Shift Update 10/5 NEWSTICKER

     
          Auferstehung der kristallinen Herzenergie

        Die erste große heilige Einstimmung/TUNE IN

     arbeitet seit vergangenem Montag mit Hypergeschwindigkeit in der Spirale allen Lebens der Milchstraßen Galaxie.

       
Bisher war das Potenzial der einfließenden
Gammastrahlung (besteht aus ungeladenen Photonen beziehungsweise Quanten) so konzipiert, dass ihre inhaltliche Wechselwirkung nicht zu stark, aber alles
durchdringend und für jede Seele erträglich gefüllt wurde.

        
Mit der Encodierung des ersten Siegels von Ebene
1 der neuen Epoche, hat sich die Strahlung per Sekunde um das
Hundert-millionenfache erhöht. Waren es in eurer mathematischen Mechanik rechnerisch pro einströmende Strahlung 10 GeV, stieg das Parameter eures Empfanges im Laufe der Woche bis auf 400 GeV an.

        
Waren die Photonen bisher aus Sicht der
kosmischen Wächter noch eher ungeladen, wird nun mit exponentieller Tachyon Energie Hyperpotente Strahlung der Urschöpfung- der Quelle- aller Multiversen in die NEUEN WELTEN entsendet.

        
Übergeordnet veranlasst GANESHA- Herrscher und
Hüter aller Engelsreiche – 13 Abmessung, EE MICHAEL und sein Bataillon den Menschen am nächsten im Fundament der Epochalen Veränderung die DEVACHAN, den Mentalplan der Welt des Geistes voranzutreiben.

        
Ihr, Sternenwanderer/Erdlinge euch hat
das Geschenk des kosmischen Gleichgewicht erreicht.

        
Das GESTERN eures Universums ist nun für immer
GELÖST, die NEUE ÄRA ist JETZT Multivers aktiviert. Alle Inhalte- positiv und negativ Erfahrungsansammlungen- sind versiegelt und abgegrenzt.

       
WIE SEHR BIST DU NOCH MENSCH (alter VERSTAND –
Glaubensmuster, Strukturen, Prägungen, Alltagsbewusstsein, Wertung, Urteil, Schmerzkörper), wo kannst du dich nicht fallen lassen.

       
Wie sehr LEBST DU, deine ENERGIE DES STRAHLENDEN
STERN DER WIRKLICHKEIT – REINE SCHÖPFUNGSQUELLENERGIE – das URVERTRAUEN in die SCHÖPFUNG allen LEBENS der MULTIVERSEN – JETZT.

        
Es ist die unbeschreibliche Liebe der Schöpfung
für alles Leben welche die Grundfrequenz des Herzen und seiner Kristallinen Energie um ein vielfaches intensiver vibrieren lässt und den Strukturwandel
einleitet.

        
In dieser Hauptachsentransformation ist Sterben
und Wiedergeboren zu werden ein enorm beschleunigter hochtransformativer Prozess, lässt aus dem Tiefenbewusstsein heraus noch einige mächtig taumeln.

       
In der Anfangsphase dieser ersten großen
Veränderungen im absoluten Herz Bewusstsein zu leben, kommt es daher zu großen persönlichen und kollektiven Strukturänderungen des Denkens und Handelns und den innewohnenden notwendigen Ablösungen. Der Verstand hat ausgedient und wird
auf ein höheres größeres Spektrum angehoben.

        
Das neue Niveau der Biolumineszenz bringt alles
sofort an die Oberfläche, um den Kipp-punkt für deine Wirklichkeit zu überschreiten.

        
Alles beginnt erst einmal mit dir Selbst mit
tiefer Innenschau, die neuen zarten Strukturen deiner Lumineszenz anzunehmen, damit die perfekt angelegten Strukturen zur Lebendigkeit erwachen können und
mit allen anderen Biosphären eine Synergie zur neuen Lichtvollen Matrix mit
allen Welten verweben können.

        
Nie – Niemals war bisher in eurem Bewussten
Leben eine so großartige Grundqualia gegeben wie zu diesem Zeitpunkt. Heilung und Herz – Denken keimen in gemeinsamer Geschwindigkeit. Nie – Niemals war es
möglich die Quanten/Bausteine des Lebens so in Perfektion zu verschieben wie
JETZT.

        
Es ist eine großartige Doppel Trinityspanne (April
bis September) in der du die Freude in deinem Herzen fühlen kannst und damit
Frieden encodiert wird. Dieser gibt damit wieder eine noch nie bekannte Kraft die wieder in großartiger Schöpfung gewandelt wird.

        
In diesem reinen Raum der neuen Welt ist es
besonders wichtig mit äußerster Achtsamkeit dem Gegenüber zu begegnen. In den Flow zu kommen, deine Imagination hat oberste Priorität. Nur dem Herz entspringende Worte zu wählen, in unstabilen Interaktionen Ruhe bewahren und Stille walten lassen.

        
Auch dein Kelch verändert sich durch diese neue
Bewusstseins-Abmessung. Die Strömungsgeschwindigkeitsvektoren tragen Raum Zeit Angleichungen in die Biosphäre/Physis, spülen Ungleichungen aus den Körpern
(Lichtinfusion flutet Seele, Geist Körper, die Systeme spülen durch) Erhöhtes Druck empfinden, Drehschwindel, Kopfschmerz, Organschmerz, Blutveränderungen,
Ausscheidungen, Hautausscheidungen, Ausschläge, Hautveränderungen, Sehbehinderung,
Sprechbeschwerden, Halsschmerz, zeigen die Kernfusion im Körper an und Gewichtsschwankung wie Wachstum und Krümmung den hohen Energieaufwand in den
Chakren…..

        
CHAKRENAUSGLEICH,
Meditation und Flüssigkeitszufuhr, dir und der Welt ein Lachen schenken erleichtern die feststoffliche Korrespondenz.

           Selbst liebe ich das Mantra 

           OM GANESHA NAMAH

        
Grandiosen Schöpfungsstrahletanz im NEUEN LICHT
deines ICH

        
J.A.

In eigener Sache…..Herzensdank an alle lichtvollen Übersender  von Wertschätzung und Segnung in den turbulenten letzten Wochen. 

8 Kommentare

  1. Hach ich mag die neue Realität!!! Den ganzem Tag habe ich an dich gedacht, liebe Jada. Immer mal wieder auf deinem Blog geguckt und war sicher es muss spätestens heute etwas neues geben….und schwups da ist es!!!
    Herrlich!!!!!!!
    Diese Woche habe ich persönlich als unglaublich verwirrend empfunden. Morgens sooooo müde, obwohl gut geschlafen. Ein leichtes Gefühl von Abschied, obwohl nichts konkretes in meinem Umfeld war. Immer Halsschmerzen am Morgen, danach direkt wieder weg………eine innere Veränderung ohne das ich hätte sagen können, welche ganz genau. Und in deinem Text sind alle Antworten!!
    VIelen, vielen Dank für dein Timing, deine exakten und liebevollen Beschreibungen, deine Anbindung und dein Teilen, für mich eine ganz wichtige Begleitung.
    Namaste
    Jessika

    Gefällt mir

  2. vor ein paar stunden war ganesha und team in meinem Bewusstsein denn ich bin und war mit allen sehr verbunden wow indien danke jada danke allen lieben das ist antwort pur jetzt Jutta shorina Herzklopfen tränen steigen auf segenliebe friede jetzt puhuhu

    Gefällt mir

  3. Ich hab jetzt gar keine Worte, um meine Freude auszudrücken.
    Ich weiß darum, dass jedes Wort wahr ist, dass du uns schreibst, du Liebe!
    Ich kann es in mir fühlen.
    DANKESCHÖN, du liebe Jada!
    Für ALLES!
    Mit so lieber Herzensumflügelung
    Sabine

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.