77. Tag im 90 Tage Zeitfenster der Volatilität der Erde
Universal Tag 23 /5
Universal Datum 22/4
Sonne betritt Waage
Venus Trigon Uranus
Heute feiern wir den fantastischen Moment des Equinox, absolutes Gleichgewicht in deinem SEIN in deiner individuellen Hülle, auf diesem und in diesem Planeten. Der Frieden dieser ganz besonderen Tag und Nachtgleiche wird durch dich ausgestrahlt. Über diesen Ausdruck sendest du den FRIEDEN rund um den Planeten und in den Kosmos.
Schon jetzt, in dieser fantastisch wichtigsten Woche deines Lebens kurz, vor der Supermond Finsternis, 27/28 September gibt es viel Bewegung im Kosmos. Planeten bewegen sich durch andere Zeichen und in andere Richtungen.
Merkur ist seit dem 17/9 rückläufig bei 15° in Waage bis zu 9/10.
Ebenso hat Saturn Skorpion verlassen und ist im Haus des Schützen bis Ende 2017.
Genau heute dreht sich die Sonne ( Frühling/ Sommer südl. Halbkugel – Herbst/ Winter nördl. Halbkugel).
Morgen den 24/9 verläßt Mars den Löwen und geht in Jungfrau mit Jupiter gepaart, ein kosmisches Wink wo große Heilung und Hilfe geschehen.
Am 25/9 ein kraftvolles Quadrat Mars / Jungfrau/ Saturn und Pluto geht in rückläufige Possition.
Kurze Verschnaufpause bevor wir in kraftvolle Energiegeladene Zeiten weiter wandern.
Pluto spielt in der bevorstehenden Eklipse die große Rolle durch das T- Quadrat von Mond Sonne und Pluto-
TRANSFORMATION – LEBEN – TOD – WIEDERGEBURT
Die fantastische Zusammenkunft der kosmischen Ereignisse gepaart mit der mächtigsten Mondfinsternis in diesem unserem Erdenleben kündigt heute schon den Weckruf der tiefen SEELEN EBENEN an. In unserer Hemisphere findet diese am 28/9 um 3.50 Greenwich Time statt.
Dieser 4. Vollmond ist der größte diesen Jahres, nicht nur optisch.
Er wird auf 4° im Widder und ebenso 4°40″ Knotenachse in der Waage sein.
Dieses Ereignis findet 4 Tage nach dem Equinox statt.Da Widder durch Mars und die Sonne von Venus regiert werden, aktivieren sich die weiblichen und männlichen Prinzipien.
Begleitet von zwei unbeschreiblichen fantastischen Nummern Codes, der 4 und der 8, eine einzigartige Interaktion.
Diese Krönung durch die 8 , in einem 8. Universal Jahr, einem 8. Universal Monat geschieht Transformation- Wachstum Fülle. Ein großer Moment des einströmen der kosmischen Kraft in deiner Inneren Führung.
Schicksalhafte Bestimmungen,Begegnungen Aufeinander-treffen entfalten sich. Physische Manifestation die deiner Frequenz entsprechend sind werden sich zeigen. Die Verschiebung des Bewusstseins in wahrlich großer Intensität ist zu vernehmen die Befreiung für DICH, UNS , GAIA findet statt.
Teilt eure FREUDIGEN WICHTIGEN ERLEBNISSE DIESER EREIGNISSE UNTEREINANDER und verankert durch diese Ausdehnung des kosmischen HERZENS diese NEUEN so lange erwarteten ENERGIEN.
FREUDE
J.A.
ES IST WIRKLICH DIE ZEIT DER FREUDEEEE,! DANKE LIEBE JADA !
LikeLike
Hat dies auf Seelenliebe rebloggt und kommentierte:
Wie immer sehr hilfreich, vielen Dank 🙂
LikeLike