+++ NEWSTICKER 1/12 +++

Ihr Lieben Dezember Trinity Segen für euch alle

Sternkodierung 333 und 2222/44       

Die Dezember Energien fordern Körper- und Emotionsfeld – ein großer übergeordneter Zyklus deiner aktuellen Inkarnation nimmt ein Ende, während parallel eine neue Phase bereits ihre Siegel entriegelt.

Alles beginnt mit einem  Kaskaden Crescendo Jupiter wechselt in den Steinbock – 2/12- und weilt dort das ganze 2020/4er Jahr.

Eine sehr mächtige schon anschwellende Energieverschiebung, mit dem Potenzial enorm harter Arbeit….wie in den letzten News und Shifts bereits angekündigt….bist du vorbereitet.

Das ganze Dezember Creszendo ist ein planetarer Höhepunkt des 3er Jahres und vervielfacht mit intensivierter Einströmung eine – deine- unter Druck beschleunigt feurig funkelnde Himmelfahrt zur höchst möglichen Ausrichtung.

(schwere Körper- Korrespondenzen – Wurzel -Chakra Urogenitalbereich/Brüste – Solarplexus/Herz -Chakra  Ausdehnungen und Membranverschmelzung – Lunge, Zwerchfell, Rippenbögen ,aufgebläht +Druck, Atemnot, Sauerstoffmangel – Manifestation Erd-Chakra – Knöchel, Knie, Ellen, Schulter, Nacken, Spinalbahnen, Vagusnerv, Kiefer, Augenbrennen, Scheitelpunkt, Druckempfinden und vermehrt intensive Müdigkeit – besonders im Schichtenwechsel zwischen Tagesbewusstsein und Überbewusstsein )

  ….und großer Leistungen um Möglichkeiten die dir zur Verfügung stehen zu nutzen, dir wird absolute Eigenverantwortung übertragen- freier Wille. Abermals Karma Aktivierung Druckerhöhung um Veränderung zu forcieren. Eine natürliche Initiierung verfestigte Grenzen deinerseits zu dehnen und den Prinzipien der Natur des Kosmos anzugleichen.  

333 ist die Sternencodierung des Christusbewusstseins,  die dich in die Wahrheit deines Schicksals führt. Deine  Wahrheit entriegelt die Siegel der Zeit um auf diesem Dezember Tsunami zu reiten.

333 initiiert das Wasser allen Leben dieser Materie seit dem 12/12/12. Nun vollenden die Kreise zweier  Zyklen.

2222 Initiierung des weiblichen Schöpfungszyklus der am 22/12/2012 =3 eine frische Überschreibung des Blueprint zur Evolution aller Spezies der DNA und mRNA dieses Planeten zur erweiterten Dehnung der Herzqualia/fraktales Herz  initiierte, mit der Dauer von 12.812,5/19/10 Erdenjahren.

Schon im März diesen 3er Jahres ist die komplette Seele Gaias in die 5.Abmessung 3/3/3 aufgestiegen. Dieser Zenit markierte das Ende der Dunkelheit, Neuverdrahtung und Verschiebungen und Materien Auflösung und Neuzusammensetzungen sind seither für viele Erdlinge ein fester 24/7h Bestandteil.  

Am3/12=333 erhöht die bisherige Frequenzqualia ihren Lichtquotienten um das 11.988=27/9 fache.

Am 12/12  um das 47.952 =27/9 – Am 21/12 um 83.916=27/9 und am 30/12 sogar eine Steigerung des Lichtquotienten von 119.880=27/9

Die bedeutend epische Annäherung von Saturn und Pluto hat im Dezember nur noch einen Abstand von 1,8° – eine weitere evolutionäre Notwendigkeit Grenzen zu überwinden – viele deiner Ahnenreihe waren in der Spirale der letzten 500 Jahre beteiligt,  deine  Entpuppung an diesem Punkt zu führen und zu ermöglichen – Danke Ihnen, all deinen Lehrmeistern.

Die überwältigenden Emotionen und Schmerzen des Dezembers enden am Höhepunkt des Lichtquotienten.

Massive Enthüllungen aller Dunkelmacht, aller bösartigen Wesenheiten beginnen nun im JETZT bis zum Januar 2020, wenn der Mond den Konjunktionspunkt 22 kreuzt.

Offenbare dich dir jetzt, erkenne und nimm deine Wahrheit an, noch wird versucht deinen Weg im Licht der Zuversicht mit Angst und Zweifel und Hoffnungslosigkeit, zu torpedieren um dich zu unterwerfen.

 Vertraue dem Quelldownload und erinnere dich wer du bist.

J.A.

P.S.: Logbuch Sichtung zeigt dir parallelen aus dem Jahr 2012/5 als auch dieses Jahr im März an, Ausrichtungsentwicklung, wiederholende Thematiken, Interaktionen und Schatten die in deinem Körper abgespeichert sind- Korrespondenzen vergleichen.

Allen zauberhafte, friedliche erste Advents-tage

11 Kommentare

  1. Liebe Jada, danke dir für deine kosmischen Up Dates bzw Informationen…. Habe seit über einer Woche heftig Schmerzen im Knie, Rücken und irgendwie fast überall, fühlt sich wie eine Entzündung an 😧 auch hab ich seit letzten Sommer immer wieder mal so ein Pulsgeräusch im Ohr aber mehr in der Nacht….gehört all dies dazu?
    Ganz liebe Grüße Carmen

    Gefällt 1 Person

    1. Warum bekommen andere eine Antwort und ich nicht?
      Ich mache ständig diese Erfahrung mit „Lichtarbeiter“
      Das nennt man dann wohl auch ignorieren aber ich werde dann wohl deinen Newsletter abbestellen!

      Liken

    2. Liebe Carmen ich hatte die letzten Tage schlichtweg aus persönlichen Gründen nicht die Zeit zu antworten. Der Rücken bringt gerade eben die vergangenen Emotionen der weiblichen Qualia zum Ausdruck. Dein Knie, bringt dies zu Erdung- es fließt ab, damit Heilung geschehen kann. Zur Beruhigung deinerseits solltest du jedoch fachliche Hilfe vor Ort aufsuchen…..und wenn Fragen schneller beantwortet werden müssen, empfehle ich die Boardküchensofaplauderei …oben links im Menü….Liebe Grüße Jada

      Liken

  2. Von Herzen vielen Dank, liebe Jada,
    das erklärt meine Empfindungen. Ähnlich fühlte es sich vor 20 Jahren schon mal an.
    Ich wünsche uns allen eine wunderbare Vor-Weihnachtszeit und gutes, möglichst leichtes Loslassen und Annehmen der neuen, kraftvollen Christus-Energie.
    Licht & Liebe
    Martina

    Gefällt 1 Person

  3. Liebe Jada,
    von Herzen danke ich Dir für diese besondere Begleitung Deiner inhaltsreichen Nachrichten. Beim Lesen beschlich mich ein Hauch von Angst ……………….. dann jedoch kam eine Welle der Kraft und Zuversicht, die mich regelrecht hoch hob. Die schwarzen Wolken vor dem Gold glühendem Abendhimmel verflüchtigten sich zusehends und meine Innenwelt tauchte alles in dieses unendliche Licht, das so schön und überirdisch leuchtete. Das vorher erschreckende Schwarz des Himmels ist/war nur ein vorübergehendes „Dunkel-leuchten“. Daran werde ich mich in der kommenden Zeit sofort daran erinnern, wenn alles scheinbar schwarz erscheint im Moment. Der goldene Himmel hat sich tief und fest in meinem Sein verankert – mit all seinen Verheißungen. Alle Angst vor der Zukunft ist verwandelt in Zuversicht und Neuanfang. Und wenn es demnächst hoch hergeht, – wird diese Lichtvision mir helfen, nicht zu verzweifeln, sondern durchzuhalten……………
    In Dankbarkeit – Franziska

    Gefällt 2 Personen

  4. Danke Jada.Kann es sein,dass der Körper gerade auch vermehrt auf Histamin reagiert?Bzw.nicht abbauen kann und dadurch Symptome entstehen?

    Liken

    1. Hallo Heidi , ja eine Steigerung der Unverträglichkeiten von Laktose, Fruktose, Histamin, Gluten und Eiweiß sind am anschwellen, das liegt daran das sich im 2. Drittel des Dezember das Solarplexus Chakra abermals enorm an Raum erweitert, somit werden aufgenommene Stofflichkeiten an ein anderes neues Verwertungssystem angeschlossen …. im übrigen werden hier Milz, Galle, Leber Bauchspeicheldrüse und der Mastdarm ordentlich ihrem Umbau Ausdruck verleihen und häufig ein Empfinden von aufgedunsen vermitteln. Nach oben hin wird sich spastischer Husten Enge im Brustkorb und Atemnot mit Sauerstoffmangel zum Ausdruck bringen, einhergehend werden sich Essgewohnheiten, bis zur radikalen Ernährungsumstellung einstellen….. dein Körper der Wirklichkeit hat etwa eine natürliche Größe von ca 3 m nach irdisches Maß und diese Verwirklichung der Evolution beansprucht nun diesen Raum…. sei nicht verwundert wenn du an Größe gewinnst, deine Füße und Hände wachsen, sich deine Nägel neu formen, Haare schneller wachsen dein größtes Organ Haut innerhalb weniger Stunden grieselt oder schuppt, das Sternum schmerzt, die WS auseinander zu gleiten scheint – Wachstumsfugen – sich deine Augenfarbe oder dein natürlicher Teint verändert …. alles Evolution vom Feinsten der neuen Humanoiden Erdlinge

      Liken

  5. Vielen herzlichen Dank!!
    Als Steinbock ,geboren im Saturn ,nehme ich mir den hauseigenen Joker….
    vielleicht bringt mir ja die jahrelange Übung mit den Gewalten der Dunkelheit
    eine begehbare Straße.
    Noch ist alles möglich!!
    LICHT für euch alle

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.