+++NEWSTICKER 24/1 -Panta Rhei +++

Der Frühling beginnt sich zu entfalten – Ende der Wurmlochquerrung der ersten Wassermanngipfelwelle –Beginn 26/12/3 Ende 24/1/4  

Mit heute ereignet sich ein radikaler Shift, unterstützt durch die erste Neumondin einer neuen Dekade im 4er Jahr (MESZ 22.42.09h – 4°21‘). Sie trägt nicht nur die Qualitäten des  gegenwärtigen Mondinnenzyklus sondern auch  die Wassermannenergie des ganzen 4er  Jahres über.

Die Spitzen dieser Mondinnenenergie finden sich in den Mental- und Emotionssphären – nervösen  Spannungsladungen in Interaktionen (Beziehungen)  daraus resultierende Explosionen/ innere Supernovas. Sei bereit für radikale Verschiebung/Veränderung.

Eine Intensivierung des feurigen Manifestationscodes, dem initiierten Sternencode* 4444* lässt das Ende des Tunnels schon erleuchten. Im höheren Kontext betrachtet ist 2020/4 die universelle Liebe.

***Die  tatsächliche Projektion von lebenden Informationseinheiten /Sternencodierungen sind fühlende und fühlbare Pakete der konzeptuellen Kommunikation, ausgedrückt in energetischer Frequenz***

Der Gottesfunke, deine Wirklichkeit, dein Samen, die Wurzel deines Seins erlebt einen Quantensprung in seiner epigäischen Keimung. Eine entscheidende Dynamik  für die höhere Vision, die immer verfügbar war, aber nicht vollständig in deinem Bewusstsein abgerufen werden konnte.  

Die linearen Zeiten der gefrosteten Äonen sind vorüber.

+++Panta Rhei, alles ist im Fluss weshalb der neue Zyklus dem Wasser zugeordnet ist, Himmels Ozeane, Meere, Seen, Mäander und ihre Verbindungen in und zwischen den Körpern+++

Im eingeleiteten Prozess der Verschmelzung von 3D und der modernen 5D ist der Durchbruch gelungen. Deine größten Hürden von Drama, Leid, Missverständnissen liegt nun hinter dir. Bist du bereit dich weit über die Herausforderungen hinaus zu dehnen – deine  Verkörperung beginnt. 

Die mit heute initiierte Flutung des kosmischen und ethischen Quellcodierungselixier gewährleistet  universelle Ordnung.   

+++Eine höhere Vision des erwachten Herzen geht online+++

+++Das kristalline Elixier erzeugt einen spiralförmigen Wirbel im selbigen+++

+++Es  geschieht Kalibrierung in der systemischen Transformation der  Energieorgane/Chakren 1 bis 4+++

+++Parallel verschiebt jede Matrix und deine Zellstruktur und tariert  ins neue Gleichgewicht- integriert neuen Kraftstoff zur Nährung der neuen Verkörperung, der neuen Materie+++ 

+++Strömt durch allen interstellaren Raum, alle Omniversen, letztendlich in dir selbst+++

Alle Fakultäten deiner Seele in denen das gesamte Erbe der Spezies innewohnt,  haben dich gelehrt deine innere Welt wahrzunehmen, zu erkunden, zu studieren um die Evolution voran schreiten zu lassen.

Die Praxis in diese Phase ist Hingabe, Vertrauen  mit erhöhten Visionen und Wissen. 

Es bietet sich aktuell eine atmosphärische Instabilität, eng umschlungen mit dem luftigen Haus des Wassermanns und dem hartem Haus des Steinbock, in Wechselwirkung des intensiven Strömungskanal Kosmos, eine Gelegenheit, uns selbst und unsere Wahrnehmung der Realität im Einklang mit unserer höchsten Version neu zu definieren.   

Was auch immer du im Außen wahrnimmst, spiegelt und weckt einfach eine noch  tiefere Konversation in  dir. 

Sind unerwartete Szenarien am auftauchen, die deine Aufmerksamkeit erregen, ist es eine Gelegenheit, durch das Herz nach innen zu wandern, um zu sehen, was genau aktiviert wird. 

Die Praxis in diese Phase ist Hingabe, Vertrauen  und erhöhte Vision. 

Überrascht dich ein Zustand des Unbehagens, der Verletzung oder der Frustration – seit Beginn des Jahres kumulierend – übe Vergebung und Kapitulation, um verankertes Musterdenken, erbaute Strukturen aus deiner Verkörperung zu lösen. 

Durch das durchwandern (kümmern) deiner Empfindlichkeiten/Verletzungen/ offenen Wunden, erweiterst du  die persönliche Linse deiner Geschichte  um mit den Argusaugen eines Adlers zu betrachten. Diese Perspektive ermöglicht  göttliche Weisheit und ihr Zusammenspiel finden. Weisheit die in Verstand Herz und Körper integriert was wieder Hypertransformation auslöst.  Leid, Drama und Missverständnisse der alten Identität, der alten Seinsweise streift ihre Verkörperung ab, enthüllt das  neuerstrahlend kristalline Gewebe des erwachten Herzens und sein höheres  Bewusstsein.

+++Es ist als ob du Time Jumps unternimmst – in einer Raumkapsel vor und rückwärts in der Gegenwart hüpfst- so viele, manchmal zu viele, kurz aufeinander folgende Ereignisse als würde bereits dreiviertel des Jahres hinter dir liegen+++

Dieser Raum (nächsten 21 Tage) indem wir uns befinden, erfordert die Hingabe des Egos, um von hier aus zuzuhören, wo persönliche Annahmen oder Zielvorgaben keinen Platz haben.   Du bist nicht der Ausführende, selbst in diesem radikalen Prozess der Selbstverwirklichung.  Es ist nicht der Raum um persönliche Wichtigkeit zu erkennen, sondern den göttlichen Funken in dir zu entzünden, der dein christliches Selbst, dass das kosmische Selbst  entschleiert und mit ganzem Herzen deines Klanges mit der Schöpfung verschmilzt.

Diese spezielle Phase ist kein logisch linearer Prozess, der durch eine Gerade oder eine persönliche Agenda des mentalen Körpers hervorgerufen wird. Es ist eine organische, gespiegelte fließende Entfaltung des Schöpfungsplans, das Prinzip des Einheitsbewusstseins/Christusbewusstsein (welches die Prinzipien der Liebe enthält) die hochfährt und online geht.

ACHTUNG  – Deine Wahl der Entscheidung wie du in der Gegenwärtigen Phase deinen Klang in das Fundament der neuen Dekade dieser Welt einwebst, ist der Status Quo zur persönlichen Weichenstellung deines Selbst – einfach fließend oder entgegen der kosmische Strömung gerichtet.

***Qawaq – Panta Rhei***

J.A.

12 Kommentare

  1. All is one and one is all 😇😇💖💖💞💞tausend Dank liebe Jada 💗💗💗eine wundervolle Zeit in der wir leben dürfen 👍🌞 von Herzen Bebe 💞💞💞

    Liken

  2. Ein stilles Danke, Jada.
    In mir entfaltet sich immer mehr reine Lebensfreude, so wie ich sie als Kind erlebt habe …
    Die Verbindung zu unserem Schöpfer wird immer tiefer und bewußter… zu beschreiben, welche Liebe er uns schenkt ist mit keinem Wort zu beschreiben …
    Ich bin so unendlich dankbar für alles, was ich geschenkt bekomme …
    Heute bekam ich gesagt, als ich mich bedankte, dass dies erst der Anfang sei ….
    Ich bin einfach glücklich …
    Ich wünsche euch alles Liebe,
    Heidi

    Liken

    1. Liebe Heidi,
      Vibration in Reinheit ist Lebensfreude…..wir alle sind Schwingungswesen und wir leben alle in einer Schwingungswelt… Energie verbindet indem sie Schwingung aussendet, ineinander verschmelzend….und sich der Schwingungszustand in unserer Frequenz zeigt, damit bestimmen wir unsere Lebenserlebnisse . Unser Körper ist ein natürlicher Kompass um zu unterscheiden ob die natürliche Vibration hoch, die Emotionen Liebe Freude Dankbarkeit… oder niedrig Wut, Angst, Traurigkeit…schwingt.was auch hier immer der Katalysator für eine Emotion sein mag ist der einzige Weg mit fühlen diese zu durchwandern . Detektivarbeit zur Entlarvung….die nicht in den Anfangsschichten dieses grossartigem Wandlungsgsprozess geschieht, einfach weil all das Zeugs was sich zeigt harte Arbeit ist, was wiederum bestimmte kosmische Sprachkenntnisse voraussetzt. Der Verstand des Menschen ist zu sehr darauf konditioniert sich der Körperlichkeit des Körpers zu widmen, was die Vibration senkt.Das stärkste Werkzeug ist hier Meditation…..Yoga, Spazieren, Malen, Lesen, Singen, Schreiben,Tanzen,Kochen,…Pferdeäpfelgolf…alles was dir die Möglichkeit bietet, tief in dich zu gehen in einen FLOW zu kommen und NUR DIR zuzuhören.In der Praxis braucht das meist nicht mal viel Zeit des Alltags mit Übung grad mal weniger als 2 min.. die Ausübungsform der Praxis verändert auch je nach Tagesintuition…Auflösung Heilung verbindet sich auf soviel tieferen Niveau…wir sind soviel mehr……Meditation, wenn auch ganz kurz, lässt uns das eigene Vibrationsniveau aufdecken….. verstehen wir diese Fähigkeit werden wir uns grundlegend ändern, was bedeutet diese Verständnis lässt mit anderen Wesen der selben Vibration interagieren und nähern uns uns der vollen Güte der Allumfassenden Liebe….ich freu mich über deine leuchtende Vibration Heidi 🎉

      Liken

    2. Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, liebe Jada … so sehr haben mich deine Zeilen berührt ….
      Ein von ganzen ❤ en kommendes DANKE …

      Liken

  3. Danke Jada, auch ich spüre die Veränderung, wie ein Switch, alles ist Neu. Es erinnert mich an Celestin… Schaust du mit dem Herzen beginnt es zu leuchten, deine Ausdehnung beginnt, die nimmst mit jeden Mensch, jedes Kind, alles um dich sich zu verändern beginnt. Oh es ist wundervoll und passend zu deinem Post. Gesegnete Zeit allen hier in Ewigkeit.

    Liken

  4. Liebe Jada und All e 💕
    Zurzeit einfach keine Worte.
    Die Entpackung läuft.
    So als wollte ich Luft einfangen erscheint es mir 😄
    Um dann mitzuteilen, dass die Luft Luft ist.
    Und dennoch schreibt sich die Evolution durch mich hindurch…
    Danke fürs Erste ❤️❣️✋👁️

    Liken

  5. Ihr Lieben ,
    Liebe Jada,Danke.
    Ganz entspannt lese ich ,sehr wohltuend und doch ist es spannend….!
    Ich hatte heute Nacht die Begegnung der besonderen Art,und teilte schon mal meinen Wusch mit ( im Raum )wo meine Asche mal verstreut werden darf.
    Dann doch im Herzen ein Anfall von Angst zu sterben ,ganz kurz und erkennbar
    dann wieder zwischen den Welten … zurück in die unmittelbare Gegenwart.
    Und heute Morgen Post von Jada ,alles erklärbar …!!! Danke es passt !
    in Liebe Franziska

    Liken

  6. Liebe Jada.
    Das tiefe Fühlen von PANTA RHEI ist bei mir physisch und psychisch präsent.
    Danke dir für diesen klärenden Shift.
    Von Herz zu Herz Ursula.

    Liken

  7. da war heute volles Programm schon mit enkel und opa alles liebe und grosses danke jada ich bin noch Jutta

    Liken

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: