+++ NEWSTICKER – Urgent Update 7/10 +++

Beschleunigen für das multidimensionale Quantenkollektiv

Tor Wächter – Gitter Wächter – Schlüsselcode-Halter – Brücken Wächter – Frequenz Hüter – Lichträger

+++ Trinity Quellcodeintervall  mit gestern durch rückwärts wandernden Chiron gestartet (6/10- 12/12) +++

Erstes emittieren der Tsunami Wellen erfolgt in jeder Biosphäre mit 10/10 zweites emittieren 11/11 und das dritte Ereignis erfolgt am 12/12 und entfaltet seine volle Ausdehnung bis 12/1/2020/4

Chiron’s Wesen lenkt uns bestimmt in den Ursprung, den wahren Kern des Seins. Tief in die Wurzel allen menschlichen/eigenen Übels abzutauchen, um unbewusst übergangene, toxische Säfte an die Ober- Außenfläche zu projizieren. Der Weg für die Entgiftung aller Äonen gespeicherten Daten Hemmer deiner Existenz wird aus dem Energiekörper als auch dem physischen Körper freigelegt- Löschung Fertigstellung.

Die  damit encodierten Quellcodes in den Frequenzbändern mit ihrer innenwohnenden fluiden/kristallinen Intelligenz der Schöpfung, deiner Schöpfung  haben damit die unendliche innere Weisheit hergestellt.

Die Verbindung zur Unendlichen Kraft deiner Vorstellung, zur Erkennung der Möglichkeiten alles tun, alles Sein und alles erschaffen zu können ist nun weit geöffnet.

Trinität trägt die Absicht, die Magie der drehenden wellenförmigen Energiewirbel um göttliche Aspekte durch Bewegung, Bewegung und Bewegung in den Energiefluss allen Lebens zu bringen.

Im Haus Waage/Tara wird damit ein intensiv pendelnder Zyklus aktiviert.  Bis zur absoluten Schwingung des Gleichgewichts, welche den Zweck und Wert, die Verkörperung durch Interaktion zur Mitschöpfung von neuen Formen und Leben zu bringen, mit der WEIBLICHSTEN QUALIA des ALLWISSENS von Kraft und Stärke, gefüllt ist.

Es ist eine emotionale Periode welche die Trennung zwischen Licht und Dunkelheit zwischen männlichen und weiblichen Strömungen, in der verbale unlogische Argumente die tiefen Verletzungen /Wunden der ureigenen Seelenwanderung anzeigen, offenbart. Eine unfreiwillige Reaktion auf unkörperliche externe Reize die besondere Resonanz der Illusion in Interaktion aufzeigen. Frequenzflutungen sind eine Veranstaltung des höchsten Schöpfungsbewusstseins, entsendet um gewisse Emotionen  (Freude, Wut, Trauer….) in höchster Geschwindigkeit hervorzurufen.

Deine Aufgabe ist es die Illusion der Abhängigkeit durch äußere Umstände letztendlich auch des körperlichen Umstand und seinem Ausdruck den Trennungsaspekt  – die Illusion der Membrane(Trennung)des Herzfragment mit dem Torus der Wirklichkeit – zu erkennen und zu verschmelzen.

Im  alchimistisch mächtigen 13 Universalmonat (Jahr3 Monat 10 – 13 Zahl der Ermächtigung Transformation) und Vollmond in Widder im Haus Waage 13/10 wird die Entschlossenheit weiter kumuliert.

Dabei bildet Sonne Mond Jupiter ein exaktes Sextil und Trigon  und Sonne und Mond ein Quadrat zu Pluto …. Alles bei 20° expandiert daher die 20202020/3.200.000 Diamantlumenfusion.

In dieser Phase werden alle Biosphären mit 13  Zyklen  konfrontiert die selbst kreiert wurden, dabei  öffnen sich Abschnitte deines Lebens encodieren einen neuen Zenit oder beginnen wo keine Schwingungsresonanz mehr zu finden ist, das Ende zu beschleunigen  

Diese Verschiebung erfordert eine Neukalibrierung/Justierung, Umstrukturierung, Freigabe und Löschung aller Alten toxischen Verstrickungen.  Plötzliche Wachstumsschübe sind ebenso Teil dieses Zyklus 

Solange du dich in das Vertrauen  in die Natur der göttlichen Ordnung vertiefst,  kumuliert innere Kraft, sich durch diese  Veränderungen zu bewegen. 

Die Quelle spricht:

Dies ist der Grund, warum die Dinge für dich zusammenkommen werden. Ich werde etwas nicht vorstellbares , das Unmögliche für dich tun. du befindest dich in einer kollektiven emotionalen Klärung der Zeitlinien des alten Traumas, das dich gefangen gehalten hat. Ich gebe dir deine Stärke zurück. Ergreife jetzt die Chance durch Aktion und bereite dich auf deinen Segen vor.

Macht sich in den letzten 36h bereits überbordende Müdigkeit oder Übelkeit breit, erfährt dein Körper bereits ein ansteigendes  Upgrade um auf alchemistische Trinity Energie einzustimmen. Kraniale Strukturen werden versorgt – folglich treten auch schwere Kopfschmerzen welche die Aktivität zwischen Epiphyse und Hypophyse anzeigen. Betroffen sind alle 12 Hirnnerven – Nervus hypoglossus, Nervus accesorius, Vagusnerv, Nervus glossopharyngeus, Nervus vestibulocochlearis, Nervus facialis, Nervus abducens Nervus trigeminus, Nervus Tochlearis  Nervus oculomotorius, Nervus optikusNervus olflactoris und Kreuz- Steißbeingeflechtt.

J.A.

P.S. …….Abermals vielen Dank für deine Aufmerksamkeit – und wenn du den Impuls fühlst diese Arbeit, diesen Raum zu unterstützen freue ich mich sehr, oder auch die wärmenden Gespräche am Feuer der Boardküchensofaplauderei mit gestalten möchtest,  finden sich oben links in der Menüleiste  Gelegenheiten – wie immer sind hier zur Transparenz die aktualisierten Werte  dieses Raumes veröffentlicht.

Bildquelle Jada Privat

9 Kommentare

  1. danke janine der tag hat mir wieder einiges gezeigt ja vertraue auf gottvater und sabine ich freue mich von diir zu lesen ich wünsche euch und mir viel liebe und kraft auf dem steilen felsweg der Ewigkeit jutta

    Liken

  2. danke jada von ganzem herzen es gibt jetzt so viele werdende mütter und mütter von kleinen kindern und groesseren kindern und jugendlichen die kaum eine Ahnung haben und alte kranke Demenz usw was geschieht mit ihnen und wie kann man helfen?????gebete sind bei mir sowieso aber wie noch?? das liegt mir schon länge im herzen alle liebe der göttlichen Urquelle für dich deine Familie und allen hier Jutta danke danke

    Liken

    1. Vertraue auf Gott 😊 .. alles ist genau dort, an Ort und Stelle wo es sein soll, dem Bewusstsein und Auftrag entsprechend. Wir sind nicht nur Körper. Liebe Grüße

      Liken

  3. Herzensdank liebe Jada.Ohne deine Mitteilungen wäre ich der Verzweiflung noch näher.Die Tage ohne Beschwerden sind eine Rarität.Gestern hatte ich ( mal wieder ) unglaubliche Kopfschmerzen.In diesen Momenten fürchte ich den Verstand zu verlieren.Trotzallem werde ich mit dem WEITERMACHEN weitermachen …
    Herzensgrüße sendet dir und allen Lieben hier
    Rita

    Liken

  4. Jada 💗, ich hätte jetzt so gerne Worte!
    In diesem großen Sterben, das ich gerade heute erneut, als nicht mehr aushaltbar empfinde, als derart schmerzhaft, dass keinerlei Kraft mehr zum Weitergehen in mir vorhanden scheint, finde ich gerade deine Zeilen ….. und halte mich jetzt an ihnen fest!
    Mehr kann ich gerade nicht in diesem innerlichen Zerbersten ….
    Danke. Vielen vielen 💗lichen Dank.
    Sabine

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.