Jetzt …..eine goldene Gelegenheit die deiner Vibration einen Raketenstart ermöglicht. Der Preis den du dafür du bezahlen musst ist Loslassen, was dich rückwärts anbindet….Deine Vibration ist von Natur aus hoch da du Energie bist, eine göttliche Kreation die der Grundlage der Liebe entspricht. Das ganze Leid das dir während deinem Leben begegnet sind selbst limitierte Überzeugungen, Konditionierungen die einen Durchbruch des Verstandes erfordern um die Spiegelbilder dieser Konditionierung zu lösen.

Aktuell bietet auch dieses Spiegelbild im Kollektiv – die goldene Gelegenheit – pulsierende Qualität zur Transformation…. die letzten Tage wurdest du von innen nach außen gestülpt um mehr von deiner Wahrheit, deiner Liebe und deiner Freude zu erleben, erkenne die Schritte die du tun musst um dich von Dingen die du in dieser Verkörperung erfahren hast zu lösen und dein nach Außen gestülptes Innen wird die Vibration sofort erhöhen….

Vibration in Reinheit ist Lebensfreude…..wir alle sind Schwingungswesen und wir leben alle in einer Schwingungswelt… Energie verbindet indem sie Schwingung aussendet, ineinander verschmelzend….und sich der Schwingungszustand in unserer Frequenz zeigt, damit bestimmen wir unsere Lebenserlebnisse. Unser Körper ist ein natürlicher Kompass um zu unterscheiden ob die natürliche Vibration hoch, die Emotionen Liebe Freude Dankbarkeit… oder niedrig Wut, Angst, Traurigkeit…schwingt.

 Was auch hier immer der Katalysator für eine Emotion sein mag ist der einzige Weg mit fühlen diese zu durchwandern. Detektivarbeit zur Entlarvung….die nicht in den Anfangsschichten dieses großartigem Wandlungsprozess geschieht, einfach weil all das Zeugs was sich zeigt harte Arbeit ist, was wiederum bestimmte kosmische Sprachkenntnisse voraussetzt.

Der Verstand des Menschen ist zu sehr darauf konditioniert sich der Körperlichkeit des Körpers zu widmen, was die Vibration senkt. Das stärkste Werkzeug ist hier Meditation (viele verbinden mit diesem Wort nur die klassische Form findet sich aber in allem was dir Ruhe im Geist schenkt)…..Yoga, Spazieren, Malen, Lesen, Singen, Schreiben, Tanzen, Kochen,…Pferdeäpfelgolf …alles was dir die Möglichkeit bietet, tief in dich zu gehen in einen FLOW zu kommen und NUR DIR zu zuhören. In der Praxis braucht das meist nicht mal viel Zeit des Alltags mit Übung grad mal weniger als 2 min….. die Ausübungsform der Praxis verändert auch je nach Tagesintuition…Auflösung Heilung verbindet sich auf so viel tieferen Niveau…wir sind so viel mehr…… Meditation, wenn auch ganz kurz, lässt uns das eigene Vibrationsniveau aufdecken….. verstehen wir diese Fähigkeit werden wir uns grundlegend ändern, was bedeutet diese Verständnis lässt mit anderen Wesen der selben Vibration interagieren und nähern uns  der vollen Güte der Allumfassenden Liebe….ich freu mich über eurer aller leuchtende Vibration

Du stehst am Beginn einer neuen lang andauernden Phase , in der die herrschenden Hautevolee mit deinen neuen weiblichen Schöpfungsaspekten ,der Macht – die für die Liebe eintritt- die Macht der Amazonen, konfrontiert wird. Jede noch so kleine Handlung, kleiner Revolution gegen das toxische System erweitert die Risse in den Grundfesten der alten Strukturen.

Planetarische Unterstützung passend für Reformen  ist die erste von fünf gehaltvollen Ereignissen in Kraft getreten – Pluto (im Haus des Steinbock) in Verbindung mit Eris (im Haus des Widder) die Göttin der Amazone erwacht in dir.

J.A.

3 Kommentare

  1. Liebe Jada,
    danke für dein Tun.
    Ich las es am 26. und ich lese es heute.
    Wenn ich deine Zeilen lese ist es als würde ich in einem Buch lesen.
    Wenn ich dann ein paar Tage später noch einmal lese, ist es, als wenn sich mein Durchwandern vollkommen erklärt.
    Erst die Enthüllung, dann das Erlebnis. Und die Erkenntnis, dass alles einfach nur absolut faszinierend ist und wenn ich es nicht erleben würde, würde ich es nicht glauben.
    Merci 💝

    Liken

  2. wow wow wow das geschieht gerade immer stärker und Auslöser sind verschieden ja danke hochglänzend jada und allen beteiligten danke grüsse und licht und wunderbares jetzt Jutta alles liebe die ich bin für alle und alles was ist

    Liken

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: