geist von Menschen auf eine Weise zu bewegen, die dauerhaft ist. Derjenige, der als Jesus bekannt ist, arbeitete an diesem Punkt, indem er Gleichnisse erzählte. Derjenige, der als Buddha bekannt ist, erkannte diesen Punkt mit seiner Stille an. Und in dieser Stille steht der spirituell reife Buddha, derjenige, der, genau wie ihr, voller Wünsche war, interessiert an Reichtum, Einfluss und Macht. Es gab keine Abneigung [bei ihm], sondern einfach eine Vorliebe dafür, nicht mit diesen umzugehen.

      näher anschauen sollte, genau wie ein Wesen, das näher auf denjenigen, der als Jesus bekannt ist, blicken sollte, muss eine fortgesetzte und tägliche Menge an innerer Arbeit tun, um den Versuch zu unterstützen, und wir empfehlen, dass das Eintreten in die Stille, in welcher Form auch immer, für euch hilfreich wäre, um die Verwirklichungen zu unterstützen, die ihr innerhalb eures Bewusstseins zu verankern versucht.

      ——Sowohl der Christus als auch der Buddha vibrieren auf einer gewissen Energie. Es ist eine ähnliche Energie. Der Kern im Folgen jeder der beiden Wesen liegt darin, von dieser Schwingung Gebrauch zu machen. [Und] so, wie ihr von dieser Schwingung Gebrauch macht, werdet ihr zu dem, was ihr zu lernen sucht. Und wie ihr schrittweise in der Lage seid, mit diesem Verständnis in die Tiefen und Wurzeln eures Geistes und Bewusstseins, sagen wir, vorzudringen, werdet ihr die Verzerrung, die ungezügelt ist, vermeiden können.——

      Zu diesem Zeitpunkt würden wir fragen, ob es eine Nachfrage zu dieser Anfrage unter jenen in diesem Kreis gibt. Wir sind jene von Q’uo.

      Gefällt mir

    1. Hallo liebe Rosalila,
      wie schön, der Frühling ist da und wir öffnen uns der Freude, denn die Energien tragen uns und sind sehr intensiv.
      Liebe Birgit, ich mußte oft an Dich denken, denn ich habe angefangen im Buch: Ein Kurs in Wundern zu lesen. Denn Du hattest einmal davon gesprochen.

      Liebe Grüße von Elke

      Gefällt mir

    2. Liebe Elke bei mir hat sich seit Freitag ein gefühlt riesiger Klumpen an schweren Energien in heitere Leichtigkeit gewandelt. Und es fühlt sich sooo gut an.
      Da du in Kontakt mit Heidi bist, grüße sie doch, wenn du magst, herzlich von mir und ich freue mich, sie hier wieder zu sehen. Oder vielleicht, liebe Heidi, liest du es ja selbst.

      Liebe Grüße an Alle 🌺

      Gefällt mir

    3. Ach ihr lieben Herzensmenschen, es tut einfach nur gut, hier mit euch zu sein.
      Der KURS IN WUNDERN, liebe Elke, hat mich nie wirklich erreicht, ich kam mit dem Vokabular nicht zurecht. Aber für mich ist das Leben ein Kurs in Wundern PUR. Mal mehr, mal weniger. Allerdings kenne ich einige, die dort ganz viel für sich rausziehen und ich wünsche dir von Herzen diese Erfüllung. 🌷🌺

      Gefällt mir

    4. Wie schön so viele Namen wieder zu lesen. ich freue mich über all die Lebenszeichen!
      Liebe Grüsse an Alle ❤ ❤ ❤

      Gefällt mir

    5. Liebe Velar,
      wie schön, wir Reisegefährten treffen uns immer wieder in dieser so umwälzenden Zeit, mit viel Schwere und dann wieder Wunder und Freude.
      Liebe Grüße von Elke

      Gefällt mir

    1. Da hast du ein wunderschön zarten Holzscheit in unsere ganz leise glimmende Küchenfeuerstelle gelegt, liebste ROSALILA🌹. Seelenstreicheln ist angesagt.
      Ich strecke meine Arme weit aus…..

      Gefällt mir

  3. 10 klassische Wege der Meditation

    Finde den Weg, der dich berührt und experimentiere!

    Genauso, wie wir Menschen unterschiedlich sind, so ist auch dein Weg nach Hause anders als der aller anderen.

    Die Religionen geben Experimentier-Wege vor, doch helfen die Wege von anderen nicht – noch nicht einmal die von erleuchteten Meistern. Trotzdem können uns die Wege von anderen Menschen Anregungen für Experimente geben.

    Hier werden 10 Wege zu sich selbst vorgestellt, die seit Jahrtausenden von spirituellen Traditionen vorgeschlagen werden. Nimm wahr, welche Experimente dich besonders berühren. Erforsche sie in der Tiefe, so wird sich dein ureigener Weg enthüllen.

    10 spirituelle Wege, die in den Zustand von Meditation führen können

    1. FEIERN – Osho

    2. LIEBE – Christentum/Islam/Sufi

    3. SPONTANEITÄT – Zen

    4. NATÜRLICHKEIT – Tao

    5. NICHTSEIN – Buddhismus

    6. HINGABE – Tantra

    7. DISZIPLIN – Yoga

    8. ERKENNTNIS – Vedanta

    9. EKSTASE – Bauls

    10. ZENTRIERUNG – QiGong/Tai Chi

    https://www.findyournose.com/meditation-wege

    Gefällt mir

  4. Ihr lieben Weggefährten – es tut sooooo gut von euch zu hören in diesen bewegten Zeiten.
    ☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️
    ☁️☁️💗💗☁️💗💗☁️☁️
    ☁️💗💗💗💗💗💗💗☁️
    ☁️💗💗💗💗💗💗💗☁️
    ☁️💗💗💗💗💗💗💗☁
    ☁️☁️💗💗💗💗💗☁️☁️
    ☁️☁️☁️💗💗💗☁️☁️☁️
    ☁️☁️☁️☁️💗☁️☁️☁️☁️
    ☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️
    Herzliche Grüße von
    Rosalila

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: