Nachtrag Shift Update 19/4

eine Segensreiche Erkenntnis die ich unbedingt mit euch teilen möchte……..DANK an ANNE

Zitat (Original in der Boardküche)

Seit einiger Zeit bin ich im Austausch mit einer andern Geistheilerin, es ist eine schöne und wichtige Begleitung für mich in einigen herausfordernden Prozessen. Dabei sind wir in einem letzten Gespräch auf folgendes WISSEN gestoßen.
Das, was es jetzt zur Zeit braucht, sind heilige Beziehungen. Wir fanden heraus, das schon die Bitte um Bereinigung und Heilung der karmischen Verbindungen und die Bitte um heilige Beziehungen das Energiefeld stabilisiert und sogar unser persönliches Feld nach oben verschoben hat. Je mehr Menschen, die sich ihrer Kraft bewusst sind, darum bitten, das überall auf dieser Welt heilige Beziehungen einziehen können – natürlich immer unter Berücksichtigung des göttlichen Ganzen (und den persönlichen Seelenplänen), desto schneller und nachhaltier wird das Energiefeld in den Bereich Liebe verschoben.

Das kann nun jeder von uns tun.
Hier sind ja doch viele Menschen, die hier lesen, die der geistigen Welt und ihrem Seelenauftrag schon sehr verbunden sind. Spürt hin, lasst es in euch schwingen, und wenn ihr der Meinung seid, es ist reell, dann schließt euch an mit den Bitten um heilige Beziehungen zwischen allen Lebensformen und allen Seelenformen in und auf dieser Welt, zwischen allen Völkern und Rassen, und natürlich beginnend bei euch SELBST. Alle Beziehungen in euren Leben, und die Heilung sämtlicher karmischer Verbindungen bis hinunter zum Ursprung, auf allen Ebenen eures Seins – immer zum höchsten Wohle aller und in Übereinstimmung mit eurem und sämtlichen Seelenplänen. Ladet die heiligen Beziehungen ehrlich ein, und ihr werdet spüren, was sich verändert.

Und wir alle zusammen können auf diese Weise dazu beitragen, dass sich das Zünglein an der Waage auf die Seite der Liebe verschiebt. (Nach David Hawkins auf über 500 / 540 Hawkins).

Für jeden persönlich kann das noch viel mehr bedeuten. Die Anhebung des persönlichen Energieniveaus, die Steigerug der durch euch durchlaufenden Heilenergie …..

Erinnert euch: wir sind VIELE – und viele Einzelne können zusammen Unglaubliches erreichen. Im Moment werden auf vielen Ebenen für sehr viele Menschen ohnehin die karmischen Verbindungen geheilt, das kann beschleunigt werden. Wie ich gerade lernen durfte sind die Heilungen nicht mit Unwohlsein verbunden, wohl aber die Belastungen, die aus alten Leben nach oben „ploppen“.
Bei mir persönlich haben sich in den letzen acht Tagen ungefähr 10 alte Leben in Form von sehr starkem Sodbrennen und Erbrechen gezeigt. Es kann also sehr gut sein, dass auch eure Beschwerden auf die Belastung aus alten Leben herrühren, die gerade in die Heilung wollen. o.g. Bitten können diesen Prozess beschleunigen.

Das schließt nicht aus, dass ihr die einen oder anderen Kügelchen nehmt, um Beschwerden zu lindern, oder auch irgendwas anders, was euch gut tut. Multidimensionalität ist auch hier angesagt. Das die Belastungen aus den alten (ungeheilten) Leben so auftauchen, lässt sich offenbar nicht verhindern, da müssen wir also tatsächlich durch, auf genau die Weise, die wir uns ausgesucht haben.
Das bedeutet: der eine oder die andere wird davon kaum bis gar nichts groß merken, andere das eine oder andere und einige von euch die ganze Packung. Und wir können wohl auch daran was verändern. Ich habe bis vor kurzem unter der seligen Glocke des Nicht-spürens gelebt …..man war das geil. Das weiß ich jetzt, wo ich eingeladen habe, dass sich alle meine alten Fähigkeiten wieder zeigen dürfen, und ich jetzt manchmal sowas von angesprungen werde von Energien und Seelen etc. das ich kaum weiß, wie es auszuhalten ist.

Die Geister die ich rief…..;-)

Nun, ich wünsche mir, dass wir (ganz viele von uns) nun die heiligen Beziehungen in unsere Leben einladen und in die Welt – und wir damit ganz wunderbare Geister herbeirufen.

in Liebe
Anne

Zitat Ende

…..und noch etwas das einigen behilflich sein könnte ……Dank an Rosalia

http://www.heilnetz.de

http://www.tauschringadressen.de/adressdaten/benutzerprofile.php?seite=1

….in der Boardküche findet ihr noch 2 weitere Hilfsangebote von Jessika und Edeltraud

Lichtvollen Ostermontag

J.A.

2 Kommentare

  1. Alles was ich hier geschenkt finde darf ich lauthals absolut Bestätigen ❤ ❤ ❤

    Liken

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: