+++NEWSTICKER UPDATE 2/12+++

Bildquelle Jada Privat

Aktualisierung

Seit etwa MESZ 12h Mittag ansteigende Energie Amplitude.

Sehr wahrscheinlich fühlst du dich aktuell in dieser Spitze als würdest du deinen 6. Marathon in Schwindelerregender Höhenluft absolvieren. Zweifel zur Sachlage des übergeordneten evolutionären Prozess und deines ureigenen Prozesses beschleichen deinen Verstand und nicht verwunderlich….man sieht dir diese Anstrengung an- eine Besonderheit der heutigen Resonanz Augenringe die gefühlt bis zu den Kniekehlen erscheinen und vibrierende Augenlider- Kalibrierung/Ausrichtung der inneren Linse.  

Die elektrischen und magnetischen Impulse fordern höchsten Körper- und Mental Einsatz.

Erinnere dich und lebe bewusst wer und was du wirklich bist.

Deine Verkörperung war niemals bisher eine unveränderliche Form, obwohl, wenn du in den Spiegel blickst, sich dieser Eindruck vermittelt.

Der neu aktivierte Zyklus präsentiert dir eine Menge Herausforderungen welche Schritt für Schritt eine Aufschlüsselung/Aufreihung zur Gelegenheit für Durchbrüche zulassen.

Die Gelegenheiten deine Ängste und deinen Schmerz zu bewältigen wenn du Verantwortung für die Dinge die dein Leben bisher geprägt haben und was im Jetzt passiert übernehmen kannst.

Du und viele andere, auch deine Ahnen, haben in all den Inkarnationen eine Menge furchterregende Erfahrung gesammelt aber diese toxischen Ansammlungen können und müssen nun aus den Speichern entlassen werden.

Erlöse dich aus dieser Sepsis, diesem innerlich wuchernden Geschwür, indem du dich auf Spurensuche der Wurzel in deinem Universum begibst.

Der Erfolg des Kollektivs ist von dir als Einzelperson abhängig- interagierende, ineinander fließende  Verwebung.  

Du entscheidest wie sich der neue Äon (die nächsten 2160 Jahre) gestaltet, wie sich das neue Miteinander der bewussten Erdengesellschaft erschaffen kann.

Kannst du hierfür die Verantwortung übernehmen?? Oder hältst du niedere Schwingungen der ausgedienten nicht mehr präsenten Geschichten in denen du das Opfer bist aufrecht? Deine Überzeugungen bilden den materialisierten Grundstein auf dem alles andere ruht – Entpuppung/Rückentwicklung – physische Strukturen, der neuen Erdlinge, des neuen Kollektiv, der neuen Denkweise, des neuen kosmischen Verständnis.

Erinnere Dich wir alle sind fest miteinander vernetzt, bitte dieses fest verwebte Feld um Hilfe aber bedenke die Wahrheit pinselt dir nicht mehr den Bauch deines Egos. Die Wahrheit holt dich aus deiner Illusion der wiederkehrenden Zeitschleifen/Spiralen des Opferbewusstseins. Eine Amplitude der Unterstützung – knallhart und schonungslos, dein  größter Fortschritt, auch wenn das deinem Ego nicht gefällt geschieht mit Ehrlichkeit zur Wirklichkeit

Deine Körperweisheit, dein bewusstes Energiesystem der Verkörperung arbeitet immer für dein höchstes Wohl und wird dir mitteilen, ob  und wo etwas falsch läuft, entweder in deinem denkenden Verständnis  gegenüber dem Omniversum, deiner Entwicklung im Verstandesdenken oder deinem Leben im Allgemeinen.

Alle Botschaften nehmen die Form von Symptomen oder Krankheit an. Höre darauf, dein  Körper versucht dich dazu zu bringen das Signal zu verstehen und etwas dagegen zu unternehmen, um deine Evolutionsschritte zu ermöglichen.

Um Freiheit zu erlangen, musst du erst deine bisherige Seinsweise verlassen

Erinnerungsfaktoren, oder Logbuch, auch deiner Ahnen – parallelen zu 2008 – 1986 -1983 – 1976 – 1968/9 – 1954- 1944 – 1919 -1900

 J.A.   

5 Kommentare

  1. Heute war ein ganz ausserordentlicher Tag…. so intensiv wie seit langem nicht mehr. Auch Notfälle gab es
    im Programm, Programmänderungen….es war ein richtiger Marathon. Und vor allem: ich hatte die Kraft, über die vermeintlichen Grenzen hinauszugehen, die Komfortzone mehrmals zu verlassen. Und es ging!
    Ich bin ganz erstaunt, und bat ich um Hilfe, war sie sofort da. Ich sage einfach nur DANKE DANKE DANKE. >3 ❤ ❤ .

    Gefällt 1 Person

  2. Auch ich danke dir von Herzen, liebe JADA 🙏, deine Botschaft fängt mich gerade im freien Fall auf (seit dem späten Nachmittag) und setzt mich behutsam wieder in mir ab.
    💗 Birgit

    Gefällt 2 Personen

  3. Liebe Jada, deine helfenden Worte kommen zur richtigen Zeit,. Heute Morgen hatte ich heftige Augenringe und sah richtig schlecht aus.
    Diese Energien bei einem angeborenen Herzfehler sind im Moment ganz schlimm. Heute wäre ich zum dritten Mal in wenigen Tagen fast in der Notaufnahme gelandet. Mit dem Telefon in der Hand, um den Krankenwagen zu rufen, spürte ich heute auf einmal zwei Hände, die mich hinsetzten und innerlich mein Herz umfassten, was sich darauf beruhigte. Das war ein Wunder.
    Deine Zeilen machen mir unglaublich Mut, liebe Jada. Im Moment geht das Ganze weit über meine Kräfte hinaus. Ich kann dir gar nicht genug Danke sagen, wie sehr du mir hilfst, nicht aufzugeben und weiterzugehen. Von Herzen Danke.

    Gefällt 6 Personen

  4. Von ganzem Herzen, ganzer Seele „DANKE-DANKE-DANKE“ liebe Jada. Sei behütet und beschützt,
    jetzt und für alle Zeiten. So ist es!

    In unendlicher Dankbarkeit und LIebe
    Franziska

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.