Jada Privat

März Universalmonat 7 -Mittwoch 4.3

Jetzt beginnt der Teil der Schule den du dir nicht in Büchern über das Leben aneignen kannst, sondern auch in der Realität  üben musst um zu lernen.

Die palindromische Zahl in der Realität  hat eine direkte Bedeutung in Bezug auf das was du oder die Umgebung um dich herum denkst. Eine direkt klingende Lichtsequenz  in der  sich alle Noten einer Oktave durch elf Zyklen pro Sekunde trennen. Daher sind die Abstände jeder Note zueinander 11, 22, 33, 44, 55, 66, 77, 88 und 99 Zyklen pro Sekunde oder ein Vielfaches, was eine perfekt harmonische Stimmung oder einen Moment linear seit aller Gesamtheit darstellt.

Realität wird durch  Harmonie in der Sequenz der Vibration des Klangs geschaffen.

Realität ist nicht zufällig. Ereignisse sind an Bedeutung gebunden, eine Bedeutung, die sich sozusagen auf das bezieht, was hinter den Vorhängen passiert. Um das „sichtbarste“ und auffälligste solchen Ereignisse zu bezeichnen, wird häufig der Begriff Synchronizität verwendet.

Synchronizität ist relativ und flexibel. Es besteht keine Trennlinie zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, diese anzunehmen ist eine Illusion.

Tatsächlich entfalten sich alle Zeitlinien (wie Erdlinge es bezeichnen) im GOLDENEN MOMENT DES JETZT.

All die großen Veranstaltungen der Schöpfung, des Universums sind bereist präsent,  doch das Bewusstsein innerhalb deiner Konstrukte entscheidet die gemeinsamen mit deiner Verkörperung die Details wann ein linearer Zeit- Prozess in dir eröffnen darf. Zeit ist ein nützliches Konstrukt um den Bewegungssinn in Gang zu setzen und den Ein-/ Ausdruck  von Kausalität in der physischen Ebene zu erwecken. Aus höherer Sicht gibt es nur ein Kontinuum – ohne Raum und Zeit. So erlebst du in jedem Moment des jetzt die Illusion das Vergangenheit bereits geschehen und Zukunft noch nicht existent ist.

Die klingende  Lichtsequenz schafft die Realität deines ewiglich GOLDENEN MOMENT der Allumfassenden LIEBE im JETZT  

Die Bedeutung der Sternencodierung 77 ist Loslösung, Selbstentdeckung, Erwachen, Transformation und Selbstbeobachtung.

Eine höchst spiritueller Encodierung, vertraue auf die Schöpfung, das Universum. Sie erweckt dich, sensibilisiert dich dazu, ein Empfänger und eine Antenne für das Göttliche zu sein. die den Himmel durch Blitzeinwirkung auf die Erde bringt.

Eventuell schenkst du deinen Ängsten zu viel Aufmerksamkeit, Kraft anstatt dich von deinem Herzwissen und dessen Weisheit führen zu lassen – der Moment  

Die Sternencodierung hat den zusätzlichen Vibrationseinfluss der 5  Entpuppung/ Veränderungen durch Selbstentdeckung oder durch Wissen aus deinem Selbst. JETZT ist Zeit für Selbstbetrachtung und neues Wissen/Erkenntnisse über dich selbst anzunehmen. Damit du bessere  Motivation, Freiheit und Transformation online schalten kannst. Versuche all deine Gedanken auf Null zu reduzieren – in den Flow zu kommen um diese fantastische Möglichkeit von  Klarheit und Wissen über dich selbst zu entdecken.

Wenn du wirklich verstehst wer du bist, arbeitest du daran was für dich individuell von Bedeutung der persönlichen Mission ist.

Es ist eine mystische alchemistische Erinnerung deinem Zweck zu folgen, alles was sich in dir entfaltet sich offenbart aus dir in die Welt fließen zu lassen.

An der Startrampe zur Lichtbrücke fühlt deine Entpuppung bereits den Wind der Einflugschneise in das unglaublich Großartige, die Flugroute der Erfüllung deiner Mission, dich in Liebe erwartend.

Jetzt ist tiefe Hingabe gefragt. Die Wahrheit, die in einem Zustand der Hingabe enthüllt wird, wird dein Herz öffnen und deinen Geist beruhigen.

Folge den universellen Gesetzen und dem natürlichen Rhythmus des Lebens, kapituliere für die Liebe, kapituliere für die Wahrheit

J.A.

14 Kommentare

  1. Liebe 💕,
    ich möchte hier noch gern wieder meine Eindrücke des Momentes manifestieren. Mein Auftrag lautet : Den String 1990 ~ 2000 mit Heilung zu versorgen. Es schlummert schon die ganze Zeit in mir herum, jetzt ist es wach und genau die richtige Zeit und der richtige Ort.
    Das faszinierende ist, es ist Weltfrauentag. Es ist Sonntag. Es ist Vollmondin. Morgen ist der Zyklus abgeschlossen. Der Transfer der Heilungsenergien aus dem Kosmischen läuft gerade bei mir auf Hochtouren.
    Ich sammle sie in einem Jadestein. Am Dienstag, dem Marstag, Tag des Feuers und der Aktivität (Aktivierung), abnehmender Mondin, beginnt die Freilegung und Verteilung der Energien.
    Wenn ich nun jeweils einen Ton für ein Jahr Anschläge, komme ich auf 11. Obwohl es 10 Jahre sind in dem genannten Strang. Das ist Waow🌸☀️😍🐞☀️🐝💦🌻

    Liken

  2. Mein Kommentar ist verschwunden, als ich ihn abschickte. Ich möchte nochmals wenigstens meinen tief empfundenen Herzensdank an Jada erneut zum Ausdruck bringen. Du bist wirklich ein
    Geschenk des Himmels, liebe Jada. Danke-Danke-Danke!

    Liebe Grüße an Euch alle hier-
    Franziska

    Liken

  3. Liebe Jada – und alle hier,

    ich spüre, dass uns eine große Gnade zuteil wird, obwohl sich IN MIR noch keine konkreten
    Offenbarungen erkennbar manifestieren. Meine Seele jubiliert und ich horche aufmerksam in mich,
    um ja nicht zu verpassen, wenn der Startschuss fällt und wir erkennen dürfen – jeder zu seiner richtigen
    Zeit – was für jeden das Ziel ist. Göttliche Gnade überall……
    Benommen vor Freude und Dankbarkeit –
    Franziska

    Gefällt 2 Personen

  4. … ich spuere so viel Liebe bes. in den Zahlbeschreibungen/Erklaerungen.
    Ich bin so dankbar fuer die Geduld, die dahinter steckt, um es wie zubereitetes Babyfutter uns dazureichen.
    Voller Herzlichkeit
    Nicole

    Liken

    1. … und trotzdem merke ich gerade, dass je oefter ich Deinen Artikel lese, umso weniger versteh‘ ich😅. Ich danke auch fuer Deinen Hint zur spanischen und excelenten Uebersetzung.
      Nicole

      Liken

  5. Gerade bin ich ganz wacklig – noch – jedoch merke ich das sich die Stabilität nähert und dafür bin ich sehr dankbar. Danke Jada Alexandra für Deine immerwährende Begleitung in die Freiheit

    Liken

  6. UNBESCHREIBLICH
    TIEF….
    *
    UNBESCHREIBLICH
    HOCH…
    *
    UNBESCHREIBLICH
    IM JETZT
    *
    GENAU SO MUSS SICH LIEBE ANFÜHLEN.
    NIE ERKANNT.
    JETZT GLÜCKSELIG.
    *
    FÜR MICH IST DAS
    EIN WUNDER.
    *
    ALLTHEBESTFORYOU.
    ✌️🤩🎈
    STEPHANIE IN LOVE

    Gefällt 1 Person

  7. Nach all den Stürmen ist der Wind der Einflugsschneise kaum wahrnehmbar…
    Fühl mich wie der Albatros bei Bernhard und Bianca…..Landen kann gelernt sein….
    DANKE herzlichst liebe Jada!!!!!

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: