Merkur folgt heute Venus und wandert vom Haus des Krebses in das Haus des Löwen. Wodurch wir in nächster Zeit weltoffen Kontaktfreudig Kommunikation mit dem Gegenüber führen können.
Jupiter steht in diesem Universellen 16/7 Monat noch bis Mitte August im freundschaftlich gesinntem Haus der Jungfrau. Hier dürfen wir ein zusätzliches Dessert an Optimismus, Erfolg und Selbstwert/Selbssicherheit einnehmen (Jupiter/Pluto Trigon bis 21/7). Auch die großen Helden der Kosmischen Übermittler in unserem irdischen Alltag weiterhin durch ihre Entsendung des charismatischen strahlenden Licht Herzerweiterung aller vorantreiben wodurch Mitgefühl entsteht und Liebe ausdehnt.
Resümierend gesehen hat der 16/7 Universalmonat uns in einigen Momenten öfters mal an den Rand eines Nervenzusammenbruchs geführt und wird dies durch den weitern Monat hindurch versuchen – unser Nervenkorsett ist hauchzart besaitet. Es ist Kollektive Unruhe und Angst was hier nebulös verströmt (durch Mars/Uranus Quinkunx) und hat mit persönlichem Entwicklungszustand wenig zu tun (unangenehmes Herzrasen/stolpern/stechen,nervöses vibrieren und Unfallhäufigkeit sind hier keine Ausnahme).
Wer eventuell vergangenen Samstag 9/7 das Radio laufen hatte, kann sich sehr wahrscheinlich daran erinnern, das in den Stunden den Vormittags bis Mittag es eine unglaublich hohe Rate an Geisterfahrern und Unfällen auf unseren Transportwegen aufprallte.
Den etwas selteren klaren Nachthimmel über seinem Haupt, hat man noch ein klein wenig Zeit (2h) am nächtlichen Himmel ab 22:00h die Jupitermonde mit einem Fernglas zu beobachten. Jupiters Elongation beträgt 56°.
Jupiter ist der größte Planet des oberen ätherischen und unteren himmlischen Reich. Seine wunderbare Bevölkerung sind die Hüter der Portale unseres Sonnensystems, sie sorgen für Stabilität und Gleichgewicht. Zu diesem Aufgaben zählen ebenso die Überwachung der Asteroiden, Planetoiden, Kometen und anderen Schiffen und Zivilisationen die in unser System eintreten oder auch durchreisen wollen. Der oben genannte Zeitpunkt ermöglicht es rasch und suverän mit geladenen Sternenfamilien bereits am Eingang in Kontakt zu treten, willkommen zu heißen und dieses Freudenfest der Zusammenkunft in den Lichttempeln des Jupiters zu feiern ( die Lichttempel des Jupiters sind es auch wo die Spezies Mensch seine Beratungsgespräche führen darf bevor diese inkarniert). Jupiter in Jungfrau zeigt die himmlische Vollendung eines Bauabschnittes auf diesem Planeten an – kurze Atempause bevor wir beginnen weiterzuziehen in einem nicht nur irdischen sondern Interstellaren Evolutionsprozess, von denen die bereits aus der Zukunft sind (Plejader) berichten werden.
Nach wie vor strömen intensiver werdende Frequenzen von Sirius und unsere Verbindungen dahin verstärken sich. Besonders wer sich Isis – welche aus der 8. Dimension von Sirius stammt und auch Thoth aus der 7. Dimension der Plejader- verbunden fühlt, erlebt hier Synchronitäten die den Pfad eindeutig anzeigen.
Auch der rote Riesenstern Antares sendet Frequenzen, welche Umstände die in unserem Leben nicht sehr angenehm waren an die Oberfläche spülen wird. Unsere innere Schattenwelt möchte Heilung erfahren – hat hier die Möglichkeit tiefe Veränderung unserer Aspekte vorzunehmen. Auch aber verdichtet hier die Höher-dimensionalen Informationen damit wir die Botschaften im Traum und Meditativen Zustand verstehen können. Wer plötzlich Riesen ähnliche Wesen wahrnehmen kann, es sind die Bewohner Antares (unseren Körpern sehr ähnlich)
Die fulminante Codierung der gesandten Frequenzen des letzten großen Datenpaketes vom 20/6 auf unseren Planeten hat sich nun vollständig entpackt und dehnt den Raum nun in unserem Bewusstsein als auch auf physischer Ebene aus. Mehrdimensionale Jetzt Momente sind Tagesprogramm. So kann es durchaus sein, dass sich unser Körperschiff gleichzeitig in Visionen befindet als auch Zeitsphähren (im außen erkennt ihr es an schnell vergorenen Obst Gemüse Milch…im innen schnell ansteigende Übelkeit, verschwommenes flimmerndes Sehen, Gefühl von schwer angeschwollenen Beinen ) Mehrer Schichten der Multidimensionalität dringen völlig synchron in unser Tagesgeschehen.
Die Aktivität der Sonne mit den Sonnenflecken korreliert. Die Sonne ist nun im Sommer mit 152 Millionen Kilometern weiter entfernt als zur Winterszeit- hier finden wir den Stern 5 Millionen Kilometer näher unserem Planeten, wodurch auch unsere Erde in ihrer elliptischen Bahn etwas langsamer läuft als zur Winterszeit. Die Anzahl der Sonnenflecken beträgt zur Zeit 54 und ist mit gering eingestuft, davon sind 14 Einzelflecken und 4 Fleckenansammlungen.
Mit dem andocken der Chakren 7 -14 -21 wird unsere Ajna nochmals aktiver intensiviert ( intensive Visionen/Träume/Bilder/Wahrnehmungen) .
Viele bekommen hier und heute das kosmische Licht ihrer Gefährten und Meister diese Weges übertragen. Weshalb sich in der körperlichen Wahrnehmung eine art stichhaltiges Verkrampfen der irdischen Augen mit Entzündung oder auch flimmern einstellen kann und mehrere Tage anhaltend ist. Visualisiert hier immer wieder reinstes klares Licht.Ihr erkennt eure wahre Bestimmung und dürft diese euphorisch in die Welt tragen – jetzt ist der Zeitpunkt wo aktives Zuhören geschehen darf und viele der Spezies Mensch neu zum Erwachungsprozeß aufgerufen werden und erstmals einen Blick in die 4. Ebene des Sein werfen.
Körperliche Wahrnehmungen
Sehr wahrscheinlich, wenn ihr euch heute im Spiegel betrachtet erscheint ihr wesentlich jünger als eben gestern noch. Unser Drüsensystem setzt Hormone des ewigen Lebens frei. Die arbeit von Hypothalamus Epiphyse und Hypophyse speisst diese in unser System ein und setzt diese in unser physisches Körpersystem frei. Teile des Immunsystems sind aktiviert und zeigen sich ebenso im Ausdruck Grippe ähnlicher Symptome (fließender Schnupfen, Halsschmerzen, Heiserkeit, Müdigkeit Abgeschlagenheit und Knochenschmerzen).
Auf Seelen Ebene suchen wir das Gleichgewicht, wenn nicht wirken wir angestrengt überfordert und sind von uns selbst enttäuscht, was sich durch Reizung in unserem Gemüt ausdrückt. Finden wir jedoch Zugang zu unseren geistigen Überzeugungen aktivieren göttliche Codes der Wahrheit in uns. Wir schalten dadurch Liebe und Mitgefühl wodurch wir großzügig handeln und teilen dürfen frei. Weitergeben intensiviert in diesem unglaublichen Moment einen der drei lodernden Kristalle in uns (1. über den Kronenchakra).
Erinnerungen aus den Lebensabschnitten 2,5 – 4,5 Jahre, 6,5 -8,5 Jahre und 14 – 21 Jahre kommen an die Oberfläche der Gewässer der Emotionen.
Spirituelle Punkte
31 – Glaube , 22 – Friede, 24 – Schöpfung, 22 Klarheit, 20 – Meisterschaft,
fantastisch friedlichen Herz erweiternden Donnerstag
J.A.
Liebe Jada
Es kommt vor das ich Alterlos aussehe wie Ca 35 seid März ist das so
Wenn ich meine Frequenz Senke es ist Stress oder ähnliches wirke ich anders
Es ist sehr viel los bei uns ich habe das Gefühl das sehr viel mit den Nervenbahnen
Geschied der Körper verändert sich rapide alles was nicht dienlich ist.
Was jetzt ist. Die Drehpunkte auf der Hautoberfläche werden durch ein Energiesystem aus der 5. Dimension mit jedem Drehpunkt in den Zellen Verbunden
Es ist ein Model für die physische Umwandlung und es wird zurzeit , da die
Axatonalen Linien wieder verbunden sind erneuert. Genau wie das Nervensystem
Ist das Axiale System in seiner Natur Elektrisch und lässt die Energie fließen.
(Aus den Buch Der Lichtkörperprozess Taschira Tachi-Ren)
Ja das spürt man zur Zeit gerade sehr stark.
Lg
Corina
LikeLike
Nein,nach so vielen schlaflosen Nächten sehe ich leider nicht jünger aus. Doch heute habe ich auf meinem Torkelgang durch den Wald wie in Trance eine kleine Dolde von einer riesigen Mädesüss-Staude abgezupft. Hab‘ mir das Pflänzchen in ein Knopfloch gesteckt. Zu Hause war es welk und ich dachte mir plötzlich: Mach‘ doch einen Tee draus. Gedacht-getan. Dieser Tee schmeckt echt lecker. Ohne irgendwelche Zusätze wie Zucker,Honig oder Zitrone…nein..Natur pur 🙂 Merke gerade auch,dass dieser Tee meine Nerven-und Muskelschmerzen lindert. Unglaublich!
LikeLike
Ich danke dir wieder mal von ganzem Herzen und ehre und preise dein Sein❤. All die aufgeführten Symptome begleiten mich seit ein paar Tagen, mal mehr und mal weniger. Du bist ein Geschenk liebste Jada. Gott segne dich❤💎❤
LikeLike
Hallo Tula……wo bist Du bloss?
Ich vermisse Deine Videos & frage mich schon die ganze Zeit,
woher Du das zauberzauberschöne Lied von Patrick Bruel „POUR LA VIE“ kennst?
DIE Hymne an das Leben.✌😉❤
Bitte sag es mir.
Das hat mich noch neugieriger auf Dich gemacht.
Je t’embrasse
STEPHANIE
LikeLike
Guten Morgen liebe Stephanie, du kannst mich jeden Tag auf Nebadonia lesen. ❤
LikeLike
Hat dies auf Seelenliebe rebloggt und kommentierte:
Herzensdank liebe Jada 🙂
LikeLike
wie wunderbar, liebste Jada Alesandra und alle hier mitlesenden empfindenden Menschengeschwister, dass wir vereint all dies durchleben können/wollen/dürfen (alles abgemacht ) mit unsern höchsten Quellen, nicht wahr, liebe Jada?
Du bist anscheinend eine grosse „Bühnenschauerin“), der kosmischen, geistigen und galaktischen Ebenen; dass Du all dies erkennst und uns weitergeben kannst/willst/musst..? Im Herzen kann ich wahrnehmen was Du weiter gibst von all Deinem Wissen, aber der Verstand sperrt nur den Mund auf und sagt: wie? was? wo? 🙂 🙂 Von welchem Planeten kommst Du, um uns diese Informationen zu geben?
Wie kannst Du nur im Alltag SEIN, mit dieser enormen Hellsichtigkeit/Wissen? Viele Fragen von natürlich noch vielen tausenden welche wir ALLE haben, bis wir selbst sehen und erkennen können.
Eine herzlichtvolle dankbare Seele ruft Dir ein liebevolles DANKE zu Iris Esther
LikeGefällt 1 Person
Hallo liebe Jada!
Bitte schau mal auf Deinen Bericht von gestern.
Hab Dich vorhin dort noch als LETZTE,8.Kommentar,um eine Antwort gebeten
wegen meinen lebenswichtigen Medikamenten!
Bitte melde Dich dazu!
Danke vorab & fühl Dich ganz liebevoll umarmt
Stephanie
LikeLike
„Wer eventuell vergangenen Samstag 9/7 das Radio laufen hatte, kann sich sehr wahrscheinlich daran erinnern, das in den Stunden den Vormittags bis Mittag es eine unglaublich hohe Rate an Geisterfahrern und Unfällen auf unseren Transportwegen aufprallte.“
Ich war selbst unterwegs und es war FerienBeginn,……
die Autobahnen waren voll……
und das nicht jeden Tag tausende von Menschen auf den Straßen sterben, ist ein unerklärliches Wunder. 🙂
LikeLike