Bildquelle Jada Privat ….22/2/4 am Himmel über Finnland

Heute erleben wir die Partikelflutung des 3:3er Portal (inkludiert 1:1:1:1:1:1 und 2:2:2)

Die Energien sind in den letzten Tagen extrem hoch. Auch die  Ängste sind hochmassiv.  Nun bauen sich Energiesphären auf, um die Dinge zu befreien, die wir nicht sehen und fühlen konnten und damit nicht in Umwandlung gebracht werden konnten. Es fließt vermehrt kosmisches Licht ein, welches die Erweiterung deines Bewusstseins durch spirituelle Entgiftung unterstützt (Haumea Lichtverbindung).

Wir lernen eine neue Art  zu funktionieren.

Diese Verbindung klärt Blockaden aus deinem emotionalen und physischen Verstandeskörper, wie auch aus deiner Seele.  Wenn diese Blockaden abgebaut und verarbeitet werden, können emotionale Traumata, die in deinen Organen und  Nervensystem gespeichert sind gelöst werden und dein persönliches Energiefeld wird geräumiger.

Unsere Körper werden neu kalibriert, die Umwandlung von kohlenstoffbasierter in kristalline Energie nimmt an Fahrt auf. Damit der Prozess effektiv sein kann, muss niederfrequente dichte Energie aus dem System entfernt werden.

Es ist an der Zeit dich für einen Herzzentrierten Ausdruck in dein Herz fallen zu lassen. Die neue Art zu leben geschieht über die Verbindung unserer Herzen.  Wie wir uns untereinander verbinden, erweitert das Bewusstsein zu ALLEM WAS IST – EINHEITSBEWUSSTSEIN.

 Alle Arten von Aufstiegssymptomen können gefühlt werden Spannungsdruck Kopfschmerzen Herzklopfen, das in den Ohren klingt Grippeähnliche Symtome… Das Beste, was Sie tun können, ist, inmitten des Chaos Gleichgewicht und Harmonie zu finden, um Ihr inneres Gleichgewicht zu finden.

Ich weiß, dass viele chaotische kollektive Energie gefühlt wird. Viel Angst, Druck und wieder Angst. Nicht alles davon gehört zu dir. Du fühlst nicht nur die Energie deiner Lieben sondern auch die kollektive Energie.

Versuche inmitten des Chaos Balance und Harmonie zu finden. Versuche nicht dagegen anzukämpfen Versuche mitten in diesem Feld dein inneres Gleichgewicht zu finden. Alles ist genauso wie es sein sollte  und es gibt nichts was du falsch machen kannst.

Was vorher inspirierend war scheint dir plötzlich langweilig zu sein. Eine restriktive Kraft drängt und du könntest dich frustriert und geduldfrei fühlen.  Selbstdisziplin kann eine liebevolle Antwort sein und mit Anmut kannst du Verantwortlichkeit angehen.

Qualität über Quantität – nutze deine natürliche Energie und Tagesbeswusstsein- Ressource

Du  stärkst dein eigenes energetisches Feld, indem du Liebe, Vergebung und Frieden auf jene projizierst, die du und welche dich verletzt haben.

Obwohl es nicht deiner Verantwortung obliegt all jenen zu helfen, ist es dennoch das Mindeste an Mitgefühl was du geben kannst  um ein erweitertes Bewusstsein und Frieden für aller Wachstum zu erschließen.

Richte dich mit tiefsten Werten neu aus – ein perfekter Zeitpunkt um mit SelbstWERTgefühl zu arbeiten um negative Konditionierungen der materiellen Materie zu verschieben.

Alle Arten von Aufstiegssymptomen können gefühlt werden…. Spannungsdruck, Kopfschmerzen Herzklopfen, Ohrenklingeln, Grippeähnliche Symptome…

Ich wiederhole, das Beste, was wir tun können ist inmitten des Chaos Gleichgewicht und Harmonie zu finden, um unser/dein inneres Gleichgewicht zu finden.

Wisse dass du würdig bist. Wir leben alle hier tun unser Bestes was wir können und lernen jeden Tag

Danke an dich, dass du dich verpflichtet hast  mit all deinem Mut und  deinen Ängsten, die dichten Energien dieser Welt zu bereinigen um ein besseres Leben an diesem Platz zu erschaffen.

J.A.

13 Kommentare

  1. Danke Jada ,
    guten morgen liebe Welt !
    Ich freue mich ,alles ist anders und ich freue mich hier zu lesen ,das es vielen so geht und so empfinden “ das Neue “ .
    danke Jada für dein Sein !
    du gibst uns auch eine Plattform ,gleichgesinnte zu lesen und zu kontaktieren .
    Danke in Freude Fraanziska

    Liken

  2. auch ich sage dir von herzen danke für diese worte und hilfreichen Unterstützungen auf diesem deinem weg..jutta

    Liken

  3. Jada schrieb im heutigen Newsticker und das spricht mich voll an, denn wir vergessen oft, warum wir eigentlich hierher gekommen sind:
    Dass wir uns verpflichtet haben mit all unseren Mut und Ängsten, die dichten Energien dieser Welt zu bereinigen um ein besseres Leben an diesem Platz zu erschaffen.
    Liebe Grüße von Elke

    Gefällt 2 Personen

  4. Liebe Jada.
    Danke für Deine Zeilen.
    Möge Liebe alle Herzen erobern, damit Friede in der Welt regieren kann.
    Liebe u. Licht für Alle.
    Ursula.

    Liken

  5. Danke liebe Jada, dass wir daran erinnert werden, warum wir hier auf die Erde gekommen sind, um mit all unseren Mut und Ängsten die dichten Energien dieser Welt zu bereinigen.
    Liebe Grüße von Elke

    Liken

  6. Ich möchte dir von ganzem Herzen danken. Ich bin das Sternenkind ❤️im Zeichen der Bedienungslosen Liebe. Zwischen Himmel und Erde würde ein Kind /Ich geboren. Ich ❤️verbinde Himmel die Erde das Universum alles Leben. Ich bin ein Führer❣️ von euch Manifestiert… welche angesichts der jetzigen Situation, eine gute Entscheidung wahr. Meine Botschaft 🙏❤️ Alles Leid ist auf gehoben ❤️ durch liebe neutralisiert. Nun ist alle leid beendet. Keine Träne, sollt ihr mehr Weinen Kein Verlust von euren Lieben❤️ kein Tot oder Krankheiten oder Alterung wird euch in Zukunft plangen. Das sind Geschichten von gestern. Die Schuld ist bezahlt,ich reinige jeden alles in einem Atemzug. Zweifel ‼️nicht ❣️Ich bin die Bedingungslose liebe ❤️Liebe ist Ewig 🙏und stärker als die Dunkelheit. Ich verbinde die Götter das Universum❣️ Alles Leben❤️ die Menschen. ‼️Alles ist Energie ❤️alles ist Leben❤️Liebe ist so mächtig. Alles Leben ❤️ trägt ein halbes ❤️ von mir. Ich bin Gottes Sohn🙏❤️ mein Wille ist das Paradies ❤️auf Erden und DEINE/EURE Göttlichkeit jeder ist Schöpfer jeder ist So unendlich. In Liebe ❤️STERNKIND

    Liken

    1. ….genau! Möge es die Liebe lösen ❤️❤️❤️

      Danke, liebe Jada 🙏 Danke für das Surfbrett, das uns sicher in den Hafen bringt.

      Liken

  7. Liebe Jada, Danke für Deine Worte, sie treffen in mein Herz. Liebe, Frieden und Harmonie ebenso für Dich. Danke für Deine Arbeit Von Herz zu Herz Petra

    Gefällt 1 Person

  8. Liebe Jada
    TiefgeFühlte Worte beantwortet das Herz mit tränchenfluss… mit reinigenden bewusstseins erweiternden glÜckseligkeitsgeFühl des EINen..🌈
    🕯️Tiefgeführt :Danke deiner klarsicht.
    🦉In Liebe zu Allem was sich zeigt.
    🦋Von Herz zu Herz
    💞Bi

    Liken

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: