+++NEWSTICKER+++

 

 

7/10/11 – 1

+++ Metamorphose- Encodierungsbeginn – Proteinbiosynthese+++ der Überschreibung von RNA Einzelsträngen und Transkription in DNA+++

8/10/11 – 11

+++ Saat-/Erbgutentfaltung+++Implosion des Bewusstseins+++
Multiversale Verschmelzung in der Realität der Materie des Sonnensystems, des Planeten, und seiner Spezien+++Abtrennung der Dualitäten+++Reelle Sichtbarkeit der klangvollen Farbströme der unterschiedlichen Abmessungen+++ Zunahme der elektromagnetischen Vibration/Gammastrahlung des Einheitsbewusstsein der Quelle durch das Zentrum der Galaxie+++erste große kollektive Wahrnehmung der einheitlichen kosmischen Naturgesetze von Liebe und Frieden+++ Sichtung extraterrestrischer Lebensformen+++

9/10/11 – 111

+++ Wechselwirkungsanhebung zwischen Erdstern und kosmischer Quelle+++Verwurzelung des Saatgutes der Sternenvölker an die Quelle von allem was Ist+++
Realitätenverschiebung auf einen höheren Spin+++ Intensivierung der Multiversen Wahrnehmung in der Realität der Verkörperung+++ Spaltungsschmerz ist spürbar leichter in der Befindlichkeit des Körpers wahrnehmbar+++

10/10/11 – 11:11

Saaten Aktivierung Anhebung der luminalen Leistungskapazitäten Datenverbindungen Lichtbahnen zwischen allen Sternenwesen des Universums+++ Integration des Multiversen Kosmos im realen körperlichen Universum der Spezien+++ Flügeldehnung des Verständnis zu allem was ist+++massive Geoaktivitäten, große Elektromagnetische Schwankungen( Migrationsrouten der Fauna instabil ) Bewusstseinsflutung+++ Fähigkeiten Aktivierung +++ physische und energetische Welten in Einklang+++Balance Floating for all Starseed+++ weitere Scherzentkoppelung(Amnesiea und Schwindel)

11/10/11 – 11111++++

Raum der Entscheidung (Dualen Welt und deren Bindung an das Gestern verweilen oder mit Siebenmeilen Quantenstiefel ohne Fallschirm aber mit jeder Menge tiefes inneres Wissen/Vertrauen ins Neue springen ++++ Kristallpfad (Einheitsbewusstsein)++++ aufplatzen der eigenen Schöpfungskräfte++++ erneute Anhebung der Bewusstsseinsdehnung++++ weitere Formatierung der RNA/DNA++++erster Part am 17/10/11 der Neuformatierung des Sonnensystems abgeschlossen+++zweite große Flutung. zweiter Part ab 18/10/11++++

Lichtspirale – Sprache der Hoffnung Heilung Klärung DNA

Je she le ga sol la dei

sol la de i sha ka so lei

Je ka sol la dei fa

sol la de i sha ka so lei

Bis dahin einen farbenfrohen leicht und beschwingten glückseligen Rausch der Vibrationen im NEUKOSMOS eurer lichtvollen Präsenz und Realität

J.A.

8 Kommentare

  1. Hallo liebe jada

    Vielen dank für deinen Beitrag……
    Jetzt kann ich mir so bissl erklären warum ich von montag bis mittwoch so krasse kopfschmerzen hatte( kann auch von meiner leichten Gehirnerschütterung kommen,aber das ct sagt alles okay) bzw die krassen farben in der nacht?! Die farben waren sowas von intensiv….. sowas hab ich noch nicht erlebt?! Ich bin es ja schon gewohnt farben zu sehen, sobald ich meine augen zu mache oder in meinen träumen, aber die 3 tage waren schon echt heftig 🤔🤔🤔

    Hat das jemand auch so krass erlebt mit den farben?!

    Lg Jupiter 🌟

    Gefällt mir

  2. Oh ja, genau das spüre ich soo stark. Plötzlich geschehen die wundervollsten Dinge, kaum, dass ich sie gedacht habe. Kommunikation mit meinem ins Licht gegangenem Kater, der darum bat zu gehen. Zusammen mit der einmaligen Ärztin wurde es ein so liebevoller, sanfter Abschied, den man nur allen Wesen wünscht, die das ewige Leben nicht für sich in Anspruch nehmen möchten. Neue Gedankenstrukturen verdrängen die alten und das Leben zeigt sich endlich wieder von der lebenswerten, hinreißenden Freude, zu leben. Mögen es alle erfahren und jubelnd mitgerissen werden…….

    Gefällt mir

  3. Liebe Jada,

    herzlichen Dank für Deine, wiedermal hochinteressanten, Erklärungen zum Geschehen.
    Am 8. erlebte ich die „Implosion des Bewusstseins“ aber sowas von machtvoll mit kaum auszuhaltendem Kopfschmerz und Übelkeit, dass ich auch heut noch nicht ganz frei davon bin.
    Aber die „Sch(m)erzentkopplung“ spürte ich gestern schon sehr erleichtert und das vergessene ´ mmmm ` tat heute Morgen beim Lesen auch gut- grins.

    Fühl Dich lieb umärmelt
    Ina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s