+++ NEWSTICKER 11:11+++

Erinnerung : 11:11 Sternentor – Herzlinsen Aktivierung in Zusammenarbeit mit  magischen Transit des rückläufigen Merkur ein hochschwingendes Elektromagnetisches Energie – Anziehungs-/Manifestationsportal das die reinigende Qualia einer Sonnenfinsternis  trägt  ( zur Erinnerung Sonnenfinsternisse finden normalerweise immer zu Neumonden statt) und bemerkenswerterweise  zum Zeitpunkt einer morgen exakt folgenden  Stiervollmondin mit Tauriden Schauer –  Ablösung von Schein Identifikationen – Großes Unbehagen kann ausgelöst werden, je mehr noch menschlicher Aspekt, EGO, vorhanden ist umso schmerzvoller und langwieriger diese Empfindung, der Vibrationen in der Körper- und Mentalkorrespondenz. Ein Energiequalität‘s Zenit auf den wir lange warten mussten.

+++Vertraue diesem Prozess+++

Der Sternencode 11 bedeutet in vollkommene Ausrichtung gewandert zu sein, Vergangenheit und Zukunft sind vereint im Jetzt. Eine Erinnerung der direkten Quellanbindung, an Epiphanie und auf Synchronitäten zu achten um dich weiter zu erheben.

11:11 ist die Art und Weise des Universums deine Bewusstseinsverschiebung mit mächtigen Quellcodes zu beschleunigen. Seelenstern und Erdstern ineinander fließen/dichter verschmelzend für das Verständnis warum karmische Erfahrungssammlungen, Beziehung, chaotisch turbulente oftmals- sanft ausgedrückt- unschöne auf Angst basierende Illusionsereignisse den Weg des Lebensrades pflasterten. Transformation geschieht.

Damit encodiert tief im Herzen Frieden und das unauslöschliche Wissen wohin die Reise dieses einzigartigen Lebensweges der Verkörperung führt. . Extreme Anhebung/Verbesserung der Intuition, atemberaubend drastische Veränderung, Einsichten und Offenbarungen, immens emotionale Heilung  und plötzliche Freisetzung der Vergangenheit, transzendentale direkte Erfahrungs-Verschiebung, Willenskraft, für elektro-magnetischen-telepathischen Version deiner ewiglich unendlich schwingenden Energie der Wirklichkeit in Verkörperung der Manifestation/Materie bewusst im Feld ( an die Oberfläche tretend,nach Außen ausstrahlend)  zu starten.

J.A.

Bildquelle Privat

16 Kommentare

  1. Danke ! * 🙂 *. …mir geht dieses Sternenchakra nicht aus dem Sinn, gibts dazu noch mehr Beschreibungen oder Erklärungen ? namaste

    Liken

  2. Liebe Jada! Der letzte Abschnitt Deiner Botschaft trifft Wort für Wort zu. Heute habe ich atemberaubende
    intensivste Erlebnisse gehabt und dann lese ich noch Deine Zeilen! Ich kann kaum begreifen, wieso ich grad die Zusammenfassung meines Tages hier Wort für Wort lesen kann, das ist Magie in reinster
    Form….allerherzlichsten Dank ❤ ❤ ❤ ………!!!

    Liken

  3. Danke liebe Jada ♥
    da du den Schatten immer mit
    Wissen + Wahrheit ausleuchtest. 🌹

    Herzlich willkommen den Neuen..
    Und seelendanklichen Dank fürs schüren des Warmen herzfeuers.
    Befindlichkeit.. Denn mir ist meist kalt 🏔… Brrr..

    Und auf der Autobahn (Engel sitzt wohl aufm Beifahrersitz 🙂 ) fliegen wir mit 210 kmh 🌈… Entschleunigt entspannt ist da wohl eher mein Gefühl dazu..
    VOn ♥ zu 💕 Grüsse
    bianca

    Liken

  4. KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11 ….11.11. der Tag des kosmischen Namenstages dieses Blogs.
    Auch wenn ich ein 🙏DANKE für diesen Raum – so wie für viele von 💗 EUCH – stets in meinem Herzen habe, wenn ich hier eintrete, möchte ich dir, du liebe JADA hiermit nochmal von Herzen danken, für ALLES was uns durch dich bereits geschenkt wurde. Möge die WERTSCHÄTZUNG auf vielerlei Wegen zu dir 1000-fach und mehr zurückfließen. 💠

    Ich habe heute ein schmerzvolles Sehnen in meiner Brust…..Heimweh trifft es wohl am besten. Ein Gefühl, welches ich seit Kindertagen nicht mehr hatte. Ich kuschel mich jetzt in dieses Gefühl und fühle mal…
    Sei du lieb gegrüßt und Herzensgrüße an euch ALLE,
    💗 Birgit

    Liken

  5. Liebe Jada. Und all ihr Lieben.💝💕💚💙
    Heute, während ich kochte u.dabei dachte, welches Obst ich zum Nachtisch reichen werde, sah ich plötzlich einen unendlich strahlendes Licht.
    Erstaunt blickte ich in dieses Licht , als mein Blick die Uhr erreichte, verschwand dieses Licht.
    Es war exakt
    11:11 Uhr.
    In meinen Herzen hörte ich die Stimme:
    “ Du bist auf dem richtigen Weg, mach weiter so.“
    Es ist schon lange her, dass ich so ein tiefes Glücksgefühl empfunden habe.
    Von ganzem Herzen 💜💜💜💜 wünsche ich euch ALLEN, dieses Glücksgefühl ebenfalls zu empfinden.
    Ursula.

    Liken

  6. Danke liebe Jada. Ich z.B. träume zur Zeit intensiver und klarer, vieles aus der Vergangenheit zeigt sich darin.
    Liebe Grüße von Elke

    Liken

    1. Liebe Jada. Und all ihr Lieben.💝💕💚💙
      Heute, während ich kochte u.dabei dachte, welches Obst ich zum Nachtisch reichen werde, sah ich plötzlich einen unendlich strahlendes Licht.
      Erstaunt blickte ich in dieses Licht , als mein Blick die Uhr erreichte, verschwand dieses Licht.
      Es war exakt
      11:11 Uhr.
      In meinen Herzen hörte ich die Stimme:
      “ Du bist auf dem richtigen Weg, mach weiter so.“
      Es ist schon lange her, dass ich so ein tiefes Glücksgefühl empfunden habe.
      Von ganzem Herzen 💜💜💜💜 wünsche ich euch ALLEN, dieses Glücksgefühl ebenfalls zu empfinden.
      Ursula.

      Liken

  7. danke für dein wirken jada ja es ist seid tagen meine Begleitung und seid einigen Minuten vor dem finden jetzt etwas besser es war teilweis sehr unangenehm und elektrischen ladungen gleich von herzen Jutta alles liebe für uns alle

    Liken

  8. Liebe Jada ,
    Danke
    und all Ihr Lieben !
    … um gleich zur Sache zu kommen .
    Es ist wie “ Hochleistungssport „!
    Wie geht es euch !
    ,ich habe heute einmal drastisch ausgedrückt , unsere Lieben an der kosmischen Diamantbar zu offerieren …gehts mal etwas langsamer ?
    Jada hat geschrieben “ bleiernd „,bei mir ist derzeit mein Bett mein bester Freund !
    -Müdigkeit hoch ?????
    dieser Satz von Jada formuliert :

    Der Sternencode 11 bedeutet in vollkommener Ausrichtung gewandert zu sein, Vergangenheit und Zukunft sind vereint im Jetzt.“

    … gibt mir die Zuversicht das alles in göttlicher Ordnung ist !
    in Freude Franziska

    Liken

Kommentare sind geschlossen.