+++NEWSTICKER+++6/9

HIGHSPEED WEEKEND – feuriger Tanz der Nullpunktenergie

+++6/9 exponentielle Trinity Ausdehnung+++

+++Energiequotient/ Plasmaverdichtung expandiert+++

+++Bewusstsein und Körper verdichten ihre Kernschmelze der symmetrischen Ausrichtung+++

+++Ich bin – Seele Geist Körper Quell in reinster Form der Schöpfung ….von Allem was ist und meiner Selbst+++

+++Das universelle Gesetz der Spiegelung vervielfacht im September, Universalmonat 12, damit auch die Reflexion auf allen Ebenen der großen Verschiebungen des Jahres 2012 und Ausrichtung zum Masterbaustein 2020-2022+++

(großes Erwachen, massive Geo-, atomare/molekulare Blueprint (Körper)Verschiebungen, Bewusstseinsswitch)

+++Zeigt deine bisherige Metamorphose/ Entpuppen deiner Selbst. Was kannst du hier erkennen, wie weit manifestiert / lebt deine Seele im Jetzt den hochfrequenten Starcode in menschlicher Verkörperung deine individuelle Wahrheit, lässt du dich vom Alltag beirren/ leiten+++

+++ jede Regung in Dir zeigt das Leuchtfeuer deines Pfades der Veränderung+++

+++ Viele, viele Äonen wurde auf diese Phase hingearbeitet. Jede anbekommende Saat vor eurem JETZT hatte ihr bestmögliches gegeben soviel, soweit ihre mitgebrachte Qualia es erlaubte, die Spreu vom Weizen auf der Reise zur individuellen Transzendenz zu trennen. Der FREIE WILLE ist hierbei ein Geschenk der Quelle SELBST jegliche Richtung zu wählen, dabei gibt es kein Gut oder Schlecht auf dem Weg aller ENERGIE des LEBENS. +++

+++Transzendenz bedeutet über die Grenze der menschlicher Erkenntnisnatur weit hinauszuwandern. Transformation hingegen bedeutet die Illusion des Verstandes und des Verhaltens zu wandeln/umzuformen.

Mit deinem ankommen, deinem Eintritt in diese Inkarnation bis zu deiner Rückkehr verblassen viele leuchtende innewohnende Logbücher, Erinnerungen der individuellen Erfahrungsreisen deines Bewusstseins.

Die multiverse große Ganzheit sieht die Lebendigkeit, das LEBEN als Atem der Quelle SELBST, aktiv und immer in Bewegung als Existent von allem was Ist. Warum, wer und wie viele daran teilnehmen ist für das Leben selbst nicht relevant. Es ist viel bedeutender, die Beziehung ihre Interaktion und zwischen LEBEN und dir dem ERDLING/Mensch SEIN zu erkennen.

Deine Denkweise, Prägung deines Verstandes, deiner Selbst kreierten Strukturen im Laufe das Dasein im Lauf in der menschlichen Natur und dennoch lässt sich die Ganzheit des Omniversum mit einem Blick Richtung Himmel nicht leugnen.

Du betrachtest diese als immerwährenden Kampf zwischen deinem Du und allen anderen. Niemand aus deiner Sicht kann auch nur annähernd solche Erlebnisse/Erfahrungen auf allen Ebenen erfahren wie du selbst. Hier findet sich ein logarithmischer Fehler in der Datenbank, der jedoch weitreichende Folgen hat – die Transformation, das umformen des Bewusstseins geht in Verlangsamung/Stagnation.

Viele vor dir Ankommende haben wie auch du, ähnliche wenn oftmals sogar noch schwierigere Phasen durchlaufen als du Mensch JETZT erkennst. Evolutionäre Körperanpassungen, Hochkulturen kamen und gingen, Kriege, Kämpfe, Machtansprüche. Sichtbare und nicht sichtbare tiefe Wunden und Traumata wurden von einer zur anderen Saat weitergegeben. Generation zu Generation viele Äonen lang damit Transformation zur Transzendenz im Jetzt werden kann.

Der Freie Wille, das Leben als liebevollen engsten Vertrauten anzunehmen und nicht die Prüfinhalte, wiederkehrender Leidens-Situationen ob Körper oder Mental in deinem Lebensstudium, deiner menschlichen Erfahrungsreise hochzupäppeln, zu nähren, öffnet den Weg, die Portale zur Transzendenz.

folge deiner innewohnenden Lichtsprache im Puls des kosmischen Herzen ….Kriil/Plejaden…+++

+++Dauerhafte Intensivierung der Ausrichtung +++

+++ Ablösungen/Trennungen/Körperintesität bis 9/9 ( Nullpunkt Energie) Weichenstellung, sonderbare Begebenheiten, Ereignisse, Erfahrungen durch Strömungsänderung 12/9, 15/9, 18/9 21/9 , 24/9 und einschließlich 27/9 auf Bewusstseins- und Körperebene… aller Wesen, mitsamt des Mutterschiffes+++

J.A.

Bildquelle Jada Privat

6 Kommentare

  1. Danke liebe Jada für deinen newsticker.
    Momentan habe ich ziemlich mit körperlichen Befindlichkeiten zu tun.Sind deine Erklärungen nun überwiegend positiv zu verstehen? Entschuldige diese seltsame Frage,aber ich verstehe nicht alles.Ich bin nur grad etwas am Limit und würde mich über eine ruhigere Zeit von Herzen freuen.
    Alles Liebe
    Rita

    Liken

  2. von herzen jada danke ja es geht weiter und wir sind an bord alle mann und alle frauen an bord ———–Jutta

    Liken

Kommentare sind geschlossen.