+++ NEWSTICKER 28-29/11+++

Heute beginnend 11:00h MESZ bis morgen 3:33h findest eine mächtige Anhebung des Wellenkamms statt.

Dieser aktuelle  Zyklus transportiert schwere, tief verwurzelte Emotionen deiner  Vorfahren, welche unbewusst in deinem Erdlings-dasein  Einfluss genommen haben, an die Oberfläche, damit der Weg zur kollektiven Schattenheilung frei passierbar ist. Eine höchst unangenehme Sache, aber Schattenaspekte müssen in Heilung erhoben werden, um die Gesamtheit deiner neuen Seinweise zu vervollständigen.  

Aktuelle körperliche Herausforderungen – Große Angst (Corpus amygdaloidem/ Amygdala), schwere und unruhige Gefühle Kopfschmerzen, Übelkeit, Druck im Kopf (Frontaler Kortex) und Lunge (Solarplexus), Schlaflosigkeit Erschöpfung, stechende Schmerzen, Schmerzen in Milz –Bereich, Herzklopfen und Schmerzen in der Brust und Rippenbögen.

Die Amygdala, nicht größer als eine Rosine,  ist für dich als Erdling dafür verantwortlich deinen Überlebensmechanismus zu navigieren, interagiert mit dem Wurzel-Chakra/Saturn zugeordnet. Der präfrontale Kortex für die Bewusstseinsanhebung und das intelligente Herzgehirn – fraktale Herz stellt eine bewusst Dreiecksverbindung zwischen den Regionen her,  um Heilung geschehen zu lassen

Als Funktionseinheit im limbischen System wo Neuronen ein komplexes Gebilde an Schaltkreisen für Gedächtnis und Emotion werden innerhalb von Millisekunden komplexe, wie lebenswichtige und lebensprägende Sachverhalte ausgetauscht. . Angst nimmt durch die Amygdala Struktur an und ist dennoch schwer zu fassen. Die Funktion der Angst ist es, das geistige und körperliche Überleben des Erdlings zu gewährleisten.  Die ursprünglich immaterielle Form ist pure Energie und wird durch Reizimpuls in Bewegung gewandelt. Das Erdlings Nachrichtensystem – Nerven und Hormonsystem  sind Informationskanäle der Amygdala um mit den Organen kommunizieren zu können.

Traumata, Mangel, Gewalt – verursachen ein anschwellen  der Amygdala, was wiederum eine Biochemische Reaktionen die durch erhöhte Konzentrationen von Stresschemikalien wie Histamin, Cortisol, Adrenalin und Nordadrenalin Schädigungen verursacht und den frontalen Kortex schrumpfen lässt.

Der präfrontale Kortex ist das Zentrum für Frieden Freude  Mitgefühl Altruismus Regeneration und Glückseligkeit.

Das Herzeigene Nervensystem (etwa 40.000 Neuronen, genannt sensorische Neuriten) besteht aus Ganglien, lokalen Schaltkreisen, welche im ganzen Herzen verteilt sind. Sie verbinden und integrieren fließende Informationen des äußeren Nervensystems mit den sensorischen  Neuriten, äußere Ganglien haben direkte Verbindung mit den Organen einschließlich Haut und Arterien. Parasympathische Informationen laufen durch den Vagus Nerv zur Medulla wobei sie das Ganglion nodoson passieren, verbinden zunächst die äußeren kardialen Ganglien mit den Spinalganglien und bewegen sich durch die subkortikalen Bereiche (Thalamus, Amygdala..) eine Kohärenz  (geordnetes harmonisches funktionieren) zur Evolution.

Wenn alle dieser genannten Regionen miteinander übereinstimmende Schwingungsphasen erreichen erweitert das Bewusstsein. Nicht Phasengleicher Zustand führt zu einer Reduzierung des gesamten Bewusstseins.  Diese Interaktion beeinflusst Erdlinge auf mehreren Ebenen  -Vorstellungsvermögen, Aufnahmefähigkeit, Reaktionszeit, mentale Klarheit, Gefühlszustände, Empfindsamkeit – alle sind durch den Grad der Kohärenz beeinflusst.

Durch diese körperlichen Aktivierungen in den oben genannten Regionen entsteht auch eine natürliche Veränderung der Energieorgane/Chakren. Sind bestimmte Oktaven erreicht erweitert sich das Bewusstsein, verlangsamt sich auch der Spin in der Energieanatomie.

Durch die innere Arbeit ist die Membrane zwischen sichtbar/Körper und nicht-sichtbar /Seele in den Emotions- und Mentalfeldern nicht mehr notwendig – Die Einheit/Trinität des höchsten Ausdruck von  Körper, Seele, Geist ist verschmolzen.

Seit 35.000 Jahren ist das dreidimensionale Programm, darauf ausgelegt Leiden, Mangel, Krankheit der Seele über den physischen Körper Ausdruck zu verleihen.

In der grandiosen  Veränderung deines Bewusstseins erkennst du das deine Energieprozessoren informierte Subatomare Teilchen Gehirn und Herz anregt Informationen und Impulse in deiner Physis zu streuen.

Mit der organischen Manifestierung der 5. Abmessung  ist der Erdling aufgefordert noch tiefer verankerte Überzeugungen, Momente zu beleuchten und wandelt damit Dramen der emotionalen und mentalen Schichten deines Inneren Universums zu neutralen Erfahrungen.

Diese Erfahrungen dürfen nicht vergessen werden, sie müssen neutral integriert werden und geleiten uns alle damit in eine völlig neue Seinsweise der Möglichkeit bedingungslose Liebe  zu  erfahren.

Deine Zeit ist JETZT

J.A.

Bildquelle Jada Privat

9 Kommentare

  1. a:hover { color: red; } a { text-decoration: none; color: #0088cc; } a.primaryactionlink:link, a.primaryactionlink:visited { background-color: #2585B2; color: #fff; } a.primaryactionlink:hover, a.primaryactionlink:active { background-color: #11729E !important; color: #fff !important; }

    /* @media only screen and (max-device-width: 480px) { .post { min-width: 700px !important; } } */ WordPress.comLiebe Brigitta

    hier noch ein weiterer Imput.

    Herzliche Grüsse Severina

    Liken

  2. Liebe Jada,
    gestern Abend war ich fast in Versuchung, aufzugeben. ich war wirklich nahe daran, aufzugeben. Ich fühlte mich so vollkommen „alle“ und hatte keine Ahnung, woher ich die Kraft nehmen sollte, wenn es so weiter ginge. Ich wankte ins Bett, ließ mich fallen und war sofort eingeschlafen. Heute Morgen wachte ich auf und traute mich kaum die Augen zu öffnen, aus Angst, damit die Gefühle von gestern wieder zu erwecken und – oh Wunder- alles blieb ruhig…….und ist es immer noch. Ich fühle mich, als hätte ich eine
    „Zaubernuss“ fest in mir verankert. Fast so, als sei ich es gar nicht wirklich. Irgendwie leicht und frei und 1001 Möglichkeiten ergreifen zu können. Dann las ich Deinen liebevollen NEWSTICKER und da war mir klar, was mich so gebeutelt hatte, dank Deiner liebevollen Erklärungen, die auch im Nachhinein noch segensreich wirken durften.
    Ganz lieben Dank Dir und Deinen Lieben, sowie allen hier einen wunderschönen, besinnlichen Beginn der Vorweihnachtszeit – mit allen erkennbaren und verborgen wirkenden Segenswünschen aus den inneren Ebenen.

    Franziska

    Liken

  3. Liebe Jada
    Herzensdank für deine erneute Unterstützung!
    Während ich (mal ganz ehrlich zugegeben)zwischendurch keine Resonanz zu einigen Botschaften
    in deinem Goldkästchen finden konnte,begreife ich jetzt um so mehr daß dies kein Zufall war.
    Loslösung von allem was von Aussen kommt und Selbfindung in einem völlig eigenen Raum war mein
    wichtigster Begleiter!!
    Er hat mich gelehrt (und dies ist mein ganz persönlicher Kurs)meine eigene Ganzheit entstehen zu lassen,ohne daß sie durch das Aussen geprägt wurde(bzw.wird)
    Um so erstaunter lese ich deine letzten News Stickers und fühle deine Worte wie warmes Öl in mein Herz fließen….mit einem so starken festen Wissen daß ich fast lachen muss.
    Wenn Angst in die ureigenen Bedürfnisse keinen Einfluss mehr hat auf das was sich gerade entwickelt.dann wird es Zeit sich einzureihen in die große Menge der Menschen die dieses Kraftfeld schon halten und ihr Licht erstrahlen lassen .
    Liebe Grüße auch ganz besonders an die Boardküche!

    Liken

  4. danke obwohl baby noch wartet liebe jada das muss sein gesegnet ist alles leben durch die liebe welch eine Erlösung damit uns flügel wachsen können Jutta segen segen

    Liken

  5. Es ist eine so besondere Gabe die Du mit uns teilst und dafür danke ich Dir von Herzen. Es bewegt sich sehr vieles in meinem Körper und zwingt mich dazu hinzuschauen und zu transformieren. Ich dachte die Angst überwunden zu haben und jetzt kann ich sogar mit ihr sprechen wenn Sie sich zeigt. Ich bin froh, dass mein Körper mir einen tiefen und ruhigen Schlaf schenkt. Allerdings fühle ich auch am Tag einen bleierne Müdigkeit und schlafe einfach ein- egal wo. Ich hoffe ich habe auch weiterhin die Kraft diesen Schleudergang durchzustehen. Ich wünsche uns Allen Kraft, Freude und immer ein Quäntchen Humor – den lachen hilft . Alles Liebe Hannelore

    Liken

  6. Deinem wortgewanden Dankeschön
    Kann ich mich nur anschliessen
    Liebe Sabine… 💓

    Ja die Gelenke hab ich das Gefühl, das sie sich ausrenken verrenken..
    Und das dann auch noch mehrfach..
    Da wäre man man nicht so gerne so hypochondriert… So ein ungeordneter knochensalat.. 😉 Humor ist wenn man trotzdem lacht..
    Und da sich gleichzeitig innerlich alles bewegt, der Darm Magen, unsere 3 Drüsen Verschmelzung .. Bleibt die Hoffnung, wir haben bis jetzt alles überlebt… Also wuppen wir auch diese energetische liebeswelle… Mit Gottes tiefen Glauben und urvertrauen.
    Danke unseren wundervollen boardküche
    Bi 🌈

    Gefällt 1 Person

  7. Liebe Jada,
    Herzensdank für dieses Schreiben.
    Heutenacht um drei Uhr wurde ich wach wie immer in letzter Zeit.
    Ich stand auf um zuschauen wieviel Uhr es ist.
    In dieser Sekunde packte mich ein so heftiger Drehschwindel wie nie zuvor im Leben.
    Es warf mich zurück auf das Bett, wo ich nur noch Erzengel Michael um Hilfe rufen konnte.
    Es hatte keinen Sinn wieder ins Bett zugehen, so ging ich schwankend ins Wohnzimmer.
    Dieses starker Gefühl der großen Körperlichen Unsicherheit hielt 4 Stunden an.Jetzt hat es
    sich einwenig gebessert. Dieses Dein aufklärendes Schreiben hat mich beruhigt.
    Eigenartige Strömungen gehen auch zur Zeit durch den Körper, was ich annehme auch Anderes.
    Doch diese Angst Heutenacht um drei Uhr hatte ich noch nie.
    Herzliche Grüsse.
    Shana

    Liken

  8. Du liebe liebe liebe Jada,
    erst gerade habe ich dein Update von vorgestern versucht zu lesen und merke, ich muss es mir ausdrucken und „analog“ lesen, so tief Essentielles teilst du mit uns! Ich möchte deinen Beitrag mehrfach lesen, da er tief zu mir spricht und bei jedem erneuten Lesen zeigt sich mir erfahrungsgemäß eine andere Facette, die für mich von Bedeutung ist.
    Was hast du nur für wunderbare Gaben, die du da zu unserem Segen mit uns allen teilst!
    Ich bin zutiefst dankbar dafür!
    Sabine

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.