Die Heilige Nachricht zuerst…. DU BIST DABEI GANZ ZU WERDEN

Vorausgegangen war eine wirklich harte vergangene Initialisierung und Integrationswoche…..

Wie  bereits am Samstag in der Boardküche geflüstert….

Einen fantastischen Samstag euch allen, nur kurz….. heute Nacht wurden eine Menge Sternen/ Lichtcodes …..direkt aus der Quelle über Alcyone weiter zur Sonne bis tief in unser Verkörpertes Universum ….. integriert….und verändern eine Menge Verschränkungen in den Ebenen der Innen Wahrnehmung….die Erinnerung an die Wahrheit deiner Wirklichkeit wird gestärkt. Mit Durchleuchtung entrümpeln bisherige Denk- und Wahrnehmungsstrukturen die du erschaffen hast. Oberste Priorität dabei den Verstand das übermäßige Denken außen zu lassen. Sich in den Wellen treiben zu lassen, dann kannst du auch in einige sehr unterschiedliche Verbindungen der Dimensionen Eintauchen. Dein Schlüssel objektiv authentisch und flexibel zu bleiben, wenn sich Frustration oder Angst einzuschleusen versuchen. Hochvibrierende Informationen fließen durch das Universum sei im Vertrauen und offen für dich und diese weibliche Sternencodierung….eine neue Energiequalität für praktische Erbauung neuer Strukturen, Disziplinen, Kreativität die das ganze Jahr über bleiben und forcieren werden….. sei also vorbereitet auf plötzliche Schockierender Erkenntnisvoller Überraschungen …. Veränderung…. und erinnere dich deine Verkörperung besteht aus Sternenstaub ewiglich verbunden mit allem was ist Resonanz der Ganzheit….

Die nächste Ebene auf den Weg zu deiner Bewusstseinsebene der Wirklichkeit ist nun beschritten. Viele Dinge der alten kollektiven Energie wurden letzte Woche bis heute verschoben. Hattest du als erstes das empfinden du bist im Auge des Orkan, folgend vom der Emotion der Leere und plötzlich von immenser Energie geladen.  Abhängigkeiten, Ablehnung verraten durch die Angst vor Veränderung, Selbstsabotage, der Einheit – all dieser Ausdruck ist ein Zeichen dafür die nächste Ebene wurde erklommen.

Mit dem ersten Wellenritt im Wassermannzeitalter zeigt sich dir der Status Quo. Du wirst gebeten Veränderungen zu initiieren, deine letzten stinkenden Schlammberge loszuwerden um den frischen Wind der Veränderung zu atmen. Verhaltensmuster und Denkweisen der Schattenzeitleiste sind im Überlebensmodus. Noch festklammernde statische Energie muss durch das Verlassen der alten Wege die neue neutrale Weichenstellung  akzeptieren, damit das Herzdenken vollständig aktivieren kann.

Schattenleisten haben all deine Schöpfungen von Gedanken und Überzeugungen gespeichert, ihr Musterkleid in Leid und Schmerz streng in deinem Erdlings-Verstand verhakt –EINE SELBSTERSCHAFFENDE UND KUMULIERENDE ILLUSION.Dir gelingt nur ein Durchbruch, wenn du die Selbstsabotage  aufgibst und umkehrst. Das VERTRAUEN in dir  findest und dich als SCHÖPFER deines SELBST ANNEHMEN kannst.

Wenn du erkennst du bist ein Magnet der Liebe, für die Liebe.

Wenn du erkennst jedes wahre Licht in dieser Verkörperung, hat  einen harten Weg der Meisterschaft zu leisten.  

Wenn du erkennst ALLE SIND EBENBÜRTIG.

Eine Lichtkaskade ist in drei großen Phasen unterteilt.

1.

Eventuell geschieht eine ABSPALTUNG von bestimmten Erdlingen die dich eine lange Zeit begleitet haben ( und nun nicht mehr in dein Schwingungsniveau passen), eventuell haben Wegbegleiter dich bereits verlassen, die Dimension gewechselt um dich auf den großen ABSCHIED vorzubereiten, eventuell erlebst du schwersten FLU(Frequency Light Upgrade) physische Übelkeit , hast Migräneartige Kopfschmerzen die auch deine äußeren Linsen beeinflussen,  hast  Glieder/Muskelschmerzen wenn dein FLU ausdehnt oder ein massiv aber langsames ziehen im ganzen Körpersystem – DURCHLICHTUNG/SCANNEN ( aufspüren noch verdeckter Miasmen) des alten KÖRPERSYSTEM. Eventuell entdeckst du im Schürfen der Tiefsee  selbstauferlegte Mentalblockaden, die deine Wirklichkeit hindern diesen ÜBERGROßEN DURCHBRUCH zu erfahren.                                                     

DEINE SCHÖPFUNGSMACHT    

2.

Große kosmische Wahrheiten, der SINN DES WISSENS…. neuer Level der  Intuition, Hellsichtigkeit/Durchlichtung von  Vergangenheit, Zukunft und Gegenwart aller Dimensionen öffnen ihre Parallel- Geschehnisse im fünfdimensionalen Selbst deines Jetzt ( viele junge Seelen erfahren eine besonders große Initiation/Durchlichtung- synchron JETZT)

DAS VERSTEHEN DER GROßEN ZUSAMMENHÄNGE DER LICHTNETZWERKE/WABENVERBINDUNGEN DES UNIVERSUM, DIE SPRACHE DER SCHÖPFUNG, DU BIST MIT ALLEM VERBUNDEN,

JETZT UND IN ALLE EWIGKEIT.

3.

Je mehr du die Schöpfungssternencodierung den SINN DES WISSENS  in dir aufnimmst, einatmest, desto schneller, klarer kannst du in deiner Evolution  zum  Homo Galaktikus, deiner Illumination akklimatisieren.    

Eine Verschmelzung deiner Wirklichkeit,  deines Lichtkörpers mit deinem physischen Körper ist nun  vollständig integriert und vollzogen. Dein dreidimensionaler Körper und dein fünfdimensionales Selbst, das fraktale höhere  Herz mit deinem höheren fraktalen Bewusstsein im Verschmelzungsprozess mit  deinem höheren Selbst, sie werden nun in den nächsten Tagen online gehen. Damit DEFINIERST du die REALITÄT NEU und schaffst die GRUNDFESTEn der EINHEIT des Universums mit der neuen Welt.  

Es ist keine Zeitleiste der Logik. Es ist der SINN DES WISSENS ein PRINZIP ALLER INFORMATION FÜR DAS LEBEN. Du musst wissen es ist ein enormer Kraftakt für deine Verkörperung all diese Stellschrauben zu encodieren.  

Atme die neue kristallisierte Form des ewiglichen Lichtes und ihrer Amplituden der subatomaren/ molekularen Elementare  und sei das neue

                ICH BIN DU, WIR IN EINHEIT, SCHÖPFUNGSGEGENWART

Physischer Ausdruck – Thymus, Herz, Verdauungssystem, Amygdala, olflaktorisches System, Frontaler Kortex, Epiphyse, Hypophyse, Zwerchfell, Tonsillen. Lungenspitzen, Schwindel, Fließschnupfen, Kiefer -Problematiken, Atemnot/Sauerstoffsättigung, Fieber, verfrühtes einsetzen der Periode, tränende Augen, Hautschuppung

Vielen Dank für deine gewidmete Aufmerksamkeit – und wenn du den Impuls fühlst diese Arbeit, diesen Raum zu unterstützen, oder das wärmenden Feuer der Boardküchensofaplauderei mit zu gestalten,  findet sich oben links in der Menüleiste die Gelegenheit – wie immer sind hier zur Transparenz die aktualisierten Werte  dieses Raumes veröffentlicht.

J.A.

15 Kommentare

  1. Dankedankedanke🙏❤ ich glaube da habe ich am Samstag wohl ein besonderes Geburtstagsgeschenk von ganz Oben erhalten❣🙏❣ .. damit erklärt sich gerade ALLES und ja, jetzt weiß ich es ist gut so wie es ist!!!

    Liken

  2. wow jada darum wollte ich mich eine weile zurückziehen auch von der bourdtküche klappt aber kaum viel zu wichtig und viel zu viel geschehen und noch im geschen jetzt danke alles liebe für dich und euch allen die ich ja auch bin puh ich bin jutta

    Liken

  3. Liebe Jada,
    die Feierstimmung ist geblieben … es ist so schön, dass es so geblieben ist … Ein unbekanntes Gefühl von stiller Freude und Glück durchflutet mich …
    Die heftigen Symptome der letzten Wochen verklingen immer mehr, alles fühlt sich leichter und durchlichteter an. Unbeschreiblich schön, wie sich die Verbindungen „nach oben“ vertiefen und wie schnell mir Hilfe und Unterstützung zuteil wird, wenn ich drum bitte …
    Ich möchte mich Franziska anschließen, liebe Jada, und verneig mich vor dir und deiner tiefen Liebe …

    Liken

  4. Eure Heiligkeit,
    Danke Jada !
    Ich freue mich für uns ALLE !
    Alles anzunehmen so wie es ist ,ist zwar herausfordernd ,
    wenn ich mit Muskelschmerzen wie eine bleiernde Ent… durch mein Heiliges Reich schlendere ,.
    Doch im Wissen Warum ,lässt sich das ertragen ,zur Zeit schlafe ich
    manches mal fast 14 Std…,das pipiaufstehen ist dann automatisch ,und ich nehme an , es geht vielen so .

    Danke für dein Sein und für den großen Dienst den DU hier leistest,
    verneige ich mich .
    Franziska

    Liken

  5. Danke liebe Jada, das erklärt alles und heute kann ich wieder lachen und mich freuen und der Adler kann wieder fliegen.
    Liebe Grüße
    von Elke

    Liken

  6. Das war Quasi die „geburtsphase“
    .(meine) .. und seitdem „lebt“ es sich. . 💓
    Anderster…
    und nun die zeit der verbindung der 3 drüsen, die sich vereinen.
    kann sie als körperliche, „da wird gerade gearbeitet,🏗
    bis in tiefe der zellen fühlen.
    Es heilt.. 💓

    Liken

  7. Wir sind in dem historischen Moment-wundervoll sind die Begruessungen unserer Vorfahren( nicht Zurueck sondern die VorAHNgehenden!) in uns erfuellt.
    Lak’ech Ala K’in. :Maya
    Namaste. :Ostindien
    Wirakocha. :Inka
    Miakuya. :Lakota
    ….
    Sie besagen alle:
    Du bist Ich und Ich bin Du
    …was sich wohl hier in ein „Ich bin ein anderes Du“ einfliessen kann.

    AdUe(Lak’ech Ala K’in hat sprachlich eine direkte Verweisung an „SONNE“.)

    Also meine Liebe, vielen herzlichen Dank fuer Deinen wundervollen Beitrag,wenn Du einen dumpfen Aufprall gerade vernommen haben solltest, war es der enorme Felsbrocken der von meinen Schultern geplumst ist;)

    Lak’ech Ala K’in
    Nicole

    Liken

  8. Von Herzen DANKE liebe Jada für deine unendlich liebevolle und unermüdliche Hilfe. Ich fühl mich, als wenn du eine wärmende Decke über mich breitest, die mir auf meinem Weg Geborgenheit und Sicherheit schenkt ….

    Liken

    1. P.S. … Deine Worte „Heilige Nachricht“ haben mich tief berührt … Seit einiger Zeit spüre ich die Liebe unseres Schöpfers immer tiefer werdend, was unbeschreiblich schön ist …
      Seit zwei Tagen geht es mir zusehends besser und heute Vormittag spürte ich eine fröhliche Feierlaune, die mich total überrascht hat …
      Die Energiewellen wie heute Mittag hauen mich gottseidank nicht mehr so um … ich brauchte nur eine Stunde zu ruhen und dann gings wieder besser …
      Ich freu mich so sehr auf unseren gemeinsamen Weg mit euch allen ins Neue …

      Liken

  9. Liebe Jada Alexandra,
    Ich danke Dir so sehr, jetzt kann ich verstehen warum ich eine blitzartige eitrige Bindehautentzündung und ordentliche Halsschmerzen mit Husten bekommen habe. Durch Dich kann ich alle Symptome gut einordnen. Ich wünsche uns Allen weiterhin eine gute Reise.
    Sei umarmt
    H.

    Liken

  10. Liebes jada Licht
    Wie immer kann ich nur erstaunt sein
    oder nicke mit dem Kopf
    Dankbar für dein Sein..
    So ist es.. 💓

    Pps.. Eine von diesen energien, die jetzt gerade uns bestrahlen
    Welche eine davon war am
    16-18 juli 2018 aktiv?
    Auch die perseiden alcyone?

    Liken

    1. Liebe Bianca
      während des genannten Zeitraumes deinerseits hatten wir zum einen kurz zuvor (13/79 eine SOFI im Haus der Schwelle zum anderen hatte vom 17-24/7 Alcyone aktiviert…..Encodierung des Siegels der Authentischer Identität , Muster und Strukturen des Selbst zu Interaktion und Beziehung
      J.

      Liken

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: