+++ NEWSTICKER 6/11+++

Anhebung der Intensität des 4* und 1* Sternencode

Ich denke du hast es bemerkt, heute hat sich das 11/11er Portal-4*- erweitert und baut nun eine intensive Welle auf (seit etwa 13.00h – 4*- MESZ – Druckveränderung, sinkende Sauerstoffsättigung, Sauerstoffmangel, Dehydration, Migräneartiger Kopfschmerz, Müdigkeit, bleierne Fortbewegung).

Diese hohen einfließenden Gamma Wogen sind aufs Äußerste mit Informationen für das bevorstehende Trinity Großereignis  angereichert, welche an die Natur der Wirklichkeit erinnern und an die Quelle direkt andocken.

Während die Schöpfung in diesem Portal als erstes einatmet um nicht mehr dienlichen Energien im Bewusstsein der Ganzheit zu bereinigen, ist es während des ausatmen das die Anbindung und höheres Wissen auf subatomarer, molekularer Ebene ein DNA Upgrade stattfindet. Zugleich findet die männliche und weibliche Wiedervereinigung  der Schöpfungsenergie statt. Parallel zeigt sich dir dein Spiegelbild der Entwicklung und entfaltet  für die kristallinen  Sternenwanderer- EUCH/DICH– eine völlig neue Absicht eures Plans in Ausrichtung zur Manifestierung der 5. Abmessung.

****Erinnere dich…. die Schöpfung bestraft oder segnet dich nicht mit Karma sondern ist verantwortlich  Information in entsendete Frequenzströme zu weben, in deine Schwingungsenergie zu integrieren die du wieder mit  Interaktion in Resonanz oder Schallfelder streust.**** 

Wir haben gelernt- jedes negativ birgt auch das positiv

– Gratulation –

Für jene, welche in den letzten Wochen/Tagen (stetig ansteigend, kumulierend seit 10/10) enorme Schattenarbeit  in persönlicher wie auch kollektiver Interaktion geleistet haben- auch in Freilegung – wird das Portal in Zusammenwirken mit dem Merkur Transit  (  zur Erinnerung – 1x im 21.Jhdt – 4*- vor der Sonne querend- nächstes Merkurevent dieser Klasse 2032./Sternencode 4*- Manifestation, Aggregatzustand- Verschiebung von feinstofflich zu feststofflich, ein solides Fundament) und der Vollmondin  eine besondere tiefe  der Entfaltung und Erfahrung schenken

Da draußen, außerhalb eures sicheren Kokons mag die Welt aktuell chaotisch, erschöpfend, ängstlich und verwirrend  sein, aber vergesst nicht….. ihr alle arbeitet hart eine absolut epische  Veränderung von Allem was Ist zu ermöglichen.

Merkur wird wiedergeboren wenn er die Sonne quert, dadurch wird sein Bewusstsein vervollkommnen und kräftiger als bisher zwischen der Schöpfung und Erdlingen kommunizieren. Er übermittelt/lehrt die Verbindung zwischen Körper, Herz und Seele zu verstehen.  

Ihr selbst hattet euch vor dieser Erinnerung  diesen Samen gesät, euch die Ermächtigung erteilt, unter all dem Schutt und der Asche der kollektiven Schwingung zu starken großartigen Meistern der luminalen Evolution – von Einheit, Frieden und Liebe heranzureifen.

Was für eine Energie, 11/11 Portal, Merkur Transit und Aktivierung/Entsiegelung des  grandiosen 12/12 Portals zur Vollmondin die EINHEIT NIMMT GESTALT AN – IN LIEBE

J.A.

Bildquelle Jada Privat

5 Kommentare

  1. Liebste Jada,

    ich weiß nicht, was ich ohne Deine Unterstützung tun würde. Du unterstützt uns alle auf die Weise, wie es jeder braucht und verarbeiten kann. Sei von ganzem Herzen, ganzer Seele bedankt.

    In unendlicher Liebe und Dankbarkeit,
    Franziska

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen Jada,
    guten Morgen liebe Welt,
    ….bleierne Fortbewegung ist noch zu schnell ausgedrückt ,hihi !
    „Zeitlupenlaufen „beschreibt es bei mir eher .
    Was ich bei mir Selbst beobachte ist viel Appetit auf alles !
    Und natürlich fühle ich dann den Schmerz ( vor allem Rücken oben links ) wie mein Körper dann die vor 2 Tagen gereinigten Stellen von alten Schlacken befreit !
    Ja ,es fühlt sich wie Hochleistungssport an !
    Und ich als 62 jährige ( Sportmuffel )kann das mal so schreiben .
    Jada ,ich ernenne dich schon mal zum kosmischen “ Tagesschauschreiber „,kicher
    in Liebe Franziska
    Danke ,Danke euch allen hier schreibenden !

    Gefällt 1 Person

  3. Großartig 🌟…..danke, liebe Jada.
    Außer, dass ich ca. ab mittags das Gefühl hatte ständig lüften zu müssen, stieg ich ab da eher aus meinem Nebeltal (u.a. kognitive Störungen und Realitätsverschiebung) wieder auf….
    Vielen vielen Dank für dein nahes Begleiten,
    Birgit

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.