+++ NACHTRAG NEWS TICKER 6/11+++

Ihr Lieben….zu Mittag (Stubser von Oben) eine  Erinnerung…..bewusstes arbeiten mit Seelen-Stern- Chakra hilft ungemein in dieser Phase….in den News 8/ 10 bereits erwähnt… Es befindet sich am hinteren Teil des Halses an der Basis des Schädels, genau dort, wo sich eine Einbuchtung befindet und hat die Größe eines Golfballes. Dieses Chakra wirkt mehr auf einer transpersonalen Ebene, also alles was das Persönliche überschreitet. Es wirkt auf der Seelenebene und eure Aura (um wieder  Verbindung/Interaktion mit anderen zu gewähren) im Übrigen ein körperloses Chakra aber vor allem hat es die Aufgabe jegliche Toxisch karmische Interaktion aufzudecken und schenkt die Möglichkeit in direkter Zusammenarbeit diese zu bereinigen- was in sich ja in diesen Tagen in den vielen Zwischenschichten und ihren offenbarenden „Mehrlingsgeburten“  zeigte.

Das Seelen Stern Chakra ist ein noch junges/neues und daher nur durch dich- deiner höchsten Version folgend-deiner magisch kreativen- Macht, veränderliches entwicklungsfähiges Chakra. Visualisiere es und nutze immer nur die erste Farbströmung die du erkennen kannst und konzentriere dich darauf- es hilft dir den nötigen Enthusiasmus, die nötige Zielstrebigkeit in diesem, deinen enormen Seelen- Stern. Die kumulierte Vereinigung mit dem  Erd- Stern  zur Herzlinsen Erweiterung 11/11 ….. noch sind wir mitten drin im Großreinemachen…. Krankheit der Interaktion des Patriarchats des Kollektiv sind viel dichter in ihrer Struktur, beinhalten mehr informierte Atome/ Moleküle als gesunde Materie (ineinandergreifende Information Wirkung im großen Shift Update1-30/ 11)

Haben sich übermäßig viele Ängste in deinem Sein-weisen verhakt, kannst du die übergeordnete Klarheit und Absicht deines Solarplexus Chakra bewusst in deine Basis in den Kern des Wurzel-Chakra senden….visualisiere deinen Trichter , den Spin, das gleißende Licht und lenke es mit deiner höchsten Herzensabsicht in die Wurzel…. 

10/10 war  Initiierung in  Heilige Nullpunktenergie von Tod und  Wiedergeburt  – Wenn SEELENSTERN und ERDSTERN verschmelzen ist die Sprache des HERZENS der Wegweiser inneren Frieden zu finden unabwendbar um äußeren Frieden manifest sichtbar zu machen – ein wiederkehrendes Ereignis zum Zenit 11/11

J.A.

9 Kommentare

  1. Danke liebe Jada.
    Mir ist folgendes passiert:
    Ein sehr guter Freund konnte aus geschäftlichen Gründen, längere Zeit keinen persönlichen Besuch bei uns machen.
    Heute stand er plötzlich vor unserer Türe, breitete seine Arme aus, drückte uns beide ( meinen Mañ u. mich) an seine Brust, u.freute sich wie ein kleines Kind, uns wieder pers.zu sehen.
    Dieses Erlebnis war für uns Balsam für Seele u. Herz.
    Obwohl es bei uns regnet, scheinte plötzlich die Sonne.
    Ich dankte dem Universum aus tiefstem, reinen Herzen.
    Dieser Freund (sein Name ist Hubert), ist unser beider Seelenmensch.
    In tiefer Dankbarkeit, dass es Hubwrt gibt,
    Ursula.

    Gefällt 1 Person

  2. Und wieder eine wunderbare Nachricht. Ich komme kaum noch mit. Seit heute Mittag völlig down und Symptome wie schwanger gehen, ca. 7. Monat. Starker Blähbauch, und immer wieder diese zittrige Unruhe. Herzlichen Dank für Dein Tun liebe Jada. Alles Liebe
    Ursula H.

    Gefällt 1 Person

  3. Liebe Jada, herzensdank für den Stupser von oben. Gerade habe ich im Hilfe gebeten, bin zu Facebook und schon warst Du da. Es wirbelt unglaublich viel Energie durch meinen physischen Körper, der noch immer mit Ängsten vor diesen wunderbare hohen Frequenzen reagiert, ja und auch die mentale Ebene ist betroffen, zumindest bei mir. Nun habe ich ein paar Hilfsmittel, wertvoll und nicht mehr das Gefühl allein in dieser intensiven Phase zu sein. Gerade habe ich meine Tür abgeschlossen, Telefon aus, möchte nur noch allein sein… Ja deine Hilfe annehmen und endlich kapitulieren. Danke wie immer für Deine so wertvolle Hilfe, umarme Dich.. Daniela Jelanara ❤

    Gefällt 1 Person

  4. Kann es sein, dass in diesem Monat noch mehr einströmt als die ganze Zeit vorher. Mein Körper hat sich abgelegt und eine Erkältung mit Schnupfen und ordentlichen Husten an die Oberfläche geschickt.
    Ich danke Dir, dass Du uns immer wieder auf Veränderungen und Erhöhungen hinweist. Durch Dich nehme ich vieles leichter das mir begegnet. Danke liebe Jada Alexandra

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.