Shift Update Urgent 29/9

Wie bereits in einigen Publikationen zuvor schon berichtet steigen seit einem Jahr die Schuhmann Frequenzen kontinuierlich. Neueste Messungen zeigen, dass in den letzten Wochen diese sich nochmals von 14Hz auf 16,5Hz erhöht hat – 2 1/2 Hz, man muss sich das erst mal vorstellen können. Die Erdfrequenz beschleunigt deutlich. Die Erdfrequenz geht mit Alpha/Theta Wellen des menschlichen Gehirns “ in tune“ . Deshalb nehmen wir immer mehr wahr das die Zeit hier in dieser Ebene beschleunigt und Veränderungen schneller geschehen, selbst „Unbewussten Menschen“ erscheint das so.

Diese Schwellen Resonanzen korrelieren natürlich die menschlichen Gehirnströme – Resultat wir verändern uns Evolutionär.

Im Alpha/ Theta Zustand bei 7,81 Hz ist man entspannt verträumt – in einem neutralen Leerlauf.  7,81 Hertz, im alten Indien die Frequenz des OM.

Im Theta Zustand zwischen 8,5 und 16,5 Hz bewegt man sich eher im Alpha mit schnellen Beta Frequenzen (korreliert mit langsamen kognitiven aufwachen). Die Spannungsspitzen zwischen 12 Hz und 16,5 Hz sind jedoch noch interessanter im Neurofeedback nennt man dies SMR (Sensory Motor Rythm Frequenz) ein idealer „geweckt /Ruhe Zustand.Unsere Denkprozesse sind klarer und fokussierter aber noch in Strömung. Mit anderen Worten unser PLANET verlagert SEINE FREQUENZ und wir bringen das zum AUSDRUCK ( Erwachen geschieht JETZT).

Sehr wahrscheinlich beeinflusst das Magnetfeld der Erde die Frequenz. In den letzten 2000 Jahren gab es nie so gravierende Veränderungen wie in den letzten Jahren und wissenschaftlich gibt es dazu noch keine Erklärung warum.

Aus dem ALTEN INDIEN gibt es UR ERINNERUNGEN wo erzählt wird, das unser WAHRES ERBE unserer SEELEN –

DIE ERFAHRUNG DES FREIEN WILLEN blockiert wurde.

Magnetfeldänderungen werden diese Fesseln sprengen und die Scheuklappen oder Schleier lichten.

WIR ERLEBEN DIE GROßE ERHEBUNG UNSERES BEWUSSTSEIN’S.

Mit dieser Beschleunigung geht die Symptomatik der Erschöpfung, Ermüdung,Schwindel, Depression einher.

ETWAS WAS DU IN DER ENORMEN GESCHWINDIGKEIT DER FREQUENZSTEIGERUNGEN FÜHLEN KANNST.

Einfach ist die Anpassung nicht, aber es ist ein TEIL unseres EINZIGARTIGEN ERWACHENS.

J.A.

2 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.