+++NEWSTICKER 9/12+++

Du bewegst dich von 9-19/12 mit Hyperbeschleunigtem Tempo im  Wurmloch der Expansion. Der Verbindungskanal zwischen Himmel und Erde hat parallel zu den Portal-tagen, den ersten Einflüssen der Vollmondin und dem gechristetem Schöpfungsportal seit heute Vormittag die Pulsation/Amplitude – 81/9 fache  erhöht. Vollendungsphase im Trinity Prozess des 3er Jahres. Intensivierte Eröffnungsphase der neuen 500 Erdlingsevolutionsspirale.

2020/4  Zeit der  Gesellschaftszurücksetzung – Kollektive Schöpfungsanbindung

2021/5- 2022/6 Zeit der großen Veränderung  

2025/9- 2030/5 Zeit der  großen   Verschiebung   

Hochfrequente interstellare Teilchen  fluten den Puls Gaia und all ihrer Bewohner um das kollektive und damit auch dein Bewusstsein anzuheben.

Diese Frequenzanhebung bewirkt in der Spirale der nächsten 10 Tage  eine Menge an Geo -Aktivitäten- Beben, Vulkanausbrüche, Sturmfluten (Ozean des Himmels) intensivere Gezeiten. Kollektiv – Revolutionen und Machtverschiebung. Erdling – Körper-Korrespondenz – Desorientierung, Konzentrationsschwäche, erhöhter Blutdruck und Puls, frontaler Kortex, Amygdala, Linsen Kalibrierung- Kopfschmerzen, ziehen in Sehnen/Bändern/ Muskel, Handgelenke, Hände, Knöchel linkes/rechtes Knie, Oberschenkelhals (Außenseite – Innenseite= Hüfte), Lendenwirbel, messerscharfe stich-artige Rückenschmerzen – entlang des Wirbelkanals und abzweigender Nervenbahnen, Kiefer und Atlas  – erhöhtes Unfallrisiko emotionale Achterbahnfahrt.

Erinnere dich einige Newsticker zurück- Wasser trägt bereits eine neue Kristallcodierung- Wasser ist das Elixier für das Leben in dieser Welt- das Heiungselement der Empathen-  und zusammen mit Photonennahrung ein erste Hilfe Werkzeug in besonderen Phasen…… spült alte Programmierungen und verhärtete  Muster in den Plasmen einfacher aus dem System, lässt neue informierte lichtvolle fluide Kristalline aufnehmen.

Photonenspeichernde Nahrung – Obst und Gemüse, die drei ermöglichen einen fluiden Molekularen Ablauf in deinem Verkörperten System – Vorsicht Zucker – hemmt die kristalline Lichtflutung in deiner Bioillumination.

Du bist nun dabei  deine unterschiedlichsten Schichten, deinen Geist- Mental- Emotional- Körperebenen der aktuellen und all deiner Erfahrungsreisen auf eine des JETZT zusammenzuführen. Erinnere dich, all diese Schichten und ihrer einzelnen Schwingungen und doch Unmengen der Erfahrungsreisen haben unterschiedlichste vielfältigste Resonanzen in all den jeweiligen Zeitlinien und ihre Wunden zum Vibrieren gebracht. Sie werden auf ein gemeinsames Niveau, der des JETZT angehoben

Wie bei einem großen  Streich-Orchester das aus vielen Violinisten besteht, werden die einzelnen Instrumente, ihre Saiten justiert auf einen einheitlichen Ton des JETZT eingespielt. Alte Schwingungsresonanzen werden bereinigt, aufgehoben, neue Schwingungsresonanzen  sind dabei einzuweben und encodieren.

Für Aktion und Reaktion ist die planetarische Himmelsbühne verantwortlich mit der individuellen Schwingung zu korrelieren….

Hauptaspekte 9- 19/12

Jupiter Quadrat Chiron Merkur wandert in Haus des Schützen/Ophiuchus … alte Wunden der Vergangenheit, öffne deinen Geist, um deinen denkenden Verstand zu verschieben damit Selbst-glaube/Vertrauen  erhöhen kann.

10/12 Merkur Trigon/Aspekt Chiron-Sprache/Klang hat heilende Wirkung, in Vibration gebracht eine heilende Wirkung

11-19/12 Venus in Konjunktion (einer Linie) mit Saturn schafft eine Basis oder solide Verschmelzung für einen natürlichen Sieg der Liebe.

12/12 Vollmond in Zwilling im Quadrat zu  Neptun- Desorientierung Konzentrationslosigkeit Schulung Intuition

 13- 19/12 Chiron Station zur Vorwärtsausrichtung, Mars Trigon/Aspekt Neptun, Venus Konjunktion zu Pluto.

Schmerz und Leid werden intensivstens kumuliert, ein Vorstoß, eine Prüfung, um aufzuzeigen, was du in den letzten fünf Monaten erlernen und in die neue Seinsweise integrieren konntest – Beziehungsinteraktion/en – Wertschätzung für das Leben, Wertschätzung der Trigger- erster Baustein zur Heilung, Wertschätzung zur Natur des Lebens, Wertschätzung deines Gegenübers, Wertschätzung deines Umfelde, Wertschätzung deines Wohnortes, deines Arbeitsplatzes, deines Weges dahin, Wertschätzung der Dramen und Traumata, Wertschätzung deiner Selbst, Wertschätzung deiner Natur, Wertschätzung deines Selbst

15- 19/12 Jupiter Trigon/Aspekt Uranus großes Erwachen plötzlicher Wachstum große Revolution Freude und Freiheit –Initiation Sonnenwende Erhöhung

Während du durch die tiefen dieses Wurmlochs, in diesem Übergang gleitest, wird sich dir die Wahrheit zur Verbindung und den Sinn deines Lebens zeigen.

Dein Wissen, deine Wertschätzung jedem und allem gegenüber ist das Verbindungsglied zwischen Himmel und Erde um Grenzen, die Membrane von Liebe und seiner Polarität der Angst zu durchbrechen.  Es ist die Zeit der Innovation, der Seelen Enthüllung und Geburt deines Schöpfungs-authentischem integerem Selbst.

Du musst weiter wachsen, es ist keine Zeit für  Stagnation in dieser Beschleunigung der Lichtquotienten deiner und aller Verkörperung.

DU BIST DIRIGENT, MEISTER DEINER NEUEN SEINSWEISE, DEINES SELBST, DEINER OKTAVE IM ORCHESTER DES UNIVERSUMS

 J.A.

21 Kommentare

  1. Lieben herzlichen kosmisch liebes symphonisch klingenden Dank liebe Jada für diese diese wundervolle himmlische Botschaft und dein wundervolles göttliches wirken du bist wundervoll. Namasté Mamasté Liebe Regenbogenlichtvolle Grüße 😇✌🌈🌎🌟🍀🎶🌸💞❄💎🌝⛄💟🐬🌞💫

    Liken

  2. All Ihr Lieben ,
    Na , dann sind wir schon „fünf“ und können bald, ne liste im Bundestag abgeben und das Wort Wertschätzung zum Wort des Jahres erklären lassen !!! …doch die werden wohl erstmal googeln müssen was das bedeutet .
    kicher !!! Habt alle einen schönen Tag. in Freude Franziska

    Liken

  3. …..ich bin heute durch und durch schlicht tief bewegt. Wertschätzung für alles, was gerade passiert oder im Anzug ist, erinnert auch mich z.Zt. ganz besonders, so vieles von ganzem Herzen zu schätzen und zu pflegen. Ich habe das Gefühl, dass dieses Wertschätzungsgefühl eine Zauberformel beinhaltet, denn ob-wohl wir direkt und indirekt auf unterschiedliche vor uns sich auftürmende Veränderungen aufmerksam werden, fühle ich mich z.Zt. voller Tatkraft und Stärke, als wäre diese Energie keine Prüfung, sondern das Mittel der Wahl. Erstaunlich und willkommen zugleich.

    Danke liebe Jada, für Deine Erklärungen, Dein Mut machen und Deine Art und Weise, uns zu helfen, womit wir uns oft so schwer tun. Dich hat der Himmel geschickt. Vielen lieben Dank!

    In Dankbarkeit ein rund-um-Gruß,
    Franziska

    Gefällt 1 Person

  4. Danke liebe Jada..
    Um noch einmal auf deine Herzfrage in der Küche zurück zu kommen….
    In dem Moment, in dem eine Frage entsteht,beinhaltet sie schon die Antwort.
    und da wo ein Problem auftaucht,steht auch schon die Lösung.
    So wie es ist ist es gut!

    Gefällt 1 Person

  5. Guten Morgen ,
    All Ihr Lieben ,
    JA ,wie Velar schreibt das Wort „Wertschätzung “
    …wird einfach mal zum „Jahreshauptwort “ erklärt ,kicher !
    Ich bin es wert ,Ich würdige und schätze mich sehr ,
    Ich bin ein hohes kosmisches Wesen im strahlenden Glanz ,
    DANKE liebe Jada ,, für die nächsten Tage und Wochen ,alles so was von hilfreich ,danke in Freude Franziska

    Gefällt 1 Person

  6. Liebe Jada, du bist für mich ein hell strahlender Leuchtturm in diesem Umbruch, ein liebevoller Ankerplatz, um ganz zerrupft neue Kraft zu schöpfen. Obwohl es dir bestimmt oft selbst nicht gut geht, hilfst du uns mit deiner so großen Liebe für uns, heil und sicher durch die Umstellungen zu kommen.
    Dein Rat mit dem Wasser hat so gut geholfen. Ich wollte gerade meine Flasche alkoholfreien Radler trinken als ich deinen Rat las, Zucker wegzulassen. Ich hab gleich die Flasche gleich getauscht und viel Wasser getrunken. Und wie wunderbar, das heftige Pulsieren in mir hat aufgehört und ich hab richtig gut geschlafen. Ein stilles und leises Danke von mir, liebe Jada…
    Ich wünsche dir und euch allen hier von Herzen alles Liebe und kommt alle gut durch die Turbulenzen,
    Heidi

    Gefällt 1 Person

  7. In diesem Newsticker habe ich 11x das Wort „Wertschätzung“ gezählt…..Das zeigt mir die Dringlichkeit, diese Wertschätzung allem gegenüber umzusetzen….
    Mit tief empfundenen Dank an Jada für diese Begleitung, und Grüsse an alle die hier lesen !
    ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

  8. Danke Liebe Jada… Schlafen nachts würde ich gerne mal wieder. 🙈
    Danke das du uns immer dein wissen weiter gibst. 💝💝💝

    Liken

  9. Liebe Nicole , wenn Geschwindigkeit beschleunigt wirkt es im Zentrum/Auge wie Stillstand – Nullpunktenergie obwohl die selben Kräfte wirken ….. ähnlich wie im Auge eines Orkan…. liebe Grüße an dich, Mexiko, Südamerika und die USA

    Gefällt 1 Person

    1. Wow!!!Sooo“EINFACH“!!!-Danke-
      (Wie ein Witz von Sadhguru, der lautet:you are so ordinary, soo ordinary-you are extra-ordinary!)
      Ich danke Dir fuer Deine Antwort(ein „Durchbrecher“fuer mich)und Deine Gruesse verankere ich im Kristallbett Sued-Mexikos und sende Dir gleichzeitig viel Maya-Codes
      Eine Herzliche Umarmung
      Nicole

      Gefällt 1 Person

  10. …ich danke Dir vom Herzen!
    Hier in Mexiko geht die Geschwindigkeit seit ein paar Tagen DEUTlich zurueck, nach langangegaltener zuvoriger Beschleunigung (in den USA verhaelt es sich genauso) Irgendeine Idee dazu?
    Liebe Umarmung
    Nicole

    Liken

Kommentare sind geschlossen.