+++ NEWSTICKER 8/11+++

Jada

Auflösung der Angstprogramme

Vor Hunderten von Millionen von Jahren, als die gefallenen Dunkelmächte eure Galaxie ins Chaos stürzten, wurde die Erde auserwählt um ein kosmisches lebendiges Experiment zu starten.  Eine Multidimensionale Operation wurde direkt aus der Manifesten Schöpfung Initiiert, der sich Freiwillige, Sternensaaten und Alte Seelen anschlossen. Sie stimmten die Wirklichkeit  zu ihren Ursprüngen hinter den Membranen  zu vergessen um hier vor Ort ihre Homebase zu errichten. Eine Notwendigkeit Erfahrungen im Leben in Materie zu sammeln, um die Balance im Universum wiederherstellen zu können.

Weichenstellungen/Richtungsänderungen und Initiierungen von Seelen gibt es seither Aber Milliarden male – wenn auch in all den Äonen das Saatgut der Schöpfung im Chaos meist verdeckt expandierte, trägt die verdeckte Entwicklung alle gesammelten Daten in ihren Supraspeichern um im neuen Äon darauf zurückzugreifen. Die Ausrichtungen wurden von Jahrhundert zu Jahrhundert verfeinert beschleunigt – und immer, immer  wieder wurden geduldig Saaten aufgerufen, initiiert, ethische Werte der Schöpfung in Materie zu bringen, aber auch die menschliche Biosphäre an die Lebendigkeit der Liebe zur Ganzheit des Lebens, zu kalibrieren zu verfeinern zu optimieren.

Aktuell befindet sich alles Leben der Erde im Vergleich zum 20. Jh. wo nur ein Drittel aller, Bewusst ihre kosmische Herkunft mit ihrem Verstand begreifen konnten, in einem breiten Erwachens Prozess der bereits im letzten Jahr des 20. Jh.

Eine chronologische Initiierung 1999 -2011 Freischaltung eines kosmischen Pool der Saaten -2012 Auflösung der Pfade und Interaktionsverbindungen welche nicht auf das Erwachen der Wirklichkeit der Seele ausgerichtet sind –  2013 Downloads und Integration der heilenden fluiden kristallinen Sternencodes 2013 – Gelegenheiten, Weichenstellung neue Bewegungsstrukturen in Richtung des königlichen Pfades einzuschlagen- 2015 Ermächtigung für den Weg zur inneren Heilung, Interaktion der Seele finden -2016 abermals die Möglichkeit der Veränderung, neue Räume der Interaktion in diesem Leben zu wählen – 2017 Zerstörung alter 3D Strukturen, nach Kapitulation, Auflösung ihrer Anhaftungen, 120 fache Ausdehnung der Strahlkraft der Wirklichkeit – 2018 Raum der Leere-  Kreator Initiierung die Leinwand des Lebens in Materie nimmt neue Gestalt an, Neubeginn, jenseits aller Illusion, Akasha – Talentimport – 2019 Rückzug und Auflösung der individuellen Karma Historie und  linearer Zeit 2020 solides Fundament für das neue Buch des Lebens in Einheit mit der Schöpfung.       

Die Abfolge, Schatten und ihre Illusion zu enttarnen – Drama und Trauma Schuld- Scham Schuld – damit den sich daraus resultierenden Ängsten zu stellen,  ist eine dringliche Notwendigkeit für die kommende Hochzeit des kosmischen und irdischen Herzens.

Wenn beide ihre Qualitäten ineinander verweben, Seelenstern und Erdstern Himmel und Erde verbinden und beide Qualitäten kosmisches Wissen manifest werden lassen,  ist kein Platz mehr für dein altes Leben.

Schritt für Schritt wurdest du an diesen Gipfel geführt, dich selbst zu entschleiern. Dich bewusst mit deinem  Corpus amygdaloideum (kurz Amygdala) zu verbinden und deine Erinnerungen und Emotionen, Angst und innewohnende Wut zu bereinigen.

Häufig ist aufkeimende Angst und der Sinn dieser Konfrontation für dich in der akuten Situation nicht ersichtlich und doch bewusstes konfrontieren zeigt dir die Illusion die selbst und dem kollektiv geschöpft wurde. Angst ist vor allem eine Unbekannte die durch deinen Willen Bekannt gemacht werden kann. Daraus gebärt eine neue Stärke. In dieser Unbekannte, zeichnet sich in den nächsten 96h eine Potenzierung von Aggression, Wut und Irritation ab. Ein Orkan geballter Amygdala Aktivierung, wo du im Auge dessen zentriert deine Strahlkraft für das neue Buch der Realitäten zu schreiben beginnst.    

Erdlinge waren lange Zeit ein Kastendenken gewohnt, bestimme Systeme, bestimmte, Strukturen, bestimmte Prägungen, bestimmte Verhaltenskodexe, bestimmte Verstandesschöpfungen, alles wurde penibel sortiert und in Schubläden verstaut bis eine Interaktion notwendig war und je nach Anforderung  eine dieser Schubläden 1hoch 10+x geöffnet wurde. Erinnere dich alte Kasten öffnen keine  neuen Portale der inneren Schichten, keine neuen Pfade zur manifesten  Glückseligkeit im Sein. Konzentriere dich nicht zurück, was du nicht verändern kannst, blicke nicht auf das was als nächstes kommt, das wäre ein ständiges feststecken in einer Schleife die immer vor dir liegen wird ohne sie jemals zu erreichen, Lebe von Moment zu Moment, finde neue kreative Pfade, um bewusst eine neue Realität zu erschaffen. Beende das Verstandsspiel der Illusion beschäme dich und andere nicht. Sich an das fest zuklammern, was als nächstes kommt, ist Zielsucht, in der du ständig in einer Schleife feststeckst, wo dein Glück an einem Ort voraus liegt. Auf diese Weise kannst du nie glücklich sein, weil du nicht vollständig genießen oder akzeptieren kannst, wo du gerade stehst. Wenn du deine Art und Weise ändern möchtest, wie du denkst/deine Aufmerksamkeit darauf richten möchtest funktioniert das nur im Jetzt des Augenblicks. Wenn du von Moment zu Moment lebst, findest du neue und kreative Wege, um bewusste Realität zu erschaffen.

Nun ist es notwendig all diesen alten Hausstand der Illusion aufzulösen, sich an das unabdingbare Zusammenspiel von  Existenz/Leben und SEIN zu erinnern.

Damit beginnt die Strahlkraft im  Verbindungskorridor Epiphyse, Amygdala, Hypophyse, frontaler Cortex und Herz ,Seelenstern, Erdstern, Solarplexus- das Wurzel Chakra, von allen klebrigen Miasmen der Schatten zu befreien, zur Formgebung neuer Realitäten in Materie.

Danke für deine Aufmerksamkeit, erfreulich darf ich mitteilen, wenn sich auch noch nicht so viele einbringen, dass das Boardküchenfeuer  seit Montag übermäßig oft aufgesucht wurde – ganz genau 8321 mal… möchtest du diesen Raum unterstützen findet sich- wie auch der Eintritt in die Boardküchensofaplauderei – oben links im Menü die Möglichkeit…..

J.A.

17 Kommentare

  1. @anonym,
    ich bin gerade sehr überrascht das mit dem Blutdruck zu lesen. Bei mir dreht er auch durch, 200/110.
    Ich habe heraus bekommen, wenn ich irgendwie aufgeregt bin innerlich, zum Beispiel jegliche Art von Emotionen reagiert mein Körper sofort. Durch bestimmte Gedanken entsteht das. So fühle ich es. Ich stelle mir dann eine Schildkröte oder Schnecke vor, so komme ich wieder irgendwie runter… 😄

    Liken

    1. Liebe Lilla, ich danke dir für diese Zeilen. Inzwischen habe ich herausgefunden, dass dies geschieht, weil an unseren Herzchakra gearbeitet wird. Ich dachte es mir, da mitten in der Brust so laut pocht. Ich bin nicht so gut in Worte das zu erklären. Bei mir ist es jetzt bei 180/115 um dann später wieder normal zu sein. Ich denke, es ist multidimensional. Wie du sagst, es geht aber auch um die innere Aufregung. Bei manche Meditationen schiess es auch nach oben. Ich übe gerade: Ich weiss, dass ich nichts weiss – das hilft mir, mich wenigerer aufzuregen. Sei lieb umarmt

      Liken

  2. Liebe Jada, …….und alle hier,

    ich bin in einer Stimmung, wie ich mich als Kind fühlte, unmittelbar vor dem Heiligen Abend. Ich kann z.Zt. nicht viel dazu schreiben, um diesen Zauber nicht zu zerstören. Ich sehe aber, dass es Euch ähnlich geht. Liebe Jada, eigentlich spürt man doch im Herzen, wenn alles gut geht/gut ist!? Ich habe das Gefühl, dass nichts mehr „schief laufen kann“, allerhöchstens zeitlich etwas gebremst erscheint – ohne es tatsächlich zu werden…<<<?Danke für Deine wundervolle Hilfe, liebste Jada.
    Voller Zuversicht und der Gewißheit im Herzen, dass alles wundervoll und neuartig gewebt wird…..auch bzw. mit uns.
    In Liebe und Aufbruchstimmung – Franziska

    Liken

  3. Dank deiner Worte heute schaue ich das GANZE in diesem Moment aus der Vogelperspektive und doch eingebunden.
    Einfach nur großartig.
    HerzensDank, liebe JADA. ❤️❤️❤️

    Liken

  4. Hallo Zusammen, zuerst danke JADA. Habe eine Frage an euch, falls ich fragen darf. Ich bekomme keine Gripppe und es geht mir gut ABER wer hat auch dieses Problem: Sobald ich etwas esse, springt mein Blutdruck auf 175/100. Seit Geburt esse ich schon sehr wenig, weil ich rigendwie das nicht brauche. Konzentriere ich mich auf Prana und trinke nur warmes Wasser, geht es mir ausgezeichnet. Danke für eine Info. Von Seele zu Seele

    Liken

  5. Danke liebe Jada. Ich habe heute nacht ein Bild von einer anderen Ebene bekommen: Ich stehe an einem Fenster und sehe in eine wunderschöne klare Winterlandschaft.
    Liebe Grüße von Elke

    Liken

  6. Wow ,Danke liebe Jada,
    Heute hast du ja soooo verständlich geschrieben , das “ Neuerwachte“ sofort erkennen ,,erfassen und gleich wissen worum ES geht !
    D A N K E .
    Ich habe gestern das erste mal die „Gemeinschaftsarbeit “ von Erdenstern Chakra und Seelenstern Chakra praktiziert in den erst gezeigten Farben ( bei mir Smargdgrün und Magenta ) ja hallo ist das ein super Werkzeug !
    Danke Dir in Liebe Franziska

    Gefällt 1 Person

  7. Liebe Sternesaatschwester Jada ich danke dir herzlich für diese so wundervolle segenreichen und herzlich erfüllenden himmlischen liebevollen Dienst den du allen wundervollen Seelengeschwistern erweisst, deine Zeilen zu lesen ist Balsam für meine Seele und meinem inneren Kind alles beginnt sich neu zu Formen und alte Schichten und Schleier lösen sich das gesamte Potenzial göttlicher Entfaltung kommt zur Geltung voller Glückseligkeit, Liebe, Frieden, Einklang und mannigfaltiger Fähigkeiten im Einssein. Herzlichen gesegneten Dank dir Namasté Mamasté 😇💟🌸🌟✌💞🎶🌈💫🐬🌝🌞🍀🌎

    Gefällt 1 Person

  8. Ich erfreue mich an all dem was gerade ist, es ist einfach wunderlich und wenn ich es nicht erleben würde, würde ich es nicht glauben können. Danke für die Erfassung und dein Mitteilen. Ich bin Nutzniesserin von so vielem was da ist. Da wird man kaum fertig mit dem genießen 😇💕☀️🦋🐢
    Ich denke immer nur Endlich Endlich Endlich. Hab sooo lange auf all das gewartet. Hab mich so oft so lange alleine gefühlt. Und jetzt ist spirituelles Leben am Erwachen, am sich potentieren, sich positionieren und einfach zu leben….. 😄 Jippieh

    Gefällt 1 Person

  9. Von ganzem Herzen danke ich Dir liebe Jada für diese wichtigen Meldungen ….<3 ❤ ❤
    Gleich werde ich das für mich Allernötigste von Hand abschreiben und immer wieder
    lesen, damit es auch integriert wird, in der Tiefe! DANKE!

    Gefällt 1 Person

  10. ich bin so sehr dankbar 🙏 weil ich wirklich und wahrhaftig veränderungen an mir, vor allem in mir erkennen darf. es tut gut, sich selber als weicher, wärmer und trotzdem stark zu erleben.
    deine beiträge lb jada helfen mir dabei, mich uns dass was um mich herum passiert, besser zu verstehen.
    von 💞tausend dank an dich lb jada, margot

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.