+++NEWSTICKER 15/11+++

Bildquelle Jada Privat

Alle Portale 10/10- 11/11 und 12/12 sind jetzt online  – Countdown  58 Tage zum Epischen Höhepunkt des 21. Jhd.

Während das 10 und 11er Portal seine Daten hochfährt , hat der Transfer des 12er Beschleunigungsportals bereits begonnen und kumuliert täglich im aktuellen Fenster  höchster Energien- Schattenarbeit -bis zum epischen Moment 12/1/4 muss alles aus dem tiefen Urgrund an die Oberfläche gesprudelt sein.

Die Stiervollmondin hat die Energien der initiierten September Neumondin 28/9 aufgegriffen und exponentiell vorangetrieben.

Dabei sank die  kollektive Schwingung  kurz, nachdem dieser aktuelle Zyklus Ende September begann.  Viele neue und bereits erwachte Erdlinge durchwanderten gleich eine Reihung dunkler Nächte der Seele.

Eine gnaden-volle Ermächtigung, uns tief in die Reinigung des Schmerz zu führen und das Trauma aus unserer Abstammung, hineingeborener, vergangener und aktuellen Leben und Lebenserfahrungen zu heilen.

Die aktuelle  Zeitlinien-Spaltung, in der wir uns befinden, ermöglicht jenen die sich für die Einheit entscheiden, gemeinsam zu erheben, und jenen, die  Dualität wählen, tiefer in ihre Probleme und 3D-Erfahrungen abzutauchen um ihnen zu helfen, zu erkennen, wo die Wurzel ihres Übels  liegt.

Du kannst wahrscheinlich nun schon differenzieren, wer in alten Mustern und Schatten der Dualität feststeckt und wer diszipliniert und kontinuierlich innere Arbeit leistet , um sich zu erheben.

Schattenaspekte, das sind die traumatisierten Teile von uns selbst, die wir in Schubladen verstaut oder deren Existenz verleugnet wurde, sie müssen veröffentlicht werden- Unbekannte zur Bekannten.

Schattenarbeit ist wahrlich kein Spaß, Wut, Angst,  Hass oder eine andere negative Emotion in deiner Existenz darf nicht mehr verleugnet werden.

Es kann beängstigend sein, sich im Dunkeln umzusehen, aber erinnere dich,  Dunkelheit wird durch Licht verwandelt. Du trägst  dieses Licht in die dunklen Hallen deiner Verkörperung, um erhaben Authentisches, Integeres und respektvolles   Sein und miteinander zu gebären.

Verschiedene Ereignisse in unseren Leben hinterlassen physiologisches Plastik in unserem Körper, vor allem wenn wir Trauma oder Situationen mit extremen Stress erleben, die deinen Körper zum Kampf auffordert, zu fliehen, zu gefrieren,  um die jeweilige Situation zu verkraften.

Das ist der  Grund warum wir immer und immer wieder  unbewusst Erfahrungen anziehen, die auf derselben Frequenz vibrieren und dich dazu bringen, auf  die gleiche Art zu fühlen .

Wenn wir eine Veranstaltungen erleben die eine alte emotionale Wunde auslösen, können wir körperliche Empfindungen in Spannung, Angst, Wut, Zorn, Schmerz, Unruhe….spüren. Viele Menschen die sich ihrer emotionalen Wunden nicht bewusst sind, befinden sich in dieser Widerholungsspirale.

Die meisten von uns  Erdlingen, gehen  während ihrer Aktivierung und Anhebung durch intensive Schmerzen. Die alle ein Traumata bergen.  Es benötigt eine Menge Raum um jedes Trauma und seine Kreise , die Schattenarbeit , zu Veröffentlichen und Heilung zu bringen (jede Traumatische Erfahrung benötigt etwa 10 Erdenjahre um ins neutrale Feld verschoben zu werden) .Nach und nach geschieht Bewegung in dir,  dein Herz in einen neuen königlichen Staat des Bewusstseins zu erheben um deine Vibration zu reparieren.

Deine Erinnerungen, deine Vergangenheit müssen kein Gefängnis sein, du bist bereits vollends in der Lage eine neue Realität im Fühlen zu schaffen.

 Je mehr wir uns bewusst werden und den Fokus auf diese emotionale Wunde legen, die wir austragen, desto mehr können wir unsere Reaktion kontrollieren, und damit bewusst Situationen und ihre Energie die wir manifestieren, in Veröffentlichung verändern.

Wir alle haben eine Vorgeburtliche Absicht importiert- 70% der Herausforderungen- was wir in diesem Leben tun wollen.

 Als wir Kinder waren, waren wir natürlich verbunden/ angedockt.  Später im Leben,  haben wir anstatt auf unsere innere Führung, unseren Stamm zu hören, begonnen  auf unsere Erden- Familie und Gesellschaft zu hören, die immer besser wussten was wir zu tun hatten, ein Verrat an uns  Selbst der letztendlich dem Lebenskonstrukt anderer folgen ließ, was wieder zu Wiederstand und innerer Leere führte.  

Während wir allmählich vergessen haben, warum wir hierhergekommen sind, ist die/deine Seele ihrer Absicht weiter gefolgt- deine Seele war und ist niemals  getrennt.  Zu jeder Millisekunde lenkt sie die Weichen und Richtungen um dich an deinen ursprünglichen Zweck anzuknüpfen. Karma wird hier ausgeglichen,  falsche Überzeugungen werden gekippt und der Kontrast der Liebe wird erfahren.

Die Reise des spirituellen Erwachens ist die Reise der Rückkehr nach Hause, der Rückkehr zu deiner  wahren Essenz, deiner Grundwerte und der Ausrichtung auf deine ursprüngliche Seelenmission

Deine Verkörperung lebt noch mehr in der Vergangenheit, ist quasi ein altes Evolutionsmodell und vibriert auf der Frequenz von Erfahrungen.

Spirituelles Bewusstsein zu haben und das Wissen zu tragen sind zwei verschiedene Dinge.

Wir können alle  spirituellen Bücher der Welt lesen, die Dinge werden sich nicht ändern, es sei denn, du  beginnst  mit der „eigentlichen“ inneren „Arbeit“. Wenn wir erwachen expandiert unser Bewusstsein augenblicklich, um das Licht zu verkörpern und mit den höheren Dimensionen zu interagieren. Der Körper  muss  durch ein Upgrade gehen, was bedeutet, das Trauma zu heilen dichte Energien zu beseitigen und unterdrückte Emotionen zu veröffentlichen

Bist du tief/weit genug abgetaucht kannst du dich weit genug herauszoomen um nur die Liebe als Endergebnis zu finden.

Das Universum reagiert auf  jede DEINER FREQUENZ. Deine Vibration ist der Tuner mit dem das Universum simultan räsoniert. Äußert  deine  Frequenz Vibrationen der Angst , Schande, Wut, Schmerz, Traurigkeit stellst sich die Frequenz darauf ein und triggert dich um ein vielfaches mehr, zeigt dir in welchem (vibrierend, tönend, heiß , kalt, entleerend) Körperbereich/System, Organ auch Mentalkraft und Verstand, Schattenarbeit geleistet werden muss. Es ist eine Wechselwirkung/Interaktion das dieses Orchestra  deiner Schwingung, deiner Musik, dir deinen aktuellen Status des Fortschritts anzeigt- so wie du deinen Schall entsendest, genauso wirst du auf die Energie eingestimmt. Die Verbindung von Oben und Unten, Himmel und Erde, Seelenstern und Erdstern, der Schall/Widerhall der Schwingung.

Quell/Schöpfungsenergie ist Energie der reinen Liebe, geboren aus der Vereinigung von Schöpfungsmutter und Schöpfungsvater und ihrer  höchsten Schwingung der  DANKBARKEIT.  Wir sind alle eine Erweiterung dieser Energie – untrennbar verbunden. Wir sind Liebe unter den Schichten aller Konditionierung und verzerrten Wahrnehmungen. Wenn wir diese Schatten ablösen, kehren wir zurück nach Hause zurück zur Liebe.

Sobald du dich voll und ganz der Heilung verpflichtest,  dein Erdlingsbewusstsein kapituliert wirst du verstehen, dass  Menschen Instrumente waren, um die Evolution zu unterstützen. Konzentriere dich auf die Lektion nicht auf dich Mensch und deinen Bodenhaftenden Aspekt.

Ab 19/11 beginnen sich viele nach der Schwere des  kollektiven Massenerwachens der letzten Wochen sich leichter zu fühlen.  Wir bewegen uns in ein Fenster hoher Energien, das euch höchstwahrscheinlich erhebt und euch eine Pause von der  Veröffentlichung und Reinigung  schenkt. 19- 24/11  richtet sich Jupiter nach dem Herzen eurer Milchstraßengalaxie aus.

Das Herz der Galaxie beherbergt auch ein supermassereiches Schwarzes Loch, das etwa 4 Millionen Mal die Masse der Sonne wiegt. Ein mächtiges, hypergeladenes  Zentrum im Kosmos .

Schwebt ein Planet wie Jupiter  alle 12 Jahre vorüber hinweg, wird ein mächtiger Vibrationsimpuls freigesetzt/encodiert. Während sich Jupiter dem Galaktischen Zentrum anpasst, wird seine Energie verstärkt, verbessert und aufgeladen, was es uns erleichtert, sie in unserem täglichen Leben zu erschließen und zu nutzen.

Jupiter ist der Planet der Expansion und des Überflusses. Seine Fähigkeit, unsere Reise von Herz, Verstand und Seele zu erweitern, um  die Dinge durch Klarheit , tieferen Einsichten oder höhere Wahrheiten zu schärfen.

Übe, deine Zeitachse  zu nutzen, indem du selbst deinen Tuner justierst und die bereits erblühende neue Realität empfangen kannst.

Auf dem Antlitz der Erde, gibt es kein einziges Wesen, das  kein einzigartiges Geschenk oder Talent hat, das es  mit der Welt teilen sollte. Unsere Talentinformationen sind in unserer DNA kodiert. Sie können weder verloren, noch  jemals vergessen werden….. Lerne  Energie zu lesen, zu verstehen und setze deine Absicht…..

J.A.

Danke für deine Aufmerksamkeit, erfreulich darf ich mitteilen, wenn sich auch noch nicht so viele sichtbar  einbringen, dass das Boardküchenfeuer  seit Montag 11/11 abermals übermäßig oft aufgesucht wurde – ganz genau 5931 mal… möchtest du diesen Raum unterstützen findet sich- wie auch der Eintritt in die Boardküchensofaplauderei – oben links im Menü die Möglichkeit…..

15 Kommentare

  1. Herzlichen Dank liebe Jada für Deine wundervollen weisen Worte. Es fühlt sich für mich absolut stimmig an. 2001 hatte ich einen schweren Autounfall. Eine liebe Bekannte ist noch am Unfallort verstorben. Wir waren im Auto ein paar Stunden eingeschlossen. Während dieser Zeit habe ich mich – auf einer höheren Bewußtseinsebene – von ihr verabschieden können. Für eine kurze Zeit hat sie mich mitgenommen auf die andere Seite und ich bekam ein wunderbares Geschenk. Ein so hohes Glücksgefühl, solch eine Leichtigkeit. Solch ein bedingungsloses Angenommen werden…Ich fragte sie, warum sie gehen müsse, da sie noch so viel vorhätte und ich nicht wüßte, was ich hier noch will. Sie meinte, ich hätte noch eine Aufgabe zu erledigen. Diesem Gefühl bin ich Jahre nachgelaufen, ich wollte nicht mehr zurück in dieses Leben. Vieles hat sich seither verändert. Im Außen wurde es mit den Jahren immer stiller. Bis ich merkte, nur durch Reflektieren und Innenschau halten, mich selbst spüren lernen, Schatten anzusehen, komme ich zu mir selber. Und das ist mein vorläufiges Ziel. Danke
    Ursula H.

    Liken

  2. Danke liebe Jada für diese wundervollen Zeilen und deine unermüdliche Arbeit für uns Alle.
    Licht und Liebe von meinem Herzen💚💙💜 zu euch und zu allen Seelenschwestern u. Brüdern dieser Erde.
    Meinen traumatischen Erlebnissen habe ich schon lange vergeben u.habe sie dadurch ins Licht geführt.
    Ich weiß nicht, wie lange meine Seele noch in meinem bereits 80jährigen Körper verweilen wird, aber wenn mich meine Kosmische Familie nach Hause ruft in die Unsterblichkeit und ins Licht, so bin ich mit frohem, reinen Herzen dazu bereit.
    In ewiger Liebe Ursula.

    Gefällt 1 Person

  3. JADA AUS TIEFSTEM HERZEN UNENDLICHE DANKE JA DU HÄLST DIE STANGE AUCH FÜR UNS HIER UND ZEIGST UND IMMER WIEDER DAS WAS DU DARFST DANKE DAS ES DICH GIBT ALS WIR SIND JUTTA heute vormittag und eben durfte ich schenken und empfangen menschen die ich liebe und taubenschwärme an die 30 dies mal und dann sich teilten ein paar mal was für Freude die ich empfand und dann auf blocks Bestätigung mehrere verschieden und doch tief gehens nochmal danke und euch allen so sei es ich bin im wir sind

    Liken

  4. Liebe Jada,

    deine Zeilen haben mich sprachlos gemacht. In deinen Worten ist soviel Liebe zu spüren, soviel Wahrheit und soviel Hilfe und Unterstützung für uns alle auf unserem Weg. Deine Shifts haben mich immer sehr berührt, aber diesmal ist es unbeschreiblich, wie sehr deine Worte mich finden. Ich kann deine Worte in meinem Innern spüren.

    Ich habe es mir gleich abgespeichert. Ich möchte es noch oft lesen, so wunderschön und stimmig ist es. Genauso ist es im Moment. Genauso fühle und empfinde ich es im Moment. Und nun weiß ich auch, warum ich wieder so tief in meinen Schmerz abtauchen musste. Einer meiner (hoffentlich) letzten großen traumatischen Erlebnisse in meinem Leben, die ich bisher nicht ansehen wollte. sie Als ich nicht mehr anders konnte, als es mir anzuschauen, war ich erstaunt, wie schnell ich durch diese Dunkelheit dieses großen Schmerzes durch war.

    Es stimmt, liebe Jada, es ist erstaunlich, wahrnehmen zu können, „wer in alten Mustern und Schatten der Dualität feststeckt und wer diszipliniert und kontinuierlich innere Arbeit leistet, um sich zu erheben“. Ich werde mir deine Zeilen ausdrucken und wenn ich um Hilfe gebeten werde, werde ich deine Zeilen und mein Herz und meine Hilfe weiterschenken.

    Nochmals von ganzen Herzen Danke liebe Jada, für all deine Mühe und all deine Liebe, die du uns mit deinem vollen Herzen schenkst.

    Alles Liebe,
    Heidi

    Liken

  5. Liebe Liebenden,

    ich kann keine Worte finden und es ist vieles schon gesagt. Danke Jada für deine Gabe mich so klar und tief zu berühren und allen hier. Ich fühle alles so in Liebe, ich werde niemals Worte finden dafür….. Mein Lieblingswort lasse ich hier : Endlich 🍀🐬💎🦋🌻❣️

    Liken

  6. Geliebte Schwester Jada !,
    Verneigend ist es mir eine Ehre diese Zeilen zu lesen ,diese Bilder zu sehen und zu fühlen „Wir sind eins ! Ich erlaube mir ,dies zu schreiben ! Jedes deiner geschriebenen Worte schwingt mit !

    ….nun möchte ich an Alle eine Erfahrung weiter geben die mich zu Tränen gerührt hat .
    Jeden Abend bedanke ich mich für mein so wundervolles Bett und bitte das alle Menschen ein warmes Bett haben ,denn bei uns ( wie überall )gibt es viele Kinder und Menschen die bei diesen Temperaturen kein zu Hause haben ,
    … wütend unter Tränen forderte ich um Hilfe sendete bedingungslose Liebe überall hin …
    Freude ,den nächsten Tag las ich,
    in Kassel haben sie Wohncontainer aufgestellt für Obdachlose ….
    Ja , Tun ist angesagt ,
    Spirit,Herz und Sexus in Einheit zum Wohle Aller !
    Ich danke Dir Jada ,der Welt und all Ihr Lieben
    danke in Freude Franziska

    Gefällt 1 Person

    1. All Ihr Lieben !
      Elke,Lilla und Heide ,
      Ich fühle auch eure bedingungslose Liebe
      ,…..geht ja auch nicht anders ,da wir ALLE miteinander verbunden sind und es wird mit Jadas Hilfe zu sehen,s mehr
      ,lächeln das ist der weise Ring der Verbundenheit der über euren Köpfen schwingt und das goldene Herz das euch innewohnt
      Freudeeeeeeee
      in Demut dankend Franziska

      Liken

  7. Herzlichen Dank liebe Sternenschwester Jada bei diesen so wundervollen erlösenden, heilsamen klangvollen himmlischen Botschaften kommen mir die Tränen und mein Herz fließt über voller Liebeswehen und Erfüllung lieben herzlichen Dank und die kosmischen Liebesfarbklangschwingung der Bilder sind wundervoll! Liebe Regenbogenlichtvolle herzlich beschwingt erwärmende strahlend leuchtende Grüsse du liebes Schwester Herz Namasté & Mamasté 😇🌈🐬🍀🌎💞💟💫🎶🌟✌🌸

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.