Du  bewegst  mehr als deine individuelle  Mission in diesem Leben INITIIERUNG 12:12:12 h UT (MESZ+1) Starcode 333, 444

Du bist  hier geboren, um die Christus –Bewusstsein  einzuläuten, du bist initiiert die Kühnheit zu finden, deiner Berufung zu folgen.

Diesen heiligen Dezember ist nun  die Göttliche weibliche Energie auf Erden geboren, damit du  endlich das Gleichgewicht zwischen informierter einströmenden Energien und  magnetischen Resonanzen finden kannst.  

12:12, 333, 10 die heilende Vibration welche aus der Schöpfung entsandt über Alcyone einströmt.

Vergangene Wunden wurden an die Oberfläche katapultiert damit diese geräumt und in Heilung gebracht werden. Die kollektive, deine Energie der letzten 10 Jahre (Initiierung 12/12/12, 333 – 12/12/19,333) ist besiegt.

Lass die Angst und schädlichen Begrenzungen hinter dir und schreite jetzt in deine reinigende, klärende 10 tägige Ausrichtung 12/12 -21/12  deines Detoxprogramm für deine strahlende Wirklichkeit.

Eine hochpotenzierte Phase der Möglichkeit konditioniertes Verhalten, Überzeugungen, Angst basierte Gedanken Konstrukte, schädliche Verbindungen und Situationen zu durchtrennen.

Deine neue hervortretende  authentische Identität löst dich automatisch aus jener Gesellschaft die provokant, missbräuchlich, kontrollierende, manipulative, abwertende, kritische  Aggression aufzeigt. Du kannst nicht anders, fühlst du doch wie unglaublich empfindsam deine neue Seinsweise, deine, aller manifestierte göttliche weibliche Energie, dieser höchst weiblichen Wiedergeburt ist.

In der Tat hat dein höheres Selbst dir mehr unkomfortable Situationen gebracht, in denen es viel Dunkelheit und Zerstörung gab, sodass dein mächtiges unendliches Licht der Wahrheit das Dunkel entzünden kann, welches du nicht bewusst kontrollieren kannst.

Du alleine bist fähig, deine Arbeit in dieser Geburt als mutige weibliche Kriegerin die Situationen des verwundeten männlichen Archetypus aufzulösen. Du alleine bist fähig, als männlicher Krieger die weibliche Energie des neuen Archetypus zu verankern.

Die Arbeit dieser femininen Heilungsphase war hart, damit Traumata in Karma und Ahnenlinien geschehen durfte. Sie ist nun beinahe abgeschlossen, nun kann diese, deine, aller, neue weibliche Energie in dir, im Kollektiv keimen, zum Wachsen und gebären kommen.

Physische Wahrnehmung im Sakral-Chakra – Schwangerschaftssymtome –Übelkeit, Erbrechen sensibler Geruchssinn, gewölbter Bauchraum, Zwischenblutungen, Brustschmerzen- intensivierte Verbindungsaktivierung, kristalline Ausrichtung Amygdala/ frontaler Kortex/Herz Fraktale/Solarplexus – stichartiger ziehender Kopfschmerz, Druck

Psychische Wahrnehmung – hoch sensibles Emotionsfeld – beider Polaritäten Liebe versus Angst, – intensivierte Verbindungsaktivierung, kristalline Ausrichtung Amygdala/ frontaler Kortex/Herz Fraktale/Solarplexus – konditionierte Angst- Mangelprogramme versus höhere Bewusstseinsprogramme

Akzeptiere, für dich Selbst, das es in dieser neu encodierten 10er Phase schwierig werden kann, dass es sich nicht gut anfühlen kann, dass du während dieses Prozesses sterben musst damit deine bisherige Seinsweise sterben kann und die Wiedergeburt der neuen Seinsweise eingeläutet werden darf. Akzeptiere, dass es  wirklich, wirklich schmerzhaft (sch…) langatmig sein kann – so wie viele Geburten eben sein können.

Aber erinnere dich, das ist das Werk für das Ende eines langen Zyklus in der du in eine verdunkelte Welt abgestiegen bist.

Erinnere dich, diese schmerzlichen Kontraktionen, diese Wehen sind die Wiedergeburt der Welt, wie sie aus der Schöpfung immer in ihrer Existenz gedacht war.

SEIN in der WAHRHEIT der WIRKLICHKEIT

J.A.

10 Kommentare

  1. Auf einen Durchbruch des gesamten göttlichen Strahlungsentfaltungspotenzials unseres göttlichen Selbst und irdisch himmlischen Seins in aller omniversellen, omnipotenter, omnipresenter Kraftentfaltung wenn das alte Mauerwerk bricht und in der Neugeburt aller göttlichen 12 universellen Strahlen unser Chakren aktiviert sind und dem göttlichen Plan auf Erden umzusetzen. Als Sternensaat und im verschmelzen des androgynen Selbst in die Nondualität solaren Engelsbewusstseins. Liebe lichtvolle gesegnete Grüße an dich liebe Sternenschwester Jada Mamasté und Namasté 😇✌🌈🌞💫💟🌝💞🎶🍀💎❄🌎

    Liken

  2. jada danke nun bin ich gespannt wie viele lieben reagieren ich bin licht ich bin liebe ich bin ein sternenkind der ewigkeit ich bin jutta

    Liken

  3. …nun Ja ,dann schreiten wir !,
    Ich Selbst bin heute Vormittag gleich wieder in mein Bettchen gestiegen.,und gerade erwacht und schau Post von Jada ,Danke Dir!
    ein Stechen im oberen Rückenbereich zeigt mir Ich bin richtig .
    Schlafen ist derzeit meine “ Lieblingsbeschäftigng“
    …auch interessant die Beobachtung ,
    mein Kater Felix ( weißer Kartäuser ,10 kg) legt sich in meinen Nacken …das ist soooo schön warm ,danke auch an alle Tiere ,die uns so unterstützen !
    Danke ,liebes Leben und liebe Grüße an ALLE! ,
    in Liebe Franziska

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Jada.
      In meiner „Vorgeburtlichen Phase „habe ich es mir ausgesucht, diese Wiedergeburt der Welt mitzuerleben und von der Dunkelheit ins Licht zu gehen.
      Zu erkennen und zu fühlen, dass jede „Lernphase im Irdischen Leben“ aus Gottes Liebe geschieht.
      Von ganzem Herzen danke ich dir für deine Ausführungen.
      Von Herz zu Herz.
      Ursula.

      Gefällt 1 Person

  4. Danke liebe Jada!
    Nach zwei wunderbar weltlichen Hausgeburten,
    werd ich wohl auch diese ganz rituell und rnatürlich zuhause erleben.
    Vielleicht einen Teil davon im Wald….dort transformiert es sich leichter!

    Liken

    1. Die Symptome wie massgeschneidert auf mich passend!! Wär ich nicht single seit fast 2 Jahren, würde ich denken ich sei schwanger…
      Danke, danke, danke 🙏✨✨✨✨

      Liken

  5. Liebe Jada, ich gebäre gerade mein Lebenswerk, bin aus den Wechseljahren raus und habe Milchausfluss aus meiner Brust…. Für das Stillen…. 😄 Unfassbar

    Liken

  6. Liebe Jada,
    täglich erfahre ich so fantastische Wunder im Kleinen wie im Grossen, obwohl es diesen Unterschied eigentlich garnicht mehr gibt… Alles ist gross ..
    ich freue mich riesig auf die nächsten 10 Tage es wird fantastisch für uns Alle…
    Tausend Dank für Dein grossartiges Wirken
    herzlichst
    BeBe

    Liken

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: