+++ NEWSTICKER+++

+++Richtungsänderung Strömungsvertiefung+++

Das Ende,  einer 5,5 monatigen Karma Spirale des menschlichen Aspekt auf der Reise des ICH BIN.

Saturn hat gedreht und der Eintritt in eine neue Phase hat begonnen.  Veraltete Verträge, Muster,Strukturen und schwierige Prüfungen sind dekonstruiert.

Ebenso endet heute 19/9 eine  spektakuläre Palindrom Phase welche mit 11/9 parallel mit der Master Baustein/ Blueprint Phase (11-22/9) genau 111 Tage vor irdischem Jahreswechsel begonnen hatte.

Erst  2110 wird dieses Ereignis in dieser Form der Ausrichtung wieder stattfinden (Palindrom = Folge von Buchstaben, Wörtern oder Versen, Zahlen die vorwärts- wie rückwärtsgelesen den gleichen Sinn ergeben wie Regal – Lager oder eben wie in unsere Qualia 12345678987654321 welche sich in der göttlichen Potenzierung von 111,111,111 x 111,111,111 ergibt).

So ist der 19/9/19(3)= 29/11ein perfekter Tag im JETZT für diese Wendung.

Die gesamte alte Energie ist geklärt, oder geht für jene mit Bereitschaftsmangel in eine 2. kurze Runde die spätestens mit Januar, wenn  Pluto Saturn und Mars am Südknoten ein episches zusammentreffen haben, zu Ende.

Es ist der wichtigste und  -erst später erkennbar- der schönste  Part des Jahres 3 um Platz für neue positive Veränderung zu machen .

Ein  harmonisches zusammenwirken- Trigon- von Mondin mit Pluto und Mars gab‘s schon früh morgens zur Ausrichtung von  Entschlusskraft für dauerhafte Veränderung.

Um die Mittagszeit wurden die Schleusen Sirius geöffnet.

Alle betroffenen Chakren ohne  Ausnahme werden mit  lautem Klingeln und Druck, der in Ihren Ohren ein- und austritt geflutet, begleitet von ***sichtbaren*** bläulichen Lichtblitzen.

Das Wurzel – Chakra arbeitet wirklich hart, um dich  in dieser Druckkammer fest geerdet zu halten, während die galaktischen Aktivierungen und Downloads eintreffen. Zu den Korrespondenzen gehören schwere Beine, Schlaf und Müdigkeit.

Ajna Chakra erhält galaktische Verbesserungen, sodass du sehr wahrscheinlich Kopfschmerzen im Bereich der Stirn und schwere Übelkeit (ähnlich Migräne) erfährst. Das positive Upgrade neuer physischer Fähigkeiten der Intuition wird sich in den nächsten 3 Monaten entfalten.

Die Quelle spricht: Ich werde dir Freude zeigen, als hättest du noch nie den Geist der Depression gesehen. Deine Entmutigung wird gebrochen. Was ich dir gebe, erfordert Engagement, Geduld und Konzentration. Bleib in deinem Unterricht und verbinde dich mit deiner Seele, um dich zu führen, bleib dran bist du bereit!!!

Der Klang der Schöpfung wird durch dich in die Welt getragen, kreiert zu jeder Sekunde neue Mäander/ Verzweigungen in deinem  Blueprint.

Daraus resultiert eine völlig neue Matrix (sinnbildlich wird die noch leere Leinwand mit den buntesten Farben neuer Erfahrungen bemalt).

Deine Matrix verbindet ganz von selbst und natürlich mit allen anderen Matrizen – je mehr wir uns dem gesamten Universum öffnen das parallel ja in Dir wohnt, desto mehr erlernst du die Sprache, den Ausdruck von Allem was Ist.

Der Lotus aktiviert und dein Klang geht in Resonanz  mit dem Klang der Quelle.

Die Masterbaustein Aktivierung (  oben genannt -voller Upload Januar 2020) des  Blueprint erfordert, jede Handlung jedes Tun muss aus Herzen erfolgen ( September andocken an den kosmischen Puls) Achtsamkeit hat höchste Priorität denn jeder Klang, damit jedes Wort das Dir, deiner Schöpfung entspringt kreiert das Neue Äon und dehnt das Einheitsbewusstsein- du bist Schöpfung/Schöpfer du bist das Universum und das Universum lebt in Dir – unendlich Googol subatomarer Teilchen in Form gebracht, unendliche Energie der Liebe für alles Leben, individuell unterschiedlich und mit Ausdruck .  

Die Wirklichkeit löst nun jede Illusion von Struktur Form und Färbung des menschlichen Aspekt und Verstand.

Gestalte das Neue Äon JETZT du das wichtigste Verbindungsteilchen der gesamten Partitur des Universums auf in die neue Oktave der Lebendigkeit

DANKE für DEINE AUFMERKSAMKEIT  – und fühlst du den Impuls diesen Raum  zu Unterstützen und die aktualisierte Transparenz nachzulesen, findet sich oben links in der Menüleiste die Gelegenheit – wie auch der Eintritt in die Boardküchensofaplauderei

J.A.

Bildquelle Jada Privat

3 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.